Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Zusammenfassung Regelideen für kommende Jahre
#81

Cowslinger schrieb:gibt es bisher 7 Stimmen dagegen (Alex, Timmy, Sven, Johnny, woppi, Christoph, Sascha)
äääh. hää? ich gebe ja zu, an zunehmender vergreisung zu leiden. Wink aber selbst bei mehrmaligem nachlesen finde ich nicht, wo ich mich dagegen ausgesprochen haben sollte. :? hilf mir.
fakt ist: mir ist die db-erweiterung (möglichst 2+2) wichtiger als die von wr oder wr/te, so dass ich das nicht mit einem junktim verbinden möchte. ich kann mit beiden varianten leben, hauptsache, die db-erweiterung kommt.

restliche zusammenfassung okay. Smile

mit markus' vorschlag nur einer abstimmung bin ich zwar prinzipiell einverstanden. aber brauchen wir die tatsächlich noch? rookie-gehaltsataffelung, 2+2-db-erweiterung sowie die fünfte rookie-runde finden doch laut cowies aufstellung (und meiner eigenen beobachtung) bereits eine breite mehrheit.

alle weiteren ideen würde ich jetzt mal kurz abtrennen und für 2010 ins auge fassen. sonst kommen wir wieder vom hundertsten ins tausendste. Wink
Zitieren
#82

Ich bin gerade etwas faul - kann jemand nur noch einmal die Gehaltsstaffelung inkl. der 5. Rookie-Runde erklären?

Ich werde dann - damit auch alles seines Richtigkeit hat - eine Abstimmung starten...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#83

Runde 1: Pick 1 (15) bis Pick 12 (10) in zweier Schritten
- pick 1/2 15$, pick 3/4 14, 5/6 13, 7/8 12, 9/10 11, 11/12 10$
Runde 2: Pick 13 (9) bis Pick 24 (7) in vierer Schritten
pick 13-16 9$, 17-20 8$, 21-24 7$
Runde 3: Pick 25 (6) bis Pick 36 (5) in sechser Schritten
pick 25-30 6$, pick 31-36 5$
Runde 4: alle Picks (4)
Runde 5: alle Picks (3)
Zitieren
#84

Habe die Abstimmung gestartet...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#85

Wie schon im letzten Jahr verlaufen die ersten beiden Wochen der Auktion sehr hitzig mit vielen Spielern, um danach bis Anfang August in einen Winterschlaf zu fallen.

Daher meine Frage: Sollen wir die Auktion nächstes Jahr vielleicht erst Mitte Juli starten? Die Auktion würde dann vom 15. Juli bis 30.8 gehen und würde damit parallel zu den Trainingscamps verlaufen und nicht zum größten Teil vorher. Damit könnten wir während der Auktion eher auf neue Infos reagieren und müssten nicht - wie jetzt - 2 Wochen auf den Beginn der TC warten...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#86

Denke das wäre 'ne ziemlich gute Idee :daumen:
Zitieren
#87

Finde die Idee auch klasse !
Zitieren
#88

Kein Einwand!
Zitieren
#89

Sind alle anderen damit auch einverstanden?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#90

Samsker schrieb:Sind alle anderen damit auch einverstanden?

keine Einwände, im Gegenteil Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste