Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Woche 7
#1

so kurz vor Spielbeginn noch einen kurzen Blick auf die heutigen Spiele :

Faraway Kings (4-2) vs W-City Wanderers (4-2)
Die Teams die um den Anschluß an die Snails kämpfen. Der Gewinner hat sich erst mal oben festgesetzt, der Verlierer muss dann schon langsam nach hinten aufpassen.

Diezer Lahnsharks (1-5) at Orange Crush (4-2)
Aadie gegen den Titelverteidiger, geht da was ? so langsam muss der zweite Sieg her, sonst können in die Haie die Playoffs fast schon abschreiben. Disa ist auch um den Kampf um Platz 2 verwickelt, 5-2 wäre eine nette Ausgangslage.

Ruhrpott BlackSheeps (2-4) at Dortmund Wild Boyz (2-4)
Das Derby steht an, volle Hütte in Dortmund. Beide Teams im Aufschwung, für eines geht es weiter nach oben und in Richtung Saisonverlängerung. Eine Niederlage kann keiner der HC jetzt brauchen.

Red Cocks Red Cock (2-4) at Reinheim SilverSharks (4-2)
Die Red Cocks ohne Coach im Moment ? Ich hoffe nicht, sieht aber fast so aus. Die Ligaleitung sieht das nicht gerne, Konsequenzen drohen. Den Silversharks kann's egal sein, gute Aussichten auf nen Sieg.

Neckartal Snails (6-0) at South Duisburg (3-3)
Die Schnecken kriechen unaufhaltsam, noch immer ungeschlagen - wahnsinn. Kann Shaq daran etwas ändern ? Ein Sieg täte gut, aber es wird natürlich schwer beim Dominator der Liga.

Ulm Steroid Abusers (3-3) at Cologne Broncos (1-5)
Auch der Ulmer Coach scheint ausgeflogen, keine schöne Sache. Für Johnnie die Chance auf den zweiten Sieg und den Anschluß ans Mittelfeld.

Viel Glück in Woche 7 - freuen wir uns auf einen schönen Spieltag !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Ich denke, dass ich beim derzeitgen Zustand meiner Mannschaft keine Chance habe. So gut es zu Beginn der Saison nach dem Draft aussah, so hat sich alles zum Negativen gewendet, was irgendwie möglich war. Ich denke, diese Saison muss ich einfach so hinnehmen wie sie gekommen ist und weitgehend abhaken.


Aber nicht ohne Gegenwehr Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Stand vor dem MNG:

W-City Wanderers at Faraway Kings: 82,1 - 140,8
(Laveranues Coles, NYJ WR) - (nix)

Zugunsten der Kings entschieden.

Diezer Lahnsharks at Orange Crush: 163,9 - 95,2
(Michael Vick, Atl QB) - (Warrick Dunn, Atl RB, Jonathan Vilma, NYJ LB, John Abraham, NYJ DE, Brady Smith, Atl DE)

Die Orange Crush haben zwar noch vier Spieler im Einsatz, aber fast 70 Pkt. Vorsprung + Vick sollten für den 2. Sieg der Sharks reichen.

Ruhrpott BlackSheeps at Dortmund Wild Boyz: 98 - 78,2
(Vinny Testaverde, NYJ QB, Demorrio Williams, Atl LB) - (Alge Crumpler, Atl TE, LB Keith Brooking, Atl LB)

Beide noch mit zwei Spielern, könnte noch spannend werden. Denke aber, dass die schwarzen Schafe gewinnen.

Red Cocks Red Cock at Reinheim SilverSharks: 45,5 - 73,5

Die Silversharks haben noch 2 Spieler im Einsatz. Es war aber schon vor dem Spieltag entschieden. Mit 5 Spielern in der Bye und 3 auf der Bank, die teilweise schon seit Wochen auf der IR sind, das erste Deadteam der KickIt :roll:

Neckartal Snails at South Duisburg Renegades: 126,7 - 74,7
(Patrick Kerney Atl, DL Shaun Ellis, NYJ DE, Kerry Rhodes, NYJ S) - (Rod Coleman, Atl DT)

Auch dieses Spiel ist entschieden. 7:0 Big Grin Die Playoffs sollten relativ sicher sein. Und ab da geht´s bei 0 los Wink

Ulm Steroid Abusers at Cologne Broncos: 110,5 - 104.3
(Chris Baker, NYJ TE) - (DeAngelo Hall, Atl CB)

Würden sich die Ulmer um ihr Team kümmern, wäre das Spiel schon entschieden. Ich hoffe die Broncos gewinnen noch.
Zitieren
#4

Hi Leute, ich bins Dan:

Ich hatte die letzten 3 Woche massive PC Probleme und kein Internet zuhause, auch anderweitig hatte ich extrem viel um die Ohren, daher konnte ich mich nicht um mein Team kümmern. Tut mir leid das ich damit meine Match-Ups verfälscht habe aber es war mir nicht möglich. Nun bin ich wieder am Start und habe die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.
Zitieren
#5

Anonymous schrieb:Hi Leute, ich bins Dan:

Ich hatte die letzten 3 Woche massive PC Probleme und kein Internet zuhause, auch anderweitig hatte ich extrem viel um die Ohren, daher konnte ich mich nicht um mein Team kümmern. Tut mir leid das ich damit meine Match-Ups verfälscht habe aber es war mir nicht möglich. Nun bin ich wieder am Start und habe die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

alles klar, Dan. Danke für's Erklären, Entschuldigung akzeptiert Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste