Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 4
#1

Woche 4 steht vor der Türe....


zunächst ein kleiner Blick auf die Tabelle :

Rank Team W L T PF PA Strk
1 *-Faraway Kings....... 3 0 619.12 497.36 W3
2 *-Orange Crush....... 3 0 582.06 502.96 W3
3 *-Blacksheep.......... 2 1 594.31 560.26 W2
4 *-Sindelfingen Gators 2 1 562.97 512.23 L1
5 *-Fourflushers.......... 2 1 514.5 509.49 W1
6 *-Neckartal Snails.... 2 1 505.29 491.7 L1
7 *-4-armed Quarterbacks 1 2 565.17 536.06 W1
8 *-W-City Wanderers.. 1 2 552.02 452.54 W1
9 cointeam................ 1 2 503.37 588.8 L2
10 Cologne Broncos..... 1 2 431.91 587.29 L1
11 Schwoiher Allstars.... 0 3 509.28 567.64 L3
12 The Diamonds......... 0 3 418.42 552.09 L3

2 Teams noch ungeschlagen an der Spitze, wie lange hält die Serie noch ? langjährige Kick-it-Erfahrung scheint sich da auszuzahlen.
Melle führt mit ihrem wahrscheinlich besten Saisonstart die 4 Verfolger an. Danach 4 Teams, die in dieser Woche fast schon gewinnen
müssen, wenn sie nicht den Anschluß an die spitze verlieren wollen. Die Allstars und Diamonds zittern jetzt schon um den Einzug in die
Playoffs. Noch ist natürlich nichts verloren - Platz 8 ist nur ein Sieg entfernt - aber nach einer weiteren Niederlage müsste schon ein
kleines Wunder her, um dann den Einzug in die Playoffs zu schaffen.
Zurecht ganz oben stehen sicherlich die Faraways - man hat die meisten Punkte erzielt - aber auch Glück mit den Gegnern, wenig Gegenpunkte
Die Crusher ebenfalls mit guter Punkteausbeute und ähnlich vielen kassierten Eiern wie die Kings.
Die Schwarzen Schafe sind nach erzielten Punkten das Zweitsrärkste Team und trotz starker Gegner steht man weit oben, das macht Mut.
Sindelfingen rundet die Topteams ab - die Fourflasher und Snails haben doch schon einen kleiner Respektsabstand und verdanken Ihre
gute Position auch ein bisschen dem Glücksfaktor
4 Arme bewahren auch nicht unbedingt vor Pech - Madness sicherlich das Team mit dem meisten Pech bisher - viele Gegenpunkte
W-City, die Attraktion der Kick-it-Welt. Zunächst keine QBs und Spiele knapp verloren. Nun gibt es auch Werfer und der erste Sieg ist da.
Glück mit den Gegner (wenigste Punkte aller Mannschaften kassiert, Pech mit LT. Was soll man von dieser Wundertüte halten ?
Coin mit zuletzt 2 Niederlagen und viel Pech - massig Punkte eingeschenkt bekommen
Unser Johnny bekommt's auch doppelt Dicke : von den Gegner versohlt, von den eigenen Spielern im Stich gelassen…
Sorgenkinder sind die Allstars und die Diamonds. Bei Brobo lassen die erzielten Punkte hoffen, bei den Diamonds ist nun immerhin ein QB
am Start….es kann nur besser werden….

Und der Ausblick in Week 4 :

Faraway Kings 3-0 0
4-armed Qua... 1-2 0

Bleiben die Faraways ungeschlagen ? von der Qualität her scheinen die 4-armigen nicht weit zurück. Es könnte was gehen....

Fourflushers 2-1 0
Neckartal S... 2-1 0

Die Glücksritter untereinander. Ein Team wird sich oben festbeissen....wer fällt nach unten ?

W-City Wand... 1-2 0
Schwoiher A... 0-3 0

Ganz interessantes Duell. Allstars brauchen den Sieg - aber was, wenn LT aufwacht ? Konti auf dem Sprung nach oben....

cointeam 1-2 0
Cologne Bro... 1-2 0

Stunde der Wahrheit....wer muss in den Keller ? Wer kriegt die Kurve ?

Blacksheep 2-1 0
Orange Crush 3-0 0

Topspiel in Woche 4. Beide Mannschaften scheinen auf einem Niveau zu sein - sehen wir hier den neuen Tabellenführer ?

The Diamonds 0-3 0
Sindelfinge... 2-1 0

Wichtiges Spiel für beide Teams. Diamonds müssen unten weg, Gators können sich oben einnisten und sich eine gute Ausgangsposition verschaffen.


Kick it, dat Ei Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Danke für die Aufstellung. Und nun gerate ich in QB-Probleme. Dachte, dass ich mit Losman/Grossman auf QB2 eigentlich gut aufgestellt sei. Und jetzt ist Woche 4 und beide sind gebencht. Bei Losman konnt ich mir grade noch Edwards holen, Griese war aber schon weg.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Madness schrieb:Griese war aber schon weg.
Griese war noch nie da :lol:

Danke, dass ich hier die Kirmesattraktion sein darf :duper:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

kontakt_97 schrieb:
Madness schrieb:Griese war aber schon weg.
Griese war noch nie da :lol:

Danke, dass ich hier die Kirmesattraktion sein darf :duper:

jede klasse hat Ihren Clown Wink
für mehr musst du dich erst noch beweisen :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:für mehr musst du dich erst noch beweisen :lol:
Ich spiele als unangefochtener Champion in der Champions League :hinterhae: :wink:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:für mehr musst du dich erst noch beweisen :lol:
Ich spiele als unangefochtener Champion in der Champions League :hinterhae: :wink:

was ist schon die Championsleague gegen Kick it ?
Mit einem QB kann ja jeder :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:
fantasyfred schrieb:für mehr musst du dich erst noch beweisen :lol:
Ich spiele als unangefochtener Champion in der Champions League :hinterhae: :wink:

was ist schon die Championsleague gegen Kick it ?
Mit einem QB kann ja jeder :lol:

Keine Missverständnisse bitte. Ich spiele als unangefochtener Champion in der Champions League, ich bin nicht unangefochtener Champion der Champions League Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

fantasyfred schrieb:Mit einem QB kann ja jeder :lol:

Mal sehen, ob es dann für Dich mit einem QB reicht. Schon ein wenig Kniezittern vor unserem Match? LT ist bis jetzt noch nicht warm gelaufen. Obwohl bei Deinem Dusel ist der dann bestimmt in der bye week :lol:

Habe gerade nachgeschaut. Du bekommst bis auf Crumpler und Warner doch die geballte Ladung präsentiert Confusedword: :attacke: :boxen2:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

kontakt_97 schrieb:Keine Missverständnisse bitte. Ich spiele als unangefochtener Champion in der Champions League, ich bin nicht unangefochtener Champion der Champions League Big Grin

sei es, wie es sei ;-)
gewinne du mal dein 2. Spiel (was ich dir ja durchaus zutraue) und dann schauen wir mal, ob du zu mehr als unserer belustigung dienst Wink

kontakt_97 schrieb:Mal sehen, ob es dann für Dich mit einem QB reicht. Schon ein wenig Kniezittern vor unserem Match. LT ist bis jetzt noch nicht warm gelaufen. Obwohl bei Deinem Dusel ist der dann bestimmt in der bye week

ach, jetzt warten wir mal ab. Jetzt ist Week 4 und das spiel gegen die 4-armigen steht an. Das wird schon schwer genug.
Ob mein bisheriger "Erfolg" (wenn man es so nennen will Wink ) Glück oder Können ist, sei jetzt mal dahingestellt - aber eins ist klar : ohne das nötige quentchen geht halt nichts Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:Mal sehen, ob es dann für Dich mit einem QB reicht. Schon ein wenig Kniezittern vor unserem Match. LT ist bis jetzt noch nicht warm gelaufen. Obwohl bei Deinem Dusel ist der dann bestimmt in der bye week

ach, jetzt warten wir mal ab. Jetzt ist Week 4 und das spiel gegen die 4-armigen steht an. Das wird schon schwer genug.
Ob mein bisheriger "Erfolg" (wenn man es so nennen will Wink ) Glück oder Können ist, sei jetzt mal dahingestellt - aber eins ist klar : ohne das nötige quentchen geht halt nichts Wink
Jetzt will man ein Mal mit einem "trashen", der das abkann, dann kommt der mit Phrasen aus dem "Doppelpass" und Herbergersprüchen :wink:

Ich hab auch noch welche Big Grin :

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, 11 Freunde müsst ihr sein, der Football muss in den Eierbecher,.....

Ich finde es ja schön, dass ihr mich noch mitspielen lasst, nachdem ich Euch (und mir auch) die Draft so versaut habe.
Immerhin ist diese Saison in dieser Liga bis jetzt die größte Herausforderung, die ich bisher hatte.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste