Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf 2006!
#1

Hi,

jetzt, wo die FF-Offseason anfängt, muss man sich natürlich wieder nach alternativen Sportarten umgucken.

Letztes Jahr lief die Fantasy Golf-Liga auch schon recht erfolgreich, wenn auch mit wenigen Mitgliedern und anfangs wenig Ahnung. Wink Deshalb hab ich nun auch schon für die nächste Saison, die ab dem 2.2. losgeht, eine Liga bei Yahoo für uns angemeldet.

Anmelden könnt ihr euch unter: http://golf.fantasysports.yahoo.com/golf/

Die Daten, die ihr benötigt:

Group ID: 1845
Group Name: FF.de
Password: cadillac

Zur Erklärung des Spiels: Ihr pickt jede Woche Golfer aus 3 vorgegebenen Pools von Yahoo aus. Pool A umfasst die Top-Spieler. Da müsst ihr euch 2 raussuchen und einen von starten lassen. In Pool B sind 4 Spieler auszuwählen, von denen 2 starten müssen. In Pool C genauso wie in Pool A 2 Spieler picken, wovon einer startet. Während des jeweiligen Turniers ist es dann natürlich möglich, die Starter auf die Bank zu setzen und die Reservisten starten zu lassen. Es gibt allerdings eine Maximalanzahl an Starts für den jeweiligen Spieler. Wenn diese Anzahl aufgebraucht ist, steht euch der jeweilige Spieler für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung.

Das sind denke ich erst mal die wichtigsten Regeln für das Spiel. Den Rest könnt ihr dann unter Rules nachlesen oder sonst einen der Aktiven vom letzten Jahr fragen, was dieser und jener Begriff bedeutet. Das Spiel macht auch als absoluter Neuling im Golfzirkus Spaß.

Freue mich schon auf eine schöne und spannende Saison mit euch, Vijay, Phil, Tiger und all den anderen. Smile

PS: Werde dies auch im NFL-Talk posten, damit wir vielleicht mehr interessierte Mitspieler finden.
Zitieren
#2

Grüß dich.
Habe mir auch schon gedanken über fantasy golf gemacht und denke dass das bestimmt eine tolle Ergänzung zu FHockey ist. Ist die liga auf eine bestimmte Anzahl von Leuten begrenzt?
Zitieren
#3

Hab mich auch mal angemeldet!
Zitieren
#4

TheGoose schrieb:Grüß dich.
Habe mir auch schon gedanken über fantasy golf gemacht und denke dass das bestimmt eine tolle Ergänzung zu FHockey ist. Ist die liga auf eine bestimmte Anzahl von Leuten begrenzt?

Nein, können so viele teilnehmen wie wollen. Gibt ja keinen Draft oder ähnliches, der für eine Begrenzung sprechen würde.
Zitieren
#5

Bin mit TigerTime am start.

Wo starten wir denn den "offiziellen" golf Threat? Ich meine im FF.de Forum ist auch schon einiges los zu diesem Thema?

Aber eilt ja noch nicht so.
Zitieren
#6

Hallo, würde mich auch dafür interessieren. Wie lange dauert dort die Saison.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#7

ich würde auch ganz gerne wieder mit F golf spielen. mit den " Tigers Erben" war ich ja letztes jahr eher schlecht. aber, nun weiss ich ja, wie das alles funktioniert, und es kann nur besser werden. ^^
noch ist ja zeit, ich werde mich so circa am 20. 1. anmelden.
Zitieren
#8

morpheus schrieb:Hallo, würde mich auch dafür interessieren. Wie lange dauert dort die Saison.

cu morpheus

So wie ich es sehe 40 Wochen.
Zitieren
#9

Hallo, da ich gerne Golf schaue und selber ein wenig spiele, denke ich mir muss das ausprobieren. Ich bin dabei.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#10

Ich habe mich auch angemeldet.

Leider hatte die Idee mit dem 19. Loch schon jemand anders und insofern gibt es 2 Teams die fast gleich heissen. Ich konnte die Teamnamen leider nicht vor dem einlocken sehen, sonst hätte ich mich umbenannt.

Ahnung habe ich von Golf zwar nicht, aber das hatte ich schliesslich bei Nascar auch nicht :-) Wollen wir mal schauen welche Maulwurfshügel ich für Einputtlöcher halte.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste