Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 11
#11

troy2k schrieb:..... zwischen Berlin und Franken geht es dagegen verdammt knapp zu.

Sieht nach einem Anwärter für die knappsten Siege/Niederlagen aller Zeiten aus (da bin ich ja eh schon eine "traurige Berühmtheit").
Wenn die Bills es (erst zum zweiten Mal in dieser Saison) schaffen, unter drei Punkten zu bleiben, laufe ich Amok !!!!

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

Oh mann... das wird wieder ein zittern - 10 Punkte für einen DB sind ja mal nichts...

Was mich ärgert:

Aufstellungsfehler: Beason statt Howard - da bin ich nach der Stud-Regel gegangen, statt meinen Erfahrungen im IDP Bereich... leider wurde mir ganz schlecht, als ich sah, was Chad Greenway gestern gemacht hat... heul... bläde Bye Weeks - egal wie, wären 5,5 Punkte mehr Vorspung

Colston vs. Ginn - jeder sagte Ginn = Bust Alert - Bauchgefühl: Colston nicht wieder der Alte, zu wenig Spielzeit in diesem Jahr um mit Bress wieder eine "connection" zu haben, stell Ginn auf, der macht schon irgendwas - schei*endreck wars mit Colston

Auf der ehemals guten RB Position auch eher magere Ausbeute - Miami mit 3 RB auf dem Feld, da ist es dann Glückssache, wer den Ball bekommt - Arizona wird für mich mittlerweile zu "Denver 2" -> wieso bekommt JJ Arrington mittlerweile die GoalLineCarries - nun, so ist es eben, hoffen und bangen heute nacht. Seitdem der Hightower #1 ist, geht der unter... hoffentlich erklären die dann mal den Arrington zum Starter...

Einziger Lichtblick: Thigpen / Bowe auch wenn letzterer gestern 4(!) TD hätte haben können - mein gott, gibt dem Bowe Kleber auf die Handschuhe! Die ganze Season über schon, wenn der nur 20% der gedroppten hätte halten können, wäre er der Burner - wäre/hätte/wenn

Was ich neidlos anerkennen muss: Die Orcas haben ein Team gemausert, die Hausaufgaben gemacht und mit Gage einen absoluten guten Pick sich für die Woche geholt - hier wurde die Risikofreude dann auch belohnt. Wenn man nichts zu verlieren hat, dann kommen auch die Überraschungen - Glückwunsch!

Ansonsten ist in der AFC noch einiges möglich

Die Funbirds mit der Niederlage, dagegen die Polsum sich die allerletzte Chance noch auf die PO erhalten.

Reggies Bitchslappers noch mit der Chance einen knappen Sieg einzufahren, welcher die Division noch enger gestalten würde. Klar, ich bin mir selbst der nächste und würde mich eher über einen Sieg der Warriors (omg, dass ich das mal sagen würde) freuen

Schaffen die Falcons den Sieg gegen meine Turtles (ich glaube ja an das Team, die brauchen nur anscheinend mal wieder einen gehörigen Presseinlauf), sind sie auch wieder mittendrin statt nur dabei.

Last but not Least: Die Thundering Herd sollten den Sieg sich auch nicht nehmen lassen und schon rücken sie auch wieder in das PO Bild hinein.

Faktisch: Polsum und Stuttgart gewinnen - die Warriors verlieren und schon ist man ganz ganz kuschelig beisamen.

Nachwort: @Fordpaule: ich sah mich schon unbekannt verziehen: Am Ende des Chargers Spiels wurde zumindest der Call zurückgenommen: ursprünglich hatten die einen LostFumble mit TD für den Verteidiger dem Chambers zugeschrieben... ich glaube der stand dann bei so -3,5 Punkten oder so... *duck*
Zitieren
#13

und wieder ein wichtiger schritt auf dem weg aus dem tabellenkeller. einmal das hinspiel ergebnis praktisch pulverisiert... derzeit merken meine spieler einfach das sie nicht so totgesagt sind wie sie vor der übernahme waren. gut sind ja auch kaum noch spieler im kader lol... jetzt den rest der saison so weiterarbeiten, zwei aus dem unteren teil noch schlagen und den dragons nächste woche erstmal ein beinchen stellen lol... manno mann was wäre nur möglich gewesen, wenn das mit der übernahme des teams ein paar wochen früher geklappt hätte...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#14

FKL 08 - Week 11

Zwischenstände vor MNG Browns @ Bills

Bis jetzt war das ein sehr, sehr spannender Spieltag, mit einigen Überraschenden Ergebnissen und nur 2 Partien sind bislang endgültig entschieden. In 3 Begegnungen ist noch extrem viel Spannung angesagt.


AFC

Berlin Bitchslappers (6-4) @ Franken Warriors (7-3) 150,75 : 153,75
(Hinspiel: 166,51 - 136,1)

Player left:
Berlin - ST Bills
Franken - --------

Das Spitzenspiel der AFC hält alles was es versprochen hat und wird erst heute Nacht durch die ST der Bills entschieden. Schaffen die Bills 3,01 Pkt. zu erzielen, ist die AFC, wenn die anderen Ergebnisse entsprechend ausfallen, wieder zusammengerückt und 5 Teams kämpfen 3 Spieltage vor Ende der Reg. Saison weiter um 2 PO Plätze.

Beide Teams liefern sich ein hochklassiges Duell und lassen sogar vergleichbar viele Punkte auf der Bank liegen. Die Berliner haben ihre besten Spieler in RB J. Addai und WR T. Houshmandzadeh, die endlich das gezeigt haben was HC Reggie schon die ganze Saison über von ihnen erwartet hatte. Die Schelte unter der Woche hat anscheinend bei Addai Wirkung gezeigt und Addai liefert promt seine beste Saison Leistung.
Enttäuscht wurden die Bitchslappers von QB D. McNabb und RB C. Johnson, die beide nur knapp über 10 Pkt. erzielen konnten. Die DEF der Berliner war am diesem WE nicht überragend aber trotzdem konnte man 50 Pkt. wichtige Punkte erzielen, die das Team in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht hat.
Bei den Franken muss man von QB K. Warner etwas enttäuscht sein. Er hat zwar fast 400 Yds. geworfen, sich aber auch 2 TO bei nur einem TD geleistet. Deswegen ist seine Pkt. Zahl unter der 20 geblieben, das reicht zwar um wieder der beste OFF Spieler für die Franken zu sein aber wahrscheinlich nicht um das Spiel zu gewinnen. Die kurzfristige Hereinnahme von C. Portis hat den Warriors auch nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Portis wurde von der DEF der Cowboys gut kontrolliert und konnte nur knapp 9 Pkt. erzielen. Insgesamt hat die ganze Offensiv Abteilung der Franken wieder enttäuscht. Der beste OFF Spieler wurde leider auf der Bench gelassen. RB J. Stewart zeigte ein klasse Spiel und wäre die bessere Lösung gewesen.
Trotzdem erzielen die Warriors eine sehr gute Punktzahl. Grund sit wieder die tolle Leistung der DEF mit knapp 80 Pkt. insgesamt und auch die ST haben, wie schon die gesamte Saison über, gut Punkten können.

Eine klasse Begegnung zwei gleichwertiger Teams, die am Ende durch die ST entschieden wird. Was will man mehr. Die Berliner haben eine große Chance mit den Warriors nach Siegen gleichzuziehen und werden diese auch nutzen. Nur 1x in der Saison sind die Bills unter 3 Pkt. geblieben, trotzdem ist zittern angesagt.




Frankfurt Funbirds (6-4) @ Polsum Patriots (3-7) 140,47 : 179,15
(Hinspiel: 129,82 – 109,03)

Player left:
Frankfurt - ------
Polsum: TE K. Winslow

Die Polsumer wollen wohl alles nachholen was zuvor in der Saison schief gelaufen ist und fertigen die letzte Woche noch so übermächtigen Funbirds kurz und schmerzlos ab. Mit K. Winslow wird das Ergebnis noch deutlicher gestaltet werden. Die Funbirds konnten zum keinen Zeitpunkt den Patriots gefährlich werden und hätten auch bei einer optimalen Aufstellung nicht gewinnen können.
Einzig die beiden RB's, T. Jones und MJD und QB K. Collins haben die 20 Pkt. Marke brechen können. Schade nur, dass 2 von ihnen auf der Bank saßen. Die anderen OFF Spieler waren nicht so dominant wie letzte Woche und ganz besonders die fangende Abteilung enttäuschte auf ganzen Linie. Die DEF war ebenfalls nur Mittelmaß, deswegen hatten die Frankfurter keine Chance gehabt, die Aufstellungsfehler der Patriots auszunutzen die ihrerseits erst letzte Woche aufgestellte Saisonbestleistung nochmal verbessern können.
Die Patriots haben im THG viele Punkte auf der Bank gelassen. QB Cassel und LB Mayo mit Zahlen um die 40 Pkt. sorgten für Sorgenfalten bei paulo. Diese waren aber unbegründet. QB S. Hill und die beiden RB's zeigten eine klasse Vorstellung und machten damit die verlorenen Pkt. wieder wett. Da auch die DEF geschlossen gute Zahlen ablieferte war der verdiente Erfolg für Polsum nie im Gefahr.

Der Sieg für Polsum wird sie zwar nicht in die PO bringen, trotzdem spielt es eine Rolle für die AFC. Die Funbirds fallen durch die Niederlage hinter die Bitchslappers zurück und, haben aber weiterhin Chancen auf die PO.


Munich Falcons (5-5) @ Niederrad Turtles (6-4) 125.97 : 136.38
(Hinspiel: 120,95 – 159,05)

Player left:
Munich – DB J. Greer
Niederrad - -----

Für die Turtles heißt es zittern bis zum Schluss. Etwas mehr als 10 Pkt. Vorsprung könnten gegen Greer zu wenig sein damit der Sieg in Frankfurt bleibt. Greer kann diesen Rückstand aufholen ist aber inkonstant in seinen Leistungen. Sehr schwer zu sagen, wie hoch die Chancen stehen, dass die Flacons gewinnen und sich damit im Kampf um die PO Plätze zurückmelden. Schafft Greer den Rückstand nicht aufzuholen sind die Falcons bei einer 5-6 Bilanz wohl raus.
Beide Teams zeigen eine vergleichbare Leistung, den Unterschied macht derzeit die QB Pos. T. Thigpen, der zugleich mit seinem WR D. Bowe, die beiden besten Spieler der Turtles sind, konnte 10 Pkt. mehr wie der QB der Falcons erzielen. Genau diese 10 Pkt. fehlen den Münchern noch um sich den enorm wichtigen Auswärtserfolg zu holen.
Die Falcons haben in WR A. Boldin. DB C. Griffin und LB T. Davis ihre beste Spieler im Kader und diese 3 sorgen dafür, dass man noch gewinnen kann. Enttäuschend waren die RB's. A. Peterson erzielte nur knapp über 10 Pkt. und W. McGahee ist mal wieder abgetaucht. Insgesamt zeigen die Falcons keine gute Vorstellung.
Für die Turtles gilt ähnliches. Besonders Hightower und Colston enttäuschten sehr. RB R. Brown konnte zwar über 100 Yds erlaufen aber ein TD fehlte. Diesen hatte T. Ginn, der zwar auch bei den Turtles angestellt ist aber auf der Bank geblieben ist. Die Frankfurter hätten durch die Einwechslung von einigen Spielern weniger Sorgen, dies konnte man aber nicht voraus ahnen. Der zweite Grund für die nicht so gute Leistung war die Defensive. Einige Spieler der Turtles sind unter ihren Möglichkeiten geblieben und genau das sorgt jetzt für die Spannung in der Partie.


ICG

Tempelhof Dragons (7-3) @ Stuttgart Thundering Herd (4-6) 128.28 : 152.53
(Hinspiel: 124,95 – 158,35)

Player left:
Tempelhof – LB D. Jackson ; ST Browns
Stuttgart - DB E. Wright

Auch im ICG ist noch nichts entschieden. Die Dragons können durchaus mit ihren beiden Spielern die 24 Pkt. Rückstand sowie die Punktzahl von E. Wright aufholen können.
Für HC Monddrache hat sich das Risiko mit J. Hill nicht ausgezahlt. J. Cotchery wäre eine bessere Wahl gewesen. Zudem hat man sich höchstwahrscheinlich für die falsche ST entschieden. Die Raiders mit starken 17 Pkt. werden die Brown kaum übertreffen können. Zudem hat die DEF, bis auf DB E. Weddle ziemlich enttäuscht. Die Offense spielte sehr gut, bis auf den erwähnten WR J. Hill, was fehlte waren die Scores. Einzig M. Barber konnte einen TD erzielen, die anderen Spieler haben zwar viele Yards erzielt, fanden aber die Endzone nicht.
Die Stuttgarter hatten in allen Mannschaftsteilen Spieler dabei, die gute Leistungen abgeliefert haben. Vor allem D. Williams konnte überzeugen, aber auch die WR L. Moore und G. Jennings mit starken Spielen. In der DEF und ST konnten die Stuttgarter ebenfalls gut Punkten. Ärgerlich für cutback_king könnte möglicherweise der Verzicht auf DB J. Wilson werden. Ich denke nicht, dass E. Wright ähnliche Zahlen abliefern kann wie Wilson gestern. Enttäuscht sind die STH von der Leistung 3 Spieler. J. Allen konnte gegen die Bucs nicht überzeugen. Gleiches gilt für QB D. Brees, der gestern einen schwachen Tag erwischt hatte. Die größten Sorgen macht aber RB B. Westbrook. Anscheinend macht ihn seine Verletzung noch zu schaffen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die Eagles 58 mal D. McNabb werfen lassen gegen eine passable Pass DEF.

Spannung bis zum Schluss ist angesagt und das nicht nur für die beiden unmittelbar beteiligten. Besonders 2 Teams aus der NFC drücken den Stuttgarten heute Nacht kräftig die Damen. Big Grin
Sollte Stuttgart gewinnen profitieren davon sowohl die Reapers wie die Dragons, in welchen Ausmaß werden wir es morgen sehen.



NFC


Rhein Main Orcas (2-8 ) @ Vienna Powers (3-7) 189.93 : 85.57 ENDSTAND
(Hinspiel: 93,67 - 109,35)

Die bislang einzige Partie die bereits entschieden ist fand in Wien statt. Die Gastgeber erlebten dabei einen Debakel und wurden von den Orcas vorgeführt.
Bei den Powers funktionierte keine Position. Die gesamte DEF erzielte 28 Pkt. Diese Pkt. Zahl konnte C. Greenway von den Orcas klar überbieten. So langsam müssten sich die Wiener Gedanken um die nächste Saison machen und vielleicht mit Trades in der Off-Season das Team aufbauen.
So ähnlich wie das die Orcas gemacht haben. Die Orcas haben zwar einiges geopfert aber die Schlüssel Positionen gut verstärkt und jetzt schon beginnt man die ersten Auswirkungen zu sehen.
Nach einer Anlaufphase schaffen die Orcas zum zweiten mal in Folge eine sehr starke Punktzahl zu erzielen und bei einer optimalen Aufstellung wären wieder über 200 Pkt. gewesen.
Besonders die Verpflichtung von K. Smith war ein guter Griff. Der Rookie kommt immer besser in Schwung und wird den Mainzern noch viel Freude bereiten. Einen Glücksgriff landete lewis mit dem Einsatz von WR J. Gage, der gestern einen Karriere Tag hatte.
Auch die Verpflichtung von K. Rackers erwies sich als Goldrichtig. In der DEF überragte C. Greenway mit 35,5 Pkt. Mit LB S. Bradley und DB C. Horton wäre noch mehr möglich gewesen und die 200 Pkt. Marke wäre für die Orcas gefallen.
Trotzdem eine Super Vorstellung der Orcas, Glückwunsch von mir und mach weiter so, ganz besonders nächste Woche wenn es gegen die T. Dragons geht Big Grin


Eppelborn Reapers (6-4) @ Herner Barons (4-6) 90.77 : 124.4
(Hinspiel: 154,08 – 130,67)

Player left:
Eppelborn – RB M. Lynch ; DL S. Rodgers
Herne - K P. Dawson

Im Spiel zwischen Herne gegen Eppelborn ist dagegen noch alles offen. Vor dem MNG haben wir hier eine ähnliche Konstellation wie im Spiel zwischen den STH – T. Dragons. Der vermeintliche Favorit muss mit 2 Spieler einen 34 Pkt. Rückstand aufholen und dabei hoffen, dass der Gegner nicht viele Punkte selbst erzielt. Für meine Begriffe müsste der Vorsprung für die Barons ausreichend sein. Lynch erzielte bislang im Schnitt 13,55 Pkt., Rogers 10,77 Pkt. K., P. Dawson hat einen Schnitt von 7,77 Pkt,

Bei den Reapers enttäuschte, bis auf QB P. Manning mit 28 Pkt., fast die gesamte Offensive. J. Jones leistete sich sogar Minus Punkte. Auf der WR Pos. hat man mit J. Gaffney den einzigen OFF- Spieler, der außer Manning überhaupt zweistellig Punkten konnte. Auch in der Def gab es Licht und Schatten. Während DB G. Wilson und LB D. Ryans gut waren, enttäuschte dieses mal der sonst so starke LB L. Woodley. B. Urlacher mit 12 Pkt. mehr wie Wilson hätte den Rückstand verkürzen können und die Aufgabe vereinfacht. Trotzdem kann man mit der Leistung in Saarland nicht zufrieden sein und HC ndcruz wird hoffen, dass die beiden Dragons Teams ihre Spiele verlieren.
Die ebenfalls dezenten Barons erarbeiteten sich den Vorsprung mit der DEF. Mit insgesamt 62 Pkt. erzielte die DEF der Barons 50 % der Gesamtpunktzahl. In der Offense kann man mit RB LT zufrieden sein. 17,50 Pkt gegen die Steelers DEF ist eine gute Ausbeute. Der Rest der Offense hat dagegen enttäuscht. J. Delhomme hat derzeit Probleme, hat aber wenigstens gestern fehlerfrei agiert. Mit WR D. Mason hätte man den Vorsprung um 6 Pkt, ausbauen können, mehr war für die Barons nicht möglich.



Wetzlar Dragons (6-4) @ Springfield Spiderpigs (5-5) 173.47 : 98.73
(Hinspiel: 95,8 – 136,37)

Player left -
Wetzlar - -----
Springfield – WR B. Edwards ; WR L- Evans ; LB P. Posluszny

74,74 Pkt. Vorprung. Wenn das nicht ausreicht fange ich an einem Stromkabel zu knabbern.

Bei den Dragons gab es gestern Licht und Schatten. Ganz stark war endlich mal die Vorstellung der gesamten DEF. Mit 84 Pkt. schafften die Dragons ihre Saisonbestleistung. In der Offense dagegen war fast nix los. Einzig RB S. Slaton machte die Fans sehr froh. Der Comeback für QB T. Romo war nicht unbedingt toll aber immer noch besser als das was P. Rivers da veranstaltet hat
Von den übrigen OFF Spielern hat sich die sportliche Leitung viel mehr versprochen.
Forte, Wayne, Smith und Clark mit enttäuschenden 40 Pkt. insgesamt zeigten nicht das was von ihnen erwartet wird. 40 Pkt. erzielten F. Gore und H. Ward ebenfalls, aber aus Sicht der Spiderpigs waren die beiden auch leider nur die einzigen Lichtblicke im Team. Zumindest bis hierher.
Bei Ward fehlte der TD, diese hat F. Gore im ersten Halbzeit gemacht, aber danach wurde er geschont. Das könnte am Ende sich negativ für die Spiderpigs auswirken. Der zweite Grund für den hohen Rückstand der Springfielder ist die Lesitung der DEF und ST. Mit 37 Pkt. konnten die eingesetzten DEF-Spieler nicht mit den Dragons mithalten und das wird auch P. Posluszny nicht verändern. 25-30 Pkt. Defizit sind viel und das muss die Offense zuerst aufholen. Auch in den ST hatten die Spiderpigs wenig Glück. Wegen der schwachen Leistung der Bears haben die ST der Packers kaum Kick Ret. Yds. erzielen können und gleichzeitig hat K R. Gould auch nur 1 FG oder 3 Pkt. geschafft. Mit insgesamt 4,13 Pkt. liegen die Spiderpigs deutlich hinter den Dragons zurück, die mit den erzielten 16,5 Pkt. dagegen sehr zufrieden sind.

Der Vorsprung müsste ausreichen um die Serie der Wetzlarer am Leben zu halten.
Auf Grund der anderen Zwischenstände kann es passieren, dass die Wetzlar Dragons tatsächlich die Tabellenführung in der NFC übernehmen können. Wer hätte das vor 6 Wochen gedacht, ich nicht um ehrlich zu sein.
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Die Schelte unter der Woche hat anscheinend bei Addai Wirkung gezeigt und Addai liefert promt seine beste Saison Leistung.

reggie schrieb:Wenn die Bills es (erst zum zweiten Mal in dieser Saison) schaffen, unter drei Punkten zu bleiben, laufe ich Amok !!!!

Das klappt scheinbar nicht nur bei Addai. Prompt liefern auch die Bills ihre beste Saisonleistung ab !
Ich muß wohl generell andere Saiten aufziehen. Also nicht wundern, wenn ich jetzt immer schimpfe wie ein Rohrspatz :lol:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#16

FKL 08 - Week 11

ENDERGEBNISSE


Nach Week 11 haben wir, schon wieder Big Grin, einen neuen Spitzenreiter in der AFC . Und auch in der NFC hat sich das Bild an der Tabellenspitze verändert. Die Tempelhof Dragons wurden nach 10 Wochen das erste mal überhaupt von Platz 1 verdrängt. Allerdings steht weiter ein Drachen vorne.

[Bild: xvq5e829.jpg]


AFC

Berlin Bitchslappers (6-4) @ Franken Warriors (7-3) 167,22 : 153,75
(Hinspiel: 166,51 - 136,1)

Gesamt: 2-0 / 333,73 : 289,85 Vorteil: Berlin Bitchslappers


Berlin - ST Bills 16,47 Pkt.
Franken - --------

Alle Sorgen von HC Reggie waren unbegründet. Mit 16,47 Pkt, inkl. 1 Kick Ret TD, machten die ST der Bills den Sieg und die Tabellenführung in der AFC für die Bitchslappers klar. Tolles Duell zwei der vielen Spitzenteams der FKL, der sich bis Woche 14 fortsetzten wird. Berlin jetzt am 1 in der AFC, die Franken fallen, Punktgleich mit Berlin, auf Platz 3 zurück.



Frankfurt Funbirds (6-4) @ Polsum Patriots (3-7) 140,47 : 184,65
(Hinspiel: 129,82 : 109,03)

Gesamt: 1-1 / 270,29 : 293,68 Vorteil: Polsum Patriots

MNG:
Frankfurt - ------
Polsum: TE K. Winslow - 5,50 Pkt.

Polsum stand als Sieger bereits fest, in MNG konnte TEK. Winslow noch ein paar Punkte draufpacken, allerdings zu wenig, damit die Patriots sich auch den Wochensieg holen könnten.
Für die Funbirds war das ein enttäuschendes WE und zufolge, dass die Frankfurter auf Platz 4 in der AFC liegen und 1 Spiel Rückstand auf 3 Teams haben. Für die Polsumer wird es für die PO nicht reichen, dafür hat man zwischendurch zu viele Niederlagen hinnehmen müssen. Trotzdem zeigt das Team, dass an einen guten Tag sie alle schlagen können und ich bin mir sicher, dass HC Paulo mit seinem Team bis zum Schluss alles geben wird und womöglich einigen einen Strich durch die Rechnung machen wird.



Munich Falcons (5-5) @ Niederrad Turtles (6-4) 129.97 : 136.38
(Hinspiel: 120,95 : 159,05)

Gesamt: 0-2 / 250,92 : 295,43 Vorteil: Niederrad Turtles

MNG:
Munich - DB J. Greer - 4 Pkt.
Niederrad - -----

Die Turtles haben es am Ende geschafft und besiegen knapp aber verdient die Munich Falcons und kehren zurück auf einen PO Platz.
DB J. Greer hatte die Chance die Falcons zurück ins Rennen zu bringen, konnte aber diese nicht nutzen. Eine ziemlich schwache Vorstellung bedeutet, dass die Falcons das Spiel verlieren und mit 2 Spielen Rückstand auf die Spitze Platz 6 in der AFC belegen.

Glückwunsch an die Turtles.


ICG

Tempelhof Dragons (7-3) @ Stuttgart Thundering Herd (4-6) 146,91 : 164,54
(Hinspiel: 124,95 – 158,35)

Gesamt: 0-2 / 271,86 : 322,89 Vorteil: Stuttgart Thundering Herd

MNG:
Tempelhof – LB D. Jackson ; ST Browns - 18,63 Pkt.
Stuttgart - DB E. Wright - 12 Pkt.

Die zweite Niederlage der Dragons gegen Stuttgart hat eine Auswirkung auf die Tabelle der NFC. Die T. Dragons verlieren nach 10 Wochen auf Platz1 der NFC ihre Führung an die Wetzlar Dragons. Die Stuttgarter stoppen mit dem Erfolg ihre Negativ-Serie und erhalten sich noch kleine Chance auf die PO.

In MNG konnte M. Jackson kein Spiel wie z.B. Mayo zeigen, welches nötig gewesen wäre um den Rückstand aufholen zu können. Mpnddrache und forpaule hätten sich auch eher gewünscht, dass die ST der Browns eine Punktzahl erreichen, wie die der ST Bills. Für die STH hat DB E. Wright ein ordentliches Spiel gezeigt und konnte damit den Vorsprung verwalten.

Glückwunsch und Danke Big Grin an cutback_king.


NFC


Rhein Main Orcas (2-8 ) @ Vienna Powers (3-7) 189.93 : 85.57
(Hinspiel: 93,67 - 109,35)

[b]Gesamt:
1-1 / 283,60 : 194,92 Vorteil: Rhein Main Orcas

Das Spiel war zu Gunsten der Orcas entschieden, die sich auch den Week - Sieg sichern konnten. :daumen:
Beide Teams sind endgültig aus dem PO Rennen, soviel steht fest, aber die Orcas sind mit Leistungen wie in Week 10 und 11 viele Teams zu schlagen. Das wird also nicht einfach für die Dragons aus Berlin am kommenden WE.


Eppelborn Reapers (6-4) @ Herner Barons (4-6) 129,26 : 143.40
(Hinspiel: 154,08 – 130,67)

Gesamt: 1-1 / 283,34 : 274,07 Vorteil: Eppelborn Reapers

MNG:
Eppelborn – RB M. Lynch ; DL S. Rodgers - 38,50 Pkt.
Herne - K P. Dawson - 19,00 Pkt.

Die Reapers haben alles getan um das Spiel doch noch für sich entscheiden zu können, aber die Barons haben mit ihren K, der gleichzeitg auch Top-Scorer der Barons wurde, dagegen gehalten und konnten das wichtige Spiel gewinnen. Hätte Dawson nur 2-3 XP erzielt, hätten die Eppelborner gewonnen, wegen den 5 FG war es am Ende nicht möglich das Spiel noch drehen zu können.
Die Niederlage wurde auch nicht erst gestern, sondern schon am Donnerstag eingeläutet. Mit J. Gaffney für J. Jones hätten die Reapers das Spiel für sich entschieden und würden die NFC anführen.
2 Niederlage in Folge, obwohl beide vermeidbar gewesen wären, bringen die Reapers in Zugzwang. In Week 13 geht es dann zum Rückspiel nach Wetzlar und erst da wird sich die NFC entscheiden. Noch ist alles drin für die Saarländer, wie auch wie die Barons, die allerdings Unterstützung von anderen Teams brauchen werden.



Wetzlar Dragons (6-4) @ Springfield Spiderpigs (5-5) 173.47 : 124,13
(Hinspiel: 95,8 – 136,37)

Gesamt: 1-1 / 269,27 : 260,50 Vorteil: Wetzlar Dragons

MNG:
Wetzlar - -----
Springfield – WR B. Edwards ; WR L- Evans ; LB P. Posluszny - 25,40 Pkt.

:bounce: :bounce: Sorry, aber :bounce: Big Grin

Die knapp 75 Pkt. Rückstand waren zu viel für die Spiderpigs, die zudem eine Null von WR L. Evans in Kauf nehmen mussten.

Die Wetzlarer übernehmen damit, wegen den gewonnen Spiel gegen die T. Dragons, die Tabellenführung in der NFC können sich aber nicht sicher sein. In den letzten 3 Spielen gehts es gegen die unberechenbaren Barons und danach gegen 2 direkte Konkurrenten.

Für die Spiderpigs sieht es nach der Niederlage nicht so gut aus. Mit einer 5-6 Bilanz und Platz 5 in der NFC muss schon vieles sehr zu Gunsten der Springfielder passieren, damit sie Platz 2 schaffen können.
Zitieren
#17

Ich bedanke mich mal wieder bei meiner tollen Offense *grmpf*! Ich verabschiede mich schonmal aus den PO`s, mit der Offensivabteilung hab ich dort nichts zu suchen. Da muss dringend aufgemöbelt werden in der nächsten Draft. Weiß gar nicht welche von den Pfeiffen ich keepern sollte, wert ist es fast keiner von den Krücken. Am liebsten würde ich 6 Deffense Spieler behalten, die bringen wenigstens Leistung!:twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Fordpaule schrieb:Ich bedanke mich mal wieder bei meiner tollen Offense *grmpf*! Ich verabschiede mich schonmal aus den PO`s, mit der Offensivabteilung hab ich dort nichts zu suchen. Da muss dringend aufgemöbelt werden in der nächsten Draft. Weiß gar nicht welche von den Pfeiffen ich keepern sollte, wert ist es fast keiner von den Krücken. Am liebsten würde ich 6 Deffense Spieler behalten, die bringen wenigstens Leistung!:twisted:

Du must ja keine deiner Offensespieler keepern, darfst dir 6 deiner Def aussuchen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste