Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 11 & Playoff Szenario
#1

FOG Gameday Preview Week 11 & Playoff Szenario

Hi Foggies,

heute der Preview mal etwas schlichter, leider...aber der Zeitmangel treibt mich dazu Cry

noch 3 Spieltage stehen an in der FOG, dann sind die Playoffs da. Obwohl sich noch einiges ändern kann kommt hier schon mal der erste Ausblick auf das Playoff Szenario.

Alle Teams ausser den Hamburg Blues haben noch (theoretische) Chancen in die Playoffs einzuziehen.

Dabei ist es allerdings am engsten für die Dust Devils, die müssten alle Spiele gewinnen, darauf bauen, dass die Moskitos oder die Renegades sowie alle Teams dahinter alles verlieren und dann noch ca. 80 Punkte aufholen...naja vergessen wir dass....die Devils werden nicht dabeisein....

Die besten Chancen hat natürlich die 3er Spitze der Tabelle, die Muddogs, Canes und Wild Boys haben alle einen 7-3 record und damit drei Spiele Vorsprung gegenüber den Silversharks auf der ersten Position ausserhalb der Playoffs. Aber um dahin abzurutschen müssten die Drei von der Tabellenspitze jedes Spiel verlieren und die Sharks und alle Teams auf 4-8 alle gewinnen. Das allerdings lässt schon der Schedule nicht zu, denn die Drei haben auch noch Begegnungen untereinander. Man kann also als sicher davon ausgehen, dass die 7-3 Teams mit dabei sind.

Auf Platz 4-6 folgen die Teams mit 6 Siegen, von denen die Destroyers die besten Chancen haben, durch den TIE gegen die Vikings haben sie 1/2 Spiel Vorsprung auf die Neanderthaler und Giants.

Dann folgen zum Abschluss der Playoff Plätze die Renegades und die Moskitos, die bei Record-Gleichstand nur 6 Punkte vor sind.

Auch noch Chancen haben die Silvershark und die Vikings, zwar liegen die 1-2 Spiele zurück, sind aber noch nicht aus dem Rennen. Die Sharks haben allerdings mit den Giants und Neanderthalern noch zwei harte Brocken auf dem Weg, allein die Blues in der Woche 13 könnten etwas leichter werden. Genau so sieht es bei den Vikings aus, hier ist zwar mit den Dust Devils ein bezwingbarer Gegner zu Gast dann aber folgen die gleichen harten Matchups wie bei den Sharks. Dabei müssen die Vikings 2 Spiele aufholen, d.h. darauf bauen fremde Hilfe zu bekommen. Das sieht sehr schlecht aus für den Defending Champion.

Momentan würden die Playoffs so aussehen:
Muddogs (1) vs. Renegades (8 )
Canes (2) vs. Moskitos (7)
WildBoyz (3) vs. Giants (6)
Destroyers (4) vs Neanderthaler (5)



jetzt aber zum üblichen:

Die Week 10 Awards:

Best Team Week 10: Reinheim SilverShark mit 107 Punkten. Der wiederaufgewachte M.Vick und der Ersatz-Priester, sowie die Panthers Defense machen das beste Ergebnis des Jahres und den ersten Ausflug über die 100 Punkte Marke perfekt für die Sharks.

Worst Team Week 10: Dortmund Wild Boyz, 43 Punkte. Der vorhergesagte schwache Tag für die Boyz, aber dass er denn so schlecht werden muss.... Die Niederlage kostet dank der Siege der Muddogs und der Canes den Dortmunder zusätzlich die Tabellenführung und wirft ihn auf den dritten Platz zurück.

Player MVP Week 10: Shaun Alexander, 34 Punkte für die Hamburg Canes. Alexander der Große fürt die NFL-Rbs nun an mit TDs und Yards.
Honorable Mention: Samkon Gado, 28 Punkte für die Niederrhein Moskitos. Der Rookie RB der Packers, Nr. 4 der Depth Chart macht 3 TDs und über 100 yards rushing. Aller Ehren wert...

BUST of the Week 10: Michael Bennett, 0 Punkte für die Viersen Vikings. Bennett macht bei 19 Versuchen 16 yards, also einen Schnitt von 0,8 yards pro Lauf, natürlich keinen TD und verliert einen Fumble. Zwar haben auch andere, wie Caddy Williams und Corey Dillon eine Nullnummer eingeschoben, so schlecht wie Bennett war aber keiner....


Und jetzt zu den kommenden Partien:

Vikings vs. Dust Devils
Wie oben gesehen können sich die Vikings nur noch an Strohhalme klammern. Der Strohhalm der Devils - eh schon kaum vorhanden - wird wohl nach dem Wochenende durchgebrochen sein. Zwar kann der Commish wieder auf Brees und Brown zurückgreifen, aber Favre sieht gegen MIN immer gut aus und die Matchups auf WR, RB, TE, K und Def. sollten auch knapp an die Vikings gehen. Daher ist werden die PO- Hoffungen für die Devils beendet sein und die der Vikings dürfen zumindest noch eine Woche länger leben.

Edge: Viersen Vikings


Giants vs. SilverShark
Der erste der schon beschrieenen harten Brocken für die Sharks. Da die Giants in Bestformation auflaufen können wird es schwer sein für die Reinheimer. Wenn die Sharks eine Chance haben wollen müssen sie eine ähnlich gute Performance auf QB und DEF bekommen wie in der vergangenen Woche. Mutig, dass dabei Kurt Warner statt Michael Vick der Vorzug gegeben wird. Wenn aber alles "normal bleibt" -was immer das in dieser Saison heissen mag -gewinnen die Giants auf QB, WR und TE mit ausgeglichenen RB und einem leichten Vorteil auf Def bei den Sharks bleibt da über

Edge: Neckartal Giants


Neanderthaler vs. Renegades
Eng könnte es werden mit den Renegades und den Playoffs, noch ist unser Duisburger im Rennen, aber gegen die Neanderthaler wartet ein hartes Stück Arbeit. Die Frage wird sein für die Höhlenmenschen, ob McNabb spielen kann. Dann könnte es reichen für einen Sieg. Aber mit der Verletzung, ohne ersten WR wird es schwer werden für Donovan. Hier sind die Renegades deutlich besser aufgestellt, haben Sie doch denn Luxus, direkt aus zwei guten QB Alternativen auszuwählen, wobei ich immer den starten würde, der gegen die San Francisco 4th and 9ers spielt. Klare Vorteile bei den WR und Defense der Neanderthaler, relativ ausgeglichene RB und K mit Hang zu den Renegades runden diese Begegnung ab. Das könnte sehr eng werden, wenn ein startender QB gefunden wird:

Edge: Mettmann Neanderthaler


Blues vs. Muddogs
Fred Taylor wird wahrscheinlich wieder fehlen für die Blues. Ferguson könnte wieder dabeisein. Wird das einen Unterschied machen für die Blues....nein, auf jeden Fall nicht in dieser Woche. Denn mit den Muddogs kommt aus dem Saarland das heisseste Team der letzten Wochen, die letzten 8 Wochen mit 7 Siegen, davon die letzten 6 in Serie. Und wenn man die Starter der Muddogs sieht, allen voran die RB Tomlinson und Jordan, dazu Gates, Ward, Collins....

Edge: Saarland Muddogs


Wild Boyz vs. Destroyers
In Dortmund wird man froh sein, die BYE week für QB Palmer hinter sich zu haben, denn Dilfer ist nun wirklich nicht dass was man als Starter brauchen kann. Auch auf WR sind die Wilden Jungs trotz T.O. gut aufgestellt, nur die RB dürften Sorgen bereiten. Derartige Sorgen plagen die Destroyers weniger, zwar muss man hier Priest Holmes IR verkraften, aber mit Martin und Brown sind noch Starter da, die gut produzieren können. WR gehen an die Boyz, RB an die Destroyers, TE leichte Vorteile Boyz, K leichte Vorteile Destroyer, Defense gleichwertig, da wird es drauf ankommen wie die beiden QB spielen. Palmer ist bisher der punktbeste QB der FOG, spielt aber gegen eine starke Colts Defense, Bledsoe ist die Nr. 6 in den Punkten mit durchschnittlich 3,5 Punkten weniger, spielt gegen die Detroit Lions, die bisher wenig überzeugen könnten. Da soll noch einer eine richtige Prognose treffen können....aufgrund der Matchups...

Edge: Munich Destroyers


Canes vs. Moskitos
eine weitere enge Kiste erwartet uns hier, die Canes haben mit Plummer zwar den schlechteren QB, aber gegen die Jets zu spielen ist fast so schön wie gegen die Niners und das Running Game der Hamburger besticht, natürlich durch Shaun Alexander getragen, wie immer. Zu allem Überfluss spielt Alexander der Große auch noch gegen SFO. Hier ein klarer Vorteil für die Canes, den die Moskitos allerdings zumindest teilweise auf WR wieder reinholen können, auch Peyton Manning wird sicherlich gut Punkten für die Moskitos. Die TE, K und Defense tun sich nicht wirklich was, so dass auf die Skill Positions ankommt. Hier sehe ich allerding durch die Matchups bessere Aussichten für die Canes.

Edge: Hamburg Canes


So, dass war es wieder für die Woche...viel Spass euch allen...

Packerpeter
Zitieren
#2

Danke für die tolle Preview (auch wenn diesmal ohne Cheerleader Sad ) !
Bei Muddog's Lineup wird mir immer ganz schummrig. Aber im Finale wird Alexander ihn über den Haufen laufen :wink:

Ich schwanke übrigens immer noch zwischen Leftwich und Plummer, denn bei Denver ist die Gefahr dass Anderson und Bell die Jets zu Fuss erledigen und Plummer sein 1 TD, 95 yds -Spiel macht.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Thx für die Preview und fürs Playoff Szenario (thx auch für die letzte woche da hab ichs leider vergessen... :oops: )

Die Destroyers haben noch mal die Defense und denn Kicker gewechselt auch die Flex Poition sowie der 2te WR posten neben Fitzi steht noch nicht fest, das wird dann noch kurz vor spielbeginn aus dem bauch heraus entschiden Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#4

Ehrlich Cane mir auch.
Ich wusste zwar das meine Keeper nicht die schlechtesten sind, aber das die so einschlagen hätte ich echt selbst nicht gedacht. Wie gesagt Jordan, Drowns, Collins und Ward.
Sollte Bruce jetzt wieder fit werden ???

Egal eins nach dem anderen.

Eines möchte ich auf jeden Fall mal loswerden. Auch wenn die heutige Preview mal etwas kürzer ausgefallen ist (Meiner Meinung ist die wie immer spitze, OK heute ohne Bilder aber trotzdem Top).
möchte ich mich mal bei PP bedanken.

Denn der Trend geht, wie ich in zwei anderen Ligen leider bemerken muss ,dazu über lediglich zu spielen und nichts zu schreiben (OK besser als Ownerlose Teams).
Ich weiss das das bei vielen, unter anderem auch mir, an Zeitmangel liegt.

Deshalb kann man das was PP macht nicht hoch genug bewerten.

Hut ab, Chappo! [Bild: appl.gif]
Zitieren
#5

Oh, oh, oh
Ich habe mir gerde die Ergebnisse angeschaut. Sollte es wirklich der alte Blues sein der meiner Siegesserie ein jähes Ende setzt ?
Ok ich weiss ich habe dich herausgefordert und manche Teams sind dann am gefährlichsten wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
Es gibt zwar noch kein echtes Ergebnis aber ein Sieg für den Gonzo ist sehr wahrscheinlich.
Ehrlich kein Problem ich gönne es dir.
:banghead: :drunk: :duper: :argue: :frau3: :frau:
Zitieren
#6

Das vorläufige ergebnis liegt vor.
8 Punkte Vorsprung und D.Driver spielt mit seinen Packers noch im MNG gegen die Vikings.
Dat wird spannend.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

packerpeter schrieb:Giants vs. SilverShark
Der erste der schon beschrieenen harten Brocken für die Sharks. Da die Giants in Bestformation auflaufen können wird es schwer sein für die Reinheimer. Wenn die Sharks eine Chance haben wollen müssen sie eine ähnlich gute Performance auf QB und DEF bekommen wie in der vergangenen Woche. Mutig, dass dabei Kurt Warner statt Michael Vick der Vorzug gegeben wird. Wenn aber alles "normal bleibt" -was immer das in dieser Saison heissen mag -gewinnen die Giants auf QB, WR und TE mit ausgeglichenen RB und einem leichten Vorteil auf Def bei den Sharks bleibt da über

Edge: Neckartal Giants
:mecker:
Wie oft habe ich Dir eigentlich nahegelegt, nicht auf mich zu tippen? Da verliere ich doch immer Wink
Zitieren
#8

Arg!!!
:banghead:
Ich habs schon erwartet. Da machen die Chargers 48 Punkte und merken plötzlich das es noch andere als LT und Gates im Team gibt die TDs machen können. Dazu Jordan eher durchschnittlich mit 8 Punkten.

Also zusätzlicher Schlag war Drowns gebencht und erzielt 22 Punkte.
:confused2:

Aber ich gönne es dir wirklich Blue. Wenn du deine Rübennase nach vorne streckst wirds vielleicht doch noch etwas mit den Playoffs.

:daumen:
Zitieren
#9

Schön das Peter mit seiner Preview bei meinen Boyz daneben lag: 73-53 gewonnen und die Playoffs erreicht :wink: . Wie geschrieben waren meine WRs besser und erzielten zusammen 39 Punke, plus die 23 von QB Palmer und der Sieg war schon besiegelt. Hoffe auch weiterhin soviel GLÜCK zu haben :lol:
Zitieren
#10

Jupiiiiieeee!!! Ich hab' den Matschköter in die Pfanne gehauen! Gröööööhl....

Ich kanns gar nicht fassen, dass ich es tatsächlich hinbekommen habe, dich Hutzel-Putzel zu bezwingen, gerade weil du ja mächtig in Fahrt geraten warst, Latimer!

Leider kann ich derzeit noch immer nur sehr sporadisch (1x kurz pro WE) nach meinem Team schauen und hab' nicht allzu viel Gelegenheit hier zu schreiben. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder normalisiert. Dennoch verfolge ich das Geschehen auch derzeit mit Interesse und gebe (wie man gesehen hat) immer wieder das maximale aus meinem Gurkentrupp herauszuholen.
In diesem Sinne, bis bald,
Euer Gonzo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste