Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Trash-Talk
#1

Auch hier wollen wir natürlich ein Bereich haben wo man sich (in entsprechenden Rahmen) alles sagen kann.
Zitieren
#2

Na ich möchte mich hier nicht in den Vordergrund stellen, aber wisst Ihr schon wer hinter mir zweiter wird? :diablo:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

lach nach der aussage freue ich mich doch auf week 2 und 8 frechgrinst...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

Zweiter von Hinten oder was :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Ja er dreht die Tabelle auf den Kopf um Erster zu sein. :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

wir rahmen ihm dann ne kopie der endtabelle in postergröße ein und schicken sie ihm zu lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#7

@Lewis80, nö lass mal, vielen dank. Ich habe keinen Platz mehr für weitere Auszeichnungen und Pokale.... Confusednicker:
Zitieren
#8

och solange ich mich mindestens einen platz hinter dir einordne bin ich zufrieden. und da du ja sehr zuversichtlich klingst wäre so ein zweiter platz fürs erste jahr doch gar nicht verkehrt lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#9

:!: WIR HABEN ES :!:

Ganz unten gefunden... :wink:

Also, bitte...

jegliche Größenwahnsinnige Prophezeiungen über die künftigen, noch gar nicht eingetretene Ereignisse und Erfolge, hier zu verkünden!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#10

@pstimpel, zieh dich warm an! :boxen: :boxen2: Confusedword: :fechten: :frau3: :zunge: :mrgreen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste