Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf 2006!
#71

Noch 3 Wochenenden, dann ist der 40 wöchige Fantasymarathon im Golf beendet. Doch bevor wir nun zum Countdown kommen beschäftigen wir uns mit der vergangenen Woche, der Woche 37. Die Frys.com Open in Las Vegas gewann Rookie Troy Matteson. Matteson behielt mit einem Schalg Vorsprung vor Daniel Chopra und Ben Crane. Crane, war der einzige Spieler auf dem Siegerpodest der sich in einem Yahoopool befand und somit die beliebten Bonuspunkte erzielen konnte. Auf 68 Gesamtpunkte kann der B-Poospieler.

In unserem Spielerkreis kamen die Gentlemen Golfers of Leith noch einmal richtig in Schwung und gewannen nach 11 Wochen wieder eine Turnierrunde. 188 Punkte bedeuteten einen überlegenen Vorsprung von 12 Punkten zum Zweiten. Die Gents wechselten nicht und ließen im A-Pool Jim Furyk durchspielen. Im B-Pool taten gleiches Harrison Frazar und Tim Petrovic. Im C-Pool baute man auf Lee Janzen. Ergänzend sei noch erwähnt das man Ben Crane im Roster hatte, ihn jedoch nicht aufstellen musste um zu gewinnen. Jim Furyk war 3 mal Champion in Vegas, war aber nie auf dem Weg dieses an dem letzten Wochenende zu wiederholen. Er spielte immer unter Paar und landete auf einen geteilten Platz 16. Einige haben sicher mehr von ihm erwartet als die 46 Punkte und damit Platz 4 im A-Pool. Frazar war eine solide Wahl dieses Wochenende. Er hat mit der Platzierung der letzten Woche nun 4 Top25 Platzierungen in Vegas hintereinander. Es hätte vielleicht mehr sein können, hätte er am Samstag besser als eine 70 gespielt. So reichte es zu 44 Punkte, was ja im Schnitt immer noch zweistellig ist. Exakt die gleichen Tagesergebnisse wie Frazar spielte Tim Petrovic. Er muss daher auch genau die gleiche Gesamtzahl an Punkten und die gleiche Platzierung haben. Lee Janzan war bester Golfer des C-Pools und mit Platz 5 im Endklassement des Turniers zweitbester Yahoogolfer. 54 Punkte brachten seine Runden ein. Er steigerte sich nach einer 70 am Donnerstag von Tag zu Tag mehr und spielte am Samstag und am Sonntag je 6 unter Paar. Eine glänzende Vorstellung der Gents, die sie bei Einsatz von Crane statt Frazar oder Petrovic mit 24 Punkten mehr gar in die „Overall Leader“ der Wochenwertung gebracht hätte.

Zweiter mit 176 Punkten wurden Dawson's Divot's. Auch hier wurde nicht gewechselt. Im A-Pool spielte Jim Furyk durch, Im B-Pool schlugen Bo van Pelt und Fred Funk die Bälle und im C-Pool durfte Arron Oberholser seine Kunst zeigen. Bo van Pelt war 11ter am Ende und auch er wird mit dem Samstag gehadert haben. Eine 71 verbaute ihn den Weg in die Top10. Er war mit 48 Punkten hinter Crane zweitbester Golfer der B-Pools. Fred Funk fing am Donnerstag mit -5 sehr gut an, konnte die Leistung aber nie wiederholen und musste sich mit Platz 39 zufrieden geben. Arron Oberholser reiste mit 3 Top12 Platzierungen hintereinander hier an. Er war ferner in den Top30 bei den durchschnittlichen Birdies pro Turnier und in den Top10 bei der durchschnittlichen Anzahl von Schlägen. Er endete hier als 31ter, was nicht einmal schlecht ist wenn man bedenkt das er mit einer 71er Runde begann. Danach punktete er immer zweistellig.

Platz 3 ging an die Machines. Zwischen Platz 2 und Platz 3 war der Abstand mit nur 2 Punkten bedeutend knapper als zwischen Platz 1 und 2. Und die Machines waren das einige Team der Top3 die von der Möglichkeit des Spielertausches gebraucht machten, wenn auch nur 1 mal. Bis auf Ryan Moore setzten sie dabei auf Spieler, die auch schon die vor ihnen platzierten einsetzten. Im A-Pool spielte, wie bei vielen, der große Favorit Jim Furyk durch. Im B-Pool begann man mit Bo van Pelt und Ryan Moore. Van Pelt spielte durch und Ryan Moore wurde nach Runde 2 durch Harrison Frazar ersetzt. Eien gute Entscheidung wie sich zeigte. Nach schwachem Beginn mit einer 71er Runde (und damit Paar) keimte am Freitag mit -6 ein kurzes Zwischenhoch bei Moore auf. Danach spielte Moore dann jeweisl über Paar und wurde bis Platz 85 durchgereicht. Die beiden wirklich miesen Schlussrunden zählten für The Machines aber nicht mehr weil man den in diesen beiden Runden jeweils unter Paar spielenden Frazar einsetzte. Der Vorteil dieses Tausches betrug in Schlägen 14 oder in Punkten ausgedrückt 28.

Die Wochenwertung aus Woche 37:
1. Gentlemen Golfers of Leith 188 P
2. Dawson's Divot's 176 P
3. The Machines 174 P
4. MJs Revenge 172 P
5. Pinseekers 170 P

Die “Second-Half”-Wertung
1 Rasenallergiker 2,870 P
2 Sergio's Hooking Ducks 2,794 P
3 MJs Revenge 2,789 P
4 Rohrheim Golden Birdies 2,750 P
5 The Machines 2,718 P

Die Gesamtwertung nach 37 Wochen:
1. Rasenallergiker 5837 P
2. MJs Revenge 5646 P
3. The Machines 5620 P
4. Rohrheim Golden Birdies 5554 P
5. Sergio's Hooking Ducks 5546 P
Zitieren
#72

die Zauberzahl des Wochenendes, und das nicht weil ich die Review erst am zweiten Werktag mache.

Troy Matteson versuchte seinen zweiten Sieg hintereinander einzufahren, das gelang ihm jedoch nicht. Die letzten 3 Runden setzte sich Joe Durant bei den Funai Classics überlegen durch und gewann leicht mit 4 Schlägen Vorsprung vor Matteson. Dieser teilte sich den 2. Platz mit Frank Lickliter. Der einzige Spieler im Yahoopool war der Sieger Joe Durant, der ein A-Pool Spieler ist. Viele werden ihn jedoch nicht aufgestellt haben, befand er sich doch nur in 0,44 % der Roster aller Golffantasyspieler bei Yahoo und damit auf Platz 29 von 35 der berücksichtigten Spieler im A-Pool

Den 2. Sieg in der „Second-Half“Wertung erzielten „The Putting Vagabonds“. Mit 140 Punkten setzten sie sich um 4 Punkte oder 2 Schläge gegen die geteilten Rasenallergiker und „Hole in One“ durch.

Die Vagabonds liessen alle ihre Spieler durchspielen. Das waren im A-Pool Vijay Singh, im B-Pool K.J. Choi und Davis Love III sowie im C-Pool Stuart Appleby. Singh hatte vor diesem Turnier die 70 nach unten zu durchbrechen. Er schaffte das die letzten 10 Runden vor diesem Turnier nicht mehr. Hier spielte er alle Runden in den 60ern und war auf gutem Weg sich im Mittelfeld zu platzieren. Eine niedrige 64er Runde am Sonntag ließ ihn bis auf Platz 5 vorstossen und machte ihn nach Durant zum 2. besten Spieler des A-Pools. Davis Love endete ebenfalls auf Rang 5 im Turnier und erreichte die gleiche Punktzahl wie Singh. Im B-Pool reichte es damit sogar zum erfolgreichsten Golfer. Für Love war es nun die sechste Top-5 Platzierung in Folge und auch er spielte alle vier Runden in den 60ern. Choi schaffte dieses nicht. Eine 70er Runde am Sonntag ließ ihn etwas zurückfallen. Eingeramt von 2 Runden die ihn nur 4 Punkte brachten erhielt er in den Mittelrunden je 12 Punkte. Das reichte zu Platz 4 in der Wertung der B-Pool Spieler. Appleby schaffte es nicht eine niedrige 60er Runde zu spielen. So blieben ihn nur einstellige Punktzahlen pro Runde und Platz 30 im Turnier. Daß das nicht unbedingt schlecht war belegt aber die Tatsache das Appleby der zweitbeste Golfer des C-Pools war.

Bei den „Hole in One“ wurde da schon kräftiger durchgetauscht. Im A-Pool begann der später am Cut gescheiterte Joey Sindelar, der aber schon am zweiten Tag durch Vijay Singh ersetzt wurde. Zu dieser Maßnahme sah man sich gezwungen, da Sindelar am Donnerstag eine 73 spielte und somit eine Nullrunde beisteuerte. Im B-Pool spielte Steve Lower am Donnerstag und Freitag und wurde am Samstag durch Davis Love abgelöst. Ben Crane durfte bis Samstag antreten, um dann Sonntag K.J. Choi noch die Schlussrunde absolvieren zu lassen.Über Love und Choi wurde schon bei den Vagabonds berichtet. Im Falle Crane traf man eine glückliche Entscheidung. Spielte er noch bis Samstag unter Paar, so gelang dieses am Sonntag nicht mehr, aber man hatte ja glücklicherweise auf Choi gewechselt. Auf den ersten Blick sind natürlich 4 Punkte nicht viel, doch so eng wie es bei uns in den Wochenwertungen zugeht zählt jeder Punkt. Mit Steve Lowery setzet man in den ersten bedien Runden auf den zweitbesten B-Pool Golfer des vergangenen Wochenendes. Seien besten beiden Runden bekam man allerdings nicht mehr in die Wertung da man am Samstag auf Love setzte. Einen Punktenachteil war das nicht. Im C-Pool setzte man durchgehend auf Heath Slocum. Slocum spielte alle Runden in den 60ern und wurde mit einem sehr, sehr guten Platz 9 belohnt. Er war damit punktgleich mit dem zweitbesten C-Pool Golfer.

Die Rasenallergiker kamen auf die gleiche Punktzahl wie die „Einlöcher“ ohen einen Spieler zu wechseln. Im A-Pool spielte Vijay Singh, im B-Pool Harrison Frazar und Davis Love und im C-Pool Lukas Glover. Frazar knüpfte an seien soliden Vorstellungen dieses Jahres an. Er wurde hier geteilter 17ter nach Rang 5 im Vorjahr. Auf der Tour überlebte er den Cut zum zehnten mal in Folge und war zum 4, male in Reihenfolge unter den Top25. Seien erreichten 34 Punkte machten ihn zudem an diesem Wochenende zu dem 3. besten B-Pool Spieler. Glover war hier der Champion des letzten Jahres und erreichte eine Top10 Platzierung in 2004. Dieses Jahr lief es nicht so gut für ihn. Größten Teils Schuld hieran war eine 73er Runde am Samstag, die für die Allergiker auch eine 0 stehen ließ. Er blieb zudem nur 2 mal in den 60ern. Das alles war viel zu wenig und ließ ihn auf Platz 51 landen.

Wochenergebnis 38:
1.The Putting Vagabonds 140 P
T2. Rasenallergiker 136 P
T2. Hole in one 136 P
T4. Pinseekers 134 P
T4. TigerTime 134 P

Die „Second-Half-Wertung“:
1. Rasenallergiker 3,006 P
2. Sergio's Hooking Ducks 2,924 P
3. MJs Revenge 2,921 P
4. Rohrheim Golden Birdies 2,882 P
5. The Machines 2,820 P

Die Gesamtwertung nach 38 Wochen:
1. Rasenallergiker 5973 P
2. MJs Revenge 5778 P
3. The Machines 5722 P
4. Rohrheim Golden Birdies 5686 P
5. Sergio's Hooking Ducks 5676 P
Zitieren
#73

als nie.

Ich weiss, es ist heute schon Mittwoch, ich bin spät dran und das letzte Turnier beginnt schon morgen. Aber auch in Woche 39 gilt: Ehre , wem Ehre gebührt.


K.J. Choi kam zu einem überlegenen Sieg bei den Chrysler Championship. Mit 13 unter Platzstandard war er vier Schläge besser als die geteilten Zweiten. Brett Wetterich und Pual Goydos. Goydos und Wetterich waren keine Yahoo Fantasyspieler und so war der Punktvorsprung von Choi gegenüber den Zweitbesten Yahoo Fantasyspieler noch grösser als der Vorsprung bei dem Turnier. Choi, zu den B-Poolspielern gehörend, war mit 72 Punkten um 30 Punkte besser als der beste A-Pool Golfer Joe Durant ( geteilter Vierter im Turnier) und hatte gar die doppelte Punktzahl als der beste C-Pool Golfer Heath Slocum.

In unserer Gruppe dagegen war es bedeutend enger. Die ersten 3 Plätze trennten jeweils nur 2 Punkte oder umgerechnet ein Schlag. Es gewannen MJs Revenge (148 Punkte) vor Dawson's Divot's (146 Punkte) und The Machines (144 Punkte)

Bei der Revenge spielet im A-Pool Vijay Singh durch. Im B-Pool tat dieses Stewart Cink. Ihm Zur Seite stand in den ersten beiden Tagen Rod Pampling und ab Samstag der spätere Sieger K.J. Choi. Im C-Pool gab es wiederum keinen Tausch, hier spielte Mike Weir durch. Singh spielte nichr überragend, aber sehr konstant über das Wochenende. So punktete er nie schlechter als 6 Punkte aber auch nie besser als 10 Punkte. Er erreichet in der Vorwoche den 5. Platz und ist weiterhin unter den Top 10 bei der Wertung der durchschnittlichen Birdies und der durchschnittlich benötigten Schlagzahl pro Turnier. Genua wie Singh teilte sich Cink Platz 19 dieses Turniers. Mit dieser Platzierung hat er nun auf der Tour sieben ununterbrochene Top 25 Platzierungen auf der Tour. Das Finale findet in seiner Heimat Atlanta statt, wo er besonders motiviert sein sollte. Pampling spielte seien besten beiden Runden an den letzten beiden Tagen. Nach einer 0 Runde am Freitag wurde er gegen den späteren Sieger Choi getauscht und konnte somit nur die 10 Punkte vom Donnerstag zu dem Ergebnis beisteuern. Der Tausch lohnet sich allein schon wegen der Bonuspunkte für Choi, der ihn zum überlegenen Golfer des Wochenendes werden ließ. Seine beiden Abschlussrunden waren allerdings schlechter als die von Pampling.Weir spielte JoJo Golf. Einer Runde in den 60ern folgte zweimal eine Runde über Paar. Dennoch punktete er in allen Runden und im Turnier sprang für ihn eine Top 25 Platzierung heraus.

Dason’s Divot’s liessen ihre Starter in allen 4 Runden durchspielen. Im A-Pool war das Vijay Singh, im B-Pool K.J. Choi und Scott Verplank und im C-Pool Mike Weir. Im Gegensatz zum Tagessieger profitierten die Divot’s von Choi’s ersten beiden Runden, in denen er mit 2 Runden in den 60ern die Grundlage für den Turniersieg legte. Verplank schaffte zwar den Cut, spielet aber keine Runde unter Paar. Somit punktete er auch nie zweistellig und hatte am Samstag gar eine 0 zu Buche stehen. Die Divot’s waren aber gezwungen Verplank durchspielen zu lassen, scheiterten doch die anderen beiden B-Pool Spieler Bo van Pelt und Carlos Franco am Cut.

The Machines begannen im A-Pool auch mit Vijay Singh, wechselten aber nach 2 Tagen den am Ende 4. und damit besten A-Pool Spieler Joe Durant ein. Eien gute Entscheidung, war doch Durant in den beiden Schlussrunden jeweils deutlich besser als Singh und mit jeweils 14 Punkten an bedien Tagen nur 3 Schläge schlechter als der jeweils Tagesbeste. Das war jedoch der einzige Tausch der vorgenommen wurde. Im B-Pool spielten Stewart Cink und Ernie Els durch und im C-Pool tat selbiges Lucas Glover. Els startete mit 2 Runden in den 60ern, verlor dann jedoch mit Runden in den 70ern den Anschluss. Er war so aber dennoch zweitbester Golfer im B-Pool und bei 17 Starts auf der Tour dieses Jahr war er 7 mal unter den Top 10 platziert. Zudem ist er unter den ersten 15 bei der durchschnittlichen Schlaganzahl und er benötigt in der kommenden Woche ein gutes Ergebnis um die automatische Startberechtigung für die Tour im nächsten Jahr zu behalten. Glover spielte nur am Donnerstag und schaffte es in den restlichen 3 Runden nicht noch einmal zweistellig zu punkten. Dennoch spielte er auf durchschnittlichem Niveau konstant, punktete in allen Runden und erreichte Platz 31.

Die Top 5 der 39. Woche:
1. MJs Revenge 148 P
2. Dawson's Divot's 146 P
3. The Machines 144 P
4. Das 19. Loch 138 P
T5. Sergio's Hooking Ducks 134 P
T5. The Putting Vagabonds 134 P

Die “Second-Half”Wertung:
1. Rasenallergiker 3,134 P
2. MJs Revenge 3,069 P
3. Sergio's Hooking Ducks 3,058 P
4. Rohrheim Golden Birdies 2,984 P
5. The Machines 2,964 P

Die Gesamtwertung nach 39 Wochen:
1. Rasenallergiker 6101 P
2. MJs Revenge 5926 P
3. The Machines 5866 P
4. Sergio's Hooking Ducks 5810 P
5. Rohrheim Golden Birdies 5788 P


LG Jürgen
Zitieren
#74

Und dann war es das...
…zumindest für 2006.

40 Wochen Golfmarathon sind vorbei. 40 Wochen Golf, das bedeutet in der Regel mindestens 80 mal Teamkontrolle oder Umstellungen (vor jedem Turnier und zum Cut), 160 Spieler als Starter auswählen aus 320 Spieler die man in 40 Wochen in sein Roster stellt und 640 Punktevergaben ( 4 Spieler mal 4 Tage mal 40 Wochen) aus einer dann doch nicht mehr ermittelten Anzahl von Aufstellungsmöglichkeiten.

Danke allen denen, die durchgehalten haben oder nach kurzen Pausen ihre Teams wieder gepflegt haben. Ich habe gelernt, dass 40 Wochen eine lange Zeit sind und man nicht gleich nach dem ersten Misserfolg oder einem vergessenen Spielertausch aufgeben sollte, jeder hat in dieser Zeit erfolglose Wochen. Mit 35 Spielteilnehmern war die Zahl zu Beginn im Februar recht stattlich. Es werden wohl ca. die Hälfte bis zum Ende, evtl. auch mit Pausen, gespielt haben. Das ist eine recht erfreuliche Anzahl, verleitet es doch nach Misserfolgen oder dem Beginn anderer Fantasyspiele aufzuhören.

Die nächste Saison wird sich wahrscheinlich etwas anders gestalten. Sie wird kürzer sein (37 Wochen), ein geändertes System haben und sie wird von Januar bis September gehen und damit in den Playoffs der Footballsaison beginnen und zu Beginn der Footballsaison 2007 enden. Die Überschneidung mit der regulären Saison der NFL und damit der Hauptfantasyfootballsaison entfällt somit.

Zum Abschluss gewann Adam Scott mit 3 Schlägen Vorsprung vor Jim Furyk die Tour Championship. 3. wurde Joe Durant der im Jahre 2006 ein grandioses Finish hatte. Bis Anfang Oktober und seinem Sieg bei den Funal Classic kaum beachtet erzielte er in seinen letzten 5 Auftritten nur Top 10 Platzierungen. Alle Spieler waren Yahoopoolspieler und so fiel die Punktesammlung in diesem Turnier etwas üppiger als gewohnt aus.

In unserer Yahoogruppe setzten die die Dawson’s Divot’s ein abschließendes Highlight. Mit 270 Punkten verpassten sie die Overall Leaders der Woche 40 nur um 2 Punkte. Sie wechselten keinen Spieler aus und alle aufgestellten Spieler endeten unter den ersten 8. Es spielten Jim Furyk (2.) im A-Pool, Adam Scott (1.) und Luke Donald (5.) im B-Pool, sowie Lucas Glover (8.) im C-Pool. Alle Spieler punkteten in allen Runden zweistellig und lediglich im C-Pool wurde mit dem Poolzweiten Lucas Glover nicht die bestmöglichste Variante gewählt.

Zweiter wurden die Gevelsberg Weirdos mit 252 Punkten. Im A-Pool setzte man durchgängig auf Jim Furyk, im B-Pool auf Adam Scott und im C-Pool auf Stuart Appleby. Beim zweiten B-Poolspieler wurde fleißig durchgetauscht. Am Donnerstag begann Ernie Els, dann tauschte man Freitag auf den Donnerstag besser spielenden Stewart Cink. Cink erreichte jedoch nie mehr die Leistung von Donnerstag und wurde nach einer 75er Runde und nur 2 Punkten gegen Luke Donald ausgetauscht der die letzten beiden Tage für die Weirdos spielte.

Den 3. Platz belegten Sergio's Hooking Ducks mit 242 Punkten. Auch hier spielte im A-Pool Jim Furyk durch. Im B-Pool tat das gleiche Luke Donald. Mit ihm trat am Donnerstag Davis Love III an. Dieser spielte jedoch mit 12 über eine Katastrophenrunde, steuerte für die Ducks eine Nullrunde bei und wurde fortan ab Freitag durch den späteren Sieger Adam Scott ersetzt. Im C-Pool spielte Arron Oberholser die ersten 3 Runden. Nachdem dieser es bis dahin nicht einmal schaffte unter Paar zu bleiben und zum Schluss in einstellige Punkteproduktionen abrutschte setzte man am abschließenden Sonntag Stuart Appleby ein. Es war ein lohnender Tausch, denn Appleby war an diesem Tage 2 Schläge besser als Oberholser.

Die Top 5 der Woche 40:
1. Dawson's Divot's 270 P
2. Gevelsberg Weirdos 252 P
3. Sergio's Hooking Ducks 242 P
T4. Pinseekers 230 P
T4. BunkerBombers 230 P
T4. FanManiacs 230 P

Die Top 20 der “Langzeitwertungen” erhalten einen separaten Bericht

Ich hoffe, dass im Jahre 2007 viele erneut am Fantasygolf teilnehmen werden. Ich nahm in diesem Jahr erstmalig daran teil und bei den Previews die man bekommt ist das alles keine Hexerei, auch wenn man wie ich keine Ahnung davon hat und einem das reale Golf evtl. viel zu langweilig ist. Es ist allerdings eine Fleissaufgabe und Disziplin sich zu Beginn des Turniers zu überzeugen wer teilnimmt und zu kontrollieren ob die aufgestellten Spieler den Cut geschafft haben. Evtl. schaut man dann noch am Sonntag wer noch Bonuspunkte bekommen könnte und dann war es das. Und so schließen wir die heutige Kolumne mit dem gleichen Zitat wie sie begann. Allen eine erfolgreiche und schöne Footballsaison und mögen viele bei 9-0-0 sein, zumindest von der Argumentation Big Grin .

LG Jürgen
Zitieren
#75

Da die Archivierung der Ergebnisse von Yahoo bald der Vergangenheit angehören wird hier für die Nachwelt die Top 20 der Langzeitwertungen der Yahoo Fantasy Golfsaison 2006 festgehalten. Smile

1st Half Wertung:
1. Rasenallergiker 2.967 P
2. FanManiacs 2.958 P
3. Eisen 8 Bunker 2.917 P
4. The Machines 2.902 P
T5. Holy Green Keepers 2.868 P
T5. Pinseekers 2.868 P
7. MJs Revenge 2.857 P
8. Gentlemen Golfers of Leith 2.830 P
9. Gevelsberg Weirdos 2.805 P
10. Rohrheim Golden Birdies 2.804 P
11. Dawson's Divot's 2.794 P
12. Sergio's Hooking Ducks 2.752 P
13. BunkerBombers 2.746 P
14. The Putting Vagabonds 2.739 P
15. Caddyshack 2.722 P
16. Cologne Birdie´s 2.712 P
17. Hole in one 2.530 P
18. TigerTime 2.506 P
19. Romanotti 2.329 P
20. Das 19. Loch 2.218 P

2nd Half Wertung:
1. Rasenallergiker 3.308 P
2. Sergio's Hooking Ducks 3.300 P
3. MJs Revenge 3.255 P
4. Rohrheim Golden Birdies 3.152 P
5. The Machines 3.146 P
T6. Pinseekers 3.126 P
T6. BunkerBombers 3.126 P
8. Gevelsberg Weirdos 3.090 P
9. Caddyshack 2.930 P
10. Hole in one 2.915 P
11. FanManiacs 2.899 P
12. The Putting Vagabonds 2.794 P
13. Gentlemen Golfers of Leith 2.750 P
14. Eisen 8 Bunker 2.614 P
15. Dawson's Divot's 2.598 P
16. Holy Green Keepers 2.468 P
17. TigerTime 2.262 P
18. Cologne Birdie´s 2.082 P
19. Das 19. Loch 1.796 P
20. Chevy Chase´s Erben 1.239 P

Gesamtwertung:
1. Rasenallergiker 6.275 P
2. MJs Revenge 6.112 P
3. Sergio's Hooking Ducks 6.052 P
4. The Machines 6.048 P
5. Pinseekers 5.994 P
6. Rohrheim Golden Birdies 5.956 P
7. Gevelsberg Weirdos 5.895 P
8. BunkerBombers 5.872 P
9. FanManiacs 5.857 P
10. Caddyshack 5.652 P
11. Gentlemen Golfers of Leith 5.580 P
12. The Putting Vagabonds 5.533 P
13. Eisen 8 Bunker 5.531 P
14. Hole in one 5.445 P
15. Dawson's Divot's 5.392 P
16. Holy Green Keepers 5.336 P
17. Cologne Birdie´s 4.794 P
18. TigerTime 4.768 P
19. Das 19. Loch 4.014 P
T20. Chevy Chase´s Erben 3.342 P
T20. Romanotti 3.342 P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste