Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 10
#1

FOG Gameday Preview Week 10

Die Week 9 Awards:

Best Team Week 9: Hamburg Canes mit 101 Punkten. Vor allem das Running Game und der (Ersatz-) QB der Canes überzeugen. Shaun Alexander ist mit 29 Punkten für fast 1/3 der Punkte zuständig.

Worst Team Week 9: Munich Destroyers, 46 Punkte. Direkt der zweite Worst-Award in Folge führt dazu, dass die Destroyers den freien Fall einleiten, von direkten Verfolger des Leaders auf Platz Nr. 5. Der Ausfall des Priesters wurde nicht mehr gesehen und wie bereits in der letzten Woche kommt von den QB, RB, WR wenig zählbares.

Player MVP Week 9: LaTouchdown Tomlinson, 38 Punkte für die Saarland Muddogs. Meine Frage in der letzten Woche: Welcher Muddog wird der Player MVP der Woche 9???
Hier ist die Antwort. Tomlinson macht alleine 41% der Punkte der Muddogs. Aber diese Woche sind die Chargers auf Bye, vielleicht kommt dann auch ein anderes Team hierher....

BUST of the Week 9: Dominick Davis, 0 Punkte für die Viersen Vikings. Zwar steht auch P.Holmes zur Auswahl, allerdings wurde sein Fehlen wenigstens vor dem Spiel bekanntgegeben. Die FF Owner von Davis hingegen liefen in die Falle der schlechten Informationspolitik fast aller NFL-Teams.



Jetzt zum kommenden Spieltag:

Vikings vs Silvershark
Beide Teams stehen zur Zeit ausserhalb der PO-Plätze und wenn es nochmal etwas werden soll mit damit, ist auch für beide langsam die Zeit gekommen, wo man sich keine Fehler mehr erlauben sollte. Gut für die Teams dass die Bye week hier keine Rolle spielen sollte. Licht und Schatten bei den Silversharks, zwar muss man nach dem Culpepper auf IR gegangen ist auf die Dienste von Michael Vick vertrauen, alledings hat man nach dem Ausfall von Priest Holmes den Ersatzmann/Nachfolger auf dem Roster. LJ wird sicherlich noch wertvoll werden bis zum Ende der Saison. Die RB sind dann auch das Aushängeschild der Silberfische. Die Vikings stehen noch vor der Frage wer auf der Flex Starten soll, sprich ob Dom Davis wieder spielen wird. Denn viel Auswahl ist nicht da im Wickingerland. Allerdings mit dem guten Matchup für E. James und die Colts in Houston und dem besseren QB bei relativ ausgeglichenen WR...

Edge: Viersen Vikings

[Bild: LJ.jpg]
Larry Johnson - Erbe des Priesters


Giants vs. Renegades
Nr. 6 gegen Nr. 7, beide mit 5-4 record, auch hier sollte man Zeichen setzen für die Playoffs. Die Giants haben keine Sorgen mit der Bye, eher mit der Fragestellung ob die Spieler mit Status Questionable nun spielen werden oder nicht. Bei Jones steht mal wieder eine Game-Tie Decision an. Allerdings sieht man schöne Matchups bei den Giants, die zu einem guten Scoring führen können, speziell auf den Skill Positions. Die Renegades hingegen müssen auf Ihren besten WR verzichten, auch auf RB sind die Duisburger dünn besetzt. Wie der Tabellenstand auch aussagt, die Teams stehen nah beieinander, am Wochenende sehe ich allerdings die Giants vorne, speziell dann wenn Jones spielt.

Edge: Neckartal Giants

[Bild: jones.jpg]
T. Jones - Spielt er oder spielt er nicht?


Neanderthaler vs. Muddogs
Irgendwie ist es das Wochenende der direkten Begegnungen. Beide stehen mit 6-3 auf Platz 2 und 4, genau durch 100 Punkte (oder 2,6 Spiele von Tomlinson ... wie man bei den Muddogs sagt...) getrennt. Aber währendessen die Höhlenmenschen sich aus der Verletztenmisere verabschiedet haben und auch auf Bye nichts zu verschmerzen haben, sich sogar noch Hoffnungen machen können, dass C. Benson als Ersatz für Jones gegen die Niners spielt, haben die Muddogs die bewusste Karte gezogen ... mit Tomlinson und Gates sind die beiden besten Spieler auf der jeweiligen Position auf Bye, so dass Droughns und Anderson starten müssen. Schade für die Matschhündchen, die Neanderthaler freuen sich über mindestens Platz 3.

Edge: Mettmann Neanderthaler

[Bild: neanderth.jpg]
Nix zu stemmen für die Neanderthaler


Blues vs Destroyers
Der Record der Blues spricht eigentlich schon für sich, allerdings müssen wegen der Bye auch noch der Ersatzkicker und die 2. Defense spielen, Taylor wird wahrscheinlich auch ausfallen und der Einsatz von Duckett und Ferguson ist zumindest fraglich....mit anderen Worten die Blues haben bereits Probleme ein Lineup zusammen zu bekommen. Ein leichter Gegner zur rechten Zeit für die Destroyers, denn nach zuletzt zwei sehr schlechten Spielen ging es herunter mit den Münchenern in der Tabelle. Die Destroyers müssen zwar mit Holmes und Baker direkt zwei IR Zugänge verkraften, allerdings kann zumindest der RB Spot besetzt werden, der TE bleibt wohl leer diese Woche (es sei denn es tut sich noch was auf FA). Die Situation sieht generell nicht rosig aus für die Destroyers, diese Woche wird's aber reichen..

Edge: Munich Destroyers

[Bild: holmes.jpg]
Er wird den Destroyers fehlen:
Priest Holmes ist auf IR



Wild Boyz vs. Moskitos
Die Boyz haben trotz der Niederlage der letzten Woche die Tabellenführung behauptet, die Moskitos sind nach Ihrem Sieg nun auf einem PO Platz. Zwar haben die Boyz noch ein gutes Lineup zur Verfügung, allerdings bröckelt es hinter den Kulissen, Big Ben ist weiter OUT, und über T.O. braucht ja nicht viel mehr gesagt werden. Aber auch C.Dillon ist angeschlagen, Palmer hat Bye Week und viel mehr ist nicht zu finden auf de Bank, daher spielen die Dortmunder mit einem deutlich geschwächtem Team. Bei den Moskitos fehlt zwar Rudi Johnson, aber Ersatz ist da, ob es nun Parker bleibt muss beobachtet werden. In der Gegenüberstellung machen die Moskitos das Rennen, speziell duch den Vergleich, dass Dilfer gegen die Steelers und Manning gegen die Texans spielt. Den daraus resultierenden Vorsprung muss man erst mal wieder reinholen...

Edge: Niederrhein Moskitos

[Bild: toweg.jpg]
T.O. - wirklich ein "Wild Boy"


Canes vs. Dust Devils
der 3. gegen den 11., dass sollte eine deutliche Angelegenheit werden. Den Canes fehlen zwar 2 WR und eine Defense durch die Bye, die aber gut ersetzt werden können. Den Devils fehlt dahingenen ein QB, Brees hat Bye, Griese ist auf IR und auch der fehlende C.Brown auf der Flex kann nicht gleichwertig ersetzt werden. Da hilft es wenig, dass Gonzo wieder dabei ist und Barber ein gutes Matchup hat gegen MIN. Zu deutlich sind die Unterschiede gegen die Canes, die auf nahezu allen Positionen besser sind. Eindeutige Sache

Edge: Hamburg Canes

Uupps....ich hatte ja noch kein Cheerleader-Bild....

[Bild: HHcheer2.jpg]

Da sind Sie - die anderen Hamburg Cheerleaders

Das wars für die Woche, bis denne

Packerpeter
Zitieren
#2

Danke Peter für die Preview... Ich sehe es ähnlich: mein Team bröckelt... T.O. kann nicht ersetzt werden, leider jetzt erst die Bye für Palmer, kann nur hoffen das Dillon weiter spielen kann... Das kann noch ganz bitter für mich enden...
Zitieren
#3

Tja, lieber Suhner, wenigstens fängst du gegen mich mit Bröckeln an.... 8)

Dann kriege ich vielleicht die Seuche vom Anfang der Saison wieder so langsam in den Griff... Tongue


Greetz,

Die freundliche Mücke aus der Nachbarschaft..... :wink:

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Tja ich denke du wirst wahrscheinlich Recht behaöten PP.
Aber kampflos werde ich mich nicht geschlagen geben.
Ruben Drowns ist in guter form und wie es aussieht sind Ward und Bruce wieder fit.

Also erstma abwarten.

Natürlich auch von mir vielen Dank für den tollen Preview.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Was soll ich sagen meine Serie hält an. Auch in der Bye Week von LT und Gates bin ich als Sieger von Platz gegangen.
Das lag aber auch daran das Ward wieder der alte ist 18 Punkte und Drowns endlich die Endzone gefunden hat 17 Punkte. Zu erwähnen ist natürlich auch Collins mit 18 und Jordan mit 10 Punkten.
Bruce war leider noch weit davon entfernt der alte zu sein und C.Anderson war natürlich nicht wirklich eine alternative zu Gates beide 1 Punkt. Atlanta Def ebenfalls nicht wirklich stark mit 2 Punkten.

Mal sehen wie es weitergeht. 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste