Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Draft Day
#41

lall lall Gimmiball...Der Titel geht ins Zentrum Deutschlands, nach Hainchen...Habe letztes Jahr aufgrund der miesen Tricks der Commishs(Defense viel stärker als Offense; Manche Spieler haben einfach LB als DL spielen lassen :wink: )
viel Lehrgeld bezahlt...Dieses Jahr gibt es eine Änderung an der Spitze

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#42

grobi schrieb:was hauptsächlich an meinem fehlen lag :wink:

Dies Jahr steht (hoffentlich) keine Trennung/Scheidung mit verbundenem Umzug ins Haus :roll:

Dies Jahr muss ich dafür sorgen das der Pott in Hamburg bleibt!

Nun, da du meines Wissens noch nicht wieder verheiratet bist, ist das irgendwo auszuschliessen :wink: :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#43

H-Dreamer schrieb:
grobi schrieb:was hauptsächlich an meinem fehlen lag :wink:

Dies Jahr steht (hoffentlich) keine Trennung/Scheidung mit verbundenem Umzug ins Haus :roll:

Dies Jahr muss ich dafür sorgen das der Pott in Hamburg bleibt!

Nun, da du meines Wissens noch nicht wieder verheiratet bist, ist das irgendwo auszuschliessen :wink: :lol:

Eigentlich bin ich noch nicht mal geschieden - das Gericht lässt sich mit nem Termin Zeit...

Aber da das nicht der Commish's Scheidungs Thread ist sondern um angenehme Dinge geht - mal zurück zum Thema! :lol:

Das der Titel dieses Jahr nach Hamburg geht ist sehr wahrscheinlich, immerhin haben wir 3 Teams aus HH dabei, aaaaaaaaber das er nicht zu Dir oder Xenon geht ist ja wohl jedem mit minimalem Footballverstand versehenem Menschen klar!

FFKL 2008 - Es kann nur einen geben! :attacke:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#44

Der Berg äh der Titel bewegt sich nicht! :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste