Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Trash-Talk
#21

pstimpel schrieb:
troy2k schrieb:Vielleicht sollte ich doch die Idee verfolgen und versuchen EFLAF 2 zu gründen.

Dann könnten wir mit Auf- und Abstieg spielen....das wäre doch mal was.

Ich stelle mir schon vor wie pstimpel und fordpaule vor Week 16 am zittern sind, und das nicht wegen der Kälte, sondern weil sie in direkten Duell den Absteiger ausspielen müssen....

Ach, was für eine schöne Vorstellung 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:

Wenn wir das tun, dann nur, damit Du im Ligakeller nicht so alleine bist

8) :auslach:

Absolut richtig! :lol: :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

also interessant ist die idee jetzt echt mal ^^

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#23

TrrTx schrieb:also interessant ist die idee jetzt echt mal ^^

willst Du Dich etwa für den direkten Abstieg bewerben Big Grin

(man beachte bitte, in welchem Thread wir hier sind)

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#24

sorry, will mich hier nur kurz aufhalten: wo ist der gewinner thread? :gruebel:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#25

felice schrieb:sorry, will mich hier nur kurz aufhalten: wo ist der gewinner thread? :gruebel:

Der für die 2. Liga muss erst noch erstellt werden Big Grin

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#26

habe da mal was gestaltet ^^



ganz besonders für Jörg und Eusebius. FIESGRINS :twisted: :twisted:



[Bild: 10zbj1w.jpg]


das waren noch zeiten oder ? ^^ das das schon ein jahr her ist.. oh man.. krass ^^ aber dieses magazine weiss mehr .. holt es euch.

mfg

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#27

TrrTx schrieb:habe da mal was gestaltet ^^



ganz besonders für Jörg und Eusebius. FIESGRINS :twisted: :twisted:


das waren noch zeiten oder ? ^^ das das schon ein jahr her ist.. oh man.. krass ^^ aber dieses magazine weiss mehr .. holt es euch.

mfg

Nö Danke....

aber du kannst ihn gerne wieder in der ersten Runde Draften...hab absolut nichts dagegen.... :lol: :lol:
Zitieren
#28

ich auch nicht, kann ich wenigstens nicht aus Versehen daneben haun, wenn der Typ nicht meehr verfügbar ist Big Grin

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#29

grins nene keine angst.. das passiert mir nicht so schnell ^^


sieht gut aus das magazine oder ? ^^ ich liebe photoshop hehe

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#30

So wird er öfter aussehen unser Eli Interception:

[Bild: 4.jpg]

:lol: :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste