Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Season 2008 Roll Call
#21

Kann ich machen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#22

So, meine Stimme (für eine Flex Position) ist raus.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#23

Das gibt unserem Spiel ein taktisches Element mehr deswegen bin ich dafür, es sollte aber wirklich sicher gestellt werden das RB s und WR wirklich fast gleich bewertet werden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#24

@Daunte: Dann vote doch bitte bei CBS :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#25

Die Seite wurde umgestaltet, kam nicht rein habe es eben gemancht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#26

Meine Stimme ist ebenfalls raus.

In Prinzip könnte der Owner der Neuhaus Fighting 49-ers ebenfalls an der Umfrage teilnehmen.
Sollte das Ergebnis nach seinen Vorstellungen ausfallen könnte er vielleicht doch weiter machen und wir müssten keinen neuen Mitspieler suchen.
Zitieren
#27

er kann auch weiter machen wenn es einen FLEX gibt... das verbietet ihm ja keiner Wink

Er möchte nur nicht... :roll:

Ich glaube er hat schon gevotet... Zumindest gab es 2 Stimmen für seinen Vorschlag - gegen 3 die für den Flex sind... Wäre halt klasse, wenn das hier auch alle schreiben würden, dann weiss man wer fehlt...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#28

Hallo,
endlich kann ich auch wieder posten.
Ich möchte schon gerne weiter machen, da es mir letzte Saison sehr viel Spass gemacht hat.
Aber wie ich schon schrieb, würde ich den 2. RB gerne zum Flex machen, da es meiner Meinung sonst zuwenig
RB gibt die auch regelmässig spielen.

Gevotet habe ich gerade vor 5 Min. und jetzt sind es 3 Stimmen für meinem Vorschlag.
Zitieren
#29

schön das du dich wieder aktiv beteiligen kannst Big Grin

Was wäre denn wenn wir uns doch für einen FLEX entscheiden? per Mehrheit? Bist du dann trotzdem raus?

und noch mal zur Sache: 2 RB haben wir ja heute auch - das ist denke ich auch in Ordnung - den Flex kannst du ja auch mit WR oder TE füllen... Und ich fand, das viele RB & WR Points auf der Bank geblieben sind... Klar, die Stars werden nicht mehr verfügbar sein für den Flex, aber es gibt mMn noch ne Menge guter RB's und WR die auf der Bank geschmort haben...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#30

Kann mir bitte einer erklären, wo der Vorteil ist, wenn wir nur einen RB starten lassen?

Diese Variante scheint ja sehr beliebt zu sein gerade... :?:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste