Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Niederrad Turtles News
#21

Defensive Coach A.G. Tackle an Board!

Gestern noch im New Yorker Schlachterviertel, heute schon in der FKL!

NTN - 25. August 2008

Eine weitere Neuverpflichtung, eine weitere Lücke im Staff der Niederrad Turtles geschlossen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt A.G. Tackle (wer?) den Posten des Defensive Coach, um mit seinem Wissen die richtigen Spieler auszuwählen und zu trainieren.

Aber wer ist dieser Mann? Ambitioniert ist man bei dem Team, aber nun schon die zweite fragwürdige Verpflichtung!

"Nun, man muss jede Verpflichtung früher oder später überdenken - ich fange morgen gleich mit der Nachrichtenredaktion wohl dann an!", war der erste Kommentar von D. Galaxy auf unsere Fragen.

Nachdem er sich aber beruhigt hatte, war ein anstrengender Tag, zeigte er sich dann auskunftsfreudiger.

"Wissen sie, bekannte Namen kann jeder verpflichten, die kosten aber Geld. Wir haben nun schon einiges an Setup-Kosten gehabt für die neue Franchise! Alleine die Gelder die an das Comish-Trio geflossen sind, die müssen auch wir erst einmal verdauen. Heuschrecken sind nichts gegen die!

Aber jetzt mal zu den Fakten. Ich habe mich lange mit A.G., oder auch Mr. T. wie ihn ihm Vertraute nennen dürfen, unterhalten. Wissen sie, der ist gebürtiger New Yorker, die Stadt die niemals schläft, die Stadt mit zwei Football Teams, die Stadt der Improvisation - nun sicherlich auch eine meiner Lieblingsstädte. Der Bub ist mit Football aufgewachsen, hatte eine harte Schule im New Yorker Schlachterviertel, der weiß sich zu verteidigen! Er ist der richtige Mann, um unsere Defense zu formen, davon bin ich überzeugt!

Sein Lieblingshobby, neben Fleisch verkloppen, ist das Sammeln von Trading-Cards. Der kennt Spieler, davon haben sie noch nicht einmal gehört. Über sein Hobby ist er natürlich auch mit den Gesichtern, Positionen und Statistiken durchaus vertraut - der wird schon die richtigen Jungs sich holen!"

Keine vier Tage mehr bis zur Draft. Ist den schon eine Anspannung zu spüren?

"Ich kann ihnen sagen! Wir brauchen noch den Scout und unser Lieblingsteam kommt noch nicht ganz in die Gänge. Da kommen immer wieder Forderungen, das geht auf keine Kuhhaut! Die Grafik-Abteilung ist zum Glück auf Trab, das Team Logo ist zu 99% fertig gestellt - aber das letzte Prozent ist bekanntlich das Schwerste. Es gibt noch genug zu tun die nächsten Tage, das wird alles kein Pappenstiel!"

Man munkelt, dass man für diese Position einen beliebigen gecasted´en New Yorker Teenager hat holen wollen - in Deutschland ist aber Kinderarbeit verboten.
Zitieren
#22

Franken Warriors doch verkappte Barbaren!

Vom Washingtoner Artenschutzabkommen in der Bayern-Pampa noch nie was gehört?

NTN - 26. August 2008

Der erste Skandal in der noch jungen FKL ist da.

Wie wir aus gut informierten Quellen erfuhren, gibt sich der Owner der Franken Warriors exzessiv dem Genuss von Schildkrötensuppe hin. Anscheinend dienen die hauseigen gehaltenen Schildkröten auch nur zur Andienung der hauseigenen Küche.

"Es ist ein Skandal! Die Zubereitung von Schildkrötensuppe ist seit 1988 durch das Washingtoner Artenschutzabkommen nicht gestattet und steht unter Strafe. Es ist wirklich erstaunlich, wie schlecht informiert man auf dem Land heutzutage noch ist, sollte man meinen, dass wir hier in Deutschland zivilisiert sind. Gut, ich vergaß: Bayern ist ja nicht Deutschland! Das sind eben die Nachteile der Globalisierung, selbst die Bayern dürfen dann auf einmal ein Team in der FKL haben!" ließ ein empörter D. Galaxy verlauten.

"Wir haben noch kein Team, wir werden aber eines haben. Neben der Verpflichtung zu regelmäßigen Teilnahme an Dopingkontrollen, müssen alle Spieler den Eid auf die "Charta zur Erhaltung und Ehrung der Schildkröte" schwören. Das wird das Team dann zusätzlich zusammenschweißen! Die Franken Barbariors oder auch Franken Karnikolos wie sie nach dem ersten Spieltag wahrscheinlich heißen werden, können sich mal ganz warm anziehen!"

Immer noch kein Team, immer noch kein kompletter Staff - aber die Stimmung wird eindeutig angespannter.
Zitieren
#23

S. Tatler und W. Aldorf back in business!

Das unglaubliche Scout Duo wird in die FKL geholt!

NTN - 28. August 2008

Was für ein Kaboom - was für ein Bang! Es wurde schon vermutet, keiner wollte es eigentlich in Betracht ziehen, aber D. Galaxy macht es wahr! Es ist eigentlich unglaublich, unfassbar, unvorstellbar. Aber sie haben gemeinsam über 150 Jahre Football Erfahrung, das muss man ihnen lassen.

"Nun es war nicht einfach! Wir müssen die Lounge nach deren Wünschen umbauen und auch vorausschauend arbeiten, da der Zugang zur Sicherheit behindertengerecht sein sollte. Aber wir werden keine Mühen und Kosten scheuen, einfach um dieses kongeniales Team bei uns zu haben." D. Galaxy im kurzen Kommentar zu der aktuellen Verpflichtung.

Leider waren die Herren für ein Interview nicht zu haben - sie wollen nur von ihrer erhabenen Position mit uns Presse unten stehend sprechen. Wir vermuten aber auch, dass sie einfach nur den benötigten Schönheitsschlaf halten, bzw. für den kommenden Freitag und die Draft vorschlafen.

"Nun, die Herren sind etwas langsamer, keine Frage. Aber sie eröffnen uns den Zugang auch zu neuem Zuschauerpotential. Best-Ager sind durchaus kaufkräftig, außerdem eröffnen sich neue Marketing-Möglichkeiten. Ein bekannter Inkontinenzwindelhersteller hat schon angefragt und will uns sponsern."

Allerdings werden fragwürdige Draftmethoden angewandt, mit denen sie nichts am Hut haben sollen.

"Ja natürlich experimentieren wir rum und holen auch gerne mal einen mittelmäßigen TE in der zweiten Runde - wir haben das auch schon 2x dieses Jahr gemacht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!", so D. Galaxy mit seinem abschließenden Kommentar.

Front und Back Office Staff ist komplett - jetzt kommt am Freitag das Team dazu.
Zitieren
#24

Blos nicht blenden lassen! Es ist ein Biest!

Fans belagern bereits den Fanshop!

NTN - 29. August 2008

Es ist da, das Logo der Niederrad Turtles.

[Bild: NiederradTurtles_final_200.jpg]

"Nun - wir sind voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das possierliche Tierchen ist freundlich und einladend. Soll ja jeder kommen wollen, wir sind wunderbare Gastgeber - vor und nach dem Spiel!" erklärte D. Galaxy in der Enthüllungskonferenz.

"Es passt wunderbar zu Niederrad. Wir halten zu unserem Standort und so sind auch die Farben Niederrads vertreten. Jetzt gilt es nur noch das Maskottchen zu kreieren und ihm einen Namen zu geben, aber auch das wird uns noch gelingen - der Name steht auch bereits fest: Classi T!"

Während dessen hat die Polizei das Gebiet rund um den Fanshop weiträumig abgesperrt. „Es ist der Wahnsinn, das erste Heimspiel ist erst in zwei Wochen, aber jetzt schon wollen tausende an die Fanartikel ran!“ erklärte uns G. Enddarm zur aktuellen Situation in Niederrad.

„Tja unsere Fans sind fanatisch! Es wird nachher jede Menge Draft Parties geben und da will natürlich jeder entsprechend richtig gekleidet sein!“

Nur noch wenige Stunden bis zur Draft – hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen und auch S. Tettler und W. Aldorf wachen aus ihrem komatösen Schlaf rechtzeitig auf.
Zitieren
#25

Das erste Sieger Team 2008 steht fest!

Scouts S.Tettler und W.Aldorf im entscheidenden Moment eingeschlafen - Eli Manning schmuggelt sich ins Team!

NTN - 29. August 2008

Es war eine turbulente Draft, man hat einige heiß umworbene Spieler nicht verpflichten können und D. Galaxy schaut nicht wirklich glücklich!

"Nun, es ist sicherlich ein formbares Team, aber bei weitem nicht das, was wir uns vorgestellt haben!

Vor allem auf unserer Lieblingsposition Running Back haben wir es nicht geschafft, einen 4. aussichtsreichen Spieler ins Boot zu holen - in der Defensive sind wir etwas zu überladen!

Ganz schlimm ist die Situation auf QB Seite, da haben wir unseren Wunschkandidat nicht erhalten und unser Scout Team musste just in dem Moment einschlafen, als sie eigentlich einen gescheiten QB holen sollten.

In Panik verfallen entschied sich Alexis Sorbas dann für Eli Manning!", so D. Galaxy

"Weisst Du, kann ich mir merken Eli gut den Namen - Ela heißt auf Griechisch komm - werde ich immer sagen können Ela Eli, wird er verstehen gut und werfen Ball in Zone End! Aber haben wir geholt JT, wird bei mir bekommen gutes Training und für Überraschung sorgen, wirst Du sehen!

Back Running ist auch gut, können wir starten immer zwei wenn wir haben sonst Plan keine. Bei Receiver ist konfus aber mit viel side-up, ist eh Ernte Olive aktuell, bekommen alle gutes Training im Fangen. Cooley macht auch mit, ich Hoffnung große!", die kurze fachliche Analyse der Offense von Alexis Sorbas.

Fehlt jetzt nur noch die Defense - wie sieht A.G. Tackle denn hier die Auswahl?

"Oh well, haben wir geschaut bekommen young up-side guys, sind good auf allen positions. Werden aufstellen immer die mit hot-hand!", hier der kurze Kommentar, der jegliche Fachkenntnis und Analyse vermissen lässt.

Aber alles in allem, wie sieht D. Galaxy die Chancen?

"Wir werden vorne mit dabei sein. Ganz klar werden Woche 4 und 5 ganz schwer, aber selbst da werden wir zusehen und alles geben. Insgesamt sollten 8 Siege sicher drin sein und die Play-Offs!", so der optimistische Abschlusskommentar von D. Galaxy.

Es ist da: das Team 2008! Jetzt freuen wir uns auf den Kick-Off und auf den ersten Sieg!
Zitieren
#26

Im Spessart angekommen - in der Realität leider auch...

Mr. T tackelt Stallwurst spielunfähig?

NTN - 9. September 2008

"Das war eindeutig, aber mal so was von eindeutig die schlechteste Leistung, die man sich vorstellen kann. Da hat nichts gepasst - wir haben uns im Vorfeld eindeutig mit anderen Sachen verausgabt. Jetzt kam es darauf an und nichts, aber auch nichts richtig gemacht!" so D. Galaxy mit seinem Kommentar zum inaugural Game und der ersten Niederlage der Turtles.

Was ist passiert? War das ein Team? Wie will dieses Team jemals auch nur ein Spiel gewinnen?

"Weisst Du, haben wir viel trainiert. Aber wenn ich sehen wir Bowe kann nicht fangen Ball und halten fest. Glaube ich nicht - hat der Tzatziki sich auf die Schuhehand gemacht?" erklärte ein ergrauter Alexis Sorbas.

Aber Herr Sorbas, Bowe war doch gar nicht aufgestellt?

"Ja klar, siehst Du wie ich Spieler kenne gut! Habe ich natürlich nix aufgestellt!"

Aha, ja klar, nur dass er mehr Punkte gemacht hat, als die Null-Nummer Stallwurst! Wie auch, Mr. T soll ihn ja spielunfähig gemetzgert haben!

"Oh well, ist nicht richtig! Ich wollte mich nur aufwärmen mit den anderen Spielern und gehen als gutes Vorbild in de erste Spiel. Stand Stallwurst da rum und ich dachte sei verkleideter Schweinerücken - da ist wohl meine Vergangenheit in den New Yorker Metzgerhallen in mir wieder gekommen!", der kurze Kommentar von Mr. T zum Vorfall.

Gut, dann hätte man ihn ja auswechseln können - die Aufstellung der Defense war ja auch nicht wirklich prickelnd! Das Coachrating beinahe unterirdisch! Was haben die Scouts denn bitte gemacht?

Unbestätigten Berichten nach, wurden S. Tettler und W. Aldorf auf einigen der fröhlichen Senioren-TanzTee-Nachmittage im Spessart gesehen - im Stadion waren sie nicht. Sie sollen sich sogar geweigert haben, weil die Spessarter Orga deren Stühle nicht aufstellen wollte.

"Ja in der Tat, wirklich gastfreundlich wurden wir bei den Warriors nicht empfangen. Gut, sie haben auch nichts zu verschenken, brauchen auch jeden Sieg. Das war sicherlich kein feiner Zug mal zwei Stühle aufzustellen, aber letztendlich hätten wir dort eh nichts gewinnen können - wir waren einfach schlecht!" (D. Galaxy)

Wie geht es weiter? Wird dieses Team jemals was reissen können?

"Nun, gegen halbaufgestellte Teams ist es sicherlich einfach zu gewinnen, so wie es andere tun. Wir hatten hier einen gut vorbereiteten Gegner, der in einem engen Spiel alles rausgeholt hat. Gut, ich weiß ja auch, woher die das haben. Die Liga ist gut aufgestellt, die Division stark! Ziel muss es einfach sein, die Season durchzustehen und sich zurecht zu finden." (D. Galaxy)

Der erste Spieltag ist in den Geschichtsbüchern - die Season aber noch nicht.
Zitieren
#27

Heimpremiere geglückt – erster Sieg in der FKL für die Turtles

S. Tettler und W. Aldorf zeigen erste Aktivitäten – gebracht hat es bisher nichts!

NTN - 16. September 2008

„Da fällt mir aber ein Riesenfootball vom Herzen – herrlich, wie sich die Mannschaft aufgebäumt hat! Die wenigsten haben sicherlich mit einem Sieg gerechnet und uns schon ganz unten gesehen. Wir sind sicherlich noch nicht über dem Berg, aber auf einem guten Weg!“ so D. Galaxy Kommentar nach dem Abpfiff.

Es begann mit einem rauschenden Fest für die ganze Familie. Die Vorstellung von Maskottchen Touchdown T. erfreute vor allem die Kinder. Die Crazy Syrtaki Dancers heizten vor allem den Ehemännern ein. Ärger gibt es vor allem mit dem Fernsehsender Anti 8: die Moderatorin Heidi Plump versucht massiv ein paar der Mädels für ihre Sendung Super-Model abzuwerben.

Der Vorsitzende des 1. CSD Fanclubs Juergen Mann dazu: „Die soll die Finger von denen lassen! Die tun das hier alles aus Liebe zum Sport, mit viel Engagement, auch aus sozialer Hinsicht! Dort in der Flop Show werden sie doch nur verheizt und das alles, damit der Sender Geld mit denen macht!“

Aber kommen wir zum Spiel und lassen diesmal Defense Chef Mr. T zu Wort kommen.

„Well, klasse wie Justin Tuck mal wieder aufgedreht hat. Kenne ich ihn noch von mein Hometown New York, freue mich sehr, dass er jetzt ist ein Frankfurter! Habe ich ja gerne mir geholt Boys von Big Apple, werden noch viel Freude mit denen haben – nur die Gegner nicht!“

In der Tat eine erfreuliche Entwicklung in der Defense, wurden Punkte sogar verschenkt und auf der Bank gehortet – noch mehr Hortung fand aber in der Offense statt, da wurde sogar einer der Top Running Backs der Woche auf die Bank verdonnert.

„Weißt Du, kann ich nur zwei Back Running aufstellen, will ich gerne vier aufstellen, geht nicht weil Liga stur ist. Habe ich mit Ouuzo Bestechung und alles versucht, versucht Nummerspieler zu wechseln und machen, geht aber nicht.“, hört man von Alexis Sorbas.

Aber will er nicht von der katastrophalen Situation im Wide Receiver Corps ablenken? Er hat sogar Isaac Bruce entlassen, der just dann auch aufdrehte – Alexis, bitte kommen?

„Ach Bruce, kenne ich nur von Kung-Fu, hat nichts verloren in Football. Dieser Isaac Bruce ist nur Fliegeeintag, ist alter Mann, hat nicht geschafft die Yards letzten und nicht gekommen in gelobte Land, obwohl er haben biblische Namen. Wirst Du noch Überraschung erleben, wir machen weiter konstant mit Olivenfangtraining diese Woche, werden die flutschen nächste Woche alle ganz leicht in Zone-End!“

Apropos Wide Receiver und Team, sie sind wieder in Frankfurt angekommen und haben alles möglich sinnlose gemacht und irgendwelche Spieler transferiert, die eh nichts gebracht haben. Aber jetzt setzen sie zum ersten Trade an. Sie wollen sich Ginn holen und Kitna abgeben. Hat denen jemand gesagt, dass dieser Ginn ihnen keine bezaubernde Jeannie hervorholen kann? Aber so sind sie die alten Männer: launisch, verwirrt, unberechenbar.

Unberechenbar ist auch das richtige Stichwort: Unberechenbar ist die Liga. Da punkten Teams in der einen Woche hoch, dann ganz tief und umgekehrt. Kommende Woche noch können die Teams aus dem Vollen schöpfen, sofern die Spieler nicht verletzt sind, danach kommen auch schon die gewerkschaftlich organisierten Urlaubswochen der Spieler. Welche Auswirkungen wird dies auf die Ergebnisse haben?

D. Galaxy: „Es wird ein auf und ab geben, ein Kommen und Gehen. Wenige Teams werden konstant spielen können, Überraschungen stehen auf der Tagesordnung. Unser Ziel muss es sein, vor allen an die Coach Rating Leistung der Woche anzuknüpfen und diese sogar noch auszubauen. Des Weiteren werden wir natürlich jetzt in die Medizinische Abteilung weiter investieren, damit auch alle fit bleiben.“

Kommende Woche sind die Funbirds sind zu Besuch und die Prognosen verheißen nichts Gutes für die Turtles. Funbirds bei den Turtles, wird sicherlich ein tierisches Spiel – das erste Frankfurt Stadtderby steht an.
Zitieren
#28

Der Frankfurt Bowl bleibt in Niederrad – Turtles gelingt Überraschungssieg in der Punkteschlacht in Woche 3!

D. Galaxy beweist, dass er nicht nur auf dem Grillrost der Meister ist – auch auf dem Gridiron kriegt er was zustande.

NTN - 23. September 2008


„Das ist psychologisch gesehen ein ganz wichtiger Sieg! Nicht nur, weil es darum ging zu zeigen, wer in Frankfurt die Nase vorne hat. Uns stehen vier schwere Auswärtsspiele bevor, die ganzen Strapazen lassen sich mit solch einem Erfolgserlebnis etwas lockerer ertragen.“, so der erste Kommentar von D. Galaxy.

Und was für ein Sieg – 70 Punkte sah man die Funbirds vorne, der HC der Funbirds sah sein Team mit 30 Punkten vorne. Zum Schluss waren es über 50 Punkte für die Turtles, die als erstes Team in der noch jungen FKL die 200 Punkte Marke knackten.

„Hast Du gesehen, wie gelaufen sind die Backs-Running? Alles mein Training auf Hain von Oliven! Vorteil zu trainieren mit Oliven ist auch, lernen die die flutschigen Dinger auch halten fest, kein einzige haben die diese Woche fallen lassen!“ meinte Alexis Sorbas nach dem Spiel.

„Well, der soll sich nicht aufspielen so der alte Grieche – meine Butcher Boys haben auch ordentlich zugelangt und nichts haben anbrennen lassen auf dem Grill!“ kam dann noch von Mr. T dazu.

Erstaunlich auch mal wieder die Leistungen des Scout Teams S. Tettler und W. Aldorf. Erneut ein Coach-Rating von über 90%, der sehr späte und mutige Draft Pick Ronnie Brown, die späte Akqusition von JT O´Sullivan, alles hat gepasst. Enttäuschend mal wieder die ewige Hoffnung Marc Clayton, der auch mal wieder seine Chance bekommen hat. Aber auch hier war man auf dem Trading Markt aktiv und hat sich Ted Ginn als Verstärkung geholt, um einfach mehr Möglichkeiten zu haben.

Ob sich die Hochnäsigkeit doch nicht irgendwann mal rächt? Hat man verzichtet und nicht einmal den ganzen Kader aufgebraucht – im Gegenteil: ein Spot ist sogar unbesetzt. Wie die alten Herren verlauten ließen, wird man sicherlich auch den füllen, bestand aber zur letzten Woche noch nicht die Notwendigkeit, geschweige den, dass interessante Potentiale vorhanden gewesen seien.

Aber kommen wir dann nochmals zu D. Galaxy, der anstatt den Sonntagnachmittag mit dem Team zu verbringen, diesen am sonnigen Mainufer grillend auf einem Boot verbrachte. Jemand der zu seinem Team steht, sollte doch auch bei diesem anwesend sein, oder etwa nicht?

D. Galaxy: „Nun, es war eine karitative Veranstaltung, ich habe da keine Mühen und Kosten gescheut und mit interessierten Fans und Anhänger bei dem Grillmeister Wettbewerb Frankfurt 2008 teilgenommen – natürlich auch gewonnen! Das war mein innerer Antrieb, so konnte ich mich abends vor das Team stellen und denen dann innbrünstig erklären, dass sie jetzt auch nachzulegen haben. Wie wir jetzt wissen, hat dies doch auch wunderbar geklappt, wer wird jetzt bitte noch an meine motivatorischen Fähigkeiten zweifeln?“

Wie wir aus gut informierten Kreisen erfuhren, war der Wortlaut der Motivation für das Team schwer verständlich, da D. Galaxy seinen Grillmeister Frankfurt 2008 Sieg wohl auch gut begossen hatte am Nachmittag. Das Rezept für Erfolg war aber allen klar: „Komische Vögel gegrillt in Apfelwein-Soße“ stand auf der Karte.

Doch jetzt geht es auf große „Deutschland-Tour“ – namhafte Großstädte wie München, Polsum, Wien und Berlin stehen auf dem Programm. In München hofft man ja den Jungs da auch noch eines draufzugeben, damit sie dann erneut auf dem Oktoberfest die Scherben aufsammeln können und ihren Frust mit schalen Festbier runterspülen können. Angeblich nehmen die Niederräder 5.000.000 Liter Apfelwein mit, welchen sie im Vorfeld und Anschluss an das Spiel den durstigen Münchenern und Wiesn-Besuchern zur Verfügung stellen.

„Wir haben vor München zu erobern – die grünen Jungs aus dem Norden (Werder Bremen – die Redaktion) haben es dieses Wochenende vorgemacht. Jetzt wollen wir grünen Jungs aus Niederrad es denen natürlich nachmachen!“, so der abschließende Kommentar von D. Galaxy.

Unterdessen wird in Niederrad aufgeräumt und klar Schiff gemacht – erst in fünf Wochen steht wieder ein Heimspiel an. Die letzten zwei Wochen waren anstrengend für die Gastronomen, die Vorräte aufgebraucht, aber jetzt ist genug Zeit, um sich für das Revanche-Schlachtfest gegen die Franken Warriors vorzubereiten.
Zitieren
#29

Die Turtles im Börsenviertel angekommen

Ob Börse oder Turtles – immer spannend mit viel auf und ab

NTN - 24. September 2008

Die Präsenz der Turtles steigt und breitet sich immer weiter aus. Nun haben sie auch den Sprung auf den Frankfurter Börsenplatz geschafft, wo die Börse ihnen ein Denkmal, mitten zwischen den weltbekannten „Bulle und Bär“, gesetzt hat.

[Bild: TouchdownT_JER.jpg]

„Sowohl die Börse, wie auch die Turtles haben viel gemeinsam, es gibt gute Zeiten, es gibt schlechte Zeiten, die man überstehen muss. Wichtig ist auch, dass beide Institutionen zu Frankfurt gehören!“, so Börsen Chef A. Taler bei der Enthüllung vor dem Börsenplatz. „Das soll ein Symbol sein und immer daran erinnern, dass man jederzeit bereit sein muss, auf neu sich ergebende Situationen und Möglichkeiten reagieren zu müssen.“

Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, plant man speziell entwickelte Turtles-Finanzprodukte am Frankfurter Börsenplatz anzubieten, womit dann auch der Fan am Erfolg der Mannschaft partizipieren kann. Es soll eine ganze Produktfamilie unter dem Namen „NTFP“ (Niederrad Turtles Financial Paper) angeboten werden – Optionen und Futures auf die Spielausgänge und Seasonverlauf sollen täglich dann sowohl auf der Präsenzbörse wie auch auf der Computerplattform 18 Stunden lang gehandelt werden können.

Dazu New Business Spezialist der Börse M. Makler: „Es ergeben sich neue interessante Möglichkeiten, keine Frage. Für uns als Börse ist es nicht nur ein neues Investmentfeld, auch die Möglichkeit den Handel auf Samstag und Sonntag auszuweiten wäre ein Novum in der Finanzlandschaft. Wir wären damit die Ersten weltweit.“

D. Galaxy, der von allem dem nichts gewusst haben will: „Es ist natürlich eine große Ehre für die Turtles nun auch nördlich des Mains präsent zu sein und dann gleich auf so einem bekannten Platz. Das wird uns, Niederrad und der Stadt Frankfurt helfen, noch weiter über die Landesgrenzen bekannt zu sein. Wenn in Zukunft nach Dingen gefragt wird, die Frankfurt ausmachen, dann wird es lauten: Apfelwein, Goethe, Turtles, Börse und Banken. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja auch noch, vor Goethe genannt zu werden!“
Zitieren
#30

Turtles entführen Sieg aus München – 3. Sieg in Folge

Börsen-Broker D. Moneten aus Frankfurt: „Ich dachte, wir Börsenmakler hätten aktuell ein schlimmes Leben, aber mit einem Münchener will ich definitiv nicht tauschen!“


Der FC Bayern verliert erneut und verschwinden im Mittelfeld. Die Niederräder überschwemmen das Oktoberfest mit Apfelwein. Die CSU verliert die absolute Mehrheit. Die Turtles schlagen die Falcons. Seelsorgedienste verlegen alle freien Kräfte in die bayerische Landeshauptstadt.

„Nun, wir waren sicherlich nicht der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Aber an solch einem bedeutenden Wochenende dann ein Teil von dem zu sein, das werde ich lange in Erinnerung haben!“, der erste Kommentar von D. Galaxy im Bezug auf die Stippvisite in München.

„Schöne Sache war das, wie Lev (Laveranues Coles, die Redaktion) hat gepflückt die Ei-Oliven aus der Luft. Immer gut sehen, wie Training trägt Früchte viel! Sonst alles durchwachsen, aber Jungs brauchen auch Pause die sie können machen. Ist nicht einfach in Stadt mit Weißbier spielen mit Kopf frei – überall nur Haxe von Schwein und kein Gyros, Situation sehr schwierig!“, so die Analyse Offense-Mache Alexis Sorbas.

Die Defense auf der anderen Seite mit einer soliden Leistung, hier nichts Außergewöhnliches, aber wichtige Punkte zum Sieg beigetragen.

„Well, war nicht mehr nötig zu tun. Die Munich Boys waren angeknocked, da wollten wir nicht noch größer Massaker anstellen – wir lieben Fair-Play“, die Analyse von Mr. T zur Defense-Arbeit.

Auch wenn durch die Urlaubsseason der Kader arg dezimiert war, schaffte man es nicht perfekt aufzustellen und vergab Punkte, die am Ende hätten fehlen können. Hier werden die Scout Boys S. Tettler und W. Aldorf sicherlich sich einen Rüffel abholen müssen. Sie können es auch natürlich mit weiteren interessanten Akquisitionen im FA-Markt wieder gut machen.

Die Situation in der kommenden Woche ist genauso angespannt, die Reisewelle hat die Turtles voll und ganz erwischt. Man wird sicherlich sich auch nach interessanten Alternativen umschauen und in jedem Fall mit einem vollständigen Team auflaufen.

Das einzige, was jetzt noch offen ist: Reiseplanung! „Wo zum Teufel liegt Polsum?“ ist die aktuell häufigste gestellte Frage in Niederrad. Schließlich kommt es bei diesem Spiel auch zu einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Jon Kitna! Der brennt sicherlich darauf, alles zu geben und es den Turtles zu zeigen, wurde er dort quasi gleich zu Beginn der Season in die Einöde Polsum abgeschoben. Die Patriots haben sich zwischenzeitlich auch mit einem ihrer Lieblingsreceiver Randy Moss verstärkt, der bereits in der letzten Woche in der Schlacht von Frankfurt auf der Verliererseite stand und sicherlich nicht nochmals in solch kurzer Zeit den Turtles unterliegen möchte.

D. Galaxy: „Es wird ein ganz schweres Ding und es wird insgesamt nicht einfacher. Die warten alle auf uns und wollen uns verkloppen, irgendwie scheinen wir bei unseren Liga-Kollegen aktuell nicht besonders beliebt zu sein. Das ist halt immer so: Erfolg bringt Neider und alle wollen sie uns an den Kragen – wir werden aber den Kragen im Panzer verstecken und so denen wenig Möglichkeiten bieten, uns an die Gurgel zu gehen. Wir werden kämpfen und am Ende wir wieder der gewinnen, der eben mehr als der andere aufs Board bringt!

Was für weise Worte, D. Galaxy scheint bei einem Philosophen in Lehre gegangen zu sein. Sie sollten eher sich eine aktuelle Straßenkarte kaufen und das Städtchen Polsum finden. Nur wer vor Ort ist, kann dann auch gewinnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste