Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 12
#21

FKL 08 - Week 12

Korrektur

Franken Warriors (7-4) @ Frankfurt Funbirds (6-5) 121,05 - 144,20

Hab ich vergessen zu ändern...sorry

Herner Barons (5-6) @ Wetzlar Dragons (7-4) 139,29 : 171,81
Hinspiel: 157,84 - 169,83

Das Ergebnis der Wetzlar Dragons wurde von mir manuell um - 0,7 Pkt. korrigiert.

Grund dafür ist eine Veränderung der offiziellen Statistik von Spieler Matt Forte.

Zitat:Forte ruling could alter fantasy results

Posted: November 26th, 2008 | Michael Fabiano | Tags: Chicago Bears, Matt Forte

The NFL has ruled that Matt Forte’s seven-yard reception against the Rams has been changed to a run. The rookie now officially had 21 carries for 139 rushing yards and one reception for seven yards in Week 13.

Forte would lose a point for receiving yards in standard leagues, as he goes from 14 yards to seven. In PPR formats, however, Forte would lose a total of two points (one for the lost catch, one for the lost yardage).

Quelle: nfl.com

http://blogs.nfl.com/category/fantasy/
Zitieren
#22

Vielleicht verstehe ich das nicht ganz:

Wenn ein 7 Yards Catch zu einem 7 Yards Rush geändert wird bei einem RB - dann hat es für die Punkte in der FKL doch gar keine Auwirkung, da die RB eh keinen Punkt für Catches erhalten und die Punkte für Rushing- bzw. Receiving Yards eh die selben sind - oder verstehe ich da etwas falsch?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Anzeige - war vorhin schon etwas verwundert als ich sah, dass am Ergebnis was geändert wurde - leider zeigt Fleaflicker nicht an, was geändert wurde.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#23

dolphins-galaxy schrieb:Vielleicht verstehe ich das nicht ganz:

Wenn ein 7 Yards Catch zu einem 7 Yards Rush geändert wird bei einem RB - dann hat es für die Punkte in der FKL doch gar keine Auwirkung, da die RB eh keinen Punkt für Catches erhalten und die Punkte für Rushing- bzw. Receiving Yards eh die selben sind - oder verstehe ich da etwas falsch?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Anzeige - war vorhin schon etwas verwundert als ich sah, dass am Ergebnis was geändert wurde - leider zeigt Fleaflicker nicht an, was geändert wurde.

Du hast selbstverständlich recht, dg.

Vielleicht sollte ich in Zunkunft zuerst immer die ganze Meldung lesen... :roll: :oops: Big Grin

Eine kleine Veränderung hat es schon, An den Punkten für Yards ändert sich nichts, aber da die RB 0,1 Pkt. pro Laufversuch bekommen ist sie sogar positiv, wenn auch ohne jegliche Bedeutung.

Das endgültige und amtliche Endergebnis lautet also:

Herne Barons 138,29
Wetzlar Dragons 172,61

1 point for every 10 Rushing attempts applied to 21 Rushing attempts - 2,10 Pkt.
1 point for every 10 Rushing Yards applied to 139 Rushing Yards - 13.90 Pkt.
1 extra point when total Rushing Yards is between 100 and 199 (inclusive) applied to 139 Rushing Yards - 1,00 Pkt.
6 points for every Rushing TD applied to 2 Rushing TDs (Quantity) - 12,00 Pkt.
1 point for every 10 Receiving Yards applied to 7 Receiving Yards - 0,70 Pkt.
-1 point for every Fumble applied to 1 Fumble - -1,00 Pkt.
-2 points for every Fumble Lost applied to 1 Fumble Lost - -2,00 Pkt.

Zusammen: 26,70 Pkt.

Bisheriges Ergebnis - 26,60 Pkt.

Sorry für den Missverständnis.
Zitieren
#24

troy2k schrieb:...aber da die RB 0,1 Pkt. pro Laufversuch bekommen ist sie sogar positiv, wenn auch ohne jegliche Bedeutung.

Gelassenheit - an den Punkt hatte ich nicht gedacht :-)

Deswegen schrieb ich ja: gut, dass angezeigt wird vom Commish, was geändert wurde - Transparenz verhindert unnötige Missverständnisse - die Menschen und ich verstehen und akzeptieren Dinge, wenn man diese darlegt halt einfacher.

Ich werde die Tage dann auch die Statistiken aktualisieren - mir ist leider das Sheet für die HoF/Rankings verloren gegangen - bzw. ich habe es irrtümlich gelöscht und erst deutlich später gemerkt und konnte es nicht wieder herstellen - daher muss ich erst einmal wieder erst einmal Daten einhacken... *grmpf*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste