Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Previews
#1

hallo leute,

es wird ja langsam spannend, playoffs und so. Fraggle hat einen guten Anfang mit seiner Preview gemacht. Ich würde das gerne beibehalten bis Saisonende und alle Mitspieler bitten, sich daran zu beteiligen :wink:

Wer Zeit und Lust hat, einfach hier melden, welche Woche ihr übernehmen wollt. Allen, die sich bisher nicht trauten, sei gesagt : jeder hat mal mit der ersten Preview angefangen Wink - also nur keine Hemmungen ! Ich führe dann hier eine Liste.

Woche 10 -
Woche 11 - John Elway
Woche 12 -
Woche 13 -

Playoff W 14 -
Playoff W 15 - Konti
Finale W 16 -

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

jungs (und mädel) - kommt schon, das kann doch nicht alles sein, oder ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Sorry, aber ich bin mit dem Moe und der Gurke voll ausgelastet. :duper:
Zitieren
#4

Ich mach Woche 15, aber erst Samstags Big Grin und nur wenn die Liga nächstes Jahr wieder stattfindet

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

ich kann eine für Week 11 machen, da ich next Week Urlaub habe. Smile
Zitieren
#6

kontakt_97 schrieb:Ich mach Woche 15, aber erst Samstags Big Grin und nur wenn die Liga nächstes Jahr wieder stattfindet

also zu zweit sind wir schon Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Zitat:Woche 10 -
Woche 11 - John Elway
Woche 12 -
Woche 13 -

Playoff W 14 -
Playoff W 15 - Konti
Finale W 16 -

wir freuen uns schon auf deine Preview, Johnny ! ;-)

wäre schön, wenn sich noch 1-2 leute finden würden, den Rest decke ich dann (vielleicht mit Hilfe von Disa, der ja letztes Jahr auch gegen Ende ne nette Preview gemacht hat?) schon irgendwie ab....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

ok, Fred, ich setze mich morgen dran, an die Week 11 Kick IT Preview ! versprochen ist versprochen,und wird nicht gebrochen ! ^^ auch wenn ich schon fast keine Chance mehr habe, auf die PO, mach ich es . hoffe, nur, daß auch andere dann mal noch paar Previews schreiben...
Zitieren
#9

so, dann fang ich mal an ! es wird wohl 2 Teile geben , heute 3 spiele und morgen dann 3
1. Spiel :
Faraway Kings ( 8-2) - Neckartal Snails ( 9-1) das " Match of the Week " ganz klar !
QB : fraggle schickt Eli Manning und Brady ins Rennen, Fred hält mit Bruder Peyton Manning und überraschend J.P. Losman dagegen. unter dem Eindruck des Bruderduells denke ich, daß fraggle leichte Vorteile hat. Brady spielt gegen ne ganz schwache D der saints, Eli gg. die Eagles D . Peyton muss gegen die Bengals ran, die haben ja schon einige IT´s gefangen, dieses jahr. Losman gg. die Chargers. auch nicht leicht.
Fazit : +10 pts Neckartal

RB : der aus der Bye zurück gekommene LT und Jordan werden viele PTs machen, wobei die Matchups klar für Fred stehen. er hat mit LArry Johnson und Wells einen klasse Rb ,und einen Backup RB, spielen aber beide gegen schwache Lauf D . ( Chiefs und Texans) LT gg. Bills und Jordan gegen Skins werden es nicht so leicht haben. aber trotzdem, wegen LT .....
Fazit : +8 PTs fraggle

WR : Santana Moss und der alte Eric Moulds treten gegen "Hot" Roy Williams und Kevin Curtis an. da Curtis nicht viel fangen wird, wieder Vorteile für Neckartal. denke nicht, daß Roy Will. seine 3 TD Fänge wiederholen kann. Moss hat auch dazu ein gutes matchup.
Fazit : +13 PTS fraggle

TE : Jeremy Shockey versus Jason Witten, die beiden weissen TE gehören zum besten dieses jahr. vor allem Shockey. gegen Detroit wird aber für Witten auch viel möglich sein.
Fazit : hier mal ein Remis ! Smile

LB : Donnie edwards und A. Pierce treffen auf die "Brocken" Tatupu und Mike Peterson. puh, schwer zu sagen, wer hier Vorteile hat. werden alle 4 viel zu tun bekommen, denk ich. aber ich sag einfach mal, daß Tatupu ne IT fängt und ein big Game macht. ,von daher :
Fazit : +5 pts Fred

DL : Kampman und Ogunleye gegen die Veteranen Little und Strahan. werden alle 3 -4 gute Chancen auf Sacks bekommen, die 4 DE´s . am meisten traue ich Little zu, gegen Warner. aber auch Kampman könnte Brad Johnson öfters zu fall bringen. Smile
wird eng , Fazit : +3 pts Fred

DB: Ronde Barber trifft auf Vick und Gibril Wilson auf McMAhon. bei Fred versuchen sich S Archuleta und SS boulware. 2 klasse Safeties, die auch beide gute Chancen haben, ne IT zu fangen. der eine gegen Pickett oder Alex Smith , der andere gegen Warner. bei fraggle sehe ich weniger Chancen auf Big Plays. , daher :
Fazit : +8 pts Fred

Kicker : da, ganz eindeutig, Rackers macht mehr PTS als Shaun Suisham . der beste FF kicker Rackers ist wieder für ca. 15 pts gut. suisham vielleicht für 7-8.

Endfazit : die hammerstarke Offense der Snails wird das Spiel entscheiden, dazu noch Rackers. die Defense von Fred muss sich anstrengen, damit es keine Packung gibt, big plays heisst das zauberwort für Fred im Duell mit fraggle. Big Grin
Zitieren
#10

game 2 : nicht ganz so ausführlich, weil, kein Game of the week :wink:
Ulm Steroid (4-6) - Orange Crush (7-3)
QB : vorteile für Crush, da auch gar nit klar ist, ob Frerotte spielen kann für die Ulmer. und Collins wird auch kein leichtes game haben, gegen die Skins. Favre und Brooks werden es richten.
FAzit : +14 für Crush ( wenn Frerotte ausfällt, sogar + 22)

RB : Westbrook und Jackson treffen auf beide Falcons RB ´s. Dunn und Duckett. wird aber schwer, gg. die Buccs D !! vorteile für Ulm , weil Steven Jackson bestimmt ein riesenspiel machen wird.
Fazit : +15 Ulm

WR : Porter und Robinson, Marcus versus Stevie Smith und D. Branch, vorteile Orange. aber nit nur wegen Smith, Branch hat ein gutes matchup gg. Saints.
fazit : +9 Orange Crush

TE : Steve Heiden vs. Todd Heap. die werden beide nit viel holen. von daher
Fazit : Remis

LB : June und Claiborne gg. hammerstarke Urlacher und vor allem Vilma. okay, June ist auch klasse, aber wegen Claiborne geht hier mein Vorteil in Richtung Orange + 7

DL : Peppers und Abraham auf Seiten Crushs , treffen auf Taylor und Roye. denke, Peppers wird diesmal viel zeigen, gg. die Bears. er wird Orton bestimmt 1 mal sacken. Abraham dagegen kaum. ( gg. Plummer) Taylor trifft auf die Browns , hm.. auch was drin
Fazit : +3 Ulm

DB : Tillman und Brown haben mit den Giants und Panthers 2 Qb´s , die nit so oft IT s werfen!! da sehe ich klare Vorteile für Crush ! die mit Tory James und Roy Williams 2 super DB aufbieten., wobei Tory wohl kaum ne it fangen kann. (gegen Peyton.)
fazit : +5 Orange

Kicker : Elam gegen Vinatieri , da sag ich direkt mal Elam, weil Vinatieri dieses jahr einfach zu wenig eingesetzt wird, ausser letzte woche. Elam wird mehr genutzt, auch gegen die Jets.die PAtriots werden wohl auf viele TD ´s gehen, und kaum FG machen. gg. die Saints.
Endfazit :
Sieg für die Orangen ! Smile aber es wird eng, denke ich. die QB werden den unterschied machen, vor allem Frerotte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste