Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Season 2008 Roll Call
#31

Ganz einfach, ein RB ist besser für unsere Liga !!
ich hatte z.b. letzte Season nur einen TOP RB , mit LT , und musste mich von Woche zu Woche mit iwelchen Backup RB s herumschlagen.... das nervt schon etwas.
es kann nicht sein, mit Leuten wie Najeh Davenport als 2. RB zu spielen. oder mit einem KEnny Perry.
Von daher hab ich auch für den Vorschlag vom 49 ers Fan gevotet.
Es gibt in unserer Liga sehr viele gute WR s , die man noch vom FA markt holen kann. aber RB s sind sehr rar bei uns !! von daher fände ich es besser, wenn wir mit 1 Starting RB spielen würden und die Flex Position kann ja jeder ausfüllen, wie er will.
( manche haben lieber einen WR als Flex, andere vll. einen RB oder TE )
Die Flex Position im Allgemeinen finde ich super.
aber 2 Starting RB s find ich scheisse.

Aber klar, ich beuge mich der Mehrheit.
Wenn die meisten lieber mit 2 Starting RB s spielen wollen, soll es so sein..

mfg, Johnnie
Zitieren
#32

ich finde das hat "johnelway" sehr gut erklärt...........schaun wir mal wie die Abstimmung weiter läuft.
Zitieren
#33

Sehe ich auch wie John. Muss mir dazu nur mein eigenes RB-Korps wieder ins Gedächtnis rufen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#34

Sorry, aber der Sache muß ich wiedersprechen. Hier ist doch das Geschick eines jeden einzelnen Owner gefragt, sich richtig zu verstärken. Klar, kommt auch ein Stück weit das Glück mit hinzu, in der Draft den richtigen Spieler zu holen. Es gibt doch aber auch noch den Waiver auf dem ich mir den einen oder anderen Spieler an Land ziehen kann. Zur Not gehe ich einen Trade mit einem anderen Owner ein. Das ist doch der Kick beim Fantasy Football. Wir haben hier doch alle Möglichkeiten. Man muß diese nur zum richtigen Zeitpunkt auch einsetzen. Wenn jedoch alles in die Hose geht, dann geht das FF leben im nächsten Jahr auch weiter.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#35

insgesamt gab es letztes jahr 46 RBs die über 500 Yards erlaufen konnten, davon 17 RBs die über 1000 Yards hatten und 13 RBs die zw. 700 und 1000 Yards auf ihrem konto hatten, das sollte eigentlich ausreichen um in einer 14er liga einen starken starter und einen guten zweiten RB in seinem team zu haben.

auf verletzungen kann man mit der verpflichtung der backups reagieren und damit sollte man auf der richtigen seite stehen können, aber alles hängt auch davon ab ob man im draft auf einen starken RB setzt oder zwei gleichwertige und etwas schwächere RBs holt.

natürlich ist die auswahl an WR größer, aber das liegt im system des spieles und gerade das macht ja auch den reiz in dieser liga aus.

hatte letzte saison auch meine probleme mit den RBs, verletzung mcallister, bin aber dafür unser regelwerk in bezug auf die RBs nicht zu ändern.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#36

Ich finde es generelle Schade wenn die Rolle den Managens eingeschränkt und mehr oder weniger das Glück mehr punkte bringen soll..

Wir hatten letztes Jahr die Regel mit den 2 RBs und 2 WR...
Also musste man sich früh überlegen wann man seine Top-RB holt, da jedem klar war es gibt 28 Starter bei 32 Teams..
Wer die RB Position hoch einschätzt konnte sich sogar früh 3 Starter angeln..
Dafür wird eine andere Position halt schlechter besetzt aber da ist doch das Risiko was das managen ausmacht und die analyse vor einer Saison welcher Spieler einem was Wert ist....
Wenn wir jetzt nur 1 RB haben was soll das bringen??

Ich finde da werden die Teams klar bevorteilt die in den letzten Jahren in diesem Bereich schlecht gedraftet haben oder ihr Augenmerk auf andere Teambereiche wie Defense gelegt haben und dafür die Quittung bekamen...

Diese Regelung ist asolut nicht Notwendig erst Recht wenn man überlegt was für eine spanende Saison wir hatten..

Ein zusätzlicher Flex kein Problem, aber warum etwas drastisches ändern wenn es doch Top-gelaufen ist...

Ich für mein Team könnte sagen dann möchte ich einen LB weniger da ich meine LB hinten gedraftet habe,WEIL ich mich mehr auf die RBs konzentrierte...

Fände es generell nicht fair, diese Grundstruktur zu ändern..

Es gibt nicht genug RBs????
Warum habe ich R.Grant als FA bekommen???
Weil ich schnell war aber das wird jedes Jahr passieren...
Alleine einen McFadden dieses Jahr kann sich jedes Team unter den Nagel reißen wenn es einen braucht..Man könnte auch versuchen hinzutraden wenn ein RB die oberste Priorität ist...
Aber jedem aufgrund von Kürzungen einen guten RB oder WR im Prinzip zu garantieren lässt den Spaß einer Keeper Liga doch etwas verringern...Dafür Keepern wir um uns zu verstärken und Sachen zu riskieren.Sie gehen manchmal in die Hose manchmal nicht..
Aber vor allem dauert es halt auch 2-3 Jahre um eine Position richtig zu besetzen..
Ich habe drei Jahre gebraucht um endlich eine vernünftigen Starting QB zu bekommen..
Aber deswegen wollte ich doch nicht das die QB-Position eine Flex wird...
Spieler abgeben..
RB ist in den meissten FF-Games die Königsposition und wir wollen sie schmälern???Macht keinen Sinn

Es werden immer wieder neue gute kommen. Erst Recht auf der RB Positition. Und da kann sich jeder bedienen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

Zitat:Ganz einfach, ein RB ist besser für unsere Liga !!
ich hatte z.b. letzte Season nur einen TOP RB , mit LT , und musste mich von Woche zu Woche mit iwelchen Backup RB s herumschlagen.... das nervt schon etwas.

Aber ist doch klar John und das ist genau das was ich meine:
Du hast i der ersten Runde L.T ausgewählt das ist TOP!!!
Aber dann:
Du hast 2 2nd Round WR eine 4th Round TE und einen 5th Round QB....

Ist doch klar das du dann keinen sehr guten 2ten oder 3ten RB im normalen Draft bekommst...
Aber das ist ja auch nicht schlimm denn du hast dich für andere Positionen entschieden die dir wichtiger waren, dafür hast du mehr oder weniger die Quittung bekommen..

Das macht aber das managen aus

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#38

Also bevor man den zweiten RB für eine Flex opfert, sollte man alles so lassen wie es ist. Ich gebe da Daunte völlig recht, der RB ist in den meisten Ligen eine Königposition und die sollte man nicht schmälern. Ich habe es oben bereits beschrieben, FF zu managen ist der Kick bei dieser Sache und den zweiten RB zu opfern nimmt den Spaß am Spiel.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#39

Ich finde auch das es genug gute ( ausreichend gute RB’s ) in der NFL gibt… Schaut mal: ich habe fast das ganze Jahr ohne LJ spielen müssen und habe mir mit diversen RB’s vom Waiver geholfen… Aber das macht doch FF aus, oder nicht?

Wo steht denn geschrieben das ein Starting RB bei uns immer ein Star sein muss? Klar wird dieser Spot auch mal von Spielern der zweiten Garde besetzt – und das ist auch gut so…

Wenn ihr mich fragt, dann macht es keinen Sinn auf den zweiten RB zu verzichten… Der Spielerpool von RB, WR und TE ist soooooo groß, dass wir uns alle genug Spieler gönnen können… Wenn wir nur einen RB haben, dann versichere ich euch, dass die meisten RB’s auf der Bank versauern werden – und das fände ich schade…

Wenn ihr mich fragt, dann würden wir mit Plan C ( FLEX statt zweitem RB ) nur folgendes erreichen:

Der Draft wird abgewertet, da man nur noch einen RB draften muss…
RB der zweiten Garde werden abgewertet, da ein solider WR im zweifel mehr wert ist…
Trades (besonders für RB) werden weniger, da man ja dank der dichte des FA-Marktes keine Lücken mehr im Team hat…
Verletzungen wirken sich kaum noch auf die Teams aus…

Und der wichtigste Punkt: wir vereinfachen das Regelwerk und nehmen uns so den Spielspaß… Man will doch als Manager eines Teams auch mal gefodert werden…

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#40

Denke dass bringt alles auf einen Punkt..Bitte überlegt es euch nochmal denn glaube echt das ein Teil des Spaßes verloren gehen würde...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste