Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf 2006!
#11

@TdT

Du kannst auch nachträglich deinen Teamnamen ändern.
http://golf.fantasysports.yahoo.com/golf
Bei "My Team" auf "Edit"
Zitieren
#12

Diese Woche geht's los! Also vergesst nicht eure Golfer aufzustellen!
Zitieren
#13

Hallo, bin schon gespannt.
Was bedeutet das NE hinter den Spielern. Spielen die dieses WE nicht??

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#14

Ich bin auch wahnsinnig gespannt. Ich spiele Golf zum ersten male. Es spielen ja erfreulich viele Fantasygolf.

Ich bin nun umgemeldet und nun der Rasenallergiker.

Und yep..wer ein "NE" hat nimmt an der jeweiligen Runde des Turnieres nicht teil (mal Ahnung heuchelts)

Viel Glück und viel Spass allen.

LG Jürgen
Zitieren
#15

Bevor das Ganze los geht gibts leider schon die ersten Ausfälle.

Lumberjacks: 4 der 8 Golfer sind nicht aktiv.
Romanotti: 5 der 8 Golfer sind nicht aktiv.
Europe: 5 der 8 Golfer sind nicht aktiv.
Bulltown Greenjacktes: 4 der 8 Golfer sind nicht aktiv.
Eisen 8 Bunker: 2 der 8 Golfer sind nicht aktiv.
Dutch Caddies: 6 der 8 Golfer sind nicht aktiv.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#16

Hallo, na ja der Start ist gemacht und so richtig habe ich mit meinen Jungs ja nicht daneben gelegen. Platz drei nach Runde 1. Damit bin ich sehr zufrieden, aber das Feld liegt eng zusammen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#17

mal Phrasen und Durchhalteparolen in die Runde schmeiss:

40 Wochen sind eine lange Zeit :-)

Die Letzten werden die Ersten ein :-)

Aber z.Zt. mit Henry -10 wird es mit der Punktevergabe für Runde 2 schon richtig heftig.


LG Jürgen
Zitieren
#18

Hallo, auch die zweite Runde stellt mich zufrieden. Nur hätte ich doch an Langer festhalten sollen, dann wären es noch mehr Punkte gewesen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#19

Die ersten 72 Löcher (zumindest für den überwiegenden Teil der Golfer )sind in der Yahoo Golf Fantasy gespielt.

Die ersten 5 der vergangenen Woche und damit auch die ersten 5 der Gesamtwertung sind :

1 BunkerBombers 182
2 The Putting Vagabonds 176
3 Caddyfreaks 170
4 Gevelsberg Weirdos 168
5 Fore Screamers 166

Die Bombers machten schon von ihrem Tauschrecht nach den einzelnen Runden gebrauch, verschenkten jedoch eine höhere Punktzahl in dem sie den am Cut gescheiterten Davis Love III erst in der 4. Runde gegen den späteren 2. Scott Verplank ersetzten. Sie retteten somit zumindest die 10 Bonuspunkte.

Die Vagabonds erzielten ihre Punkte ohne jeden Tausch und verzichteten gar mit Justin Leonard und Arron Oberholser auf den Einsatz zweier Toptenspieler, die sich in ihrem Aufgebot für diese Woche befanden.

Auch die Caddyfreaks holten einen Grossteil ihrer Punkte durch die Einwechslung von Scott Verplank in Runde 2. Sie waren auch gezwungen in der C-List den am Cut gescheiterten, enttäuschenden Mike Weir zu ersetzen.

Ich finde die Resonanz beim Golf mit derzeit 35 Teilnehmern sehr angenehm. Es ist eine stattliche Runde von denen hoffentlich Viele bis zum Schluss durchhalten werden.

Ich habe zwar keine Ahnung wann es überhaupt Sinn macht zu tauschen und ob man nicht unnötig Einsatzzeiten einzelner Spieler vergeudet. Doch die Möglichkeiten des Wechselns und der Punktejagd bei gleichzeitig limitierten Einsatzzeiten ist sehr reizvoll.

LG Jürgen
Zitieren
#20

Hallo, ich muss da mal eine Frage los werden.
Das Team aus der ersten Woche, kann ich das jetzt austauschen oder nur innerhalb der aktiven und Reservisten.
Ich dachte man stellte jede Woche ein neues Team auf??

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste