Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf 2006!
#31

Jetzt ist mir klar warum in Gruppe A nur 5 oder 6 Spieler zur Auswahl stehen Wink
Zitieren
#32

Die 4. Woche im Yahoo Fantasy Golf ist vorbei und wir haben den 4. unterschiedlichen Wochensieger. Diese Woche zeigte „das 19. Loch“ wie eng es noch in unserer Gruppe ist und katapultierten sich durch den Tagessieg auch in der Gesamtwertung von Rang 11 auf Platz 1.

Der Golfer des Wochenendes war Kirk Tripplett. Schaffte er mit 68 und 71 und somit –5 gerade noch den Cut, so drehte er am Samstag und Sonntag auf und spielte an beiden Tagen die jeweils beste Runde und löste den nach Runde 2 und 3 führenden Duffy Waldorf ab.

Kirk Tripplett (1 . im B-Pool) gehörte natürlich zum Aufgebot des 19. Lochs. Er wurde ab der 3. Runde eingesetzt und ersetzte den am Cut gescheiterten Harrison Frazar. Mit Bo von Pelt (2. im B-Pool) und Bob Tway (1. im A-Pool ) war auch hier jeweils das Erfolgreichste was möglich war aufgeboten. Das Team vervollständigte ein solider Bob Estes, der mit 42 Punkten im Schnitt zweistellig punktete.

Zweiter in der Wochenwertung waren die Pinseekers. Ihr Tagessieg scheiterte an den durchgeführten Ersatz des am Cut gescheiterten Rich Beem gegen Jeff Sluman erst in Runde 4. Dadurch mussten die Pinseekers im A-Pool in Runde 3 eine 0 stehen lassen. Im B-Pool setzen sie durchgehend auf den schon erwähnten Kirk Tripplett sowie den konstant punktenden Aaron Baddeley (3 im B-Pool). Der in den ersten 3 Runden überragende Duffy Waldorf (3. im C-Pool) steuerte ebeenfalls einen nicht unerheblichen Teil zu dem Erfolg bei.

3. in der Wochenwertung und damit weiterhin auf dem Vormarsch ist der Gewinner der Vorwoche: die FanManiacs. Im A-Pool verhielten sie sich wie die Pinseekers. Der zu Beginn aufgestellte Rich Beem wurde erst in Runde 4 gegen Jeff Sluman getauscht. Im B-Pool agierten auch die Maniacs durchgehend mit Kirk Triplett und einen zuverlässigen Carlos Franco. Im C-Pool ersetzten die Maniacs in der 4. Runde Bob Estes gegen den am Ende auf Platz 3 rutschenden Heath Slocum, was ihnen neben der höheren Punktzahl des Spielers in Runde 4 auch noch 5 Punkte Bonus für den 3. Platz einbrachte.

Die Top5 des 4. Wochenendes :

1 Das 19. Loch 196 P
2 Pinseekers 195 P
3 FanManiacs 185 P
4 Chevy Chases Erben 182 P
5 LBC_Thugz 176 P



Und in der Gesamtwertung sieht es nach 4 Wochen so aus:

1 Das 19. Loch 676 P
2 BunkerBombers 668 P
3 Rasenallergiker 659 P
T4 Holy Green Keepers 648 P
T4 Rohrheim Golden Birdies 648 P

LG Jürgen
Zitieren
#33

The same procedure as last week ???

....the same procedure as every week.. Die 5 Woche...der 5. verschiedene Wochengewinner...und wieder ein neuer Spitzenreiter in der Gesamtwertung

Doch der Reihe nach:

Diese Woche erfüllte Tiger Woods die in ihn gesetzten Erwartungen, doch war zum Sieg auch unbedingt nötig, daß er als Einziger aller Spieler alle 4 Runden in den 60gern beendete. Er war natürlich auch bester Spieler aus dem A-Pool.

Beste Spieler des B-Pools waren der nach einer eher mäßigen Runde 1 mit „even“ sich immer mehr steigernde Ernie Els, der genau wie der konstant spielende Carlos Franco auf Platz 7 kam.

In dem C-Pool war Frederik Jacobsen, der in der Endabrechnung Platz 4 belegte der erfolgreichste Punktesammler.

Wochengewinner waren „The Machines“, die Tiger Woods ab Runde 3 einsetzten. Die ersten beiden Runde bestritt für sie der in den ersten beiden Runden je unter Paar spielende Retief Goosen . Im B-Pool wurden der schon oben erwähnte Ernie Els, sowie der am Anfang starke Scott Verplank ohne Änderungen eigesetzt. Im C-Pool spielet ebenfalls der Starter durch. Es gab aber auch keinen Grund den immer 2-stellig punktenden und am Ende 5 platzierten Lucas Glover zu tauschen. Das alles bescherte den Machines 216 Punkte in der Wochenwertung und neben dem ersten Platz hier auch die neue Gesamtführung.

Nach 5 Wochen erstmalig Erwähnung finden die Gentlemen Golfers of Leith. Die Wochenwertung beendeten sie als Zweiter mit 194 Punkte, was sie auch in der Gesamtwertung unter die Top 5 hiefte. Die Gentlemen tauschten nicht einen einzigen Spieler und hatten auch gänzlich andere Spieler als der Wochensieger im Aufgebot. Durch David Thoms, der am Sonntag noch beherzt auf Tigerjagd ging und nur denkbar knapp 2. wurde hatte man ebenfalls einen Spieler aufgeboten der zum Schluss in Genuss von Bonuspunkten kam. Harrison Frazar und , bis auf die letzte runde , auch Bo von Pelt waren gute Punktelieferanten. Billy Maifair steuerte vor allem in Runde 1 und 4 gute Punkte bei, hatte jedoch in Runde 3 Probleme und sammelte wegen der guten Leistung des Rundensiegers in Runde 2 auch hier nicht viel Punkte.

Den 3. Platz teilten sich die Holy Green Keepers mit den ebenfalls aus der Versenkung aufgestiegenen Dawson's Divot's mit je 192 Punkten. Die Green Keeper wächselten nach Runde eins Tiger Woods gegen den später am Cut gescheiterten Jim Furyk. Bo von Pelt spielet hier im B-Pool durch. Der Tausch von Davis Love gegen den schwach beginnenden Ernie Els ab Runde 2 zahlte sich nur in einer von drei Runden aus. Mit Jerry Kelly spielte hier ein Top 10 Spieler im C-Pool alle Runden durch.

Die Divols erreichten die gleiche Punktzahl mit Vijay Singh im A-Pool. Singh hatte lediglich in Runde 2 eine kleine Schwächephase. Im B-Pool spielet man mit Davis Love und wechselte in Runde 4 Ernie Els, dessen Runde auch besser war, gegen Bo von Pelt Im C-Pool spielte der schon anfänglich erwähnte Lucas Glover durch.

Die Top 5 der Woche 5:

1. The Machines 216 P
2. Gentlemen Golfers of Leith 194 P
T3. Holy Green Keepers 192 P
T3. Dawson's Divot's 192 P
5. Pirat Golfers 186 P

Bemerkenswert ist das mit den Novesian Golfers ein „Dead Team“ 180 Punkte erreichte.

Die Top 5 in der Gesamtwertung nach Woche 5 :

1 The Machines 860 P
2 Holy Green Keepers 840 P
3 BunkerBombers 830 P
4 Cologne Birdie`s 825 P
5 Gentlemen Golfers of Leith 822 P
Zitieren
#34

Das fröhliche Ablösen der Wochengewinner setzt sich fort. Die sechste Woche in der Yahoo Golf Fantasy Liga und der sechste verschiedene Wochensieger. Diese Woche brauchten die von MJs Revenge eingesetzten Golfer die wenigsten Schläge und sicherten sich somit die meisten Punkte.. Etwas war aber doch anders als sonst. The Machines verteidigten ihren in der Vorwoche ergatterten 1. Platz in der Gesamtwertung.

Erfolgreichster Golfer des Wochenendes inklusive des 20 Punkte Siegbonus war der aus dem aus dem B-Pool stammende Luke Donald. Er spielte zwar nicht wie Geoff Ogilvy alle Runden unter par, spielte aber in der letzten Runde die Birdies genau zu dem Zeitpunkt als er sie brauchte. Ogilvy wurde Zweiter und bester des A-Pools. In der letzten Runde verhinderten wohl die 4 Bogeys seinen Sieg, die ihn trotz 1 Eagles und 5 Birdies zu sehr belasteten. Den C-Pool gewann Billy Maifair, der die ersten zwei Runden unter Paar spielte. Das gelang ihm am Samstag und Sonntag nicht mehr. Hauptsaächlich verantwortlich dafür waren seine Probleme an den Paar 5 Löchern. Hier spielet er den den Großteil seiner Bogeys.

Unser Wochengewinner MJs Revenge spielte im A-Pool mit David Toms durch. Toms punktete bis auf den Samstag, der ihn wohl den Sieg kostete, immer zweistellig. Im B-Pool spielten Luke Donald und Padraig Harrington, der ebenfalls nur am Samstag Probleme hatte, durch. Im C-Pool begann man mit Frederik Jacobsen, tauschte den aber nach einer indiskutablen 76er Runde schon in Runde 2 gegen den späteren Fünften Tom Pernice jr.

Platz 2 mit 11 Punkten Rückstand sicherten sich in der Wochenwertung Gentlemen Golfers of Leith. Hier spielte im A-Pool auch David Toms durch. Im B-Pool wurde Punktelieferant Luke Donald von der ersten bis zur vierten Runde an den Abschlagpunkt geschickt. Die andere Besetzung im B-Pool brachte nicht soviel erfolgt. Man erstezte den in den ersten beiden Runden erfolglosen und am Cut gescheiterten Aaron Baddeley gegen den in den letzten beiden Runden auch nicht mehr zweistellig punktenden Padraig Harrington. Im C-Pool griff man dann wieder zur besten Möglichkeit und lies Billy Mayfair durchspielen.

Auf Platz 3 schlugen sich Dawsons’s Divot’s. Genau wie bei den beiden vorgenannten sah man keinen Grund im A-Pool David Toms nicht durchspielen zu lassen. Im B-Pool setzte man auf den Sieger Luke Donald und den nur in der ersten Runde zweistellig punktenden Davis Love III.Im C-Pool begann man wie auch die Revenge mit Frederik Jacobsen, tauschte den aber dann schon in Runde 2 gegen den späteren Dritten Billy Mayfair.

Die Top 5 dieser Woche :

1 MJs Revenge 213 P
2 Gentlemen Golfers of Leith 202 P
3 Dawson's Divot's 196 P
4 TigerTime 189 P
5 Rohrheim Golden Birdies 186 P

Wie schon Eingangs erwähnt verteidigte „The Machines“ den ersten Platz in der Gesamtwertung. Mit den Gentlemens und Dawson’s Divot’s befinden sich zwei weitere Top 5 der Wochenwertung auch in den Top 5 der Gesamtwertung.

Die Top 5 der Gesamtwertung nach Woche 6:

1 The Machines 1035 P
2 Gentlemen Golfers of Leith 1024 P
3 BunkerBombers 1005 P
4 Dawson's Divot's 1003 P
5 Rasenallergiker 998 P
Zitieren
#35

Hatte Jemand etwas anderes erwartet ??? Wohl nicht …Wir spielten die 7. Runde bei den Yahoo Fantasy Golfgames und wir präsentieren den 7 unterschiedlichen Wochengewinner.

Dieses Wochenende trugen sich die Itzehoe Truffel Seacher in die Siegerliste ein.

Sieger des Turnieres in Bay Hill war der im B-Pool startende Roy Pampling. So richtig hatte wohl kaum jemand Pampling in seinen Überlegungen, war es doch erst der zweite Sieg von Pampling auf der PGA-Tour. Eigentlich kontrollierte Pampling das Turnier am Sonntag aber ein Doppelbogey an Loch 13 und ein weitere Bogey an Loch 17 machten die Angelegenheit doch noch spannend.. Zweiter und damit bester C-Poolspieler war Greg Owen. Bis Loch 16 spielte Owen am Sonntag eine tadellose Runde mit insgesamt 6 Birdies, doch ein Doppelbogey an dem ominösen Loch 17 sowie ein weiter Bogey an Loch 18 sorgten dafür das er trotz des zweiten Platzes letzendlich am Boden zerstört war..Bester Spieler des A-Pools wurde der am Ende Viertplazierte Robert Allenby. Eine 73er Runde am Samsatg verhinderte wohl das er unter die Top 3 rutschte. Im B-Pool teilten sich ein zwar solide spielender, aber nie wirklich chancenreicher Scott Verpank sowie mit einer am Freitag erzielten 75er Runde und damit frühzeitig um die Siegmöglichkeiten beraubter Fred Funk.

Die Top 3 des letzten Wochenendes unserer Yahooliga hatten die folgenden Golfer im Aufgebot:

Die Searcher liessen ihre Startingfour durchspielen. Im A-Pool stellten sie Vijay Singh auf. Singh spielte die Runden über ziemlich gut und war mit Platz 7 noch der Beste der bekannten Golfer. Im B-Pool war ein sehr stark beginnender Chad Campbell am Start, begleitet von dem durchschnittlich spielenden Bo von Pelt. Im C-Pool liessen die Searcher Ted Purdy spielen, der am Sonntag richtig aufdrehte, mit -5 am letzten Tag die beste Runde spielte und den Searchers somit allein an diesem Tage hier 20 Punkte bescherte.

Zweiter wurden die Pinseekers. Im A-Pool stellten sie Tiger Woods auf, der dieses Turnier immerhin schon 4 mal gewonnen hatte. Schlaue Leute haben aber nun herausgefunden das Tiger Woods auf dieser Anlage die letzten 11 Runden nicht mehr unter 70 gespielt hätte und das deswegen schon vorher klar war das er dieses Turnier nicht gewinnen könne. Im B-Pool spielte Chad Campbell durch und der am Cut gescheiterte Adam Scott wurde ab Runde 3 durch K.J. Choi ersetzt, der zumindest am Sonntag zweistellig punktete. Auch im C-Pool zwang ein verpasster Cut die Seekers zum Tausch. Der am Ende Drittplatzierte Darren Clarke wurde für den am Cut gescheiterten Jerry Kelly eingesetzt. Dieser Tausch war von bedeutend mehr Erfolg gekrönt als der im B-Pool, überragte doch Clarke am Samstag mit einer 63er Runde.

Dir FanManiacs liessen ebenfalls ihre Anfangsformation durchspielen.Mit Sergio Garcia aus dem A-Pool und Tom Pernice Jr. Aus dem C-Pool waren hier immerhin 2 Toptenspieler vertreten. Im B-Pool trat man mit Ernie Els an. Der begann mit -5 in Runde 1 stark, schaffte es aber in allen anderen Runden nicht einmal paar zu spielen. Das Ergebnis war Platz 54 und magere 8 Punkte aus den letzten 3 Runden. Hier wurde das Quartett von Bo von Pelt vervollständigt.

Das Wochenergebnis aus Woche 7:

1 Itzehoe Truffel Searcher 158 P
2 Pinseekers 145 P
3 FanManiacs 140 P
4 Rasenallergiker 133 P
5 Chevy Chase´s Erben 132 P

In der Gesamtwertung behielten die Machines Platz 1. Jedoch sind die Punkteabstände derartig gering das schon ein verpasster Cut oder ein Bonus das Feld erheblich durcheinander wirbeln kann.

Die Topfive der Gesamtwertung nach Woche 7:

1 The Machines 1141 P
2 Gentlemen Golfers of Leith 1132 P
3 Rasenallergiker 1131 P
4 BunkerBombers 1129 P
5 Dawson's Divot's 1117 P
Zitieren
#36

Danke für diese immer wieder grandiosen wöchentlichen Zusammenfassungen TdT! So machen Fantasy Spiele Spaß!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#37

Da kann ich mich Madness nur anschließen! Ich freu mich auch jede woche auf deine zusammenfassung :daumen:
Zitieren
#38

Unglaublich aber wahr……die Serie hält.. Wir stellen heute mit Tiger Time den achten unterschiedlichen Wochensieger in acht gespielten Wochen vor. Wenn es so weiter geht werden wir fast jeden einmal erwähnt haben :lol:

Die Storry dieses Turniers wurde wohl schon am Freitag geschrieben. Geschichte wird wohl eher das , dem einsetzenden Frühling bei uns beispielhaft herangezogen, zerschmelzen der Leistung Davis Love`s schreiben, als der Turniersieg von Stephen Ames. Er war der erste Spieler auf dieser Anlage der es schaffte nach einer 65er Runde ( -7) am Donnerstag in Führung liegend am Freitag mit einer 83er Runde (+11) den Cut zu verpassen. 18 Schläge Unterschied auf dem gleichen Parcours innerhalb 24 Stunden bedeutet durchschnittlich 1 Schlag an jedem !!! Loch mehr als noch am Vortag. Sein absolutes Waterloo erlebte er an Loch 9. Bei einem paar 5 Loch brauchte er nicht weniger als 9 Schläge. Das erinnert mich stark an meine Minigolfleistungen :wink: .

Aber er war ja nicht der einzige bekannte Golfer der den Cut nicht schaffte. Begleitet wurde er unter anderen von Justin Leonard, Michael Campbell, Padraig Harrington, Stuart Appleby, Luke Donald, Scott Verplank Colin Montgomerie, Tim Clark, David Toms, Rory Sabbatini and Geoff Ogilvy. Bei so einem Favoritensterben blieb es nicht aus, das bei weitem nicht Alle unserer Liga in Runde 3 und 4 noch mit vollzähligen Team antreten konnten.

Dieses Dilemma ereilte Tiger Time nicht. Sie setzten auf den soliden Viljay Singh im A-Pool. Singh punktete 3 mal zweistellig und erreichte am Schluss Platz 8. Sein gutes Gesamtbild zerstörte eine 77er Runde am letzten Tag. Im B-Pool spielten K.J.Choi und Tom Lehman durch. Beide schafften sicher den Cut, dennoch sorgten auch hier jeweils eine deutlich über paar gespielte Runde ( Choi am Samstag +5, Lehmann am Sonntag +6 ) dafür das nicht mehr als eine vordere Mittelplatzierung heraussprang. Im C-Pool durfte Darren Clark durchspielen. Clark spielte wenig spektakulär, zeigte aber das man mit Konstanz und ohne Ausreisser nach oben unter den Top 20 landen und ein solider Punktelieferant sein kann.

Die Bunker Bombers, neuer Gesamtwertungsführender, erreichte Platz 2 in der Wochenwertung. Die Bombers liessen Singh im A-Pool ebenfalls durchspielen. Im B-Pool begann man mit schon oben erwähnten Davis Love, der nach einer 20 Punktrunde zu Beginn in Runde 2 natürlich eine 0 stehen liess. Man tauschte dann Love gegen Lehman der den 16 Punkten am Samstag ebenfalls eine Nullrunde folgen liess. Durchspielen im im B-Pool durfte Adam Scott. Aussichtsreich nach 2 Runden liegend ereilte ihn am Samstag in Runde 3 fast das gleiche Schicksal wie Davis Love. Seine Highscoringrunde am Samstag liegt mit 82 nicht weit weg von der historischen Love-Runde. Und einmal der genommenen Siegchance beraubt zeigte er am Sonntag mit +4 gleich wie schwer man an solchen Runden zu knabbern hat. Das Ergebnis nach 28 Punkte an den ersten beiden Tagen: 2 Gesamtpunkte an den letzten beiden Tagen. Im C-Pool spielte wie bei den Tigers Darren Clarke durch.

Die Lumberjacks als Dritter setzten auf Tiger Woods im A-Pool. Er spielte zwar nur einmal unter paar, punktete aber immerhin in allen 4 Runden. Das schaffte lang nicht jeder Golfer. Im B-Pool setzte man auf Ernie Els. Der wiederum spielte nicht ein einziges mal über paar, belegte in der Endabrechnung Platz 8 und punktete ebenfalls 4 mal, davon die letzten 3 Tage jeweils Zweistellig. Ergänzt wurde das Team durch Adam Scott und Darren Clarke auf deren Leistungen ich schon eingegangen bin.

Das macht für die ersten 5 der Wochenwertung folgendes Bild:

1. TigerTime 150 P
2. BunkerBombers 144 P
3. Lumberjacks 142 P
T4. Pinseekers 134 P
T4. Caddyfreaks 134 P

Wie schon erwähnt holten sich durch Platz 2 in der Wochenwertung die Bunker Bombers den Platz an der Sonne in der Gesamtwertung zurück.

Hier die ersten 5 nach Woche 8:

1. BunkerBombers 1273 P
2. Rasenallergiker 1261 P
3. The Machines 1231 P
4. Holy Green Keepers 1226 P
5. Gentlemen Golfers of Leith 1214 P

LG Jürgen
Zitieren
#39

Immer wieder geil zu lesen ... weiter so!!!

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#40

So langsam könnten wir ein Tippspiel daraus machen :lol: :Wann endet die Serie das wir jede Woche einen neuen Wochengewinner haben, der es vorher noch nie war. Auch dieses Wochenende hielt die Serie und wir haben einen neuen Kandidaten für diesen Titel hinzugewonnen. Die Pinseekers sind der neunte verschiedene Wochensieger in der neunten gespielten Runde.


Um Punkte zu erzielen musste man dieses Wochenende Phil Mickelson aufgestellt haben. Mickelson spielte am Donnerstag und Sonntag die besten Runden aller Spieler, war am Freitag nur einen Schlag schlechter als der Rundenbeste und am Samstag verhinderte nur ein Doppelbogey an Loch 18 das Gleiche. Es war aber wohl einer der sichersten und leichtesten Siege der PGA Tour in den letzten Jahren, gewann er doch mit nicht weniger als 13 Schlägen Vorsprung. Inklusive des Siegerbonus von 20 Punkten kam Mickelson auf 92 von 100 möglichen Punkten und steuerte bei den Meisten mehr als die Hälfte der Gesamtpunkte bei.

Mit gebührendem Abstand folgten Mickelson Jose Maria Olazabal und Zach Johnson auf Platz 2. Auch das sind beides Golfer des A-Pools und somit hatte der Verlauf und der Ausgang dieses Turniere bedeutend mehr Normalität als das Turnier des letzten Wochenendes.

Beste Spieler des B-Pools waren die an 10 platzierten Briny Bird und Luke Donald. Bei Luke Donald störte eigentlich nur die 74er Runde am Samstag. Ansonsten spielten beide konstant und konnten mindestens das Paar halten.

Ebenso auf 36 Punkte wie die beiden Spieler im B-Pool kam Steve Flesh. Er wurde damit bester Spieler des C-Pools.

Die Pinseekers ließen alle ihre Starter durchspielen. Natürlich gehörte zu ihrem Aufgebot Phil Mickelson im A-Pool Im B-Pool setzten sie Luke Donald und Bo von Pelt ein. Bo von Pelt schaffte mit „even“ gerade eben den Cut, belohnte aber das Festhalten an ihm mit einer 67er Runde und damit -5 am abschließenden Sonntag. Im C-Pool stellte man Aaron Oberholzer auf. Oberholzer spielte ein JoJo-Turnier. Gute Runden unter Paar in Runde 1 und 3 folgten prompt zwei „Evenrunden“ am Freitag und Sonntag. Es war keine wirklich schlechte Runde darunter, aber es langte nur zu einer zweistelligen Punktelieferung an den 4 Tagen. Summasumarum erzielten die Pinseekers 182 Punkte.

Platz 2 teilten sich die Rasenallergiker und Dawson's Divot's. Beide erreichten nicht nur die gleiche Punktzahl sondern spielten auch mit der gleichen Aufstellung alle 4 Runden durch. Auch diese beiden tauschten ihre Starter nicht aus. Genau wie die Pinseekers ließen sie Phil Mickelson (A-Pool), Luke Donald ( B-Pool) und Aaron Oberholzer ( C-Pool) durchspielen. Im B-Pool setzten dann beide noch auf Padraig Harrington. Harrington begann am Donnerstag recht ordentlich mit einer 68er Runde und blieb auch am Freitag und Samstag jeweils knapp unter Paar. Eine 75er Runde am Sonntag aber brachte Harrington 0 Punkte und kostetet wahrscheinlich diesen beiden den Tagessieg.

Da es zwei punktgleiche Zweite gibt gehen wir hier noch kurz auf den vierten ein. Dieses ist unser alter und neuer Gesamtspitzenreiter BunkerBombers. Natürlich spielte auch hier Phil Mickelson im A-Pool durch. Auch nicht anders als bei den Vorgenannten spielten Padraig Harrington im B-Pool und Aaron Oberholzer im C-Pool durch. Als 4. Spieler begannen die Bunkers mit Steward Cink, der in der vierten Runde gegen den Besten des B-Pools Briny Bird ausgetauscht wurde. Dieser Tausch war durchaus von Erfolg gekrönt, spielte Bird doch die bessere Runde am Sonntag als Cink.

In der Wochenwertung der Woche 9 sah es unter den ersten 5 damit wie folgt aus:

1. Pinseekers 182 P
T2. Rasenallergiker 176 P
T2. Dawson's Divot's 176 P
4. BunkerBombers 172 P
5. Gentlemen Golfers of Leith 170 P

Der vierte Platz der Bombers reichte aus um die Gesamtführung zu verteidigen. Aber wie in der Wochenwertung geht es hier sehr eng zu :

1 BunkerBombers 1445 P
2 Rasenallergiker 1437 P
3 Holy Green Keepers 1390 P
4 The Machines 1389 P
5 Gentlemen Golfers of Leith 1384 P


LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste