Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Week 11
#11

Puh, ihr macht es mir aber nicht leicht... :confused2:

Okay...
Da BroBo in der NBL weitermacht, werde ich hier auch weitermachen.

aber nur ein 1 Jahres Vertrag . :daumen:
Für mehr unterschreibe ich nicht.... hehe

Thx auch noch an Madness, und Konti für die warmen Worte. :bier:

Vor allem Konti ,mit dem ich schon lange in versch. ligen spiele.... von so einem klasse FF spieler das zu hören, ist schön. Smile
ich wusste gar nicht, dass ich mich zu einem guten FF spieler gemausert habe... also dieses Jahr bin ich eher ein FF Rookie..... ( viele knappe Niederlagen) und vor allem gg. dich Konti, verliere ich meistens...
Will nicht unbedingt unsere Head to Head Bilanz sehen!

Aber okay, ich mache noch ein weiteres Jahr mit in der Kick it ! Confusedword:

Falls mich Freddie überhaupt lässt.....

Aber ,Konti, ich kann mich gar nicht mehr an den 1. Draft erinnern... Hab ich damals wirklich nur WR geholt ? :disagree3: :gaga: :grins:

Für diese Season heisst mein Ziel : Nicht Letzter werden!

und für kommende Season dann : Playoffs erreichen!
Zitieren
#12

@jonnie

letztes jahr hatte ich die seuche an den fingern kleben, das kommt halt vor...und über den 1jahres vertrag reden wir noch :hinterhae: :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste