Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Season 2008 Roll Call
#11

Die Broncos sind 2008 wieder dabei...

Hanseatic Vikings
Mannem Crushers
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hainchen Huricanes
Sindelfingen Gators
Oakland Raiders
Ruudinators
Lahn-Dill Galaxy
Biloxi Baywarriors
Cologne Broncos

Offen:

Neuhaus Fighting 49ers
Aschaffenburg Monarchs
WTM Football Kramericans

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

auch die aschaffenburg monarchs sind 2008 wieder dabei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

Hanseatic Vikings
Mannem Crushers
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hainchen Huricanes
Sindelfingen Gators
Oakland Raiders
Ruudinators
Lahn-Dill Galaxy
Biloxi Baywarriors
Cologne Broncos
Aschaffenburg Monarchs

Offen:

Neuhaus Fighting 49ers
WTM Football Kramericans

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#14

Soo ich melde mich auch mal wieder..
Ich wurde vom Owner der Neuhaus Fighting 49 ers gebeten, für ihn was zu posten. ( da er sich momentan nicht einloggen kann)
also hier die Formulierung von ihm :

"Die 49ers können zur zeit wegen technischer probleme leider nicht selber antworten.Die Niners wissen noch nicht ob sie weiter am Spielbetrieb teilnehmen. Sie machen es abhängig davon wie die Flex Position gelöst wird...."


"Wir hatten letztes jahr 2 RB das macht bei 14 mitspieler 28 rb und das bei nur 32 teams man kann also sogut wie keine vernünftigen backups verpflichten bzw. muss auf verletzungen hoffen.......daher hatte ich vorgeschlagen den 2. RB zum Flex(TE, WR, RB) zu machen. Du bist ja gezwungen irgendwelche backups zu verpflichten und dann hoffen das sie wenigsten etwas einsatzzeiten bekommen. Auch ein richtiger coach kann immer seine positionen mit spielfähigen leuten besetzen und das ist bei uns nur mit glück oder manchmal auch garnicht möglich."
Zitieren
#15

Bez. der Flex-Position sah es glaube ich so aus, das die Mehrheit dafür war diese einzuführen… Und zwar in dieser Form:

Zusätzlich zu den 2 RB und den 2 WR wird ein FLEX ( WR – RB – TE ) eingeführt.

Also stehen neben den RB’s der 32 Teams noch die WR und TE‘s der 32 Teams zur Verfügung. Also hat man ca. 190 Spieler/Starter(!) um die 70 Positionen ( 14 Teams – 5 Spieler ) zu füllen.

Da ist mMn noch Luft für ein Backup Wink

Wäre Klasse wenn Du (CHRIS) in Erfahrung bringen könntest, ob der Owner der Neuhaus Fighting 49 ers damit leben kann, da wir uns sonst einen neuen Owner suchen müssen wenn er aussteigt.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#16

Die Neuhaus Fighting 49ers haben sich wegen der FLEX-Einführung dazu entschieden nicht mehr teilzunehmen...

Wenn jemand einen zuverlässlichen (!!!) Interessenten für sein Team kennt - bitte kurze Info...

Ich werde versuchen sein Team schnellstens zu vergeben...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#17

Hm, kommt wohl etwas zu spät jetzt, aber ich erinnere mich nicht daran, dass da irgend etwas beschlossene Sache war. Lese die Themen nochmal durch, aber erstmal war das nur eine Idee von dir, die wir irgendwann vor der neuen Saison noch diskutieren wollten.

Ebenso wie Scoring-Balancing und neue Tie-Breaking-Rules.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#18

beschlossen war noch nichts, aber es gab glaube ich nur eine Gegenstimme und der Rest warfür einen Flex...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

Hatten wir denn schonmal abgestimmt? Hier hab ich nur 3 oder 4 Meinungen in einem Thread gefunden. Bei 14 Ownern nicht gerade ein klares Bild. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#20

machst du ne Umfrage?

Ich komm' da gerade nicht zu... aber ich denke es wird auf einen Flex hinauslaufen... Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste