Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 12
#11

Daunte schrieb:Wo die Crushers verloren haben sollen kann ich nicht erkennen...Sie führen und Baywarriors haben noh 2 Spieler...Vielleicht weißt du ja schon mehr...Nicht so voreilig mein lieber Big Grin

Aber trotzdem Glückwunsch zum klaren Sieg gegen die Broncos

Naja... 15 Punkte Vorsprung und die Baywarriors haben noch 3 Leute nach... das riecht nach einer Niederlage...

Wenn nicht ist es (für mich) auch nicht schlimm :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

naja, sehe ich jetzt nicht so wie Grobi.
Dass die Giants auf platz 1 gehören, ist totaler Quark.
in der NFC gibt es kein richtiges nr 1. Team!
auch die Giants gehören für mich nicht zum Top Team der NFC !!
Sie hatten diese Woche etwas Glück, ihre Defense war top drauf..... plus natürlich WR Chad Johnson Andererseits muss ich meiner Defense einen Vorwurf machen, vor allem den Linebackern!!
Die kriegen von mir alle diese Woche SONDER TRAINING verordnet.
die komplette LB Crew muss morgen 10 Stunden laufen , laufen , laufen ! ( und tackeln üben)

ansonsten, ein super Spiel von Fitzgerald. Smile
Enttäuscht haben mich Edwards und T.J. Houzshmandzahdeh
LT eine FETTE Enttäschung...
Droughns ok.
TE Shockey mies !

was mich etwas positiver stimmt, ist die Tatsache, dass meine Konkurrenten wohl auch alle geloost haben
SEHR überraschend find ich das !
Plötzlich sind die Giants das einzige Team, was 7-5 steht...
also diese NFC Division ist schon etwas verrückt und man kann nicht absehen, wer es in die Plyoffs schafft..
Ich schick schonmal schöne Grüße nach San Francisco, an die beiden 49 ers Fans^^
Dank ihrer Überraschungssiege hab ich doch noch minimale Chancen auf die Playoffs.
Zitieren
#13

Zitat:Naja... 15 Punkte Vorsprung und die Baywarriors haben noch 3 Leute nach... das riecht nach einer Niederlage...

Also für mich sind es 25 Punkte und noch 2 Spieler weil Polamalu wohl ausfällt...Ein DL und LB,glaube sieht schlecht aus...
Wäre schon besser wenn sie verlieren..Sollten sie dich nächste Woche schlagen bist du ganz schnel wieder unten..
Wird ne enge Nummer...
Aber mal sehen
Zu meiner Niederlage werde ich mich auch noch mit Berichten melden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#14

Wow, Sieg #3. Wer hätte das gedacht.

182 Pkt. und es stehen noch 3 Spieler aus, aber die Tendenz ist trotzdem geblieben.

Entweder spielt die D# gut und die O# miserabel oder umgekehrt, das beide Mannschaftsteile am gleichen Spieltag eine gute Leistung abliefern spare ich wohl auf die nächste Saison auf.
Big Grin
Zitieren
#15

Daunte schrieb:
Zitat:Naja... 15 Punkte Vorsprung und die Baywarriors haben noch 3 Leute nach... das riecht nach einer Niederlage...

Also für mich sind es 25 Punkte und noch 2 Spieler weil Polamalu wohl ausfällt...Ein DL und LB,glaube sieht schlecht aus...
Wäre schon besser wenn sie verlieren..Sollten sie dich nächste Woche schlagen bist du ganz schnel wieder unten..
Wird ne enge Nummer...
Aber mal sehen
Zu meiner Niederlage werde ich mich auch noch mit Berichten melden

naja, dann halt 25 Punkte und 2 Spieler.. Aber auch das kann eng werden. 25 Punkte können ein LB und ein DL schnell aufholen...

Mir ist's aber egal. Ich habe es ab jetzt wieder selbst in der Hand. Mein Team ist momentan so gut drauf, da muss ich vor niemandem Angst haben...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

Am Rande bemerkt:

Ab morgen gilt dann:
Oakland Raiders & Hanseatic Vikings clinch Playoff Spot.

Ich wage mal zu behaupten, dass Parker keine 100 Punkte Performance hinlegen wird und da die Ruudinators verloren haben, können wir beide nicht mehr überholt werden. 8)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#17

H-Dreamer schrieb:Am Rande bemerkt:

Ab morgen gilt dann:
Oakland Raiders & Hanseatic Vikings clinch Playoff Spot.

Ich wage mal zu behaupten, dass Parker keine 100 Punkte Performance hinlegen wird und da die Ruudinators verloren haben, können wir beide nicht mehr überholt werden. 8)

Glückwunsch an die Vikings. Mein Team hat gedacht, es wäre bye week... Confusedhock:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

Glückwunsch an die 49ers ei verdienter Sieg und ein großer Rückschlag für die Hurricanes und vor allem ein unnötiger...
Es gibt WE da gelingt alles und an manchen passt gar nix und das war so eins...Die 49ers haben die erwartet 180-190 Punkte gemacht,wir haben es einfach nicht verstanden das Spiel zu gewinnen..Was waren die Gründe:

Es fing schon mit dem QB-Problem an..Croyle machte ein gutes Spiel in der Vorwoche versagte auf ganzer Linie..
Moss machte das schlechteste Spiel der Saison.
Crowell war kurz vor Do noch als verletzt gemelder,musste Ware rein tun nur 5 Punkte...
Hackett wurde verletzt ausgewechselt(es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Spiel während dem Spiel verletzt raus muss.Das 4.mal bei mir in Folge...
Rackers verschoss ein 32 Yard FG...
4-5 Spieler der 49ers waren in Overtime aktiv konnten an die 8-10 Punkte sammeln...
Batlle catchte nur einen Pass und der gleich für 57 Yards TD

Was will man machen manchmal verliert man manchmal gewinnt man aber verdammt ärgerlich wie das zusammenkam..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#19

grobi schrieb:
Daunte schrieb:
Zitat:Naja... 15 Punkte Vorsprung und die Baywarriors haben noch 3 Leute nach... das riecht nach einer Niederlage...

Also für mich sind es 25 Punkte und noch 2 Spieler weil Polamalu wohl ausfällt...Ein DL und LB,glaube sieht schlecht aus...
Wäre schon besser wenn sie verlieren..Sollten sie dich nächste Woche schlagen bist du ganz schnel wieder unten..
Wird ne enge Nummer...
Aber mal sehen
Zu meiner Niederlage werde ich mich auch noch mit Berichten melden

naja, dann halt 25 Punkte und 2 Spieler.. Aber auch das kann eng werden. 25 Punkte können ein LB und ein DL schnell aufholen...

Mir ist's aber egal. Ich habe es ab jetzt wieder selbst in der Hand. Mein Team ist momentan so gut drauf, da muss ich vor niemandem Angst haben...

So... Crushers verlieren - so wie Grobi "DAS ORAKEL" es prophezeit hat :lol:

Die NFC bleibt aber weiter spannend:

Grobi's Giants ( 7/5 )
Cologne Broncos ( 6/6 )
Mannem Crushers ( 6/6 )
Hainchen Hurricanes ( 6/6 )
Sindelfingen Gators ( 6/6 )
Neuhaus Fighting 49ers ( 6/6 )
Rheingauner Spirits ( 3/9 )

In der AFC haben die Raiders und Vikings den Einzug in die Semifinals geschafft... Glückwunsch hierzu Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#20

Gut ich glaube bei diesem Wetter hatte jeder LB minimum 20 Punkte...Unfassbar was da los war

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste