Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 5
#1

Tabelle und Ausblick :


1 *-Faraway Kings 4 0 803.83 649.82 W4
2 *-Orange Crush 4 0 741.61 618.75 W4
3 *-Fourflushers 3 1 717.26 692.07 W2
4 *-W-City Wanderers 2 2 772.06 602.63 W2
5 *-Blacksheep 2 2 710.1 719.81 L1
6 *-Sindelfingen Gators 2 2 702.1 721.89 L2
7 *-Neckartal Snails 2 2 687.87 694.46 L2
8 *-cointeam 2 2 661.36 713.14 W1
9 4-armed Quarterbacks 1 3 717.63 720.77 L1
10 The Diamonds 1 3 628.08 691.22 W1
11 Cologne Broncos 1 3 556.25 745.28 L2
12 Schwoiher Allstars 0 4 659.37 787.68 L4



Die Paarugnen in Woche 5 :

Sindelfinge... 2-2 0
Faraway Kings 4-0 0


Die Faraways sind 1 von 2 Teams, das noch unbesiegt ist. Kommt gegen die Gators die erste Niederlage ? Die Sindelfinger nach gutem Start etwas abgerutscht, zuletzt 2 Niederlagen. Igor muss auf Carson verzichten, das macht die Sache nicht leichter. Auch die Kings haben Sorgen, vor allem bei den IDP. Dennoch scheinen die Mannen von HC fred der Favorit zu sein...


4-armed Qua... 1-3 0
Fourflushers 3-1 0


Alles dreht sich um die 4 in diesem Duell. Die 4-armigen brauchen unbedingt einen Sieg, sonst setzt es die 4. Niederlage Es gibt aber einige Probleme bei Madness, Verletzungen und Bye müssen kompensiert werden Malte mit gutem Lauf muss etwas weniger Umstellen. Aber auch bei den Flushers muss improvisiert werden (wie bei Madness 4 Leute in der Bye), vielleicht spielt gar Frerotte ?
Im Duell der Vieren scheint Malte die Nase etwas vorn zu haben, der 4. Sieg ist drin.


Orange Crush 4-0 0
The Diamonds 1-3 0


Disa noch immer ungeschlagen. Auch in Woche 4 ist ein Sieg Pflicht. Westbrook fällt aus, sollte aber kompensiert werden können. Deutlich mehr Schwierigkeiten haben die Diamonds. Immernoch sieht es schwarz um die QBs aus, Culp ist nun in der Bye, Ersatz : Fehlanzeige. Zudem noch weitere Ausfälle, das wird ganz schwer für McNabb. Ein kleines Wunder ist nötig, um nicht völlig abzurutschen.



Cologne Bro... 1-3 0
Blacksheep 2-2 0


Was ist mit den Broncos los ? Johnny mit dem Latein am Ende ? Ein ganz schweres Jahr bisher für die Kölner. Mit den Blacksheep kommt der richtige Gegner zur rechten Zeit. Auch Melle hat nur einen QB zur Verfügung, dazu die beiden Cinci-Stars im Urlaub. Die Party ist offen, die IDP werden wohl den Ausschlag geben. Ich traue den Broncos den 2. sieg zu.


W-City Wand... 2-2 0
cointeam 2-2 0


Der Clown hält seine Serie am Leben. Konti nach 2 siegen auf dem weg nach oben, hat bei den QBs plötzlich die Qual der Wahl - wer hätte das gedacht ? Auch sonst scheinen die Wanderers nun sehr konkurrenzfähig, diese woche könnte sogar ein Highscore drin sein. Das cointeam muss Ausfälle kompensieren und wird es sehr schwer haben. Immerhin kehrt VY zurück, aber ob der etwas ausrichten kann ? Wahrscheinlich ist das zu wenig für einen Sieg gegen die Wanderers.


Schwoiher A... 0-4 0
Neckartal S... 2-2 0


Allstars ? Woher kommt eigentlich der Name ? Der einzige Star bisher - TJ Housh - muss auf die Bank. Wenn Brees nicht endlich explodiert, werden Brobos Mannen weiterhin sieglos bleiben. Die Snails machen sich berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg, man kann fast die Topmannschaft aufstellen. Manning + Manning sollten einen Sieg erwerfen können.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

woher der name allstars kommt ist mir doch tatsächlich entfallen :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Normal spiele ich ja gerne gegen Frau Vick, aber diesmal ????! ohne QB ??
LEinart und Bulger , da hab ich mir echt 2 tolle Granaten gepickt..... :mecker:
und Jackson hat natürlich noch ne Bye....
Mal sehen, was gegen Dortmund geht, aber ich sehe eher schwarz..
das einzig gute ist, dass sie auch nicht mit ihren Bengals Stars antreten kann.
Aber wenigstens stehe ich noch vor BroBo. ^^
Aber, Carsten, ist das nicht peinlich für uns beide, wir stehen beide unten in der Tabelle !! die beiden Broncos Fans dieses jahr mit wenig luck hier in der Kick IT liga....
Zitieren
#4

fantasyfred schrieb:W-City Wand... 2-2 0
cointeam 2-2 0


Der Clown hält seine Serie am Leben. Konti nach 2 siegen auf dem weg nach oben, hat bei den QBs plötzlich die Qual der Wahl - wer hätte das gedacht ? Auch sonst scheinen die Wanderers nun sehr konkurrenzfähig, diese woche könnte sogar ein Highscore drin sein. Das cointeam muss Ausfälle kompensieren und wird es sehr schwer haben. Immerhin kehrt VY zurück, aber ob der etwas ausrichten kann ? Wahrscheinlich ist das zu wenig für einen Sieg gegen die Wanderers.

Ja super, als ich trashen wollte, mal schön die Luft mit Sepp Herberger-Sprüchen rausnehmen, um mich dann eine Woche später nach der (Kirmes-)Attraktion zum Clown mit der Serie zu machen :lol: :wink:

Schöne Preview und an dieser Stelle ein Danke Schön für die Arbeit, die Du Dir (und auch BroBo) immer wieder machst.

Im Augenblick weiss ich wirklich nicht wie mir geschieht. Nach dem Draftday war ich wirklich richtig down, weil ich mich tierisch darauf gefreut hatte mal an #1 zu picken und mir gute Chancen ausgerechnet hatte ein einigermassen anständiges Team zu picken. Dann kam die Blamage mit dem Einloggen und Vick als QB (wenn der nicht gewesen wäre, dann hätte es immer noch einigermassen okay ausgesehen) und keinem starting QB. Habe zu dem Zeitpunkt ein wenig auf den Wechsel Grossman - Griese gehofft. Dann ging aber Alles wirklich recht schnell mit den QBs. Und jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich starting QBs haben werde Big Grin . Das restliche Team sieht ja ganz gut aus, auch auf der DL und der DB-Position.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

das ist nur noch peinlich und ich schäme mich dafür mit diesem team in dieser liga zu spielen.
70 punkte und noch drei spieler sind der absolute absturz und ich verabschiede nmich schonmal von allen playoff hoffnungen und werde diese liga mit anstand bis zum ende weiterspielen damit es keine wettbewerbsverzerrung gibt....ich bin vollkommen bedient von fanatsy 2007!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Tja so wie es aussieht wirds nichts mit der ersten Niederlage der Faraway Kings den die leicht führung sollte nicht lange halten und mit Barber/Owens/Witten/Schobel sollte es schnell und schmerzlos gehn Cry .



Gruß Igor
Zitieren
#7

BuffaloBills schrieb:Tja so wie es aussieht wirds nichts mit der ersten Niederlage der Faraway Kings den die leicht führung sollte nicht lange halten und mit Barber/Owens/Witten/Schobel sollte es schnell und schmerzlos gehn Cry .

Gruß Igor

Dank Ware hat es doch gereicht Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste