Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 12
#21

Meine Güte ist das ein sch... Spieltag gewesen. Irgendwie stimmte es vorne und hinten nicht.
Nun ja, aller Voraussicht nach, war es das mit den PO's. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb kann es nur noch Attacke auf die Giants heißen. :attacke:
Die zogen schon einmal gegen mein Team den Kürzeren, warum nicht noch einmal? :lol:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#22

Was wäre die NFL nur ohne Ricky Williams, jedes Jahr für ne Lachnummer gut, diesmal kam er, sah und war dann out for the season nach 6 Carries :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#23

H-Dreamer schrieb:Was wäre die NFL nur ohne Ricky Williams, jedes Jahr für ne Lachnummer gut, diesmal kam er, sah und war dann out for the season nach 6 Carries :lol:

Das ist jetzt aber nicht nett. Big Grin Big Grin was sollten die D-phins machen, Brown verletzt, Chatman angeschlagen ins Spiel gegangen und Williams hat vor 2 Wochen höchstens am Strand etwas Football gespielt. Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste