Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Regular Season
#11

miller schrieb:Aber nicht das Ihr jetzt das niedlich Paelztierchen wiederhaben wollt?!! Confusedhock: Wir haben uns gerade so an das knuffige Kerlchen gewöhnt... :lol: Haben auch noch großes mit ihm vor! :wink:

Naja, er will halt dieses Jahr die unteren Playoffs gewinnen und da orientiert er sich an euch. :mrgreen:

Zitieren
#12

Nein, Du kleiner weihnachtlicher runzliger Gesell! Er möchte überhaupt mal gewinnen und orientiert sich daher an der Division, die mit dem Gewinnen in allen Playoffrunden die größten Erfahrungen hat! 8)
Zitieren
#13

miller schrieb:Nein, Du kleiner weihnachtlicher runzliger Gesell!

Übrigens, Santa Yoda empfiehlt einen Besuch bei seinen Santa Girls!!
http://www.schwabingreddevils.de/hells_girl.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste