Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 6
#11

BroncoBomber schrieb:Faraway Kings - Orange Crush 215,8:140,41
Die Kings bringen Disas Crush die erste Niederlage bei und dann gleich eine heftige.
Brady, Hasselbeck und Hester holen zusammen 100 Punkte, da war die Messe schon gelesen da bei den Crush nur Stallworth mit 22 Punkten mithalten konnte.
Nächste Woche kommt es zum Duell zw. Crush und den Flourflushers, danach wird man sehen wer mit den Kings mithalten kann da diese gegen die Broncos vor einer, vermeintlich, leichten Aufgabe stehen.

Ein Sieg gegen den "ewigen Rivalen" Disa tut immer gut. Meine Truppe ist gegen die Crusher heissgelaufen, hoffentlich kann sie das halten.
Johnny wird sich was einfallen lassen müssen, um mich zu schlagen...aber vielleicht gelingt ihm das ja. Ansonsten muss ich dir leider eine Klatsche verpassen, alter Freund Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

HAHA, echt witzig, Freddie. wie soll ich bitteschön mit dieser Rumpftruppe ein Spiel gewinnen ??! bin ja schon froh, daß ich Bulger und Jackson wiederhabe. wow, 2 Starting QB s , das ist echt krass....
aber dazu gesellen sich die Verletzten Heap, Bailey, Holmes und spieler, die ihre leistung nie abrufen, wie Portis z.B.
also sowas wie dieses jahr ist echt schlimm... Sad
am liebsten würde ich die Kick It jetzt schon abbrechen, aber das mache ich natürlich net.
Dem BroBo gehts ja ähnlich, und er spielt weiter wie bisher.
Gratulation übrigens für deinen 1. Sieg, Carsten ^^

aber vielleicht gelingt mir ja die Sensation und mein Team wächst ausgerechnet gegen den Tabellenführer über sich hinaus!
gegen Fred tu ich mich zwar immer schwer, aber vll. klappts ja diesmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste