Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Niederrad Turtles News
#1

Welch ein Feiertag der 1. August 2008

Noch den Sommer geniessen - es kommt noch die Zeit zum warm anziehen!

NFFN - 1. August 2008

"Die Schweizer feiern ihren Nationalfeiertag - die FKL den Zugang eines neuen Owners. Nach harten Verhandlungen konnten das Trio-Commishionale uns dazu überreden, der Liga beizutreten", so der Owner D. Galaxy.

Unbestätigten Berichten nach sind auch Summen geflossen, um das FantasyFootballTier D. Galaxy einzukaufen, da kann Fret Bavre sich nur die Finger nach lecken.

"Nein, alles Gerüchte, genauso wie dass die lustigen Vögel und die Fiesen Westerwälder sich bereit erklärt haben, die ersten drei Seasons freiwillig alle Spiele gegen uns zu verlieren" erklärte D. Galaxy dann noch.

Aber nun zum wesentlichen - der Teamname ist noch nicht bekannt - wird wohl noch ein bißchen dauern, genauso verhält es sich mit den Teamfarben.

"Es gibt einfach wichtigere Dinge momentan, die Anfrage kam doch recht spontan, wir sind auf solche Marketinggags nicht vorbereitet gewesen.

Wichtig ist: wir haben ein Spielfeld, welches wir im Portfolio haben - wir werden unsere Heimspiele in der d´gerripte Arena abhalten - eigentlich wollten wir sie in d´gerripte Hölle umtaufen, aber wir wollten nicht kreativlos sein und andere billige und nachweislich erfolglose Marketingstrategien billig kopieren. Wir bleiben einfach bei dem Namen, schließlich ist man dort quasi ungeschlagen!

Ich freue mich auch besonders, dass der Coach A. Greco sich entschlossen hat, bei dieser neuen Aufgabe sein Herzblut zu geben.

Alte bekannte Gesichter wird es auch in Form der Crazy Sirtaki Dancers geben, die schon in der Vergangenheit den Gegner den Kopf verdreht haben. Wir wollen nur hoffen, dass wir dieses Jahr nicht mehr ganz so viele Vaterschaftsklagen gegen gegnerische Spieler lostreten müssen.

Es wird aber auch noch Überraschungen geben - leider sind ein paar Herren noch nicht ganz wach bzw. auf der Höhe, die werden wir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen - aber sie werden den Staff kompletieren und sich ganz exclusiv um das Scouting kümmern!"

Soviel fürs Erste - wir wollen natürlich wissen, was die Erwartungshaltung für diese neue Liga ist - hierzu dann folgende Worte eines dahinschwindenden D. Galaxy: "Wir werden rocken und die anderen werden hocken!"

Es werden spannende Wochen vor und während der Season - mal schauen, was wirklich dahintersteckt.
Zitieren
#2

Namenssuche auf Hochtouren

Bei nur 22.143 Einwohner bereits 134.534 Stimmen in Runde 1 abgegeben!


NFFN - 3. August 2008

Jetzt gibt das neue Team aus Niederrad Gas! Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren konnten, wurde in der ersten Runde einer Blitzabstimmung, in der man sich zumindest für den Anfangsbuchstaben entscheiden musste, ein überragendes Ergebnis erzielt.

"Es ist der Wahnsinn! Nicht nur die Niederräder und Frankfurter, hier vor allem aus dem Nord- und Westend haben mitgestimmt, auch Fans aus Aschebersch und Wetzlar haben mitgemacht. Wir sind froh, dass wir Anhänger überall im Lande haben. Die wissen was gut ist, die wollen Teil unseres Erfolges sein und daran mitarbeiten!" so D. Galaxy im persönlichen Gespräch.

Aber was ist nun das Ergebnis?

D. Galaxy: "Nun, mit überwältigender Mehrheit hat man sich für den Anfangsbuchstaben T entschieden - jetzt werden wir in den nächsten Tagen Namensvorschläge sammeln, sortieren, aussortieren und dann schnellstens eine abschliessende Wahl starten."

Man merkt, die Franchise arbeitet mit Hochdruck daran alles vor der Draft stehen zu haben - wir halten sie auf dem Laufenden.
Zitieren
#3

Tunny? Tremblers? Tussen?

Aus Mainz kommen die komischten Namenvorschläge

NFFN - 5. August 2008

In nur 48 Stunden wurden über 700 Namensvorschläge über die eigens dafür eingerichteten Internetplattform eingereicht. Sachliche, lustige und auch sicherlich peinliche Vorschläge, alles ist dabei, nichts fehlt.

D. Galaxy: "Tja, es ist schon interessant, wie manche Hirne so denken. Ganz vorne mit dabei sind die Vorschläge aus dem Karnevalsort Mainz. Bei denen hat man das Gefühl, dass sie den 11.11. mal wieder nicht erwarten können!"

Ist man mit der bisherigen Entwicklung in Niederrad zufrieden?

"Auf jeden Fall! Wir gehen sogar soweit, dass wir für dem ersten Einreicher des zum Schluß gewählten Namens zwei lebenslang gültige Businessseats Tickets zur Verfügung stellen werden - aber auch hier gilt: vererbbar sind diese nicht!"

Das sollte auf jeden Fall noch mal zu einem Einsendeboom führen - worauf sollen die Menschen den bitte achten?

"Es muss was mit Niederrad zu tun haben, es darf so, wenn man sich auch andere Ligen anschaut, noch nicht geben. Es muss was neues sein, es muss Mascotfähig sein. Es soll niedlich sein, aber auch Kraft und Weisheit ausstrahlen."

Das sind doch mal klare Vorgaben, das sollte eigentlich recht einfach sein - mal schauen, was für ein Fabelwesen dann am Ende bei rumkommt.
Zitieren
#4

Noch kein Teamname, aber DraftPicks traden

Ist der D. Galaxy denn noch klar im Kopf?

NFFN - 6. August 2008

"Wer braucht schon gute DraftPicks, wir wollen junge aufstrebende Talente im Team haben - hungrige junge wilde Männer, die den Sport noch aus Liebe zum Sport und nicht aus Liebe zum Geld betreiben!", so der erste Kommentar von D. Galaxy.

"Dieser Fordpaule sucht den kurzfristigen Erfolg, wir planen eher langfristig. Daher geben wir gerne einen Top 10 rounder ab und begnügen uns mit den hinteren Plätzen!"

Aber wer steckt eigentlich dahinter - solche Aktionen müssten doch vom Scout initiert werden, aber es ist noch keiner benannt worden!

"Schnick schnack - nur weil die offiziell bekannt sind, heisst das alles noch nichts. Wenn bekannt wäre, wer das sind... das Scout Team ist die Bombe schlecht hin - geballte Wissens- und Weisheitspower!"

Lassen wir uns überraschen - es kann nur besser werden.
Zitieren
#5

dolphins-galaxy schrieb:Es muss was neues sein, es muss Mascotfähig sein. Es soll niedlich sein, aber auch Kraft und Weisheit ausstrahlen."

Na dann bin ich für die Niederrad Tittytwisters :lol:
Ist ja wohl eindeutig mascotfähig.
Und auf den helm wäre ich erst gespannt :o

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#6

Und ich auf das Maskottchen! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#7

Berlin neue Karnevalshochburg?

Politik haben sie nicht drauf und jetzt auch noch mit schlechten Vorschlägen kommen

NFFN - 6. August 2008

"Ich war ja nie wirklich ein Freund davon, denen da drüben soviel Macht zu geben - denen würde ich sogar die Stromzufuhr zum Fernsehturm kappen!", so D. Galaxy zur aktuellen Namensfindungssachlage.

"Es ist wirklich erstaunlich: wir wollen hier eine ernsthafte und familientaugliche Franchise aufbauen - schließlich haben wir auch einen Erziehungs-, Kinder- und Familienauftrag! Gerade aber aus der Hauptstadt kommen dann Vorschläge, die alles andere als kinderfreundlich sind!"

Aber wieso regt sich D. Galaxy so auf - wurde er letztens nicht ein einem entsprechenden Établissement gesehen?

"Letztens? Ja vor 20 Jahren mal - ich gebe zu, ich stehe zu meinen Wurzeln - ich bin im Rotlichtviertel aufgewachsen, ich weiss wie die Häschen laufen! Und wenn hier jetzt mal nicht Schluß ist, dann hole ich den Asphalt hier rein und dann zeige ich mal, was sonst noch so auf dem rauhen Pflaster zu finden ist!"

Oh weh, etwa Salz in die Wunden gestreut: Familienfreundlichkeit predigen und dann Prügelstrafe androhen.

"Ach was, ich bin doch ein lustiger Kerl! Kennen sie denn:

Sagt ein Häschen zum Richter: "Haddu vollmacht?"
Darauf der Richter: "Ja hab ich!"
Antwortet das Häschen: "Muddu Hose wechseln!"

In diesem Sinne gehen sie jetzt auch mal selbiges tun! Ich muss weiterarbeiten - so ein Kerl ist der Meinung, dass er 25. Mio Schnippsel wert ist - dem muss ich noch was verzählen!"

Hier kochen die Emotionen hoch - hoffentlich ist bald Kick-Off, sonst ist das Pulver vorher schon verschossen.
Zitieren
#8

Hackerangriffe auf Server der NFFN und des Teams Niederrad

Herkunft Wetzlarer Nachrichtenredaktion

NFFN - 7. August 2008

Massive Hackerangriffe auf Server in Niederrad hielten heute die Organisation auf Trab. Wie erste Erkenntnisse zeigen, scheint dies ein gezielter Angriff auf die Daten zu sein, die im direkten Zusammenhang mit der Namensfindungs Poll zusammenhängen.

"Frechheit sowas - natürlich will jeder die News von morgen, heute schon als erster publizieren! Aber dann soll dieses Käseblatt aus Wetzlar doch die eigenen Nachrichten sich schreiben!

Was kann ich dafür, dass sie mit dem 365. Rezeptvorschlag, wie man Dulges zubereiten könnte, keinen mehr vor dem Ofen hervorlocken oder gar neue Leser gewinnen können - haben die überhaupt Leser? Die haben doch nicht einmal einen Namen. Wahrscheinlich wollten die Wetzlarer Buben zum Launch mal das erste und einzige mal eine Schlagzeile haben!" erklärte ein sichtlich aufgewühlter D. Galaxy

"Es handelte sich, am Vorabend der Verkündung der engeren Teamnamensliste, um einen gezielten Angriff, mit dem Zweck an geheime Daten zu kommen. Aufgrund der Vorgehensweise können wir nach Rücksprache mit Spezialisten sehr sicher sein, dass der berüchtigte Hacker "Trojaner3000" dahintersteckt." gab G. Endarm, Niederräder Urgestein und Polizeioberkommisar bekannt.

"Wir wollen ja keine Unruhe, es ist nichts passiert - wir lassen mal die Kinder mal spielen, die haben ja auf dem Land eh sonst nichts zu tun und wir ziehen unser Programm durch! Wichtig ist doch die Message: An unseren Servern ist man nicht vorbeigekommen - an unserer Mannschaft erst recht nicht!", so D. Galaxy dann noch zum Aschluß.

Morgen ist es dann soweit: die erste Auswahlliste der Top12 Namensfavoriten wird bekanntgegeben - dann kommt es zum Duell, bis nur noch einer, eben DER Teamname übrigbleibt.
Zitieren
#9

Engere Teamnamensliste vorgestellt

Jetzt geht es in die heisse Phase!

NFFN - 8. August 2008

Nun ist es soweit - die aktuell bestgehüteste Liste der FKL08 wurde heute im Rahmen einer privaten Konferrenz für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Nachdem eine Woche lang jeder Mensch auf diesem Erdball einen Namensvorschlag machen konnte, hat man sich im Management auf folgende mögliche 12 Teamnamen geeinigt:

Zitat:Tabascos
Taipans
Take That
Teachers
Thieves
Topaz
Towers
Toxics
Tribe
Trolls
Tsunamis
Turtles

"Wir sind uns sicher, dass nur einer aus diesem Kreis der würdige Teamname sein kann, wir wissen nur nicht welcher! Wir werden das Wochenende nutzen, in die Bevölkerung horchen und auf Basis der ersten Reaktion 6 Namen aus der Liste eliminieren." so D. Galaxy im persönlichen Gespräch.

Sonntag werden die 6 verbleibenden Namen bekannt gegeben, danach ist die Öffentlichkeit gefragt. In dem größten Ted-Verfahren, was selbst DSDS in den Schatten stellen wird, wird jeden Tag ein Name aus der Liste wegfallen. Beginnend mit Dienstag, wird die Liste bis zum Freitag auf 2 Namen schmelzen, aus welchen dann in der Abschlussabstimmung, die dann über 48 Stunden bis zum Sonntag-Nachmittag geht, der finale, der einzige, der wahre Teamname ausgewählt wird.

"Sonntag wird es eine Show geben, wie man es in Niederrad, in Frankfurt, in der Welt noch nicht gesehen hat, schalten sie ein, seien sie dabei", sagte der extern mit der Durchführung der ganzen Show Beauftragte P. S. Sielberg noch kurz zum Abschluß.

Tja und während andere sich erst einmal finden müssen und noch am gründen sind - sind wir schon mittendrin und fett dabei.
Zitieren
#10

Premiere bei den Franken Warriors

Niederrad fängt schon mal mit der Routenplanung an, damit man nicht verloren geht!

NFFN - 9. August 2008

"Das ist halt nun mal ein Problem heutzutage, jeder der ein paar Kröten übrig hat, baut sich irgendwo in der Pampa ein Stadion hin, holt sich eine Lizenz und stellt dann irgendso ein möchtegern Team zusammen und erwartet auch noch, dass man zu Besuch kommt und womöglich die auch gewinnen lässt!", so D. Galaxy im ersten Kommentar zum aktuellen Spielplan.

"Natürlich hätten wir zur Gründung dieser Liga in dem Format ein Heimspiel gehabt, um dann den ersten Sieg überhaupt in der Teamgeschichte zu Hause feiern zu können. Es ist wie es ist, so werden wir den Warriors die erste Heimniederlage überhaupt zufügen, dann kommen die mal wieder auf den Boden der Tatsachen da unten in Franken!"

Starke Worte und das obwohl die Draft noch nicht einmal gelaufen ist - hoffentlich ist bei den Niederrädern noch genug Luft und Kraft, um überhapt noch draften zu können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste