Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 7
#1

FOG Gameday Preview Week 7

Hi Foggies, nachdem die Preview letzte Woche etwas kürzer war (...ich hatte da ein kleines Preview Projekt in der UFC...haben einige vielleicht auch gesehen Big Grin ) ...hier nun wieder der Preview in gewohnter Weise...

Die Week 6 Awards:

Best Team Week 6: Niederrhein Moskitos 137 Punkte. Grausam, wenn man das Scoring der Mückenplage ansieht. ALLE ! Spieler in den Double Digits, 5/8 Spielern über 15 Punkten, dabei besonders hervorzuheben Santana „the real“ Moss mit 29 Punkten.

Worst Team Week 6: Hamburg Blues 36 Punkte. Die Noch-Hamburger hatten wohl zuviel Umzug im Kopf – allein WR Givens bleibt knapp über 10 Punkten, alle anderen bleiben deutlich unter den Erwartungen.

Player MVP Week 6: Shaun „Mr. Touchdown“ Alexander, 38 Punkte für die Hamburg Canes. Die Punkte von Alexander alleine hätten schon fast für den Sieg reichen können. Der RB der Seahawks führt die Statistiken bei den TDs und den erzielten Yards an.

BUST of the Week 6: Randy Moss 0 Punkte für die Munich Destroyers. Viel Auswahl diesmal für den BUST, aber Moss hatte sicherlich die höchsten Erwartungen und fällt zusätzlich wahrscheinlich für mindestens eine Woche aus.



Nun zu den kommenden Paarungen vom Wochenende:

Destroyers vs. Vikings
Nach den Canes und den Wild Boyz erwarten die Vikings mit den Destroyers nun das dritte TOP 3 Team in 4 Wochen. Aber die Vikings können nach zwei Wochen mit Ersatz QB Frerotte jetzt wieder auf den Starter Favre zurückgreifen und auch auf den anderen Positionen spielen die BYE Weeks keine Rolle. Die Destroyers hingegen müssen auf den verletzten Randy Moss verzichten, spielen aber abgesehen davon auch in Bestaufstellung. Bei den QBs könnten die Vikings noch knapp die Nase vorne haben, sowie bei der Defense. Die anderen Positionen haben leichte Vorteile für die Destroyers, die allerdings auch die schlechteren Matchups haben. Dies wird eine sehr enge Angelegenheit. Allerdings sind die anderen Spitzenreiter auch gestrauchelt in Viersen, daher bin ich so vermessen…

Edge: Viersen Vikings

[Bild: aste-26.jpg]
…wieder ein TOP 3 Team bei den Vikings…..


Giants vs. Moskitos
Die Giants stehen zwar noch 4-2, haben sich aber gerade in den letzten beiden Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dazu kommen die Ausfälle des einzigen TEs Smith, und der RBs Pittman und Williams durch die BYE, auch der Einsatz von WR Randle El ist gefährdet. Die Moskitos vom Niederrhein haben dahingegen in der letzten Woche zu einer Bombenform gefunden. Die Moskitos haben zwar 3 Spieler auf BYE, wirklich fehlen wird allerdings nur J. Galloway auf der 2. WR Position. Nominell könnte die Geschichte eng werden, allerdings ist es immer ein schlechtes Zeichen für den Gegner, wenn P. Manning gegen die Texans spielt. Aber eine Vorhersage zu treffen welcher Manning besser sein wird…. Bei den WR ist die Angelegenheit sehr ausgeglichen, die RB und die DEF spricht hingegen eher für die Niederrheiner.

Edge: Niederrhein Moskitos

[Bild: mann_broth.jpg]
Eli oder Peyton…welcher Manning ist besser...

Neanderthaler vs. Canes
Die Neanderthaler sind nach gutem Start etwas abgefallen, die Canes hingegen halten sich hartnäckig direkt hinter der Tabellenspitze. Die Höhlenbewohner müssen am Wochenende darauf vertrauen, dass sie von QB D.McNabb mal wieder eines der besseren Spiele bekommen und dass T.Holt wieder in das Geschehen eingreift. Ansonsten sieht es nämlich düster aus in der Höhle, denn was S.Alexander für einen Eindruck machen kann steht ja schon weiter oben. Wenn man aber alles betrachtet, dass Alexander gegen ein gut aufgestellte Dallas Defense ran muss, dass Portis hingegen mit den 49ers eine leichte Aufgabe hat, und dass die Defense im direkten Vergleich auch für die Keulenschwinger spricht – könnte es reichen für die Mettmanner.

Edge: Mettmann Neanderthaler

[Bild: alex.jpg]
Shaun „Mr. Touchdown“ Alexander … wieder der Gamewinner?


Blues vs. Wild Boyz
Blues 1-5 / Wild Boyz 5-1 – das sieht alles nach einer eindeutigen Angelegenheit für die Dortmunder Boyz aus. Wenn man dann noch sieht, dass bei den Blues Brady auf BYE, Bulger angeschlagen, D.Bennett OUT, Green und Duckett Questionable und der einzige Kicker Vinatieri auf BYE ist… sieht es noch schlechter aus. Die Blues werden genug Schwierigkeiten haben am Wochenende ein Lineup zusammen zu bekommen. Den Wild Boyz fehlt zwar mit S.Smith der beste WR und mit C.Dillon der beste RB, so dass mit B.Lloyd und M.Shipp zwei Hinterbänkler starten müssen, aber gegen die Hamburger wird es auf jeden Fall reichen können diese Woche, was den Boyz die Tabellenführung weiter sichert.

Edge: Dortmund Wild Boyz

[Bild: silver.jpg]
Die Cheerleader der Dortmund Silverettes freuen sich mit den Wild Boyz


Muddogs vs. Silvershark
der 5. gegen den 10. – das hört sich erstmal nach einer sicheren Sache an für die Muddogs, wenn man allerdings sieht, dass dort gerade mal ein Spiel zwischen den beiden Kontrahenten liegt relativiert sich der Eindruck. Platini und seine Sharks sind auch das Team was am heftigsten umgebaut worden ist, mit 16 Moves führt hier der Reinheimer zumindest diese Statistik unangefochten an. Beide Teams können zudem ohne grosse BYE Week Belastung antreten. Bei den QB müssen sich die Silberfische darauf verlassen, das der kürzlich zum Team gestossene Culpepper mal wieder einen der besseren Tage erwischt, allerdings stehen die Chancen gut, denn im Aufeinandertreffen mit den Packer waren die Vikings immer besonders gut, ausserdem könnte es sein, dass der lange vermisste Burleson diese Woche wieder aufläuft und den Culpepper Air-Attack unterstützt. Dahingegen ist bei den Muddogs QB Collins ohne seinen Go-To-Guy Moss und gegen eine gute Buffalo Defense dran, was dieses Matchup für die Sharks entscheidet. Auf WR sieht die Angelegenheit durch die Verletzungen bei H.Ward (…. der auch noch auf Maddox vertrauen muss…Wink relativ ausgeglichen aus, ebenso die K und die TEs, die RBs gehen relativ eindeutig an die Muddogs, genauso wie die Defense. Resummee: eine ganz enge Kiste mit besserem Ende für die Dogs.

Edge: Saarland Muddogs

[Bild: culp.jpg]
Die Silversharks hoffen auf Culpepper


Renegades vs. Dust Devils
Beide Teams bewegen sich in der unteren Tabellenhälfte und stehen mit 2-4 gleich da. Die Renegades müssen allerdings die Ausfälle von D.McAllister (…wir haben überigens eine IR…Wink und D.Jackson verkraften, auch J.Jones ist angeschlagen und mit Jimmy Smith und der Jacksonville Defense fehlen den Duisburgern auch der beste WR und die beste Defense durch die BYE Week. Dahingegen können sie Devils in Bestaufstellung antreten. Auf QB sollte das Matchup ausgeglichen sein, beide haben schwere Matchups, Hasselbeck gegen Dallas und Brees gegen die Eagles. Auf RB hingegen sind die Devils, gerade was die Matchups angeht besser aufgestellt, auch bei der Defense und den WR sehe ich hier leichte Vorteile. Das wird man in Duisburg durch den besseren TE nicht ausgleichen können, daher

Edge: SA Dust Devils

[Bild: deuce.jpg]
Deuce McAllister…einer der Ausfälle bei den Renegades


Soweit der Preview, viel Spass am Wochenende und denkt daran, dass das erste Spiel schon heute nacht stattfindet ( der Hurricane Bowl in Miami…Wink also Lineups rechtzeitig klarmachen…


Cu Packerpeter
Zitieren
#2

Mal wieder nen tolles Preview !! Vielen Dank !

Natürlich gewinnen die Neanderthaler nicht.
McNabb wird humpeln, Holt wird humpeln und der humpelnde Big Ben (wenn er denn spielt) schmeisst INT in die Hände meiner CIN Def.

Und mein Shaun läuft Dallas in Grund und Boden und Plummer wirft 3 TDs Big Grin Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Auch wieder danke für die Preview! Bin der selben Meinung: die Blues können nix bei mir holen... Gut für mich und den Wild Boyz

suhner
Zitieren
#4

Danke für die wie jede Woche sehr gelungene Preview!

Diesmal hast du wie bisher immer wahrscheinlich wieder Recht mit deiner Vorhersage. Im Moment liegen die Destroyers mit 10pkt zurück, es kommt zwar noch HB C.Martin aber ich glaub irgendwie nicht dran das er heute hinter der dezimierten Oline der Jets mehr als 10 pkt macht. Sad

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

Tja PP wie (fast) immer hattest du wieder Recht.
Das war aber eine ganz enge Kiste.
Vor dem MNG führte Platini noch mit 2 Punkten und er hatte noch W.Dunn.
Dagegen stand meine Falcons D.
Dann erzielt meine D noch 19 Punkte und Dunn (nur) 15.

Übrigens spitzen Preview.

Thanx Alda.

:danke: :champ: Confuseduper2:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

Raider#24 schrieb:Danke für die wie jede Woche sehr gelungene Preview!

Diesmal hast du wie bisher immer wahrscheinlich wieder Recht mit deiner Vorhersage. Im Moment liegen die Destroyers mit 10pkt zurück, es kommt zwar noch HB C.Martin aber ich glaub irgendwie nicht dran das er heute hinter der dezimierten Oline der Jets mehr als 10 pkt macht. Sad

Na wie haben wir dass hinbekommen Big Grin Big Grin

CMART macht genau die 10 Punkte, die ich vorne lag - first TIE of the season :lol:

CU
Packerpeter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste