Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 12
#1

Damit keiner jaulen kann er sei nicht gewarnt gewesen:
Denkt dran, diese Woche ist Thanksgiving :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Hier die Partien der Woche:

Week 12: 11/20/07 - 11/26/07

Grobi's Giants at Cologne Broncos
Sindelfingen Gators at Rheingauner Spirits
Neuhaus Fighting 49ers at Hainchen Hurricanes
Biloxi Baywarriors at Mannem Crushers
Ruudinators at Lahn-Dill Galaxy
Aschaffenburg Monarchs at WTM Football Kramericans
Oakland Raiders at Hanseatic Vikings

Das Topspiel ist wohl ganz klar das Aufeinandertreffen der Giants & Broncos!

Der Verlierer dieses Spiels ist wohl aus dem Playoffrennen der NFC ausgeschieden ( dies trifft aber fast auf alle NFC Teams zu Wink )

Meine Giants könnten diese Woche die große Überraschung schaffen und das Top Team der NFC erstmals seit Beginn der Saison aus den Playoffplätzen katapultieren! Die Chancen hierfür stehen recht gut… Der TOP WR der Broncos T.J. Houshmandzadeh fällt wohl aus, was wiederum meinen No2 WR – Chad Johnson & Chris Henry ( bin mir noch nicht sicher wer auflaufen wird ) nach vorne bringen sollte. Die beiden RB’s der Broncos müssen gegen die besten Runningsdefenses der Liga antreten – was die Broncos auch Punkte kosten dürfte… Auf meiner Seite dürfen Clinton Portis ( vs. Tampa Bay ) und Maurice Morris ( vs. Rams ) auf Punktejagd gehen…

Trotz dieser Kleinigkeiten wird es wahrscheinlich ein gaaaaaanz knappes Matchup gegen die Broncos, wo die Leistung jedes einzelnen Spieler wichtig sein wird! Ich bin aber guter Dinge und hoffe das ich den Karnevalsverein dahin schießen werde wo er hin gehört – auf Platz 3! Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#3

Also hier meine Preview für das super WE in unserer Liga:


Grobi Giants : Cologne Broncos


E.Manning B. Roethlisberger
M.Morris R.Droughns
C. Portis L. Tomlinson
C. Johnson B. Edwards
R. Wayne B.Edwards
H. Miller J.Shockey
S. Graham J.Wilkins
J. Beason N. Barnett
A. Pierce B. Ruud
B.Urlacher D.Jackson
A. Kampman T. Cole
A.Ogunleye T. Hali
R.Nelson C.Hope
G. Wilson A.Samuel

Von den Namen her sind beide absolut auf gleicher Höhe wobei ich einen Vorteil der Giants bei den RB´s mit Morris gegen Droughns sehe..Ansonsten keine großen Unterschiede...

Matchups:

Das wichtigste bei FF sind die Matchups und die werden wir bei diesem Spiel mal analysieren...

Manning(Min) Roethlisberger(Dolphins)
Kein großer unterschied...Wobei ich hier Roethlisberger den Vorteil geben da die Vikings unberechenbar sind...Es kann sein das Manning zu einen großen Spiel aufläuft aber beim letzten hatte er glaube ich 3-4 Int oder..

Morris(Rams)/Portis(Bucs) : Droughns(Min)LT(Balt)
Letztes Jahr hätte ich noch gesagt egal gegen wen LT spielt aber diese Jahr ist er von schon zu vielen Teams unter kontrolliert worden...(Chi;Min;Pat;Hou;Ind;Jack)Gegen die Ravens wird es ihm da wohl nicht anders ergehen...Droughns wirs gegen die Vikings ein Ausfall..
Denke die Giants wissen das sie die Vikings mit dem Pass schlagen können und haben so viel Selbstvertrauen um das mit Manning/Shockey/Burress auch zu tun...Droughns spielt eine kleine Rolle und wird vielleicht wenn es gut läuft 10-15 P machen(Außer er wird im Passing Game gut eingesetzt)

Portis hat in letzter Zeit auch nicht die Murder Stats gebracht aber dürfte gegen die Bucs wieder besser laufen können...Morris spielt gegen die Rams was super für ihn ist und da er in den letzten Wochen super auftrumpfte darf man von ihm gute Stats erwarten...

Klarer Vorteil Giants

C.Johnson(Ten)/R.Wayne(Atl) : B.Edwards(Hou)/L.Fitzgerald(SF)
C.Johnson hat in den letzten 8 Wochen keine TD erzielt liegt aber in unserer Rangliste noch an 6 Stelle...
Gegen eine starke Defense wie Ten wird es schwer aber er ist zu gut um nicht irgendwann sein Breakout game zu haben...Dicke für 20 P gut
R.Wayne wird diese Woche viel viel Punkten....Atlanta ist für Manning & Co ein Traum um nach 3 schwachen Partien wieder auf Kurs zu kommen..
Wayne wird min 20 Punkte erreichen...

Edwards/Fitzgerald werden beide wie immer gute Punkte abliefern...Denke das sie über 20 Punkte kommen dürften bei Edward ist sogar mehr drin...Bin gespannt wie die Rückkehr von Boldin Fitzgerald beeinflusst aber hier sind beide Teams auf jedebfall gleich aufgestellt..

H.Miller(Dol):Shockey(Min)
Beides gute WR beides gute Matchups...Shockey gefällt mir als Spieler besser und düfte mehr Punkte durch Catches machen...Hat Eli ein super Spiel wird Shockey defintiv davon profitieren...
Auf jedenfall Vorteil für Shockey und die Broncos hier..

Die Defenses sind beide stark allein vom Matchup..
Bei den Giants werden Beason(NO);Pierce(Min);Urlacher(Denv)Kampmann(Det)für gute Punkte sorgen...
Bei den Broncos gefallen mir Ruud(Wsh)Cole(NE)Weiß nicht in wiefern Barnett im Pass eingebunden ist und Jackson war verletzt...

Denke die Giants haben auch hier einen Vorteil wobei Defense kaum vorherzusagen ist...

Alles in allem wird es ein super Spiel...
Sehe die Giants vorne aufgrund ihrer besseren RB´s Situation...
Wenn LT ein super Spiel hinlegen kann könnten die Broncos das Spiel kippen aber glaube noch nicht so dran....
Ein anderes wichtiges Duell wird Manning/Roethli..
Wer kann den anderen austechen und mehr Punkte erzielen..
Auf diesen beiden Positionen wird das Spiel hier gewonnen...

Giants : Broncos -----> Giants by 14


Hurricanes : 49ers

B.Croyle C. Palmer
R. Grant B.Jacobs
S.Jackson J.Jones
R. Moss A.Battle
D.J Hackett T.Owens
V. Davis D.Clark
R. Longwell N.Crosby
D.Ware R. McIntosh
A. Crowell D. Williams
C. Greenway W.Witherspoon
R. Edwards K. Williams
P. Williams J.Allen
D. Revis C.Tillman
C.Griffin N.Clements

Ein Spiel eines Playoff anwärters und einer von vielen untgerschätzsten Mannschaft, die auch noch Chancen hat...
Die Hurricanes werden versuchen nach 3 Siegen in Folge gegen die 49ers die Tür Richtung Playoffs weit aufzustossen...Verletzungssorgen können ihnen aber einen Strich durch die Rechnung machen denn man muss nicht nur auf AP,sondern auch auf McNabb verzichten...

Die 49ers haben noch Außenseiterchancen im Ren nen um die Playoffs aber an diese scheinen sie zu gauben...In den letzten 3 Partien konnten sie 220/182/213,5 Punkte erspielen was ein super Wert ist...Es wird also kein zuckerschlecken für die Hurricanes und ein spannendes Spiel...

Außerdem kommt es noc zu direkten aufeinandertreffen zwischen den besten WR der Liga..Wer ist besse Moss oder Owens?Wird werden es sehen...

B.Croyle C. Palmer
R. Grant B.Jacobs
S.Jackson J.Jones
R. Moss A.Battle
D.J Hackett T.Owens
V. Davis D.Clark

Denke bei den QB´s haben die 49ers mehr als Vorteile und werden einen guten Vorsprung daraus ziehen können wobei dich die Huricanes erhoffen das Croyle nach einem soliden Spiel daheim um die 10-15 P machen kann..
Klarer Vorteil 49ers
Bei den RB´s dürften die Hurricanes Vorteile besitzen...
S.Jackson wird für viele Punkte sorgen und Grant/Gore sind auch besser als Jones...Jacobs fällt verletzt wahrscheinlich aus was die 49ers treffen wird...Aber auch so gegen Min hätte er es schwer...
Klarer Vorteil Vikings...

Owens:Moss oder Moss/Owens...
Beide Superstars sollten gegen die Jets/Eagles ihre Owner wieder mit genügend Punkten verwöhnen...Denke nicht das beide nochmal 4 TD machen aber nachdem die Medien dieses Duell so hochspielen wird es von beiden bestimmt persönlich genommen...
Diese beiden geben sich nicht von daher wird das andere Duell entscheidend und da denke ich hat Hackett gegen Battle doch klar die Nase vorn...Hackett ist im Moment on Fire und verdrängt deswegen auch einen R.Williams auf die Bank..Battle ist ein Nr.3-4 WR der kaum sehr gute Punkte zu Stande bringen sollte...Von daher auch her Vorteil
Hurricanes..

Davis/Clark
Ist ungefähr gleich wobei Davis mehr Potential hat und deswegen auch den Vorteil über Clark..

Bei den 49ers gefallen mir Witherspoon und vor allem J.Allen..Erwarte ein super Spiel von ihm...K.Williams wird auch seine Punkte machen und den Rw
est mus man mal sehen..

Bei den Hurricanes gefallen mir Crowell und Ware...Der Rest wird abzuwarten sein...

Denke die Hurricanes gehen als Favorit in die Partie aber wie gesagt die 49ers sind stärker als se dastehen und es wird ein harter Kampf vor allem wenn Croyle eine Nullnummer wird...

Hurricanes : 49ers ----> Hurricanes by 19


Oaklnd Raiders : Hanseatic Vikings

P. Manning T.Romo
M.Barber W. Parker
F. Taylor B. Westbrook
M.Colston T. Holt
D. Stallworth S. Smith
C. Cooley D. Lee
K. Brown R. Bironas
D. Brooks D.Edwards
E. Henderson P. Lenon
D.Johnson L. Williams
J.Haye A. Carter
J. Smith K. Coleman
D. Whitner K. Hayden
S.Schweigert C.Bailey

Das Top Duell der AFC...Die absolut Souveränen Raiders und die etwas hinkenden Vikings..
Im Moment hat man das Gefühl das Raiders als einziges Team der AFC mit der NFC mithalten könnten...Sie gewinnen ihre Spiele souverän und haben einen ganz guten Punkteschnitt...
Die Vikings dagegen büßen ihre Lorbeeren etwas ein und ihnen scheint die Puste auszugehen...Sie verloren die letzten 2 Spiele in Folge und davor konnten sie mit 160 P gewinnen was auch wohl mit etwas Glück zu bezeichnen ist...
Im Moment könnten sie noch vom Platz an der Sonne abgefangen werden aber ein Sieg gegen die Raiders würde zum einen die Playoffteilnahme sichern,zum anderen die Kritiker etwas verstummen lassen...

Denke die Raiders können von Manning ein Monsterspiel gegen die Falcons erwarte und somit hohe Punkte..
Das muss geschehen denn Romo ist on Fire und hält sicher dagegen...Bin gespannt ob die Jets ihn halten können..
Gleichstand in dieser Kategorie...

Barber/F.Taylor : Parker/Westbrook
Barber wird seinen TD machen und Taylor wird gut spielen...Dagegen steht ein super Spiel von Parker im Raum und die große Unbekannte..
Wetsbrook ist in super Form aber spielt gegen NE...Dazu kommt das NE nach Verletzung vn McNabb nur auf Westbrook einstellen muss,was ich denke für eine nicht so gute Vorstellung von Westbrook aussieht...
Er solte aber durch Catches 10-20 Punkte machen...
Denke auch hier ein gewisser Gleichstand weil Parker stärker ist als die anderen beiden..

Holt/Smith:Colston/Stallworth
Mehr Verletzungspech bei den WR als die Vikings kann man nicht haben...Denke Stallworth ist eine gute Nr.4 aber ob er genug Punkte bei Moss und Welker machen wird ist immer fraglich abe ein TD genauso im Bereich des möglichen...
Holt(angeschlagen)und Smith sind von den Namen her besser aber Colston kommt immer mehr in Form..
Denke auch hier weil der Status von Holt nicht klar ist,ist es eher ausgeglichen..

Lee/Cooley...
Lee wird immer mehr ein Target von Farvre und von daher sehe ich auch hier einen kleinen Vorteil von ihm über Cooley..Da er auch über die letzten 5 Wochen der bessere war..

Die Defense sehe ich auch ausgglichen wobei mir bei den Vikings natürlich Henderson sehr gut gefällt...Aber wenn Whitner ausfällt wird es schwer..

Denke alles in allem kann man kaum was vorher sagen da viele Fragezeichen stehen..
Ich muss hier mit dem Trend gehen und der sagt das die Raiders bis jetzt sehr souverän waren und die Vikings straucheln und von 140 - 200 Punkten alles möglich ist.
Von daher

Raiders : Vikigs ----> Raiders by 24

Ruudinators : Lahn Dill Galaxy
M. Bulger D. Anderson
C.Taylor E.James
T. Jones K.Smith
J. Galloway H.Ward
S. McDonald D.Mason
B. Watson A. Gates
N. Kaeding J. Reed
L. Fletcher K.Dansby
C. June J. Harrison
D. Ryans R.Lewis
T. Suggs M. Douglas
O. Umenyiora D.Dockett
M. Huff S.Jones
R. Williams M. Jackson

Die Ruuridnators hoffen noch auf eine ganz kleine Chance für die Playoffs die sie mit einem Sieg gegen die Galaxy weiter ausbauen können..Falls die Vikings erneut verlieren...

Die Galaxy vesucht die Saison s gut wie es geht zu Ende zu bringen...Letzte Woche gab es eine unglückliche Niederlage trotz 190 Punkten gegen die 49ers...

Denke die Galaxy sind auch hier wieder nicht Chancenlos..
Anderson ist defintiv stärker als Bulger einzuschätzen..

Bei den RB´s haben die Ruud einen Vorteil weil man auch nich weiß was K.Smith zu bieten hat...

Bei den WR muss ich auch den Ruuds den Vorteil geben..
McDonald bekommt viele Bälle und Galloway st immernoch großartig...
Ward und Mason sind wie gesgat solide aber keine Big-Plays

Watson und Gates stehen gleich

Die Defense Reihen von beiden sind gt aber die der Ruuds gefallen mir wegen Unimiora und den 3 LB insgesamt besser...

Denke die Ruuds werden hier wieder gewinnen und auf die Raiders hoffen..Die Galaxy wird das Feld aber nicht kamflos abgeben und über 180 Punkter sollten für den Sieger schonn fallen..

Ruus : Galaxy ----> Ruuds by 20


Aschaffenburg Monarchs : WTM Kramericans

D. Brees J. Cutler
R.Johnson R. Bush
K.Jones L. Maroney
A.Boldin P. Burress
G.Jenings K. Curtis
T. Scheffler K. Winslow
K.Brown M. Nugent
L.Briggs K. Bulluck
D.Harris S. Merriman
T. Howard P. Willis
P.Kerney J. Peppers
J.Tuck M. Williams
A. Bigby A. Ross
S. Knight B. Sanders

Die WTM haben in den letzten 5 Spielen nur einmal die 250 Marke geknackt und das war letzte Woche mit 157..
Trotzdem stehen ihre Chancen diese Woche nicht so schlecht..

Die Monarchs verspielten alle Playoffträume und hoffen auf einen guten abschluss..

In der Offense haben die Kramericans Vorteile...
Zwar sind Brees;Johnson;Boldin;Jennings gut aber Cutler;Bush;Maroney;Burress;Curtis und vor allem Winslow gefallen mir in der Masse besser...
Vorteil WTM

In der Defense sollte es ausgeglichen sein wobei auch da die Kramericans nicht so schlecht wie ihre Ergebnisse sind...Bulluck und Willis sind gut und B.Sanders auch...
Da die Monarchs bei 2 Positionen unbesetzt sind wird es sehr schwer für sie hier einen Sieg einzufahren......

Monarchs : WTM ---->WTM by 14


Sindelfingen Gators : Rheingauner Spirits

Denke die Gators kommen mit Brady hier zurück auf die Siegerstraße...
Nach der harten Niederlage gegen die Hurricanes müssen sie sic nun komplett auf ihre retlichen Spiele konzentrieren um evtl. noch in die Playoffs zu gelangen...Ein Sieg ist Pflicht und wird am WE folgen..
DieSpirits werden versuchen wie immer einen gute Kampf zu liefern aber ihre Mittel sind in dieser Saison nun mal beschränkt...
Trotzdem ist es kein Selbstläufer...Die Hurricanes können ein Lied davon singen...

Gators : Spirits ----> Gators by 38


Biloxy Baywarriors : Mannem Crushers

Die Baywarriors haben in ihren letten 8 Spielen nur 2mal die 150 Grenze geknackt...
Das sat zu diesem Spiel schon alles aus und wird gegen die Scoring Maschiene der Mannem Crushers keine Chance haben..
Die Crushers dürfen es nicht zu leicht nehmen aber sollten auf keine Verletzungen hoffen und sich gedanklich schon mal mit dem Showdown gegen die Giants auseiander setzen...

Baywarriors : Crushers ------> Crushers by 48

So das war die Preview un bin mal gespannt wie es so ausgeht und ob wieder etwas Lich ins NFC dunkle Playoffbild kommt...

Viel Erdolg und viel Spaß
Zitieren
#4

Kurzes Update(Noch gar nichts zu sagen) aber vielleicht eine Tendenz
Die Giants und Broncos hatten jeweils 2 Spieler im Spiel...
Die Giants Wayne(18P)und Kampmann(21)....Wenn man sich überlegt das man pro Spieler ungefähr im Schnitt 17 P benötigt um auf die 200 Grenze zu schielen haben die Giants einen guten Start hingelegt...Wayne liegt im soll,hätte aber gerade im Vergleich mit den WR der Broncos etwas mehr sein können und Kampmann als DL ist natürlich überragend mit dieser Punktzahl...Er könnte den Giants zu einem wichtigen Schritt verhelfen...

Die Broncos hatten 2LB am start Barnet und Sims...Von LB sollte man min 15 erwarten um im Soll zu bleiben..
Barnett hatte 12,aber Sims nur 6...Das könnte für die wichtigste Position in der Defense zu wenig sein...
Bin mal gespannt ob sich die Broncos von dem relativ schwachen Start erholen...
--->Tendenz Giants

Die Hurricanes hatten 4 Spieler;Grant(30);Brackett(24);Ware(5) und Revis(10) im Spiel und holten 69 Punkte...
Im Prinzip ist das ein solider Schnitt(17) aber Ware war eine absolute Enttäuschung mit 5 P...Hätte höher ausgehen können aber Grant und Brackett haben super Spiele hingelegt und den Hurricanes einen guten Start erbracht...

Die 49ers hatten nur 3 Spieler im Geschehen..Ihren Top RB für das WE Jones(13),den Top WR Owens(19) und Crosby (13)..
Macht genau 15 P im Schnitt..Crosby hat die Kohlen mit 13 P als Kicker aus dem Feuer geholt und den 49ers einen durchschnittlichen Start gebracht...Warum nur Durchschnittlich?Hätte jemand vor der Partie den Hurricanes angeboten das Owens "nur" 19 Punkte macht,hätten das die Hurricanes blind unterschrieben...Denke im Vergleich mit Moss könnte das etwas weh tun...wobei 19 P. natürlich nicht schlecht sind..

Coach-Call der Hurricanes:R.Williams für Hackett zu opfern hat sich jetzt schon als gutes Coaching dargestellt da R.Williams nur 6 Punkte erreichen konnte...Obwohl er noch unter den TOP-10 der Liga zu finden ist war er bis jetzt enttäuschend....
Hackett wird definitiv mehr Punkte machen und damit den Hurricanes einen Vorteil in der WR-Position bringen..

Tendenz---->Hurricanes

Gators : Spirits 85:30
Die Gators sind recht gut aus den Startlöchern gekommen und haben mit 85 fast 16 im Schnitt erzielt..
R.White konnte mit 27 P ein gutes Spiel machen Addai mit 13 etwas weniger...
Aber da Brady noch kommt sind sie auf einem guten Weg..
Die spirits liegen mit 30 im Soll haben es aber verpasst den guten Tag von C.Johnson weiter auszubauen...
Denke sie werden kaum Chancen haben

Tendenz Gators..

Baywarriors : Crushers
Da haben die Baywarriors mit einem Paukenschlag angefangen....41 P von Favre sind sensationell...7 von Vinitieri sind ok aber 4 von Abraham etwas wenig wobei es auch nicht so schade sollte..Also ein guter Start und eine Kampfansage an die Crushers...
Die Crushers starten solide und haben nur mit Witten 15 P geholt was in rdnung ist...
Sie nehmen die Jäger Rolle ein nd werden versuchen bald an den Wariiors vorbeizuziehen...

Tendenz--->Trotz Favre Crushers(mehr Talent im Team)

Ruuds : Galaxy
Oh Ruuds bei 3 Spielern nur 15 P und auch noch einen RB und WR dabei...Könnten Punkte sein die einem hinterher fehlen...Die Galaxy hatte 190 P letzte Woche...Könnte eng werden..
Die Galaxy hat sich auch nicht Ruhm bekleckert
2 P von einem DB,aber ihre Skill-Positions kommen noch..
Tendenz Galaxy

Aschaffenburg : WTM
Die Monarchs mit 45 P von 4 Spielern unter dem Schnitt wobei die Skill Positions mit Jennings 24 und Harris 12(na ja) ihr Soll erfüllt haben..DB und DL etwas schwach mit 9 zusammen...

Die WTM mit 15 P aus 2 Spielen wobei das von einem DB und Kicker ein durchschnittlicher Wert ist mit dem man leben kann...

Denke wie bei meiner Prognose,es hat sich nicht viel geändert.
Tendenz---WTM

Raiders : Vikings
Die Raiders sind schlecht aus den Löchern gekommen..49 P bei 5 Spielern macht 10 pro Spieler und ist für so ein Duell zu wenig...
Lee enttäuscht mit 2 und Romo mit 16 hätte auch mehr zeigen können..

Die Vikings legten wie eine Rakete los und wollen allen zeigen das sie ein Wörtchen um den Titel mitreden werden;Manning(wie vorhergesagt)ein super Spiel mit 31 P;Barber ein gutes Spiel mit 26P und vor allem Hanson(K) mit17 Punkten sind natürlich eine Hausnummer..
Denke die Tendenz hat sich etwas verschoben, da die Vikings 26 P mehr haben 2 Spieler weniger benutzten und ihr Kicker mehr Punkte machte als Romo....

Tendenz ---->Vikings

So das war das große Thanksgiving WE,ab jetzt ist ja immer en Spiel Do....Gab schon kleine überraschungen,aber ist klar noch nix entscheiden...
Bin gespannt wie die Partien So weitergehen...
Liebe Grüße und ein Schönes WE

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Ich habe wiedermal fast jeden gesunden Spieler aufgestellt, nur diesmal könnte es auch reichen. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

tja und in der nfc scheint es so auszusehen das die giants wieder da sind - im gegensatz zur nfl :roll:

70 punkte vor den broncos, die wohl in drei wochen urlaub haben werden :lol:

bin mal gespannt, ob die hurricanes, gators und crushers ihre spiele gewinnen können... momentan siehts da nicht nach einem klaren sieg aus...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#7

Tja dieses Spiel wird für mich der Knackpunkt...Kann Moss den Rückstand aufholen?
Lief einiges Schief am Sonntag...Gore hätte mich zum Sieg getragen,konnte man nicht wissen...Jetzt kommt es auf Moss an...
Hoffentlich zeigt er wie gut er ist aber 25 Punkte dürften reichen das ist bei ihm alle mal drin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

grobi schrieb:tja und in der nfc scheint es so auszusehen das die giants wieder da sind - im gegensatz zur nfl :roll:

Eeeeli, Eeeeeli :lol: :lol: :wink:

Das war schonmal ein Vorgeschmack auf nächste Woche in der Bundesliga Grobi, gewöhn dich dran. Tongue :twisted:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#9

jaja... noch sind wir Bayernverfolger Nr. 1 - bald sind die Bayern aber Bremenverfolger Nr. 1 und dem HSV bleibt nur die CL Quali... 8)

zu den wichtigen Dingen im Leben!

Die Giants wieder da wo sie hin gehören! An Platz 1 der NFC!

Nachdem wir gegen die Broncos gewonnen haben und die Hurricanes, Gators und Crushers verloren haben - stehen wir als einziges Team bei 7-5 und somit schon mit einem Bein in den Playoffs. 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#10

Wo die Crushers verloren haben sollen kann ich nicht erkennen...Sie führen und Baywarriors haben noh 2 Spieler...Vielleicht weißt du ja schon mehr...Nicht so voreilig mein lieber Big Grin

Aber trotzdem Glückwunsch zum klaren Sieg gegen die Broncos

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste