Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 8
#1

FOG Gameday Preview Week 8

Hi Foggies,

man soll es kaum glauben, die Draft ist gerade vorbei und schon bewegen wir uns in der zweiten Hälfte der Regular Season 2005. Noch ist für die Playoffs nichts entschieden, denn die PO-Plätze reichen hinunter bis zu Teams mit ausgeglichenem Record und darunter, die Plätze 3 bis 9 sind nur ein Spiel auseinander. Also in die Hände gespuckt....dann aber abwischen - sonst versaut ihr die Tastatur - und losgelegt für die 2. Hälfte, es bleibt spannend.....


Die Week 7 Awards:

Best Team Week 7: Munich Destroyers / Viersen Vikings mit 100 Punkten. Das gibt noch zusätzlich Punkte in der B-Note für den künstlerischen Wert. Beide Teams scoren exact 100, spielen dann auch noch gegeneinander und um die Sache spannender zu machen ist die Entscheidung erst im MNF gefallen, wo Curtis Martin genau die 10 Punkte macht, die die Vikings vorne lagen. Hey Raider, dass soll uns mal einer nachmachen....

Worst Team Week 7: Hamburg Blues 37 Punkte. die Blues haben wirklich den Blues dieses Jahr.... bereits 4mal mussten die Hamburger den ungewollten Award entgegennehmen .... und jetzt ist auch noch RB A. Green auf IR. Auch hier der Hinweis: Wir haben eine IR (..hint...hint..)

Player MVP Week 7: LaMont Jordan, 34 Punkte für die Saarland Muddogs. Wenn die Muddogs Jordan nicht gehabt hätten und die ATL DEF, wäre dass Spiel gegen die Silversharks deutlich verloren gegangen. LaTouchdown macht 40% der Punkte und bringt den knappen Erfolg.

BUST of the Week 7: Shaun Alexander, 6 Punkte für die Hamburg Canes. Letzte Woche noch der Highscorer, diese Woche bleibt Mr. TD blass und dies führt auch dazu, dass das Spiel gegen die Neanderthaler verloren geht.



Jetzt zum kommenden Spieltag:


Vikings vs. Muddogs
Tomlinson und Jordan auf RB, dass ist ein Lineup, dass man sich wünscht, speziell nach dem letzten WE. Die Muddogs haben zwar mit Jurevicius den etatmässigen 2.WR auf Bye und auch die TOP-Defense der Falcons fehlt den Saarländern am Wochenende, allerdings kann dies gut kompensiert werden und speziell auf Defense erwartet die Buccaneers Defense für die Dogs eine leichte Aufgabe in San Francisco. Gerade wenn man auch sieht, dass die Vikings wegen der BYE auf den TOP Scorer E.James und die TOP Defense der Colts verzichten müssen. Abgesehen von den Vorteilen in der Aufstellung sprechen auch die leichteren Matchups für die Muddogs. Das wird eindeutig....

Edge: Saarland Muddogs

[Bild: lamont.jpg]
LaTouchdown Jordan, MVP der Muddogs in Woche 7


Giants vs. Destroyers
Auch bei den Giants schlägt die BYE Week der Colts zu, hier fehlt mit Marvelous Marvin der beste WR der Schwaben. Allerdings fehlt auch bei den Destroyers der 2.RB mit dem TIE-Maker Curtis Martin. Allerdings werden bei den Bajuwaren weniger Auswirkungen zu spüren sein, da das ganze Team sehr ausgeglichen daherkommt, mit deutlichen Vorteilen be den WR, etwas weniger deutlich bei den RB, K und DEF. Zur Zeit gewinnen die Giants lediglich den Vergleich auf QB, dass könnte sich aber noch ändern...
Aber auch hier erwartet uns eine eindeutige Entscheidung.

Edge: Munich Destroyers

[Bild: cmart.jpg]
Nach dem TIE kann sich Martin erstmal ausruhen.


Neanderthaler vs. Moskitos
Langsam aber stetig haben sich die Moskitos vom Tabellenende bis in die Mitte vorgekämpft und stehen nun bereits in PO Reichweite. Dies war allerdings auch mit dem besseren Spiel von Peyton Manning verbunden, der aber fehlt den Blutsaugern diese Woche, so dass man am Niederrhein auf Chris Simms setzt. Bei den Neanderthalern spielt die BYE diese Woche keine Rolle eher bestimmend ist PQQPDOQ. Das sind nämlich die Verletzten-Stati der Höhlenmenschen, die z.B. dazu führen, dass die WR der Mettmanner auf den besten Mann verzichten muss (T.Holt) aber auch die Ersatzleute tragen noch ein freundliches Q hinter Ihren Namen. Das gibt Kopfschmerz in der Höhle. Hier kann es also eng werden, wenn man bedenkt, dass auch der Ersatz QB bei den Moskitos eine leichte Aufgabe hat und die Aufstellung gerade bei WR und RB besser ist....

Edge: Niederrhein Moskitos


[Bild: KHmettmann.jpg]
Das Krankenhaus in Mettmann.


Blues vs. Canes
Das Stadtduell! Noch können sich die Hamburger daran erfreuen. Allerdings wenn man sieht, dass die Canes den Anschluss an die Tabellenspitze halten und dagegen die Blues auf dem Durchmarsch zum ersten Draftpick 2006 sind muss man die Spannung wohl etwas relativieren. Denn das sieht hier so aus als ob der HSV gegen St. Pauli spielt. Zu allem Überfluss fehlt den Blues am Wochende noch ein TE in de Aufstellung, denn Stevens hat Bye. Aber auch die Canes treten am Wochenende dezimiert an, mit S. Alexander fehlt der Highscorer des Teams und auch auf TE tritt nur der Ersatzmann an. Ich denke mal, die Blues werden noch etwas an der Aufstellung schrauben und dann könnte es.......NEIN eigentlich nicht, aber auch der HSV hat glaube ich schon mal gegen St.Pauli verloren.

Edge: Hamburg Canes


[Bild: agreen.jpg]
Schwerer Verlust für die Blues. A.Green auf IR.


Wild Boyz vs. Dust Devils
Der Leader gegen den 11. .... das sollte eine sichere Sache sein. Bei den Boyz nimmt sich allerdings WR R. Wayne eine Auszeit...... was keinen interessiert, der noch T.O und S.Smith auf dem Roster hat. Wenn allerdings C.Dillon ausfällt und danach sieht es ja noch aus, hätte dies schon eine Auswirkung, den dann stehen mit Henry, Shipp und Barlow keine wirklichen Alternativen für die RB Position zur Verfügung. Aber auch bei den Devils ist der 2. RB C.Brown angeschlagen und da auch Henry nach der Suspension wieder zur Verfügung steht, stehen bei den Titans die Zeichen auf RBBC, was immer schlecht für die FF Scores ist. Auch steht der Commish ohne Kicker da, falls ihm hier nicht noch was einfällt.
Aber auch der Kicker wird den Staubigen nicht helfen können, denn auf allen Positionen machen die Boyz das Rennen, vielleicht nur die Flex als Ausnahme. Insofern ist die Freude der Boyz im SmackTalk verständlich....

Edge: Dortmund Wild Boyz

[Bild: silver2.jpg]
Weil es so schön war...... hier kommen nochmal die Dortmund Silverettes!


Renegades vs. Silvershark
Direkt hintereinander stehen die beiden Teams in der Tabelle, allerdings geht die Tendenz bei den Renegades eher nach oben und die der Sharks eher nach unten. Die Ruhrpott Renegaten müsen allerdings auf ihren besten QB verzichten, Hasselbeck ist auf BYE und wird durch Delhomme ersetzt. Viel Vertrauen beweist der Duisburger in die letztens guten Leistungen des neuverpflichteten D. Gabriel auf WR, denn er erhält den Vorzug gegenüber Jimmy Smith (..hätte ich aber auch gemacht....). Die Silberfische trifft die BYE auch aus vollem Lauf, denn mit W.Dunn fehlt der beste RB des Teams. Auch hier Mut bei der WR Auswahl, Evans startet und Porter und Bryant sitzen auf der Bank. Mal sehen wer hier das bessere Händchen hat. Ganz entscheidend wird auch das direkte Aufeinandertreffen der beiden QBs sein, hier muss der ganz Reinheim die Daumen drücken, dass Culpepper wieder ein gutes Spiel hinlegt. Allerdings sehe ich Culp in Schwierigkeiten diese Woche, die Panthers werden gut punkten können und die Defense wird Culpepper unter Druck setzten wenn er versucht Catch-up zu spielen. Und Daunte spielt schlecht unter Druck....

Edge: South Duisburg Renegades

[Bild: culp2.jpg]
Das wird ein hartes Spiel für Culpepper.


So das war es mal wieder mit dem Preview.

Viel Spass am Wochenende, ich mach mir ein langes und fahre weg und bin erst am Mittwoch wieder da.....

CU
Packerpeter
Zitieren
#2

packerpeter schrieb:[Blues vs. Canes
Das Stadtduell! Noch können sich die Hamburger daran erfreuen. Allerdings wenn man sieht, dass die Canes den Anschluss an die Tabellenspitze halten und dagegen die Blues auf dem Durchmarsch zum ersten Draftpick 2006 sind muss man die Spannung wohl etwas relativieren. Denn das sieht hier so aus als ob der HSV gegen St. Pauli spielt. Zu allem Überfluss fehlt den Blues am Wochende noch ein TE in de Aufstellung, denn Stevens hat Bye. Aber auch die Canes treten am Wochenende dezimiert an, mit S. Alexander fehlt der Highscorer des Teams und auch auf TE tritt nur der Ersatzmann an. Ich denke mal, die Blues werden noch etwas an der Aufstellung schrauben und dann könnte es.......NEIN eigentlich nicht, aber auch der HSV hat glaube ich schon mal gegen St.Pauli verloren.

Edge: Hamburg Canes

Die Mannschaftsleitung der Hamburg Canes distanziert sich in aller Ausdrücklichkeit von allen Andeutungen, dass man auch nur im Entferntesten etwas mit dem HSV gemeinsam hätte. Dieser Verein mit dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage in Stellingen kann den hohen moralischen und ethischen Vorstellungen der Hamburg Canes nicht genügen.

Hamburg ist Braun-Weiss !! (außer den Canes, die bleiben grün-orange) :wink:

PS : Ansonsten macht es immer wieder Spaß dein Preview zu lesen :daumen:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Wild Boyz vs. Dust Devils
Der Leader gegen den 11. .... das sollte eine sichere Sache sein. Bei den Boyz nimmt sich allerdings WR R. Wayne eine Auszeit...... was keinen interessiert, der noch T.O und S.Smith auf dem Roster hat. Wenn allerdings C.Dillon ausfällt und danach sieht es ja noch aus, hätte dies schon eine Auswirkung, den dann stehen mit Henry, Shipp und Barlow keine wirklichen Alternativen für die RB Position zur Verfügung. Aber auch bei den Devils ist der 2. RB C.Brown angeschlagen und da auch Henry nach der Suspension wieder zur Verfügung steht, stehen bei den Titans die Zeichen auf RBBC, was immer schlecht für die FF Scores ist. Auch steht der Commish ohne Kicker da, falls ihm hier nicht noch was einfällt.
Aber auch der Kicker wird den Staubigen nicht helfen können, denn auf allen Positionen machen die Boyz das Rennen, vielleicht nur die Flex als Ausnahme. Insofern ist die Freude der Boyz im SmackTalk verständlich....

Edge: Dortmund Wild Boyz



Danke wieder für die Preview, denke auch das wird schwer für die Devils werden. Dillon habe ich im Auge und werde Sonntag eventuell da noch tätig werden müssen, aber auch ohne mach ich mir nicht wirklich Sorgen. Du sag mal Peter: hast du eigentlich näheren Kontakt zu den Cheers?? :cheer1: :confused2: :cheer1:
Zitieren
#4

[quote="suhner... Du sag mal Peter: hast du eigentlich näheren Kontakt zu den Cheers?? :cheer1: :confused2: :cheer1:[/quote]


Big Grin Big Grin Big Grin
Was brauchst du denn? Telefonnummern? Adressen? Fotos?
:lol: :lol: :lol:


CU
Peter
Zitieren
#5

packerpeter schrieb:[quote="suhner... Du sag mal Peter: hast du eigentlich näheren Kontakt zu den Cheers?? :cheer1: :confused2: :cheer1:



Big Grin Big Grin Big Grin
Was brauchst du denn? Telefonnummern? Adressen? Fotos?
:lol: :lol: :lol:


CU
Peter[/quote]


Alles was du hast :lol: Der Rest passiert dann schon alleine... :kuss: :knuddel2:
Zitieren
#6

packerpeter schrieb:Best Team Week 7: Munich Destroyers / Viersen Vikings mit 100 Punkten. Das gibt noch zusätzlich Punkte in der B-Note für den künstlerischen Wert. Beide Teams scoren exact 100, spielen dann auch noch gegeneinander und um die Sache spannender zu machen ist die Entscheidung erst im MNF gefallen, wo Curtis Martin genau die 10 Punkte macht, die die Vikings vorne lagen. Hey Raider, dass soll uns mal einer nachmachen....

Jup das haben wir zwei schon klasse hinbekommen :lol: , man hab ich gezittert als ich die letzten minuten noch im ticker verfolgt hab bevor es auf zur arbeit ging. So macht FF richtig spass :daumen:
Sonst wie immer ein dickes THX für die top preview, schade das immer nur so wenige was dazu posten...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#7

packerpeter schrieb:Giants vs. Destroyers
Auch bei den Giants schlägt die BYE Week der Colts zu, hier fehlt mit Marvelous Marvin der beste WR der Schwaben. Allerdings fehlt auch bei den Destroyers der 2.RB mit dem TIE-Maker Curtis Martin. Allerdings werden bei den Bajuwaren weniger Auswirkungen zu spüren sein, da das ganze Team sehr ausgeglichen daherkommt, mit deutlichen Vorteilen be den WR, etwas weniger deutlich bei den RB, K und DEF. Zur Zeit gewinnen die Giants lediglich den Vergleich auf QB, dass könnte sich aber noch ändern...
Aber auch hier erwartet uns eine eindeutige Entscheidung.

Edge: Munich Destroyers

Falsch getippt, die Giants konnten nach 3 Niederlagen in Folge mal wieder gewinnen.
Was aber erschreckend ist, dass ich bei den Gesamtpunkten Vorletzter bin, aber trotzdem 5 Siege habe. Keine gute Aussichten Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste