Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 12
#11

Wer hätte das schon ahnen könne, dass Cassel 2 400+ Yds. Spiele in Folge macht. Das hat nicht mal Brady geschafft. Und dass Turner derart aufdreht hätten auch die wenigsten gedacht, bedenkt man, wie er im Hinspiel gegen die Panthers, aber auch in den sonstigen Spielen gegen bessere DEF Reihen ausgesehen hatte.

In Frankfurt werden doch bestimmt Pläne geschmiedet was man mit Paulo macht :lol:
Die Polsumer haben sich wohl zum Ziel genommen, dass kein Team aus Frankfurt die PO erreichen darf.

Das ist übrigens das 3 Spiel in Folge, dass die Polsumer über 180 Pkt. kommen. Meine Güte, was wäre möglich gewesen, wenn Paulo nicht so ein Pech mit den QB Verletzungen und dadurch diese Negativ Serie zwischen Week 3 bis 9 hätte.
Zitieren
#12

FKL 08 - Week 12

Zwischenstände vor MNG NO Saints - GB Packers


"AFC"

Polsum Patriots (4-7) @ Niederrad Turtles (7-4) 213,32 : 110,17
Hinspiel: 117,44 - 168,22

Ach ja, die AFC. Da spielt der letzte gegen den ersten und man sollte meinen, dass es eine klare Sache wird. Wurde es auch, aber anders wie gedacht.

Die Polsum Patriots befinden sich seit 3 Wochen in einem Rausch und
demütigen einen Gegner nach anderen. Opfer Nr. 3 wurden die Turtles aus Niederrad, die gegen das Offensiv-Feuerwerk der Polsumer nicht den Hauch einer Chance hatten.

Cassel, Turner, Moss und Owens erreichen 151,68 Pkt. Alleine die 4 hätten (nach derzeitigen Zwischenständen) 11 andere Teams in der Liga gewonnen. Da macht es auch nichts, dass man sich sogar eine Null von B. Jacobs hinnehmen musste, der kurzfristig doch passen musste. Dabei war der Rest des Teams eher mittelmäßig, insbesondere die DEF zeigte eher schwächere Leistungen.

Die Turtles waren anscheidend derart von dem Wirbelwind der Patriots beeindruckt, dass sie vergessen haben selbst zu spielen. Der beste, in einem an diesem WE schwachen Team, war T. Thigpen. Allerdings hätten die Turtles mit Eli Manning das Ergebnis etwas freundlicher gestalten können. Die Entscheidung für R. Brown erwies sich als verkehrt. T, Hightower wäre die bessere Wahl gewesen, aber das konnte man wirklich nicht ahnen, dass der RB der Cards 2 TD Läufe gelingen werden.
Im heutigen MNG werden WR M. Colston und die ST der Saints ein wenig Ergebniskosmetik betreiben, an dem Ausgang wird sich aber nichts verändern.

Glückwunsch nach Polsum. Ganz starke Leistung.


Franken Warriors (7-4) @ Frankfurt Funbirds (6-5) 88,85 : 144,20
Hinspiel: 148,47 - 129,25

Im Duell der Verfolger konnten sich die Funbirds einen satten Vorsprung erarbeitet, der gegen TE J. Shockey, K M. Crosby und LB A. Hawk, die heute Nacht für die Warriors in Aktion treten werden, ausreichend sein sollte.
Die Funbirds können mit der Leistung von RB T. Jones und den beiden DB Bell/Wilson sehr zufrieden sein. Enttäuscht hat QB J. Cutler mit nur 6,20 Pkt. Zudem kam noch der frühe Verletzungsbedingte Ausfall von TE J. Witten, der wohl wieder Probleme mit seinen Rippen hat.

Bei den Warriors konnten nur RB C. Portis und WR A. Johnson überzeugen, allerdings fehlte beiden der TD. QB K. Warner dieses mal mit einer durchschnittlichen Leistung und auch die, in den letzen Wochen sehr starke, DEF konnte sich nicht in Szene setzten.

Die 50 Pkt. Vorsprung dürften zu viel für die Franken sein, die damit punktgleich mit den Funbirds und Turtles weiter um eine PO Teilnahme kämpfen. Es könnte sogar passieren, dass 2 Spieltage vor Ende 4 Teams mit gleicher Bilanz in die entscheidende Phase der reg. Saison gehen werden, aber dazu kommen wir gleich.

Stuttgart Thundering Herd (5-6) @ Munich Falcons (5-6) 96,13 : 149,93
Hinspiel: 155,67 - 104,10

Im Spiel zwischen den STH und Munich Falcons gibt es parallelen zum Spiel der Warriors gegen Funbirds.

Auch hier hat das Heim Team ca. 50 Pkt. Vorsprung und das Gast Team wird versuchen mit 3 Spielern den Rückstand wett zu machen. Allerdings dürften die Stuttgarter das eher schaffen wie die Warriors gegen die Funbirds.

Stuttgart hat heute Nacht ihren Top QB D. Brees sowie ihre beiden WR G. Jennings / L. Moore im Einsatz. Das könnten sich die 53 Pkt. schnell als zu wenig erweisen. Klar ist aber, dass das Spiel mit einem knappen Ergebnis entschieden wird und die beiden Owner ganz schön bangen werden müssen.
Bei den Stuttgartern enttäuschte mal wieder RB B. Westbrook. Ich denke, es wird langsam Zeit für ihn ein Ersatz zu holen. Außer den RB waren auch die beiden LB der STH ganz schwach. Mit den beiden Ersatz LB wäre der Rückstand etwas kleiner gewesen.
Die Falcons waren aber auch keinesfalls Perfekt in ihrer Aufstellung. Die DEF bot eine gute Leistung, mit LB K. Bulluck und DB E. Reed (108 Yds. Int. Ret. TD!) wäre der Vorsprung ein wenig komfortabler gewesen.
Gut bei den Falcons waren WR A. Boldin sowie die DEF Spieler Griffin/Brown/Farrior. Eine mittelmäßige Leistung zeigte RB A. Peterson, Flop war RB W. McGahee. Diese Woche wären die McLean und Rice die richtigen Tipps gewesen. So langsam kann man ein Muster rauslesen. McGahee dürfte nächste Woche wieder gute Zahlen liefern. In Week 14 würde ich auf ihn verzichten. :wink:

Heute Nacht ist also noch viel Spannung angesagt. Für den Verlierer der Begegnung heißt es ab morgen mit den Planungen für nächste Saison zu beginnen.

"ICG"

Berlin Bitchslappers (7-4) @ Eppelborn Reapers (6-5) 113,23 : 123,92
Hinspiel: 160,61 - 136,93

Für HC Reggie heißt es mal wieder bibbern und hoffen, dass der 1 verbleibende Spieler den Rückstand aufholen kann. Diese Woche liegt die Verantwortung bei RB R. Grant, der gute Chancen haben sollte das zu schaffen und die Berliner in eine tolle Ausgangsposition zu bringen.
Aus Sicht der Saarländer ist der Vorsprung leider nur so knapp. Die 2 Nuller von Burress und Rogers machen sich negativ bemerkbar. Zudem hat man sich für das falsche LB Pärchen entschieden. Mit Spikes/Urlacher in der Start Aufstellung wäre es erheblich schwieriger für Berlin das Spiel zu drehen. Die besten Spieler der Reapers waren QB P. Manning und die RB's Lynch/Fargas. Zufrieden kann man auch mit den beiden DB sein, obwohl auf der Bank mit R. Barber noch ein Spieler da gewesen wären, der den Vorsprung etwas ausgebaut hätte.
Die Bitchslappers haben sich, genau so wie die Reapers, für das falsche LB Duo entschieden. Die beiden Seattle LB wären die richtige Besetzung. Auch von den WR hat sich die Sportliche Leitung der Bitchslappers ganz bestimmt mehr erhofft. Mit zusammen 10 Pkt. für 2 Spieler kann man von einer großen Enttäuschung sprechen. Gut bei Berlin war QB B. Favre, K. R. Longwell und DB C. Finnegan. Bei J. Addai ist die Wlrkung der Schelte wohl inzwischen verpufft. Mit nur 11 Pkt. zeigte Addai wieder eine eher schwache Leistung.

11 Pkt. sollten für Grant zu schaffen sein. Mit einem Sieg werden die Bitchslappers wieder an die Spitze der AFC vorrücken und die beste Ausgangsposition der insgesamt 5 Teams, die um 2 Plätze kämpfen, einnehmen. Der Ausgang dieser partie ist aber auch für die Tabelle der NFC sehr wichtig. Sollten die Saarländer ihren Vorsprung nicht halten können, bedeutet das, dass die Tempelhof Dragons damit als PO Teilnehmer feststehen und auch für die Wetzlarer wäre es ganz gut, wenn Berlin siegt. Mit 2 Spielen Vorsprung auf die Reapers könnten die Mittelhessen, mit einem Sieg nächste Woche ebenfalls den PO Einzug klar machen.

"NFC"

Herner Barons (5-6) @ Wetzlar Dragons (7-4) 122,28 : 172,52
Hinspiel: 157,84 - 169,83

Die Wetzlar Dragons haben einen großen Vorsprung auf die Barons, der von LB J. Vilma kaum egalisiert werden kann. Wie vermutet waren die Dragons in der Offense klar überlegen und konnten sich da den Vorsprung erarbeiten. Beste Spieler waren QB T. Romo, RB M. Forte, WR S. Smith und DB Q. Jammer mit jeweils über 20 Pkt. Enttäuscht wurden die Dragons von RB S. Slaton und WR R. Wayne, die die Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit P. Hillis und A. Rolle hätte der Vorsprung deutlicher werden können.
Bei den Barons ware nur 2 Spieler richtig stark. QB J. Delhomme und DB A. Winfield. Vin LT haben sich bestimmt alle viel mehr erhofft und auch die WR haben nicht das geleistet, was zu erwarten war. Zudem produzierte TE G. Olsen eine Null.

Man kann davon ausgehen, dass der Rückstand zu groß für die Barons ist.
Damit bleiben in der NFC nur noch 3 Teams om Kampf um die Po Plätze.

Tempelhof Dragons (7-4) @ Rhein Main Orcas (3-8 ) 128,83 : 75,88
Hinspiel: 102,1 - 98,17

Nach 2 starken Wochen erleben die Orcas einen bösen Einbruch und werden klar gegen die Dragons Verlieren. Mit dem ganz frühen Ausfall von QB Bulger begann der Spieltag nicht gut für die Orcas und das hat sich dann auch so fortgesetzt. Bis auf Cal. Johnson konnte kein Spieler der Orcas ihre Leistungen der Vorwoche auch nur annähernd wiederholen. Außer den genannten C. Johnson, konnte nur noch K N. Rackers und die ST der Eagles überzeugen. Solide hat noch RB K. Smith gegen eine starke Lauf DEF gespielt. besonders die WR und LB haben doch arg enttäuscht.
Heute Nacht wird DL A. Kampman noch einige Pkt. für die Orcas erzielen, aber an der Niederlage wird er auch nichts ändern können.

Den Dragons reicht eine durchschnittliche Leistung um die Orcas zu schlagen und beim günstigen Verlaufs des Spiels zwischen Bitchslappers-Reapers, sich sogar als erstes Team der Liga für die PO zu qualifizieren.

Bei den Dragons überzeugten vor allem die DB Weddle/Griffin sowie wie die Raiders ST mit einem Ret. TD. In der Offense kann bisher nur von WR K. Walter zufrieden sein. M. Barber und die sonstigen Spieler waren eher schwach. heute Nacht kann und wird wahrscheinlich auch, QB A. Rodgers das Endergebnis klarer gestalten.

Glückwunsch nach Berlin zum Sieg und der Quali für die KO Runde.


Springfield Spiderpigs (5-6) @ Vienna Powers (3-8 ) 99,62 : 168,78
Hinspiel: 153,15 - 74,60

Glückwunsch nach Wien zum ersten Sieg nach 5 Niederlagen in Folge.

man konnte schon nach den starken Auftritten der Steelers Spieler absehen, dass die Powers eine gute Leistung abliefern werden, überraschend ist eher, dass die Spiderpigs so mager punkten konnten.

Die Änderung auf J. Garcia hat es sich nicht für die Spiderpigs ausgezahlt.
Er konnte zwar 2 TD Pässe werfen, aber wegen den 2 verlorenen Fumbles und 6 QB Sacks hat seine Pkt. Zahl ganz erheblich gelitten. Der auf die Bank verbannte C. Pennington zeigte dagegen wohl eine seiner besten Karriere Spiele und konnte fast 40 Pkt. verbuchen. In der Start Aufstellung der Spiderpigs konnten auch hier die beiden DB überzeugen sowie nach der Null von Vorwoche WR L. Evans. Auf der LB Pos. haben sich die Spiderpigs den anderen Teams angepasst und ebenfalls das bessere Duo auf der Bank gelassen.

Die Powers zeigen ihre beste Saison Leistung und übertreffen als 14 Team der Liga die 150 Pkt. Marke. Nach den starken Leistungen von Donnerstag durch QB B. Tothliesberger und LB F. Keihao, lieferten am Sonntag, wie erwartet, RB W. Dunn und D. Ward klasse Spiele ab, Am besten in der Offense war mal wieder der zuverlässigste Spieler der Powers, TE T. Gonzales mit 23 Pkt. IAuch die Defense der Powerds hat sich den guten Vorgaben angepasst uns spielte zumeist auf hohen Niveau. Einziger Fehler von HC habenis auf die Austellung von K D. Akers. Mit J. Feeley hätten die Powers eine perfekte Aufstellung gefunden.

Da die Spiderpigs nur noch die ST der Packers im Einsatz haben, werden die Gastgeber gewinnen und damit den Spiderpigs endgültig jede Chance auf eine PO Teilnahme nehmen. Die Powers verlassen nach 1 Woche wieder den letzten Platz in der NFC und werden an den Rhein Main Orcas vorbei ziehen.


Ab nächste Woche beginnen praktisch gesehen bereits für einige Teams die PO. In der AFC werden 5 Teams beteiligt sein, in der NFC 3 Teams.
Zitieren
#13

troy2k schrieb:Der Ausgang dieser partie ist aber auch für die Tabelle der NFC sehr wichtig. Sollten die Saarländer ihren Vorsprung nicht halten können, bedeutet das, dass die Tempelhof Dragons damit als PO Teilnehmer feststehen und auch für die Wetzlarer wäre es ganz gut, wenn Berlin siegt. Mit 2 Spielen Vorsprung auf die Reapers könnten die Mittelhessen, mit einem Sieg nächste Woche ebenfalls den PO Einzug klar machen.

Mußte grad nochmal die Rules lesen. Stimmt ja !
Bin bislang davon ausgegangen, daß die PO-Quali so läuft, wie von der Engine angezeigt (Jeweils der erste und zwei Wildcards divisionübergreifend).
Nun merke ich erstmals, daß ich ja mindestens Zweiter werden muß.
Küre mich hiermit zum Regel-McNabb der FKL ! :lol:

Apropos McNabb:
Da muß ich jetzt mal Werbung für mich selber machen: einer inneren Stimme folgend, habe ich um 18:59 Uhr McNabb auf die Bank gesetzt und Favre aufs Feld geschickt. Nur deswegen kann Grant dieses Spiel noch drehen ! 8)
Was ich Euch nicht verrate, ist, daß diese Entscheidung nur aus 20% Zweifeln an McNabb bestand - 60% kamen daher, daß die Jets live übertragen wurden und es macht einfach mehr Spaß, wenn man seinen Leuten zuschauen darf (leider war das ja schnell vorbei auf NASN).

Ach und die restlichen 20 %. Ähem....nee, das behalte ich lieber für mich :wink:

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

reggie schrieb:
troy2k schrieb:Der Ausgang dieser partie ist aber auch für die Tabelle der NFC sehr wichtig. Sollten die Saarländer ihren Vorsprung nicht halten können, bedeutet das, dass die Tempelhof Dragons damit als PO Teilnehmer feststehen und auch für die Wetzlarer wäre es ganz gut, wenn Berlin siegt. Mit 2 Spielen Vorsprung auf die Reapers könnten die Mittelhessen, mit einem Sieg nächste Woche ebenfalls den PO Einzug klar machen.

Mußte grad nochmal die Rules lesen. Stimmt ja !
Bin bislang davon ausgegangen, daß die PO-Quali so läuft, wie von der Engine angezeigt (Jeweils der erste und zwei Wildcards divisionübergreifend).
Nun merke ich erstmals, daß ich ja mindestens Zweiter werden muß.
Küre mich hiermit zum Regel-McNabb der FKL ! :lol:

Apropos McNabb:
Da muß ich jetzt mal Werbung für mich selber machen: einer inneren Stimme folgend, habe ich um 18:59 Uhr McNabb auf die Bank gesetzt und Favre aufs Feld geschickt. Nur deswegen kann Grant dieses Spiel noch drehen ! 8)
Was ich Euch nicht verrate, ist, daß diese Entscheidung nur aus 20% Zweifeln an McNabb bestand - 60% kamen daher, daß die Jets live übertragen wurden und es macht einfach mehr Spaß, wenn man seinen Leuten zuschauen darf (leider war das ja schnell vorbei auf NASN).

Ach und die restlichen 20 %. Ähem....nee, das behalte ich lieber für mich :wink:

Diese Eingebungen hatte ich auch, nur leider sind sie bei mir aber so richtig in die Hose gegangen. Ich habe um ca. 18.50 gelesen, dass Bush doch nicht spielen kann und hab deswegen wieder auf Thomas umgestellt..für...M. Turner Confusedhock: :lol: :lol: .
In der GFRL werde ich wohl das mieseste Rating aller Zeiten haben.
Aber außer meinen Blackout in der GFRL habe ich tatsächlich etwas gesehen, was das noch toppt.

In einer Redraft Liga auf nfl.com hat tatsächlich ein Team geschafft nach den Sonntag Spielen (vor SNG) ein Ergebnis von - 2 Pkt. zu haben. Nicht das er vollkommen falsch aufgestellt hat. Auf der Bench hat gerade mal 2 Pkt. gelassen. Erst durch seinen K ist er in den positiven Bereich gekommen und wird heute Nacht mit Jennings vielleicht die 20 Pkt. knacken. Sachen gibts... Big Grin
Zitieren
#15

Also ich fasse es nicht - wir verlieren Reggie wirklich noch an Fantasy Golf - ich sage nur Todesgruppe AFC - 4 Teams mit 7-4 - sollten die Turtles es wirklich noch in die PO schaffen, dann nehme ich freiwillig den Titel "Duselteam 2008" an *aua nicht schlagen*

Gratulieren kann man auch dem troy2k - der hat schon vor Wochen klar erkannt: nur noch siegen hilft... seitdem macht er das auch kontinuerlich!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#16

Wow! 0.29 Punkte :eek:

Glück gehabt
Zitieren
#17

FKL 08 - Week 12

Endergebnisse


"AFC"

Polsum Patriots (4-7) @ Niederrad Turtles (7-4) 213,31 : 127,84
Hinspiel: 117,44 - 168,22

M. Colston (1 Catch für 70 Yds. - 1 TD) und die Sainst ST konnten das deutliche Ergebnis nur um knapp 18 Pkt. verkürzen.
Mal schauen ob die Polsumer weiter ihre Form halten können und weiter so dominant in den letzten 2 Spielen auftreten werden.


Franken Warriors (7-4) @ Frankfurt Funbirds (6-5) 88,85 : 144,20
Hinspiel: 148,47 - 129,25

Die 3 Spieler der Franken nur etwa die Hälfte des Vorsprungs der Funbirds aufholen können. Somit ziehen die Funbirds mit den Warriors und 2 weiteren Teams nach Siegen gleich und machen die AFC noch spannender als sie schon ohne hin ist.

Stuttgart Thundering Herd (5-6) @ Munich Falcons (5-6) 182,41 : 149,43
Hinspiel: 155,67 - 104,10

Was den Franken nicht gelungen ist, schafften die Stuttgarter eindrucksvoll. Einen großen Rückstand mit 3 Spielern aufzuholen.
Allerdings muss bedenken, dass die Herds ohnehin dafür bessere Chancen hatten. Das am Ende der Vorsprung so groß wurde, verdankt cutback_king der Tatsache, dass alle 3 eingesetzten Spieler sich als Volltreffer erwiesen. Brees mit einem fast perfekten QB Rating suchte hauptsächlich WR L. Moore, der zufälligerweise ebenfalls für Stuttgart spielt. Diese beiden hätten den Rückstand bereits wettgemacht. Die seht gute Leistung von WR G. Jennings war das Sahnehäubchen auf eine sehr starke offensiv Vorstellung. Mit einer 6-6 Bilanz Bilanz sind die Stuttgarter damit in lauer Stellung vor den letzten 2 Spielen, brauchen aber noch 2 Siege und günstige Ergebnisse aus den anderen Begegnungen.

Glückwunsch nach Stuttgart.

"ICG"

Berlin Bitchslappers (7-4) @ Eppelborn Reapers (6-5) 123,63 : 123,92
Hinspiel: 160,61 - 136,93

Tja, was soll man dazu sagen. Mit 0,29 Pkt. zu verlieren ist bitter, um so bitterer, wenn es zum zweiten mal das gleiche Team erwischt.
Alles betten und hoffen von Reggie hatte heute Nacht keine Auswirkung gehabt. Grant mit einer dezenten Leistung schaffte nur 10,40 der 10,70 benötigten Punkte. Am Ende haben also 3 Yards eine große Auswirkung auf beide Divisionen. 3 Yds. mehr und die Bitchslappers hätten die beste Ausgangslage in der AFC sich hart erarbeitet, 3 Yards mehr und die Kollegen aus Tempelhof hätten ihren PO Ticket sicher, 3 Yards mehr und die Wetzlarer wären sehr glücklich gewesen.

3 Yards...unfassbar... wegen diesen 3 Yrads beginnen praktisch ab sofort die PO Spiele für 8 Teams. 3 in der NFC und 5 in der AFC sind davon dirket betroffen, was will man mehr.

Glückwunsch nach Saarland und Danke ndcruz für deinen kurzfristigen Einstieg in die Liga.


"NFC"

Herner Barons (5-6) @ Wetzlar Dragons (7-4) 139,29 : 172,52
Hinspiel: 157,84 - 169,83

J. Vilma schaffte eine gute Pkt. Zahl im MNG, aber es war klar, dass der Rückstand zu groß für die Barons war.
Die Herne Barons sind damit aus dem PO Run ausgeschieden, auf die Dragons warten jetzt 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten.


Tempelhof Dragons (7-4) @ Rhein Main Orcas (3-8 ) 154,63 : 76,88
Hinspiel: 102,1 - 98,17

Meine Glückwünsche waren etwas zu voreilig gestern. Noch sind die Dragons nicht endgültig für die PO qualifiziert.
Im MNG konnte QB A. Rodgers, trotz einiger TO, das Ergebnis noch deutlicher gestallten als es eh schon war. Mit RB P. Thomas für W. Parker wäre es noch deutlicher gewesen. Thomas mit einem starken Spiel und 25 Pkt. wurde leider nicht aufgestellt.
Die Orcas beendeten das Spiel mit 1 Pkt. von DL A. Kampman. Man also sagen, dass er sich der ganz miserablen Leistung des ganzen Teams perfekt angepasst hat. Die gesamte Defense, die in den letzten Woche eine Stütze des Teams war, brach völlig in sich zusammen und schaffte einen neuen Minusrekord aufzustellen. 15 Pkt. für 5 Spieler werden wohl nicht so schnell unterboten werden.

Für die Orcas heißt es...Mund abputzen, das Spiel abhacken und besser machen.
Für die Dragons beginnt die heiße Phase.



Springfield Spiderpigs (5-6) @ Vienna Powers (3-8 ) 110,25 : 168,78
Hinspiel: 153,15 - 74,60

Die Spiderpigs konnten nur knapp 11 Pkt. im MNG aufholen und verlieren deutlich gegen die Vienna Powers und könenn damit ebenfalls die PO nicht mehr schaffen. Die Powers endlich mit einer sehr guten Leistung gewinnen verdient das Spiel und können in Week 13 und 14 einen direkten Einfluss auf die PO Entscheidung sowohl der AFC wie der NFC nehmen.
In Week 13 geht es nach Frankfurt zu den Turtles, in Week 14 kommen die Reapers nach Wien.
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Endergebnisse

Franken Warriors (7-4) @ Frankfurt Funbirds (6-5) 88,85 : 144,20
Hinspiel: 148,47 - 129,25

Die 3 Spieler der Franken nur etwa die Hälfte des Vorsprungs der Funbirds aufholen können. Somit ziehen die Funbirds mit den Warriors und 2 weiteren Teams nach Siegen gleich und machen die AFC noch spannender als sie schon ohne hin ist.

Also soo schlecht war ich dann auch wieder nicht! :evil: Das Ergebniss lautet:

Franken Warriors (7-4) @ Frankfurt Funbirds (6-5) 121,05 - 144,20

Mach bitte net schlechter als ich bin. Das das Ergebniss unbefriedigent ist weiß ich selbst. Und das ich bei besserer Aufstellung auch hätte gewinnen können, kommt noch erschwerend hinzu. Aber am Donnerstag gehts weiter und mein Team kann sich rehabilitieren. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

troy2k schrieb:FKL 08 - Week 12


Berlin Bitchslappers (7-4) @ Eppelborn Reapers (6-5) 123,63 : 123,92
Hinspiel: 160,61 - 136,93

Tja, was soll man dazu sagen. Mit 0,29 Pkt. zu verlieren ist bitter, um so bitterer, wenn es zum zweiten mal das gleiche Team erwischt.
Alles betten und hoffen von Reggie hatte heute Nacht keine Auswirkung gehabt. Grant mit einer dezenten Leistung schaffte nur 10,40 der 10,70 benötigten Punkte. Am Ende haben also 3 Yards eine große Auswirkung auf beide Divisionen. 3 Yds. mehr und die Bitchslappers hätten die beste Ausgangslage in der AFC sich hart erarbeitet, 3 Yards mehr und die Kollegen aus Tempelhof hätten ihren PO Ticket sicher, 3 Yards mehr und die Wetzlarer wären sehr glücklich gewesen.

3 Yards...unfassbar... wegen diesen 3 Yrads beginnen praktisch ab sofort die PO Spiele für 8 Teams. 3 in der NFC und 5 in der AFC sind davon dirket betroffen, was will man mehr.

Glückwunsch nach Saarland und Danke ndcruz für deinen kurzfristigen Einstieg in die Liga.

Danke und gerne doch. Macht echt Spaß hier. Wink

Grant's letzter carry war übrigens für -2 yards Wink Hätte also durchaus noch knapper sein können. Wink
Zitieren
#20

Ich konnte leider das Spiel nicht sehen.

Gestern habe ich nur ein paar Minuten von der Wiederholung verfolgt und nach 7 gespielten Minuten in 1 Qtr. hatte Grant ein Lauf für - 6 Yds. Das sind schon mal 0,8 Pkt. die verschenkt wurden...

@ndcruz - durch deinen (und lewis) Einstieg in die Liga haben wir jetzt wirklich eine gute Gruppe zusammen.

Ab Donnerstag bist du trotzdem mein Erzfeind #1 :wink:
Big Grin

Im ersten Spiel habe ich Dich noch gewinnen lassen, dieses mal gibt es keine Gnade... :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste