Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus für NFL Europa.
#21

@Redskin
äähhmm...hallo...hab ich irgendwas verpaßt?! :gruebel:
Man, egal was du genommen hast...es war eindeutig zuviel!!
Du mußt wohl einer anderen Liga zugesehen haben.

Ich verfolge die WL/NFLE seit ihrer Wiedereröffnung und da war immer guter Football zu sehen. Und niemand konnte voraussagen wer Champion wird. Da gab es öfter Saisons in der der haushohe Favorit das Endspiel letztenendes verlor. Zudem haben sich die Spieler auch den Arsch aufgerissen, um z.B. ein NFL Team auf sich aufmerksam zu machen, oder aus Spaß am Football (z.B. Bailey, oder die Nationals).
Und Preseason Spiele sind ja wohl das unwichtigste im gesamten Football, da steckt ja überhaup keine Spannung drin, weil es um nichts geht, der Coach viel ausprobiert, etc.
Als ich letztes Jahr Preseason Spiele auf NASN geguckt habe, habe ich mir so gedacht das ich da auch zum Frauenfootball gehen kann, da geht es wenigstens noch um was.

Zudem ist Football hier nunmal eine Randsportart, deshalb kann man keinen Verlust einer Liga in Europa gut heißen. Vorallem wenn es eine war, die wenigsten etwas Medianaufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
Zitieren
#22

Danke MasterofDisaster, dass du die Antwort übernommen hast, meine wäre sehr viel expliziter ausgefallen.

Ich spare mir jeglichen Kommentar zu den Ausführungen, da ich den Boardfrieden nicht damit belasten will...

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Hm, hätte nicht gedacht das ich hier nun als Buhmann dastehe. Ich dachte es gibt Meinungsfreiheit.
Eure Meinung akzeptiere ich doch auch. Hatte nur einige Fragen an Packerpeter.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#24

Wieso wird Deine Meinung nicht akzeptiert? Aber Du musst halt mit einer Gegenreaktion rechnen und damit auch leben können. Es können nicht alle Deiner Meinung sein. Und ich weiß nicht, ob ein Preseason Spiel interessanter sein soll, als ein NFLE Game.
In der Preseason steht die dritte Garde auf dem Feld. Und anderes Football als die Spieler der NFLE spielen die auch nicht.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#25

Redskins90 schrieb:Hm, hätte nicht gedacht das ich hier nun als Buhmann dastehe. Ich dachte es gibt Meinungsfreiheit.
Eure Meinung akzeptiere ich doch auch. Hatte nur einige Fragen an Packerpeter.
Natürlich gibt es hier Meinungsfreiheit. Aber es gibt auch Gefühle und Befindlichkeiten deiner Mitmenschen und nach den vorherigen Äußerungen in diesem Thread hättest du dir denken können, dass sich von deinem Kommentar viele angegriffen oder verletzt fühlen. Deswegen dürften dich die Reaktionen eigentlich nicht wundern.
Zitieren
#26

@Redskins90

War schon derbe was du vom Stapel gelassen hast. Aber im Prinzip hast du recht. Vorallem wenn ich mir die Spieler zuteilungen von der NFL angeschaut habe wurden doch einige Teams bevorzugt bzw. ging man davon aus. Da fällt vorallem Fire ins Auge mit ihren QB´s.

@ an alle anderen
Wir sollten nicht so hart mit den Meinungen anderer ins Gericht gehen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#27

Silversurger schrieb:Aber es gibt auch Gefühle und Befindlichkeiten deiner Mitmenschen und nach den vorherigen Äußerungen in diesem Thread hättest du dir denken können, dass sich von deinem Kommentar viele angegriffen oder verletzt fühlen.

War nie meine Absicht.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#28

Auch wenn jetzt dem ein oder anderem die Zornesröte ins Gesicht steigt, auch ich möchte Redskin90 beipflichten und sagen: Adios NFLE und auf nimmer Widersehen.

Ich sehe die Entscheidung der NFL ihren europäischen Ableger einzustellen sehr positiv.
Nun ist der weg frei für weitere Season Spiele der NFL auf europäischen Boden. Die GFL wird hoffentlich, auch wenn ihr jetzt der Schreck in die Glieder gefahren ist (wegen fehlenden Geldern aus diversen Unterstützungsprogrammen) davon profitieren.

Ich hoffe einfach darauf, das sich die zugegebenermaßen vielen Fans der diversen NFLE Franchise einen Ruck geben und sich und ihre Freude am Football auf ein Team der GFL in ihrer Nähe verlagern.

Die GFL und die Jungs die sich dort größtenteils für nichts außer ihren Spesen und Freude am Sport den Allerwertesten aufreißen hätten es mehr als verdient.

Ich selber habe der NFLE schon vor langen Jahren den Rücken gekehrt und zwar aus den Gründen die Redskin90 teilweise angesprochen hat. Sorry Jungs, die Partys waren super aber das Spielniveau war eine Katastrophe. Im besten Falle NCAA 2 Niveau.

Dabei kann ich noch nicht einmal den Spielern selber einen Vorwurf machen. Sicherlich gab es einige die sich wirklich voll ins Zeug gelegt haben und ihre Chance (wenn es überhaupt eine gab) nutzen wollten. Das System an sich hat einfach keine bessere Leistung zugelassen.
Jeder der sich etwas mit Football oder überhaupt einem Mannschaftssport auskennt weis, das es nicht ausreicht mal eben sich 4 Wochen zu treffen und gemeinsam zu trainieren und dann rauszugehen und eine tolle Show zu liefern.

Das geht vielleicht bei Topleuten und wenn man sich schon Jahre kennt oder wenn der Trainer Klinsmann heißt und wir Weltmeister werden wollen ;o)

Im Ernst, ein Footballteam jedes Jahr aufs neue zusammen zu würfeln, mit allen diesen unterschiedlichen Charakteren unterschiedlichen Leistungsniveaus und vor allem den Unterschiedlichen Erwartungshaltungen der Spieler und der Funktionäre ihrer US Teams hat das ganze zu einer Zirkusveranstaltung mit Mittelklasse Clowns werden lassen.

NFLE Fans es ist okay das ihr sauer, enttäuscht und traurig seit. Lasst dies der NFL auch spüren. Aber besinnt euch nach einiger Zeit auf das was wirklich zählt. Darauf wie absolut Geil dieser Sport ist und wie viele tolle Spiele auch in der GFL und auch in den unteren Ligen gespielt werden.
Eine Party ist nicht abhängig von ihrer Lokalität sondern von ihren Teilnehmern und deren Bereitschaft diese zu einem Erfolg werden zu lassen.
Zitieren
#29

Leviathan schrieb:Auch wenn jetzt dem ein oder anderem die Zornesröte ins Gesicht steigt, auch ich möchte Redskin90 beipflichten und sagen: Adios NFLE und auf nimmer Widersehen.

Ich sehe die Entscheidung der NFL ihren europäischen Ableger einzustellen sehr positiv.
Nun ist der weg frei für weitere Season Spiele der NFL auf europäischen Boden. Die GFL wird hoffentlich, auch wenn ihr jetzt der Schreck in die Glieder gefahren ist (wegen fehlenden Geldern aus diversen Unterstützungsprogrammen) davon profitieren.

Ich hoffe einfach darauf, das sich die zugegebenermaßen vielen Fans der diversen NFLE Franchise einen Ruck geben und sich und ihre Freude am Football auf ein Team der GFL in ihrer Nähe verlagern.

Die GFL und die Jungs die sich dort größtenteils für nichts außer ihren Spesen und Freude am Sport den Allerwertesten aufreißen hätten es mehr als verdient.

Ich selber habe der NFLE schon vor langen Jahren den Rücken gekehrt und zwar aus den Gründen die Redskin90 teilweise angesprochen hat. Sorry Jungs, die Partys waren super aber das Spielniveau war eine Katastrophe. Im besten Falle NCAA 2 Niveau.

Dabei kann ich noch nicht einmal den Spielern selber einen Vorwurf machen. Sicherlich gab es einige die sich wirklich voll ins Zeug gelegt haben und ihre Chance (wenn es überhaupt eine gab) nutzen wollten. Das System an sich hat einfach keine bessere Leistung zugelassen.
Jeder der sich etwas mit Football oder überhaupt einem Mannschaftssport auskennt weis, das es nicht ausreicht mal eben sich 4 Wochen zu treffen und gemeinsam zu trainieren und dann rauszugehen und eine tolle Show zu liefern.

Das geht vielleicht bei Topleuten und wenn man sich schon Jahre kennt oder wenn der Trainer Klinsmann heißt und wir Weltmeister werden wollen ;o)

Im Ernst, ein Footballteam jedes Jahr aufs neue zusammen zu würfeln, mit allen diesen unterschiedlichen Charakteren unterschiedlichen Leistungsniveaus und vor allem den Unterschiedlichen Erwartungshaltungen der Spieler und der Funktionäre ihrer US Teams hat das ganze zu einer Zirkusveranstaltung mit Mittelklasse Clowns werden lassen.

NFLE Fans es ist okay das ihr sauer, enttäuscht und traurig seit. Lasst dies der NFL auch spüren. Aber besinnt euch nach einiger Zeit auf das was wirklich zählt. Darauf wie absolut Geil dieser Sport ist und wie viele tolle Spiele auch in der GFL und auch in den unteren Ligen gespielt werden.
Eine Party ist nicht abhängig von ihrer Lokalität sondern von ihren Teilnehmern und deren Bereitschaft diese zu einem Erfolg werden zu lassen.

Zu deinem Geschreibsel fällt mir nur eines ein:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zitieren
#30

Nichts gegen die GFL, die ich bis zur Auflösung "meiner" Razorbacks auch immer gerne besucht habe. Aber ich verstehe nicht, wie man das Spielniveau der NFLE als Katastrophe bezeichnen und gleichzeitig für die GFL als Alternative werben kann. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, die GFL pflege ein höheres Spielniveau als die NFLE?

Ich verstehe zudem nicht, warum ihr euch über das Ende der NFLE so freut. Das muss pure Schadenfreude gegenüber den Fans der Liga und ihrer Teams sein, denn ihr habt doch von der Einstellung des Spielbetriebs keinerlei Vorteile. Wenn ihr die Liga nicht mochtet, O.K., aber dann könnte es euch doch egal sein, ob es sie gibt oder nicht. Mehr als die ohnehin schon geplanten ein bis zwei NFL-Spiele außerhalb der USA - das wäre im günstigsten Falle alle zwei Jahre ein Spiel in Deutschland - wird es weder mit noch ohne die NFLE geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste