Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Week 13
#1

Spielpaarungen Woche 13 - FKL 08

"AFC"

Stuttgart Thundering Herd (6-6) @ Franken Warriors (7-5)
Hinspiel: 148.7 - 135,67

Berlin Bitchslappers (7-5) @ Frankfurt Funbirds (7-5)
Hinspiel: 118,85 - 211,26

Munich Falcons (5-7) @ Polsum Patriots (5-7)
Hinspiel: 91,94 - 83,22

"ICG"

Vienna Powers (4-8 ) @ Niederrad Turtles (7-5)
Hinspiel: 128,7 - 106,96

"NFC"

Rhein Main Orcas (3-9) @ Springfield Spiderpigs (5-7)
Hinspiel: 89,31 - 166,83

Tempelhof Dragons (8-4) @ Herner Barons (5-7)
Hinspiel: 177,4 - 96,56

Eppelborn Reapers (7-5) @ Wetzlar Dragons (8-4)
Hinspiel: 154,18 - 145,89


Es geht diesmal am Donnerstag schon um 18:30 Uhr los. Es stehen drei Partien an diesmal: TEN @ DET 12:30 PM - SEA @ DAL 4:15 PM - ARI @ PHI 8:15 PM !!!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Week 13 - Nach den Thanksgiving Games


Auf Grund der 3 Spiele sind in den Begegnungen der FKL einige Punkte gefallen. Einige Owner konnten sich an guten Leistungen seiner Spiler erfreuen, einige dürften sich geärgert haben.
Zum einen über nicht erfüllte Erwartungen oder über sich selbst, weil man Spieler nicht eingewechselt hat, die gestern ihre beste Saison Leistung gebracht haben. (das bezieht sich hauptsächlich wieder auf mich Big Grin)

"AFC"


Stuttgart Thundering Herd (6-6) @ Franken Warriors (7-5) 57,20 : 21,55
Hinspiel: 148.7 - 135,67

Stuttgart mit 3 Spielern im Einsatz hatten heute Nacht Grund zur Freude. Nach langer Zeit hat B. Westbrook wieder ein super Spiel gezeigt und über 40 Pkt. gesammelt. D. Ware war ebenfalls sehr gut, leider musste er aber vorzeitig das Spielfeld verlassen. Enttäuscht hat DB J. Wilson mit nur 2 Pkt. Da wäre CB N. Harper eine bessere Wahl gewesen.
Ich gratuliere schon mal cutback_king, dass er an Westbrook festgehalten hat. Nach 4 miserablen Spielen in Folge habe ich den Glauben verloren und setzte ihn auf die Bank und wurde promt bestraft.

Die Warriors hatten nur K. Warner im Einsatz, der wegen den 3 TD Pässen noch eine annehmbare Pkz. Zahl erreicht hat. Ohne die wäre es bei 3 Int. richtig übel geworden. Mit knapp 22 Pkt. kann man leben, aber trotzdem ist man schon etwas im Rückstand. Brees wird mind. ähnliche Zahlen abliefern und das Portis de 40 Pkt. von Westbrook holen kann bezweifle ich, angesicht der Giants DEF, gegen die er spielen muss.


Berlin Bitchslappers (7-5) @ Frankfurt Funbirds (7-5) 42,00 : 37,00
Hinspiel: 118,85 - 211,26

Das wird eine hochinteressante Begegnung, soviel ist mal sicher.
Bei den Bitchslappers waren 3 Spieler am Donnerstag aktiv und erreichtem unterschiedliche Ergebnisse. Während RB C. Johnson alle Erwartungen erfüllt hat und den Berlinern 28 Pkt. gebracht hat, waren die Leistungen der DEF Spieler eher gegenteilig. Finnegan und Tatupu mit zusammen 14 Pkt. blieben blass.
Diese 14 Pkt. der beiden egalisierte LB der Funbirds K. Dansby und mit TE J. Witten, der nach langer Zeit endlich wieder besser in Szene gesetzt wurde, haben sich die Funbirds einen Vorteil verschafft. Witten mit starken 23 Pkt. am WE.

Bei den Berlinern blieb übrigens QB D. McNabb auf der Bench sitzen, der über 38 Pkt. erzielt hat. Mal schauen was B. Favre davon gut machen kann, aber ich kann reggies Entscheidung vollkommen nachvollziehen.
Im meinem Fall habe ich Edwards, MacNabb vorgezogen, mal schauen ob wir uns verspekuliert haben oder unsere Rechnung doch aufgeht. Big Grin


Munich Falcons (5-7) @ Polsum Patriots (5-7) 54,10 : 20,30
Hinspiel: 91,94 - 83,22

Die Falcons hatten bereits 5 Spieler im Einsatz und dafür ist die gesamt Pkt. Zahl eher durchschnittlich. A. Boldin mit einem schwachen Spiel blieb ohne TD und leistete sich zudem noch 2 Fumbles. Auch die beiden DEF Spieler blieben mit 15 Pkt. unter Erwartungen. Hochzufrieden kann maximilian dagegen mit TE J. Carlson und K R. Bironas sein. Der Rookie TE zeigte eine starke Partie und 14,5 Pkt., einzig ein TD fehlte. K R. Bironas mit 19 Pkt. war sehr stark.
Bei den Patriots ist QB M. Cassel in der Starting Lineup. Ich bin sehr auf seine Leistung gegen PIT gespannt, ganz besonders im Vergleich zu T. Edwards.
Gestern hatte Polsum 2 Spieler im Einsatz. Während DL A. Haynesworth auf ganz Linie versagte, zeigte T. Owens wieder ein gutes Spiel und konnte über 18 Pkt. erzielen.


"ICG"

Vienna Powers (4-8 ) @ Niederrad Turtles (7-5) 29.70 : 21,80
Hinspiel: 128,7 - 106,96

Mal schauen ob die Powers den Turtles wieder das Leben schwer machen können. Vorerst hat man den Eindruck.
Beide Teams mit jeweils 3 Aktiven Spielern und die Powers haben einen kleinen Vorsprung.
Alle 3 Spieler der Powers blieben in ihren üblichen Rahmen. Schade für die Powers, dass man nicht auf DB Q. Mikell vertraut hate, der ein gutes Spiel ablieferte und womöglich wichtige 16,50 Pkt. eingebracht hätte.

Die Turtles überraschen mich ein wenig mit ihrer Aufstellung. Hightower mal wieder ganz schwach mit nur 4,80 Pkt., während auf der Bank mit S. Jackson und R. Brown 2 Spieler sitzen die durchaus mehr Punkte einbringen werden. Wie es aussieht, kann S. Jackson gegen MIA möglicherweise auflaufen.

Zitat:Steven Jackson, RB, STL
Rams RB Steven Jackson said Thursday in the Belleville News-Democrat that he is feeling optimistic about his chances of playing this Sunday against the Dolphins. Jackson has missed four of the team's last five games with a thigh injury. "I've had two good days of practice," Jackson said. "No major setbacks. I guess I was able to give coach Haslett what he wanted to see." Asked if he felt ready to play against the Dolphins, Jackson said, "He said I have to practice to play, and that's what I intend on doing."

Die beiden eingesetzten DB's der Turtles waren durchwachsen in ihrer Ausbeute.


"NFC"

Rhein Main Orcas (3-9) @ Springfield Spiderpigs (5-7) 19,37 : 6,00
Hinspiel: 89,31 - 166,83

Die Orcas sind zwar in Führung gegangen, aber keiner der 4 Spieler konnte HC lewis zufrieden stellen. Smith wurde von den Titans komplett aus dem Spiel genommen, WR C. Johnson fehlte 1 TD um seine übliche Zahlen zu bringen. Die beiden ST waren gestern auch nicht gut.
Der Spielverlauf von Eagles-Cardinals erwies sich als nachteilig für die Orcas. Die Cardinals leisten sich zu viele TO, deswegen konnten die Eagles ST kaum Ret. Yards und K N. Rackers durfte nur 2 XP schießen. Die Cardinals sind wegen den TO sehr früh, hoch in Rückstand geraten und so waren FG kein Thema.


Tempelhof Dragons (8-4) @ Herner Barons (5-7) 23,50 : 29,67
Hinspiel: 177,4 - 96,56

Schade für die barons, dass DL D. Tapp eine glatte Null produzierte.
Mit der starken Vorstellung von L. White ging es gut los für die Barons und da die Dragons L. Fitzgerald auf der Bank gelassen haben und M. Barber verletzt ausscheiden musste, hätte man einen kleinen Vorteil sich erarbeitet. Durch die mal wieder schwachen ST der Cowboys und der erwähnten Null von Tapp ist dieser geschmolzen.
Für die Dragons spielten gestern 2 Spieler, RB M. Barber und LB P. Lennon. Barber mit wenig Yards aber 1 TD erzielte 11,50 Pkt. und ging im 3 Qtr. aus dem Spiel. Bislang habe ich keine Information über die schwere der Verletzung gelesen, Angesicht der kommenden 3 Gegner wäre ein Ausfall von Barber nicht so tragisch für die Dragons. Lennon mit einer akzeptablen Leistung gegen die Titans.


Eppelborn Reapers (7-5) @ Wetzlar Dragons (8-4) 2,00 : 50,85
Hinspiel: 154,18 - 145,89

Das Endspiel #1 für die Reapers begann mit einer Enttäuschung. Von C. Hope erwartete HC ndcruz ganz bestimmt einiges mehr. Mit nur 2 Pkt. kann man das einen kleinen Rückschlag betrachten.
Aer auch für die Dragons begann das Spiel durchwachen. Durchwachsen, weil der HC wieder nicht auf seine Intuition vertraut hatte. Die Frage lautete, wer soll für B. James raus aus der Mannschaft. Am Ende entschied man sich auf die Stamm Formation zu vertrauen und musste mit schrecken die Gala Vorstellung von James beobachten. 32,5 Pkt. verschenkt, ebenso wie die 16 Pkt. von DB A. Rolle. Insgesamt also 48,50 Pkt., durch die man bereits einen riesigen Vorsprung hätte.

Von den 3 eingesetzten Spielern waren die Leistungen von QB T. Romo und WR D. Jackson mehr als zufriedenstellend. Romo mit 34 Pkt. und Jackson mit 14 Pkt. waren wirklich sehr gut. Jackson ist ein wirklich guter Rookie, der, wenn er die Fumbles abstellt, eine sehr positive Zukunft haben könnte. Schwach dagegen war DL T. Cole, der dieses mal sich überhaupt nicht in Szene setzten konnte.
Zitieren
#3

Preview Stuttgart Thundering Herd @ Franken Warriors

QB: D. Brees gegen K. Warner (21,55 P)

Warner hat gestern bereits gespielt und das nicht besonders gut. Er konnte zwar 235 yds und 3 TD´s erwerfen, hat sich aber auch 3 INT´s geleistet. Brees konnte im Hinspiel gegen TB knapp 28 P erzielen. Denke das er in etwa wieder in diesen Bereich kommen wird. (28 / 21,5)
28 - 21,5

RB: B. Westbrook (40,2 P) / D. Williams gegen C. Portis

Klarer Vorteil für die Herds. Westbrook hat nach 4 recht schwachen Wochen mal wieder voll zugeschlagen. Er konnte 110 yds und 2 TD´s erlaufen. Außerdem hatte er noch 3 catches für 20 yds und 2 TD´s. Williams wird gegen GB auch sehr gut punkten können. Er ist leider die # 1 bei den Panthers geworden und bekommt den Haupteil der Carries. Portis kann auch gegen eine starke Laufabwehr gut aussehen. Allerdings ist er schon seit Wochen leicht angeschlagen und nicht richtig Fit. Daher sehe ich die Herds hier deutlich vorne. (60 / 15)
88 - 36,5

WR: G. Jennings / L. Moore gegen A. Johnson / L. Coles / T. Holt

Beide WR der Herds haben schwere Matches vor sich. Moore konnte im Hinspiel lediglich 2,7 P erzielen. Denke aber das er diesmal mehr zum Einsatz kommen wird, da er das bevorzugte Ziel von Brees ist mittlerweile. Jennings ist die bevorzugte Anspielstation von Rodgers bei langen Pässen. Gegen die Panthers wird er es da aber etwas schwerer haben die zu fangen. Bei AJ verspreche ich mir mehr als er im Hinspiel gemacht hat. Zumal M. Schaub wieder zurück kommen könnte an diesem WE. Coles hat ein super Matchup vor sich gegen die miese DEF# der Broncos. Da erwarte ich mir einiges von ihm. Holt ist sehr schwankend in seinen Leistungen. In den letzten 2 Wochen hat er sich aber gesteigert. Gegen die schwache Dolphins Passabwehr könnte er auch mal wieder nen TD fangen. Sehe meine WR im Vorteil. (20 / 45)
108 - 81,5

TE: T. Scheffler gegen J. Shockey

Würde ich ausgeglichen sehen. Scheffler hat zwar das bessere Matchup vor sich. Hat aber in den letzten Wochen auch nicht besonders viele Pässe abbekommen. Shockey hat sich in den letzten beiden Wochen gesteigert. Hat allerdings ein schweres Match gegen TB vor sich. (8 / 8)
116 - 89,5

K: M. Bryant gegen M. Crosby

Ebenfalls ausgeglichen. Beide K haben ähnliche Matchups vor sich. Wird schwer werden für beide K zu vielen Punkten zu kommen. (6 / 6)
122 - 95,5

ST: TB Buccaneers gegen NY Jets

Hier würde ich aufgrund der Matchups die Jets im Vorteil sehen. Denver ist bei KR/PR sehr anfällig für lange Returns und TD´s. New Orleans ist da nicht so anfällig für. Daher sehe ich die Jets hier knapp vorne. (7 / 9)
129 - 104,5

DB: J. Wilson (2 P) / E. Wright gegen R. Harper / C. Gamble

Wilson hat gestern bereits gespielt und konnte nur 2 P erzielen. Wright hat gutes Match gegen die Colts vor sich. Allerdings erreicht er auch nicht mehr die Zahlen vom Saisonanfang. Harper hat ebenfalls ein gutes Match gegen die Bucs vor sich. Er kommt immer besser zurecht in der letzten Zeit. Gamble ist einer der besten DB´s und hat ein gutes Matchup gegen die Packers. Aufgrund der schwachen Ausbeute von Wilson sehe ich meine DB´s hier vorne. (17 / 27)
146 - 131,5

DL: J. Allen gegen J. Peppers

Allen ist angeschlagen. Seit seiner Verletzung kommt er nicht mehr so richtig zum Zug. Er konnte nur einen Sack in den letzten 3 Spielen erzielen. Vom Matchup her ist es optimal für ihn. Peppers konnte in den letzten 3 Spielen 5 Sacks erzielen. Gegen GB könnte er wieder zuschlagen dieses WE. Würde ihn hier knapp vorne sehen. (7 / 9)
153 - 140,5

LB: D. Ware (15 P) / R. McIntosh gegen R. Lewis / G. Brackett

Ware hat bereits gestern gespielt. Er konnte 3 Sacks erzielen. Musste aber kurz vor Spielende das Feld verlassen aufgrund einer Verletzung. McIntosh ist sehr schwankend in seinen Leistungen. Gegen die Giants wird er es schwer haben zu punkten. Lewis freut sich schon auf Benson und die schwache O-Line der Bengals. Wird sicherlich einiges an Arbeit bekommen. Brackett wird sicherlich auch gut punkten können gegen die wacklige O-Line der Browns. J. Lewis wird sein bevorzugtes Tackle Ziel sein. Sehe es hier in etwa ausgeglichen. (25 / 30)
178 - 170,5

Fazit:
Denke das die Herds dieses Spiel gewinnen werden. Westbrook hat mit seiner Leistung den Grundstein dazu gelegt. Da kann ich leider nicht mithalten. Da ich bei der Draft leider auf einen 2. RB gesetzt habe der in keinster Weise die Erwartung erfüllen konnte. Auch fehlt mir leider momentan die Alternative auf der QB Pos., da Schaub verletzt ist. Auch wenn er diese Woche zurück kommt hätte ich ihn nicht aufgestellt. Wäre mir ein zu großes Risiko gewesen. Hoffe das sich das noch ändern wird diese Saison, ansonsten greife ich nächstes Jahr wieder an. Bin gespannt wie das Spiel ausgehen wird!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Preview:
Berlin Bitchslappers (7-5) @ Frankfurt Funbirds (7-5) Hinspiel: 118,85 - 211,26

Die Funbirds wollten schon am Donnerstag um 19:15 ein Glückwunschtelegranm in dii Hauptstadt schicken. C. Johnson hatte das 1 Viertel mit 5 Läufen knapp unter 90 Yards und 2 TDs beendet. Und das gegen DET. Man vermutete schon ein 200 Yards Game mit 3 bis 5 TDs. Aber der Titanscoach hatte ein einsehen mit den Lions und hat danach nicht mehr so auf ihn gesetzt. Und dann hat Witten wiede rein "normalen" Tag gehabt und seine Zahlen gebracht. Und als man heute dann sah das McNabb mit 38,1 PKT auf der Berliner Bank sahs hatte der Thanksgiving Tag doch noch ein gutes Ende gefunden in Frankfurt.

QB: B. Favre (31/12/15,47 DEN) - J. Cutler (4/4/21,44 NJY)
Die beiden QBs im direkten Duell. Favre schwächelt ein wenig in letzter Zeit, bekommt es aber mit einer sehr schwachen Passdef nun zu tun. Cutler ist für alles Möglich: knappes 10 PKT Spiel oder 40 PKTs. Man erhofft sich eine Zahl im oberen Beerich dieser Spanne.

RB: C. Johnson 28 PKT (15,57), J. Addai (172/27/12,08 CLE) - T. Jones (10/4/17,97 DEN), M. Jones-Drew /38/12/15,13 HOU)
Johnson hatte das befürchtete super Spiel schon gezeigt. Addai ist ein 10 bis 15 PKt Kandidat. T. Jones sollte so an die 100 bis 115 Gesamtyards mit mind. 1 TD kommen. MJD ist schwer einzuschätzen, was er bei der Line bringen kann. Aber sollten die Jags in Goal to Goal Situationen kommen ist der ein oder andere TD zu erwarten. Insgesamt werden von Ihm auch 10 bis 15 PKT erwartet.

WR: R. White (35/4/15,15 SD), T. Houshmandzadeh (77/11/12,73 BAL) - B. Marshall (75/10/14,48 NYJ), M. Jenkins (320/42/8,43 SD)
Dort sind die Gäste aus Berlin klar besser besetzt. Man kann nur hoffen das White nicht so viel zum Einsatz kommt durch seie Verletzumg, entweder schnelle hohe Führung oder klarer Rückstand, damit er geschont werden kann und dafür Jennings gegen die schlechteste Passdef ran darf. Von marshall erhofft man sich mal wieder eine Leistung wie am 2 Spieltag.

TE: V. Shiancoe (404/10/6,57 CHI) - J. Witten 23 PKT (9,99)
Witten hat seine Leistung schon abgeliefert und kann seine Rippen bis zum nächsen Spiel länger schonen. Shiancoe lebt von seltenen TDs wenn er diese macht kann er 2stellig Punkten sonst landet er so bei 5 PKTs.

K: R. Longwell (220/6/9,09 CHI) - S. Gostkowski (183(1(9,64 PIT)

Beide Offense müssen gegen gute Defensreihen ran sodass einige FGs möglcih sind.

TM: Bills (344/1/7,27 SF) - Chargers (543/22/4,7 ATL)


DB: K. Kaesriharn (NO/142/27/11,6 TB), C. Finnegan 6 PKT (11,25) - Y. Bell (MIA/32/2/15,41 STL), E. Coleman (ATL/72/7/12,86 SD)
Finnegan hat ein schlechtes Spiel erwischt. Man hofft das Bell davon gegen die Rams einigermaßen verschont bleibt und er eine INt odr Fumble verursachen kann, da er nicht so viele Tackles machen wird. Beide anderen sollten ungefähr gleich starke Zahlen liefern.

DL: T. Suggs (BAL119/2/11,32 CIN) - J. Smith (SF/231/9/8,91 BUF)
Hier sind die Berliner wieder klar im Vorteil. Suggs als halber LB wird einiges besser abschneiden als Smith.

LB: k. Morrison (OAK/29/66/15,59 KC), L. Tatupu SEA 8PKT (11,95) - K. Dansby ARI 14 (14,5), S. Cooper (SD/194/56/14,93 ATL)
Hier hat Dansby den Funbirds schon eine kleine Führung herazsgeholt. Diese sollte Cooper verteidigen können.

Es wird ein spannendes Spiel das, höchstwahrscheinlich erst am Montag mit dem Duell MJD gegen deiiBillsTM entschieden wird. Die Funbirds bedanken sich schon jetzt für die super Unterstützung der Fans im Halbfinale der Vorplayoffs

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Preview - Week 13


Eppelborn Reapers @ Wetzlar Dragons

Die Ausgangslage für das Spiel ist klar, die Reapers müssen fast gewinnen um sich weiter realistische Chancen auf die PO weiter zu bewahren. Sollte das Spiel mit einer Niederlage für die Eppelborner enden, müssten die Tempelhof Dragons diese Woche ebenfalls verlieren und am letzten Spieltag den heutigen Gegner unterlegen.

Für das Heim Team würde eine Niederlage ebenso so schlecht wie für die Reapers. Bei einer Niederlage müssten man am letzten Spieltag gegen die Dragons aus Berlin gewinnen und die Saarländer gleichzeitig verlieren.

Das Spiel ist also von enormer Bedeutung für beide Teams und garantiert beiden Owner ein aufreibendes Wochenende. Big Grin

Wie schon in der ersten kurzen Zusammenfassung erwähnt, begann das Spiel für beide Owner nicht nur mit positiven Nachrichten. Allerdings konnten die Dragons 2 gute Leitungen verzeichnen, die einen leichten Optimismus für das WE zulassen.

Reapers - Dragons 2 : 50,85


OFFENSE:

QB- P. Manning - T. Romo (34,15 Pkt.)

Ein Duell von 2 Spitzen QB's, die immer besser in Fahrt kommen.
T. Romo gegen die Seahawks mit einer starken Leistung, einzig die völlig unmotivierte Int. trübt das am sonsten positive Bild. P. Manning konnte diese Saison die 30 Pkt. Marke noch nicht übertreffen, spielt aber seit einigen Wochen konstant auf hohen Niveau und gegen die Browns darf man eine gute Leistung von ihm erwarten. Die Dragons werden hier, wenn überhaupt, nur um wenige Punkte besser sein als die Reapers (28-34 / 28-34)

RB- M. Lynch/J. Fargas (Flex) - S. Slaton

Die Dragons verzichten auf den Einsatz von RB M. Forte, der gegen die Vikings lieber pausieren soll. An S. Slaton sind die Erwartungen auch nicht besonders hoch. Im Hinspiel gegen JAC konnte er weniger als RB sondern eher als Passempfänger glänzen. Mit 15 Pkt. wäre man hoch zufrieden.
Bei den Reapers sieht die RB Situation etwas besser aus.
M. Lynch hat mit den 49-ers eine durchschnittliche Laufverteidigung, die unterschiedliche Spiele abliefert. Sehr gute Leistungen wechseln sich Regelmäßig mit schwächeren ab, deswegen kann man schlecht eine Prognose abgeben. Ich denke, dass Lynch zwischen 15-20 Pkt. bleiben wird. Ebenso problematisch kann man Fargas beurteilen. Seit dem Debakel gegen die Titans sind die zugelassenen Yards nach unten gegangen, letzte Woche gab es allerdings wieder einen Rückschritt. Im Hinspiel gegen die Raiders erlaubten die Chiefs glatte 300 Rushing Yds. den Raiders zu. Davon konnte allerdings Fargas kaum profitieren.
Es war das beste Spiel von Rookie RB D. McFadden der die schwächen der Chiefs ausnutzen konnte. McFadden ist wieder fit, was für Fargas nicht gut ist. Auf jeden Fall wird es spannend zu beobachten was die beiden RB's der Reapers erreichen können. Wenn beide über 20-25 Pkt. kommen sieht es gut aus für die Gäste, sind es zwischen 10-15 Pkt. ist das positiv für die Dragons (30-15 / 58-49)

PS: Die Reapers können RB F. Jones auf die IR-Liste verschieben und einen freien Roster Platz dadurch schaffen.

WR- I. Bruce/M. Harrison - D. Jackson (14,20 Pkt.)/S. Smith/R. Wayne (Flex)

Bei den Reapers laufen nach dem Ausfall von P. Burress zwei WR auf, die äußerst schwankend in ihren Leistungen sind und ein wenig riskant sein könnten. Bruce hatte 2-3 starke Spiele in der Saison. Sein bestes Spiel hatte er letzte Woche gegen die Cowboys und das erwartet HC ndcruz wieder. Ob er das erfüllen kann steht auf einem anderen Blatt. Für M. Harrison gilt das gleiche, allerdings wurde er in letzten 2 Woche öfters von P. Manning gesucht. Gegen die Browns kann einiges drin sein, wenn die Pässe auf ihn geworfen werden. Trotzdem sind beide WR eher durchschnittlich und sollten der WR Crew der Dragons unterlegen sein.

Für die Dragons spielte D. Jackson am Donnerstag und erreichte das was man sich vorgestellt hatte in Wetzlar. Ohne den Fumble wäre man mit seiner Performance noch zufriedener gewesen.
Die beiden verbleibenden WR sollten diese Pkt. Zahl nicht nur wiederholen sondern überbieten. S. Smith hat nach 2 schwachen Wochen wieder seine übliche Zahlen abgeliefert und was gegen die Packers gehen kann, bewiesen die Saints am Montag. R. Wayne brachte nach seinem Trade zu den Hessen leider nicht die erhoffte Konstanz. Es waren gute Spiele dabei aber auch einige richtig miese. Am WE wird hoffentlich wieder ein gutes Spiel werden. Da der QB der Colts bei den Reapers spielt ist jeder Catch und Yard mehr von Wayne als von Harrison sehr gut für die Dragons. Insgesamt sollten die WR der Dragons das Spiel wider drehen können und den Hessen wieder einen Vorsprung einbringen. (25-45 / 83-94)

TE- O. Daniels - D. Clark

Auch auf der TE Pos. sind beide Teams sehr gut besetzt. Allerdings scheint es so, dass die Zahlen von Daniels stark davon abhängig sind, wer als QB bei den Texans aufläuft. Rosenfels bevorzugt mehr WR K. Walter wie Daniels, der seit der Verletzung von Schaub nicht über 5 Pkt. gekommen ist. Spielt Schaub nicht ist das gut für die Dragons, mit Schaub ist die Pos. ausgeglichen. Jeder Pass der Richtung Wayne und Clark geht ist gut für das Heim Team. D. Clark ist trotzdem eine leichte Enttäuschung in Team, fängt aber wenigstens einige Pässe und erreicht im Schnitt um die 10 Pkt. Das sollte auch gegen die Browns möglich sein. (5-10 / 88-104)

ST:

K- N. Keading - J. Carney

Nach einigen Wochen haben die Dragons ihren K ausgewechselt und versuchen ihre Zahlen durch den Giants K zu steigern, der sich bislang nur eine einzige Schwäche gegen die 49-ers leistete. Sonst ist er die Zuverlässigkeit in Person und gegen die Redskins darf er sie hoffentlich einige male unter Beweis stellen. N. Keading erlaubte sich eine Fehlversuche mehr wie Carney und befindet sich im Mittelfeld unter den K.
Gegen ATL könnte aber auch er einige FG Versuche bekommen und so sollte dieser vergleich etwa gleich enden. (10-10 / 98-114)

ST- Falcons - 49-ers

Die Falcons schafften letzte Woche ihren ersten Ret. TD der Saison. Sonst waren ihre Zahlen durchschnittlich. Gleiches gilt für die 49-ers ST. Beide Teams könnten in etwa auch die gleiche Ret. Yds. erzielen und deswegen gibt es auch hier keine großen Unterschiede. (5-5 / 103-119)

DEFENSE:

DB- C. Hope (2 Pkt.)/G. Wilson (Flex)- M. Lewis/Q. Jammer (Flex)

Die bislang einzigen Pkt. der Reapers wurden von DB der Titans C. Hope erzielt und es waren wenige. Sehr wenige, was die Dragons hoffentlich ausnutzen. Das wäre mit DB der Cardinals schon erfolgrich geschehen, hätte er gespielt. Jetzt muss der 49-ers DB M. Lewis das in ihm gesetzte Vertrauen bestätigen und die schwäche von Hope ausnutzen. Gegen Pass orientierte OFF Teams hat er sehr gut gespielt, hatte aber auch einige schwache Spiele dabei. Sein soll liegt bei etwa 10 Pkt.
Auf der Flex Pos. setzten beide Teams ebenfalls auf einen DB.
Mit G. Wilson haben die Reapers den Star unter den DB und sollten auch an diesem WE gut Punkten. Bei den Reapers spielt auf der Flex ebenfalls der beste DB des Teams, der hoffentlich gut mit Wilson mithalten kann.
Jammer wird wahrscheinlich auf White angesetzt werden und sollte einige Tackles verbuchen, die seine Pkt. Zahl nach oben treiben.
Wegen der schwachen Leistung von Hope haben die Dragons möglicherweise einen minimalen Vorsprung (20-25 / 123-144)

DL- S. Rogers - T. Cole (2,5 Pkt.)

S. Rogers ist wieder fit und wird den Dragons einige Punkte abnehmen.
Die Leistung von T. Cole war eine schwere Enttäuschung und kann das Spiel wieder spannend machen. Wenn es gut für die Raapers läuft, können sie 10-15 Pkt. aufholen und den ärger wegen nicht Berücksichtigung eines LB, zudem wir gleich kommen, noch ein wenig steigern. (14-2,5 / 137-146,5)

LB- D. Ryans/B. Urlacher - B. Rudd/M. Harrison

Beide LB sind nicht so überragend wie in der letzten Sasion, im Falle von Urlacher im letzten Jahren, haben aber jederzeit das Potenzial für ein großes Spiel. Ryans war schwach im Hinspiel gegen die Jaguars, aber das muss und wird sich auch nicht wiederholen. B. Urlacher erzielte im Spiel 1 gegen die Vikings 15 Pkt. und sollte das auch wieder erreichen. 30-35 Pkt. für die beiden LB sind locker machbar und sollten die LB der Dragons ähnlich versagen wie letzte Woche wird die ganze Angelegenheit verdammt eng.
Die Dragons setzten auf ihr bewehrtes Duo und ärgern sich schwarz, dass B. James nicht gespielt hat. Mit seinen 32,50 Pkt. wäre der Vorsprung vor Sonntag richtig groß und hätte schon vorentscheidend sein können. Ist er aber nicht und so müssen Rudd und ganz besonders Harrison richtig gut spielen, damit der PO Einzug der Dragons gefeiert werden kann.
Harrison baute letztes Jahr ab Week 12 mächtig ab und schaffte in Week 14, im Spiel gegen die Patriots nur 9 Pkt. Das wird sich hoffentlich nicht wiederholen. B. Ruud hatte letztes Jahr in Week 13, ebenfalls gegen die Saints ein richtig schlechtes Spiel und konnte nur 2 Pkt. erzielen. Im Hinspiel gegegn NO schaffte er 19 Pkt. Mit 15 Pkt. für Ruud und 10 Pkt. für Harrison wäre ich zufrieden, alles was darüber geht ist umso besser. (30-25 / 167: 171,5)

FAZIT:

Das kann, trotz des deutlich aussehenden Vorsprungs, noch ein sehr spannendes und knappes Spiel werden, ähnlich wie das Hinspiel in Week 6. Klar ist, dass beide Teams eine Spitzenleistung zeigen müssen aber wenn man in die PO will, sollte das selbstverständlich sein. Beide Teams könnten wieder über 150 Pkt. gehen und dann entscheiden Kleinigkeiten, wie z.B. die besseren ST. Ich werde den Ausgang gespannt verfolgen aber eins steht schon mal fest. Das Endergebnis werden wir erst am Dienstag endgültig bekommen.

Im MNG haben beide Teams Spieler im Einsatz, die Reapers sogar 2, und ich kann mich nicht vorstellen, dass eins der Teams sich bereits einen nicht aufholbaren Vorsprung erarbeiten kann.
Zitieren
#6

Ja, wird ein spannendes Spiel. Die zwei Punkte von Hope tun natürlich wirklich weh. Hatte gedacht, dass von ihm gegen die Lions deutlich mehr kommt - sonst hätte ich nach der Leistung der letzten Woche Ronde Barber aufgestellt.

Wegen Jones:

Der steht auf "locked", weil die Cowboys ja schon gespielt haben. Gibt's da sonst irgendwo die Möglichkeit, ihn noch auf IR zu stellen, so dass ich mir evtl. sogar heute noch einen Spieler ins Team nehmen kann?

Kann leider dieses WE überhaupt kein football schauen, und mal wieder nicht auf game time decisions reagieren, weil ich arbeiten muss. Sad Soweit ich das sehe, sind ja keine meiner Spieler von einem kurzfristigen Ausfall bedroht, aber hätte schon gerne mitgefiebert. So, muss ich dann damit Vorlieb nehmen, mir einfach am Dienstag morgen das Endergebnis anzuschauen.
Zitieren
#7

Vielen Dank! Smile :daumen:
Zitieren
#8

Felix Jones ist auf der IR-Liste. Ging ohne Probleme.

Fühl dich frei einen Ersatz zu verpflichten.
Zitieren
#9

Gern geschehen Big Grin
Zitieren
#10

Meine Güte, was für Müde 19.00 Uhr Spiele, zumindest bis hierher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00
Letzter Beitrag von troy2k
03.11.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste