Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Draft-Talk Offense
#31

Redskins90 schrieb:Boh. das ist jetzt echt ne Überaschung A. Peterson an 6
für die Zukunft bin ich voll seiner Meinung, aber ich denke in diesem Jahr werden es eher split carries.
Halt eine Investition in die Zukunft, viel weiter wäre AD sicherlich auch nicht gerutscht. Und Chester Taylor halte ich langfristig für keine Konkurrenz, ganz im Gegensatz zu McAllister in New Orleans... Außerdem haben die Vikings eine super O-Line...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#32

Naja ich denke mit Peterson wirst du in dieser Saison eben noch nicht GANZ richtig liegen. Aber in der Zukunft bestimmt ein sehr guter Pick.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#33

So ich bin heute zum Sekretär von Erpel umfunktioniert worden. Hat mir den pick für die Offense auch noch geschickt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#34

Guter Pick von Erpel.
Ich hätte Willi schon eher gesehen. So an 5 er Stelle

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#35

platini schrieb:Pick 1.10
Reinheim SilverSharks
RB - Laurence Maroney - New England Patriots
Super Pick, den hatte ich an #6 auch ganz oben auf meiner Liste, gleich hinter AD :daumen: Hätte nicht gedacht, dass der so weit rutscht...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#36

Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Pick. Vor allem weil es so aussieht das die Pats wirklich voll auf ihn setzen. Mal schaun was da rauskommt.

Übrigens ist im Draft Room immernoch fred an 13. Aber der hatte doch den Pick wieder an Erpel vertradet oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#37

platini schrieb:Übrigens ist im Draft Room immernoch fred an 13. Aber der hatte doch den Pick wieder an Erpel vertradet oder?

Ja, Erpel pickt an 13.
Zitieren
#38

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf den Pick von gosox, online ist er ja schon... :cowboy:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#39

hankey2mlh schrieb:Jetzt bin ich erstmal gespannt auf den Pick von gosox, online ist er ja schon... :cowboy:

Ist echt ne Zwickmühle.
Pick kommt aber in Kürze

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#40

@ gosox
Nimm doch Ricky Williams. :drunk:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste