Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 3
#1

In Woche 3 kommt es zu folgenden Begegnungen :


Neckartal S... 2-0 0
Faraway Kings 2-0 0

Das Spitzenspiel 2er ungeschlagender Mannschaften, 1 gegen 4. Wer bleibt unbesiegt ? Stürzt der Tabellenführer ?
Fredman tipt auf einen Sieg der Kings, die alles in allem den konstanteren Eindruck machen.


4-armed Qua... 0-2 0
The Diamonds 0-2 0

Ab in den Tabellenkeller. die 4armingen bisher unter Wert geschlagen. Die Diamonds praktisch chancenlos, da keine QB im Team.
Fredman prophezeit einen klaren Sieg der Quaterbacks.


Sindelfinge... 2-0 0
Blacksheep 1-1 0

Bleibt Sindelfingen die weise Weste ? Wird es gar der Sprung an die Tabellenspitze ? Melle will im Duell 2er recht gleichstarker Teams den Zweiten Sieg.
Fredman sieht einen knappen Sieg der schwarzen Schafe.


Orange Crush 2-0 0
cointeam 1-1 0

die Crusher noch ungeschlagen, wollen den 3. Sieg. Coin will den Absturz nach hinten verhindern. Die Offense von den Orangen etwas stärker, die Verteidigungen geben sich nicht viel - das sollte laut Fredman für einen Sieg von Disa sprechen


Cologne Bro... 1-1 0
W-City Wand... 0-2 0

Broncos auf dem Vormarsch, Konti arbeitet weiter am Projekt "Sieg ohne QBs". Immerhin hat sich nun zumindest einer eingefunden. Reicht das gegen die fast gleichstarken Kölner ?
Fredman meint, das Konti es packen könnte !


Schwoiher A... 0-2 0
Fourflushers 1-1 0

Die Allstars haben den Start verpatzt, die Flusher bestenfalls durchwachsen. Brees wird endlich aufwachen, dann wird es für Romo und den humpelnden Plax schwer.
Fredman sieht im Kaffeesatz den ersten Sieg für Brobo !


Viel spass und Glück in Week 3 ! :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

hoffentlich haben die saints genügend kaffee im haus damit brees endlich aufwacht :roll: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

fantasyfred schrieb:Cologne Bro... 1-1 0
W-City Wand... 0-2 0

Broncos auf dem Vormarsch, Konti arbeitet weiter am Projekt "Sieg ohne QBs". Immerhin hat sich nun zumindest einer eingefunden. Reicht das gegen die fast gleichstarken Kölner ?
Fredman meint, das Konti es packen könnte !

Na also, geht doch Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Hier mal alle Ergebnisse von Woche III

Cologne Broncos - W-City Wanderers 98,29:227,22
QBs sind doch eindeutig überschätzt denkt derzeit Kontakt_97 und gewinnt das Spiel mal so im vorrübergehen :wink:
Bei Jonnie herrscht blankes Entsetzen über die Leistung seines Teams, von beiden QBs(Bulger+Leinart= 0,96 P.) bis zu den DBs konnte fast keiner überzeugen..ganze 4 Spieler erreichen zweistellige Punktzahlen.

Sindelfingen Gators - Blacksheep 154,62:198,27
Souveräne Vorstellung von Blacksheep dank McNepp, aber auch der Rest der Truppe konnte überzeugen.
Bei den Gators vergaß man gleich mal Z. Thomas aus dem Spiel zu nehmen, es bleicbt zu hoffen das dies ein einmaliger Fehler bleibt.

Neckartal Snails - Faraway Kings 142,9:180,43
58 Punkte von den QBs und da mit M. Barber noch ein Spieler über 20 P. erzielen konnte war die Messe für die Kings eigentlich schon gelesen.
Die Snails schicken Protestbriefe an die Manning Brothers die nur 26 Punkte einfahren konnten...manchmal reichen nicht mal zwei Mannings um zu gewinnen :lol:

Orange Crush - Cointeam 214,46:184,67
Ärger im Lager des Cointeams hätten doch 184 Punkte ausgereicht um gegen sieben Teams zu gewinnen, aber es ging eben nicht gegen die sieben :mrgreen:
Disa bedankt sich bei Opa Favre, Westbrook, addai und Driver die zusammen über 110 Punkte einfahren konnten..wie soll man da auch ein Spiel verlieren Confusedhock:
Beim Cointeam konnte nur Kitna die magische Grenze von 20 Punkten erreichen und das war diesmal einfach zu wenig um den Sieg zu erreichen.

4-armed OBs - The Diamonds 208,36:130,51
Es wäre fairer gewesen wenn die 4-armed QBs auf einen QB verzichtet hätten denn die Diamonds leiden darunter nur einen Starting QB im Line Up zu haben, aber selbst ohne QB hätten die vierarmigen gewonnen.
Aber die Diamonds haben noch mehr Probleme und leiden unter der Arbeitsverweigerung von LJ, Jones-Drew, ST. Smith und J. Porter..damit kann man nicht einmal einen Blumentopp gewinnen.

Schwoiher Allstars - Floorflushers 144,18:182,26
Dank Brees und den harmlosen RBs spielen die Allstars, den Namne hat die Gurkentruppe eigentlich nicht verdient, um die Tabellenführung von unten..welch grausame Saison!!
Die Floorflushers brauchen sich gar nicht anzustrengen um diese Partie zu gewinnen, aber ob es immer so einfach sein wird wie gegen die Allstars.....

Tabelle
Faraway Kings 3-0
Orange Crush 3-0
Blacksheep 2-1
Sindelfingen Gators 2-1
Fourflushers 2-1
Neckartal Snails 2-1
4-armed Quarterbacks 1-2
W-City Wanderers 1-2
cointeam 1-2
Cologne Broncos1-2
Schwoiher Allstars 0-3
The Diamonds 0-3

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

BroncoBomber schrieb:Hier mal alle Ergebnisse von Woche III

Cologne Broncos - W-City Wanderers 98,29:227,22
QBs sind doch eindeutig überschätzt denkt derzeit Kontakt_97 und gewinnt das Spiel mal so im vorrübergehen :wink:
Bei Jonnie herrscht blankes Entsetzen über die Leistung seines Teams, von beiden QBs(Bulger+Leinart= 0,96 P.) bis zu den DBs konnte fast keiner überzeugen..ganze 4 Spieler erreichen zweistellige Punktzahlen.

Respekt, Konti Wink
So langsam könnte es was werden mit deinem Team Smile

BroncoBomber schrieb:Neckartal Snails - Faraway Kings 142,9:180,43
58 Punkte von den QBs und da mit M. Barber noch ein Spieler über 20 P. erzielen konnte war die Messe für die Kings eigentlich schon gelesen.
Die Snails schicken Protestbriefe an die Manning Brothers die nur 26 Punkte einfahren konnten...manchmal reichen nicht mal zwei Mannings um zu gewinnen :lol:

es sah lange zeit sehr knapp aus....ich lag anfangs zurück und meine Jungs mussten kämpfen. Hasselback und Barber haben gut gekontert und so konnte ich praktisch ohne Defense einen am Ende doch sicheren Sieg einfahren. Allerdings habe ich mit Posl, Briggs und McIntosh gleich 3 LB verletzt. Mal schauen, wer nun einspringen kann....


BroncoBomber schrieb:Tabelle
Faraway Kings 3-0
Orange Crush 3-0

die üblichen Verdächtigen mal wieder vorne :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

BroncoBomber schrieb:Hier mal alle Ergebnisse von Woche III

Cologne Broncos - W-City Wanderers 98,29:227,22
QBs sind doch eindeutig überschätzt denkt derzeit Kontakt_97 und gewinnt das Spiel mal so im vorrübergehen :wink:
Bei Jonnie herrscht blankes Entsetzen über die Leistung seines Teams, von beiden QBs(Bulger+Leinart= 0,96 P.) bis zu den DBs konnte fast keiner überzeugen..ganze 4 Spieler erreichen zweistellige Punktzahlen.
Also im "Vorübergehen" (toller Wortwitz, selbst ich habe ihn verstanden :daumen: :lol: ) war das nicht, dazu habe ich auch viel zu viel Respekt vor Johnny, seinem Team und seinem Können als FFler.

Und jetzt kann ich es ja sagen, die Taktik zuerst auf QBs zu verzichten und 2-3 Niederlagen einzufahren, um dann auf dem waiver wire die backup-QBs einzusammeln geht voll auf :lol:
Und jetzt im Ernst, ich hatte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison noch mal Licht in meinem Tunnelkampf um einen Playoffplatz sehe. Jetzt habe ich auch noch Warner ergattern können und mit Griese auf ein Mal einen definitiven 2. starting QB. Brown fängt nach der Verletzung von Chatman an zu laufen, wenn jetzt noch LT2 in die Gänge kommt :o .

Jetzt muss mir noch jemand ein Angebot für meinen braunen QB machen, irgend einen starting QB, um den Brownie los zu werden (auch wenn er gute Leistungen gebracht hat), dann ist die Saison doch noch versöhnlich gelaufen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

danke für die Blumen Konti, aber das ist nicht nötig. Smile
Weil, wenn es eine Art Angstgegner im FF gibt, dann bist du leider ganz vorne mit dabei..... Ich verliere echt jedes mal gg. dich !! Sad das ist langsam nit mehr schön...
Vor allem, wie hoch ich verloren habe , das ist einfach unglaublich.
Meine Truppe steht jetzt als Looser Truppe da, aber die Kölner werden zurückkommen !
Ich glaube , du und Freddie, gegen euch beide werde ich wohl nie ein Matchup gewinnen ......
Ich weiss nicht, was du deinen Spielern immer gibst, bevor sie gegen mich antreten, aber scheint was illegales zu sein. ?! Smile vielleicht EPO doping ?
Nee Spass beiseite, du hast es halt drauf und bist ein FF Experte !
Aber, irgendwann, werde ich dich auch mal besiegen.
(ich weiss nur noch nicht, ob in diesem Jahrhundert... )

Da einzig positive ist , daß ich vor Bronco Bomber stehe, das ist immer so eine Prestige Sache, mit den beiden Broncos Fans. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste