Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it 2006 + Offline-Draft Runde 26-28
#41

malteg schrieb:
Disastermaster schrieb:Wieso hab ich eigentlich Waiver Position 8, wenn ich denn letzten Draftpick hatte? :?

Das dürfte daran liegen, daß die Draft auf Yahoo war und wir jetzt auf ESPN spielen.
Mal sehen, vielleicht kann der Commish das noch ändern.

naja, das ist halt so :-)

dürfte aber keine rolle spielen - jetzt, da der Draft vorbei ist, ist "first-come, first-serve" und ab dem ersten Spieltag geht es dann eh nach umgekehrter Tabelle.

Ich kann theoretisch die waiver-order manuell ändern, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, oder ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#42

nochmals ganz offiziell - der Draft ist nun vorbei !
danke an alle, dass es so zügig ging, gutes Tempo 8)

ab jetzt können Spieler vom FA-Markt aufgenommen werden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste