Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Trash-Talk
#31

Klasse...genau so sehe ich ihn... :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#32

oder so

[Bild: algelimanning2.jpg]

:twisted:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#33

Ne, da hat er ja den Ball noch in der Hand. Ich sehe ihn so wie auf meinem Bild. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#34

Ach, wenn sich Sack und Interception abwechseln, soll mir es auch recht sein. Er kann auch mal Complete werfen, bei 4th and 8 für 5 yards ohne Progress für den Receiver

:daumen:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#35

Sacks muss er kaum einstecken, dank seiner mörder O-line die er hat bei den Giants. Ohne die würde er noch schlechter aussehen, der Schnellste isser ja nicht...! :aua:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#36

Auch die Giants OLine wird mal nen schlechten Tag erwischen, dann wird man sehen, was draus wird...97 Millionen finde ich zu viel (nicht nur wegen mangelnder Sympathie Wink )

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#37

Eli, unser Liebling....:lol: :lol:
Zitieren
#38

naja meiner schon ^^ wisst ihr ja. Smile

FFFF - North Coast 89ers
NFFL - North Coast 89ers
EFLAF - North Coast 89ers
Zitieren
#39

wie schon gesagt: kein Problem, irgendwer muss ihn schliesslich draften

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#40

Als Backup wäre bei mir das höchste der Gefühle. Aber bis dahin hat ihn sich Wes längst geholt. :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste