Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Niederrad Turtles News
#11

Das Office hat gesprochen, jetzt sind die Fans dran!

Ein Name für das Team, ein Name für den kommenden Champ!

NFFN - 10. August 2008

Viele Checklisten durchforstet, viel Meinungen von Marketing´lern gehört, viel disktutiert und am Ende sich auch festlegen können.

Hier sind sie - die sechs Namen die den Fans jetzt zur Wahl gestellt werden. Einer von denen wird in einer Woche als DER Teamname des Teams aus Niederrad vorgestellt.

Tabascos
Take That
Towers
Trolls
Tsunamis
Turtles

"Jetzt sind die Fans gefragt - ab sofort sind die TED Leitungen freigeschaltet bis morgen Abend 23:59 - Dienstag früh fliegt dann der Name von der Liste, der die wenigsten Stimmen gewinnen konnte", so PR Genie D. Galaxy.

"Natürlich ist mir bewusst, dass jeder Anruf auch Geld kostet, wir werden aber den Überschuss dazu verwenden, um das Merchandising so zu subventioneren, dass ganz Hessen eigentlich in den Kappen und Jerseys des neuen, eben IHRES Teams laufen können."

Hessen wird grün-weiss - hoffentlich vergisst man im Team das Training nicht.
Zitieren
#12

Dank bester Rahmenbedingungen und modernster Technik: Bewerbungsflut enttäuschter Redakteuere aus dem Umland

Scout Team formiert sich - Bedarf nach Informationen explodiert!


NFFN - 11. August 2008

Welch ein Geniestreich des Teams aus Niederrad! Da ein sehr hoher Informationsbedarf sowohl für die auflagenstärkste Zeitung, wie auch für das kommende Scoutingteam besteht, hat man sich entschlossen Redakteure direkt aus den Städten, nun ok, Dörfern der Gegner zu engagieren.

"Ich kam durch Zufall auf die Idee. Nachdem ich hörte unter welchen schlechten Bedingungen die Redakteure hier und da arbeiten müssen, war es zwingend notwendig, dass wir denen eine aussichtsreiche und erfüllende Arbeit geben.

So haben wir zunächst ein Redakteur Team in Wetzlar eingestellt. Die kamen freiwillig, wir mussten gar nichts tun! Jetzt werden die uns vor allem mit ihrem Wissen helfen und auch vor Ort als Scouts arbeiten und so unser Scouting Team mit den aktuellsten Informationen füttern, quasi aus erster Hand!", so D. Galaxy.

Wir fragten nach - hier ein Kommentar von Redakteur B. Itteg-Utesnetz: "Sie können sich nicht vorstellen wie das Arbeiten dort war. Internet? Nun, wir hatten viel Pause! Seite aufrufen, drei Kaffee trinken, Einkauf erledigen, zurückkommen und hoffen, dass sich die Seite schon aufgebaut hat. So kann ich nicht arbeiten!"

Aber sind die Bedingungen so gut in Niederrad? Wir fragten nach: "Wissen sie, wir sind einfach ganz vorne dabei - Technik und Team - alles nur vom Feinsten hier in Niederrad. Wir haben parallel zu den Einstellungen auch die ohnehin guten Leitungskapazitäten hier - nun im Vergleich zu anderen Standorten waren wir schon auf dem Raketenlevel - auf aktuelles Maximum erweitert und sind quasi jetzt im Warp-Level. Den neuen Jungs wird es hier wie im Paradies vorkommen! Vielleicht sollten wir das Team Niederrad Paradise on Earth nennen!", D. Galaxy abschließender Kommentar.

Namenssuche läuft, Technik steht - wieso redet eigentlich keiner über die Spieler?
Zitieren
#13

Keiner mag Tsunamis

Bittere Niederlage für D. Galaxy


NFFN - 12. August 2008

Diese Abstimmungsrunde hätte man sich sparen bzw. schon nach ein paar wenigen Stunden abschließen können. Bereits nach 3 Stunden war klar, dass der Teamname "Tsunamis" kaum Aussichten hatte, es in die nächste Runde zu schaffen. Mit nur 0,75% der abgegebenen Stimmen scheiterte der von D. Galaxy eingebrachte und favorisierte Name kläglichst.

"Ich dachte, dass die Fans den Namen mögen könnten. Die unglaubliche Kraft des Tsunamis sollte die Macht symbolisieren, mit der wir auch die Liga donimieren werden." erklärt ein sichtlich mitgenommener D. Galaxy

"Aber die Fans haben auch ein gutes Herz und einen klaren Verstand. Es sind gerade Tsunamis, die in der heutigen Zeit sehr häufig Ursache für viel menschliches Leid sind. Unser Team soll ja eher sportliche Freude bereiten - das passt nicht zusammen. Soweit habe ich dabei nicht gedacht, gut, dass wir die Abstimmung haben."

Jetzt geht es weiter - die Leitungen sind freigeschaltet und es gilt weiterabzustimmen. Bis 23:59 heute Abend kann jeder dies tun und zur Verfügung stehen noch:

Tabascos
Take That
Towers
Trolls
Turtles

Es bleibt aufregend und spannend - wer wird der nächste Verlierer sein?
Zitieren
#14

Bitte ein Team "mit scharf", aber ohne Tabasco

Fans fürchten wohl Überflutung mit Schleichwerbung


NFFN - 13. August 2008

Die Tabascos hätten es nicht einmal in den Bundestag mit ihren nur 4,3% geschafft, also sind sie auch als Teamname für das Niederräder Team nicht geeignet.

"Vermarktungstechnisch wäre der Name klasse gewesen, da hätte man noch einiges an Marketingeldern einfahren können. Aber wir dürfen nicht nur aufs Geld schauen, wir müssen uns ja insgesamt wohl fühlen." erklärte D. Galaxy.

"Interessant ist, dass die verbleibenden Teamnamen alle aber recht eng beieinander liegen. Jetzt fängt die heiße Phase an, jeder Anruf kann den Ausschlag geben."

Die Leitungen sind wieder freigeschaltet und bis 23:59 heute Abend kann wieder abgestimmt werden. Jetzt stehen noch zur Verfügung:

Take That
Towers
Trolls
Turtles

Verlierer gesucht - Gewinner halten bis zum Ende durch!
Zitieren
#15

Kein Umzug von Towers nach Dribdebach!

Fußball ist Kommerz - Football ist Sport!

NFFN - 14. August 2008

Es war eine ganz enge Kiste, es wurde sicherheitshalber alles nochmalig überprüft, aber am Ende war klar, dass der Name Towers nur 18,9% der Stimmen für sich gewinnen konnte und ausgeschieden ist.

"Es war ein gewagter Vorschlag, ohne Wenn und Aber. Schaut man sich die Geschichte an, dann gibt es auch genug negative Elemente in Verbindung mit Türmen, die die Menschheit nachhaltig beeinflusst und ihr auch viel Leid zugefügt haben. Denken sie einfach an Babel und New York." D. Galaxy in seinem Statement zum Ausgang der dritten Runde.

"Wir hoffen, dass jetzt die Hibdebacher dies nicht zum Anlass nehmen, das Team zu boykottieren. Und wenn: dann gibt es genug kleine Teams im Nordend, Westend oder auch am Nidda-Park, die sie dann gerne besuchen können - auch diese Teams müssen ja zumindest ein paar Zuschauer haben. Spieler werden sie kaum haben, die wollen ja alle zu uns!"

Die Runde der letzten Drei ist eingeläutet, die Leitungen sind wieder bis heute Abend 23:59 freigeschaltet. Die Kandidaten lauten:

Take That
Trolls
Turtles


Drei kleine Namensvorschläge - wer wird morgen baden gehen?

Anmerkung der Redaktion:
Hibdebach = Frankfurter Seite nördlich des Mains (z.B. Römer, Bankenviertel, Innenstadt)
Dribdebach = Seite südlich des Mains (Apfelweinviertel, Sachenhausen, Niederrad)
Zitieren
#16

Genug von Fantasy - keine Trolls in Niederrad!

Funbirds, Dragons, Yetis - Pah! Wir wollen was Reelles!


NFFN - 15. August 2008

Erstaunlich lange haben sich die Trolls gehalten, aber nach der vierten Runde kam dann doch das aus. "Nur" 27,8% der Stimmen entfielen auf diesen Fantasy-Namen, in einem insgesamt sehr engen Feld.

"Es wunderte mich die ganze Zeit, hätte nicht gedacht, dass der Name so weit kommt! Ganz im Ernst: Es ist ein Männersport, keiner will hören, mann sie die trollig! Gut es ist nicht ganz so schlimm wie sweet - man sind die süß, aber sehr nahe dran!" D. Galaxy mit seinem Kommentar zum Ausgang.

"Aber was interessieren mich die Trolls - jetzt ist die Anspannung nicht mehr auszuhalten! Take That oder Turtles - wir haben die Leitungskapazitäten weiter erhöht und möchten uns bei den Millionen von Wählern, die gestern nicht durchkamen, entschuldigen!"

Take That oder Turtles, wer hätte das gedacht! Heute Mittag um genau 12:00 Uhr nach dem Leitungsupgrade kann man wieder wählen. Dieses mal jetzt sogar bis Sonntag bis 22:00 Uhr!

"Da können sie sich auf was gefasst machen! Nein, ich werde mich nicht hinstellen und irgendwas rausposaunen! Der Notar wir zwei Knöpfe zur Verfügung haben - für jeden Namen einen. Er lösst um 22:22:00 Uhr den Countdown aus, zunächst dann die unerträgliche Stille, die Ruhe vor dem Sturm. Die Massen werden von 10 auf 0 zurückzählen und dann wird mit einem Riesenfeuerwerk der Name um 22:22:22 Uhr in den Niederräder Himmel geschrieben. Und sie können mir glauben, bei uns ist alles echt! Da werden wir den Chinesen mal zeigen, wozu wir hier in Niederrad in der Lage sind. Die mögen es zwar erfunden haben, wir können es beherrschen, alles ist echt, nichts am Computer animiert! Wir werden das Feuerwerk formen und beherrschen, so wie wir es auch mit der Liga tun werden!"

Große Töne und alles nur wegen einem Team-Namen. Es wird von dem größten Fest in Frankfurt gesprochen, selbst die Verantwortlichen des Museumsuferfestes werden anwesend sein, um sich Ideen für ihr kleines Fest zu holen.

"Niederrad wird großräuming abgesperrt - zum Norden hin wird der CityRing die Grenze sein, zum Süden naturgegeben der Stadtwald. Zum Westen dann schon Goldstein, wir wollen uns ja von den Karnevalsleuten etwas großräumig abgrenzen. Aber zum Osten machen wir erst in China Schluß, damit die Ascheberscher auch mal Großstadt-Flair kennenlernen können. Ich verspreche ihnen: Diese Veranstaltung wird mit der Zeit auch noch getoppt werden und zwar von den Feiern zu den gewonnenen Meisterschaften. Das ist nur der Anfang!"

Take That oder Turtles - da kann man sich doch auch schon mal Gedanken über das Logo und Maskottchen Gedanken machen.

Anmerkung der Redaktion:
Museumsuferfest = ein "kleines nettes 3-Tage-Fest", immer am letzten Wochenende im August, mit einer Besucherzahl von bis zu 3 Mio. an allen drei Tagen.
Schwanheim = Noch zu Frankfurt gehörender Stadteil im Westen Frankfurts - eigentlich kurz vor der Karnevalsstadt Mainz, daher wahrscheinlich auch der Teamname Funbirds. Ist sicherlich auch Dribdebach gelegen, aber halt nur gelegen...
Zitieren
#17

Erwiesen: Weizenbierkonsum beeinträchtigt die Wahrnehmung!!!

Richtig: Mit Apfelwein kann man sich die Sachen schön trinken, bald auch in Aschebersch?

NFFN - 16. August 2008

Woran erkennen sie qualitativ hochwertige Berichterstattung! Ganz einfach, sie lesen hauptsächlich die NFFN, weil der Rest nicht ganz aktuell ist.

Fordpaule schrieb:Zweite Ausgabe des Spessarter Echos

16.08.2008 ... Auch der Owner der Niederrad Take That oder Towers...

Es ist erstaunlich wie schlecht informiert andere Redaktionen auftreten und wie - ja eindeutig - schädigend Weizenbier zu sein scheint.

Liebe Ascheberscher Redaktion - es geht schon lange nicht mehr um den Namen Towers - der ist schon ausgeschieden vor ein paar Tagen!

"Ich musste herzlich grinsen über den guten Ford_Paule. Der soll mal ganz schnell vom Weizenbiertrip runterkommen, sonst drafted er Derrick Mason in Runde 1 und einen Jay Feely in Runde 2 hinterher - danach wird er wirklich viel Apfelwein brauchen, um sich sein Team schön zu trinken!" der kurze Kommentar eines sichtlich amüsierten D. Galaxy.

Weizenbier oder Apfelwein - nun, die Runde geht eindeutig an den Apfelwein!
Zitieren
#18

Abstimmung geht in die heisse Phase!

Anängergruppen organisieren wilde Stadtparties - mobilisieren selbst Hund, Katze, Maus!

NFFN - 17. August 2008

Die letzten Stunden sind angebrochen - der Sonntag verheißt ein sonniger und spannender Tag zu werden.

Das wollen auch die Anhängergruppen nutzen und überall in der Stadt Informations- und Wahlstände aufstellen. Dabei machen sie selbst vor dem Waldstadion nicht halt und auch dort zum heutigen Fußballspiel wollen beide Lager vertreten sein.

"Seitdem Fußball und Football in verschiedenen Stadien gespielt werden, haben sich die Feindseligkeiten beinahe in Luft aufgelöst! Natürlich sind die Fußballfans auf das bessere Stadion der Footballer neidisch, aber das sind nur noch Kleinigkeiten in Niederrad." erklärte Polizeiobermeister G. Endarm, befragt zur möglichen Brisanz heute am Waldstadion.

D. Galaxy stand zu einer Stellungnahme nicht zur Verfügung - man munkelt, dass er vorab sich schon mal auf einer privaten Veranstaltung aufwärmen will und dann zunächst seiner Leidenschaft Numero 3, dem Fußball, widmen will.

Auch wurde berichtet, dass das TakeThat Lager vorhatte die Band "Take That" zu einem Spontankonzert einfliegen zu lassen - diese erklärten, dies sei noch zu früh, sie aber vor jedem Spiel ein Free-Live-Konzert abhalten wollen, sollte das Team nach ihnen benannt werden.
Zitieren
#19

Take That: TURTLES

Das Protokoll der Enthüllung - Rauschendes Fest in Niederrad und Frankfurt

NTN - 18. August 2008

Es war eine gespenstische Szenerie.

22:00:00 Uhr wurden die Telefonleitungen still gelegt. Im Hintergrund liefen die Stratus Rechner heiß, selbst einschlägige amerikanische Behörden baten ihre Hilfe an und stellten Rechnerkapazitäten zur Verfügung, um weitere Berechnungs-Cross-Checks durchführen zu können

22:05:58 Uhr werden die ersten Menschen werden abtransportiert - die Anspannung ist zu groß. Minuten später melden die ersten Krankenhäuser die Schließung wegen Überfüllung

22:07:34 Uhr zapft die Apfelweinkneipe Gass eine Direkt-Schoppe-Pipeline an, um die Nachfrage bedienen zu können

22:11:12 Uhr gehen alle Salzstangen, Erdnüsse, Brezel Vorräte innerhalb der Frankfurter Partyzone zu Ende

22:13:13 Uhr kommen selbst die Fußballer in den inneren Niederräder Kreis. Die Footballfans verhalten sich fair und lassen die Fußballer in Ruhe ihren Frust ersaufen. "Es ist ja schon schlimm genug, dass sie hier die Geburt des Teamnamens erleben müssen - das Team, welches hier in Niederrad, Frankfurt, Deutschland in der Zukunft die Fans und Meisterschaften nur so anziehen wird. Da müssen wir nicht noch Häme und Spott verbreiten", hört man aus den Fanreihen

22:16:41 Uhr gibt der Notar ein Signal - es ist eindeutig, es gibt keinen Zweifel - das Ergebnis steht fest!

22:16:53 Uhr kommen die ersten Hackerangriffe rein - alle versuchen sie an den Namen zu kommen und diesen noch vor der offiziellen Bekanntgabe über deren Ticker laufen zu lassen

22:17:31 Uhr übergibt der Notar die auf 243 DVD gebrannten Daten der Auszählung der Teamführung und stellt die Rechner ab - die Sicherheitsstufe 2 greift

22:18:45 Uhr wird der Notar in den anschlagssicheren Feuerwerkskommandoraum gebracht

22:19:41 Uhr gibt der Feuerwerksmeister grünes Licht - es steht alles bereit, es kann nichts mehr schiefgehen

22:20:30 Uhr dann die Überraschung: auf allen Hochhäusern und Türmen Frankfurts erscheinen LED-Displays in Footballform - in der Mitte ist jeweils die Zahl "10" zu sehen. Es steht alles für den Countdown bereit, ganz Frankfurt liegt brach, der Wasserverbrauch ist auf Null zurückgegangen. Selbst die Kaninchen in den Parks verhalten sich, als würde ein Erdbeben bevorstehen. Tierschützer geben Alarm und verurteilen die ganze Aktion

22:22:00 Uhr Totenstille

22:22:05 Uhr erleuchten gleichzeitig alle Footballdisplays in ganz Frankfurt in sanftem Grün-Weiß

22:22:12 Uhr - Aus 7,8 Millionen Kehlen wird der Countdown heruntergezählt. (nach offiziellen Polizeiangaben - konkurrenzteamsnahe Redaktionen werden später die Zahl deutlich drücken und was von knapper Million berichten)

22:22:18 Uhr zerbersten die ersten Glasscheiben in Frankfurt aufgrund der wahnsinningen Druckwelle, die die Countdownzählerei erzeugt. Damit hatte vorher keiner gerechnet, schafft aber einen netten Zusatzeffekt

22:22:21 Uhr erschallt die "1"

22:22:22 Uhr ein lauter Knall! Drei Salven Salven zu je 8.888 Böllern gehen in die Luft

Anspannung!

Die erste Salve schreibt in grün-weißen Farben das Wort "NIEDERRAD" in den nächtlichen Himmel

Die zweite Salve explodiert in rotbraunen Farben und formiert sich zu einem Football (später werden in den umliegenden Städten u.a. Mainz, Aschebersch und Solms, etliche Anrufe bei der Polizei und Behörden eingehen, die von UFO Sichtungen berichten werden)

Die dritte Salve - es ist soweit - ein Raunen geht durch die Masse - es ist vollbracht - in Lichtbuchstaben geschrieben wird allen mitgeteilt: Das Meisterteam aus Niederrad wird auf den Namen "TURTLES" hören!

Take That Anhänger sind im ersten Moment geschockt - Turtles Anhänger jubeln frenetisch. Nach den ersten Schocksekunden dann die Bilder der Verbrüderung: beide Lager liegen sich in den Armen und es ist klar: es war ein sportlicher Wettkampf, der sie insgeheim sehr eng zusammengebracht hat.

Erst heute morgen war es uns möglich D. Galaxy zu erreichen. Wie hat er das alles erlebt?

"Ich muss gestehen, eigentlich hatte ich mich auf ein ruhiges Wochenende eingestellt, es wurde aber sehr ereignisreich. Ich bin froh, dass wir in diesem Punkt Klarheit haben und nun die nächsten Schritte einleiten können!"

Die Turtles also. Das Wesen, welches in den verschiedenen Kulturen u.a. für Weisheit und langes Leben steht.

"Weisheit, mit der wir und auch im Umgang mit den anderen Teams in der Liga unsere Entscheidungen fällen werden. Langes Leben für unser Team und für die Liga!"

Doch wie konnte am Ende dieser Name sich durchsetzen? Gibt es hierfür noch weitere Erklärungen? Wir befragten dazu auch noch den Stadthistoriker und Niederradkenner W. Aschweib:

"Wissen sie - die Schildkröten und Niederrad gehören sehr eng zusammen - auch wenn in einem traurigen Zusammenhang*. Daher freut es mich, dass wir Niederräder in dieser Form Wiedergutmachung betreiben können!"

D. Galaxy war dieser Umstand natürlich bekannt!

"Wir haben im Vorfeld uns informiert und haben den Namen natürlich auch gezielt ins Rennen geschickt. Dass die Fans diesen Namen auch annehmen, freut uns umso mehr! Selbstverständlich werden wir nun auch im Frankfurter Raum die Patenschaften für diese putzigen Tierchen übernehmen - wir sind uns auch unser ökologischen Verantwortung bewusst!"

Der Name ist gefunden - jetzt sind es nur noch drei Wochen, um sich um den Rest zu kümmern.




*Anmerkung der Redaktion: Der Suppenhersteller Lacroix hatte seine erste Suppenfabrik in Niederrad - dort wurde seinerzeit auch die Schildkrötensuppe hergestellt.
Zitieren
#20

Offensiv Coach gefunden: Alexis Sorbas übernehmen sie!

Mit mediterraner Gelassenheit auf dem richtigen Weg?

NTN - 21. August 2008

Der Teamname ist gefunden, wurde ja auch mal Zeit. Es ist nicht mehr viel Zeit und so einige wichtige Positionen müssen jetz auch noch besetzt werden.

Gestern Nacht konnten sich die Turtles nach ganz zähen Verhandlungen mit ihrem Wunschkandidaten einigen: Alexis Sorbas, ein unbeschriebenes Blatt in der international American Football Szene – eher bekannt durch seinen „laissez faire Lebensstil“ im sonnigen Griechenland.

Es ist schon mittags und wir konnten Alexis Sorbas dann auch endlich einmal persönlich ansprechen – das frühe Aufstehen scheint nicht seine Sache zu sein, zum Glück finden die Spiele alle auch spätabends an.

„Weißt Du, ist sich Sonne da um zu genießen, bei lecker gesunde Salat und eine kleine Ouzochen – aber nix zum spielen Football!“, war dann auch gleich die erste Weisheit, mit der er das Gespräch begann – zumindest scheint er auf eine gesunde und „ausgewogene“ Ernährung zu achten.

Aber wieso gerade American Football – wieso traut sich dieser Mensch das zu?

„Nun, ist klar schwer zu erkennen die Wahrheit – hat aber Football Ursprung in Griechenland! Football kommt von „fotia balle“ was bedeutet so viel: Setze Feuer! Gemeint ist Feuer der Begeisterung mit der Fans und Spieler Sport folgen vor und treiben. Sport überhaupt ist sich griechische Erfindung, was jeder sehen kann auch an Olympia!“

Ja, liegt ganz klar auf der Hand und keiner wird das jetzt jemals wieder in Frage stellen. Aber gehen wir jetzt mal direkt auf die Positionen, wie ist da die Verbindung? Griechenland hat bisher bis auf einen kleinen Verteidiger in der zweiten Generation nun keine wirklichen Footballstars hervorgebracht!

„Das ist richtig! Ja, musst Du aber gucken, dass alle Stars haben Trainingswurzel in Tradition griechisch!

Der Cheffe zum Beispiel (Anm. der Redaktion: Der Quarterback)! Warst Du in Bouzoukia in Athen mal, da schmeißen alle Teller! Weit und Stark! Alte Männer, Frauen schön wie Aphrodite von Milos und auch Kinder klein gerade auf Beinen stehen. Kinder auch schon praktizieren Training Wurf und alle Potenzial haben zu werden ein Cheffe!“

Aha – anscheinend investieren die Turtles dann jetzt auch in Villeroy & Boch oder kaufen gleich eine Tongrube mit angeschlossener Brennerei. Was ist mit den anderen Positionen?

„Back Running auch große Disziplin in Griechenland – tanzt Du Sirtaki ist genau Training bestes um sein Back Running klasse! Lernst Du Koordination Bein, Technik von Sprung, Geschwindigkeit – alles ist Programm Training 1A!“

Nun – damit ist wohl auch klar, was in den Spielpausen für Musik-Jingles eingespielt werden, die Renaissance griechischer Folklore steht uns bevor, traditionelle griechische Lieder werden die Charts erstürmen.

Und wie steht es mit den Wide Receiver und O-Line?

„O-Line ist klar auch Training Stil griechisch-römisch, hat Wurzel dort. Fang-Mann schicken wir auf Plantage Olive! Ist schwerer fangen fallende Olive klein – kann er machen das, ist fangen von Ball automatisch gelernt.“

Er scheint wirklich der richtige Mann für alle Positionen zu sein – fehlt nur noch Strategie, aber wir fragen da jetzt mal nicht nach, er wird uns das sicherlich nicht erzählen wollen. Gibt es aber ein Schlusswort vom neuen Coach Star der Football Szene?

„Wichtig mit dem Gegner umgehen wie mit Freund: immer Ouzo mitbringen und schaut er Frau von Team an, dann ihm nehmen Spaß für lange Zeit!“

Nun, das sollen die Gegner nun ja auch nicht machen, die sollen ja auch Football spielen – ob das mit diesen neuen Methoden den Turtles gelingt: in 15 Tage werden wir es dann erfahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste