Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Finale
#11

In den ersten 3 Qtr. war wohl Jessica im Stadion. :wink: :roll: :lol: :lol:

Gute Leistung von Witten, damit konnten die Funbirds die 21 Pkt. von Clark auf der TE Pos. gut auffangen.
Zitieren
#12

troy2k schrieb:In den ersten 3 Qtr. war wohl Jessica im Stadion. :wink: :roll: :lol: :lol:

Und danach hat die Kuhjungen Abwehr den Spielbetrieb eingestellt. McGahhe und McClain durften übers ganze Spielfeld laufen und punkten. Ich hab mich halbtot gelacht über diese Stümper die sich DEF# nennen! :lol: :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:In den ersten 3 Qtr. war wohl Jessica im Stadion. :wink: :roll: :lol: :lol:

Und danach hat die Kuhjungen Abwehr den Spielbetrieb eingestellt. McGahhe und McClain durften übers ganze Spielfeld laufen und punkten. Ich hab mich halbtot gelacht über diese Stümper die sich DEF# nennen! :lol: :lol: :lol:


Nur so zur Erinnerung:

http://www.nfl.com/teams/indianapoliscol...s?team=IND

Du musst grad große Töne spucken... :wink: Big Grin
Zitieren
#14

Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:In den ersten 3 Qtr. war wohl Jessica im Stadion. :wink: :roll: :lol: :lol:

Und danach hat die Kuhjungen Abwehr den Spielbetrieb eingestellt. McGahhe und McClain durften übers ganze Spielfeld laufen und punkten. Ich hab mich halbtot gelacht über diese Stümper die sich DEF# nennen! :lol: :lol: :lol:

Dan hoffe ich mal das dei Colts ein Wunderwasser finden um Ihre Stümperdef zu flicken 8) :lol: Tongue

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Viel wichtiger ist die Frage ob Forte Morgen spielen kann oder nicht,
die Cowboys sind mir in Moment ziemlich egal Big Grin

Zuerst will ich ein paar Siege holen, dann beschäftige ich mich mit der Tabellensituation und den PO Chancen der Cowboys. :lol:
Zitieren
#16

troy2k schrieb:
Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:In den ersten 3 Qtr. war wohl Jessica im Stadion. :wink: :roll: :lol: :lol:

Und danach hat die Kuhjungen Abwehr den Spielbetrieb eingestellt. McGahhe und McClain durften übers ganze Spielfeld laufen und punkten. Ich hab mich halbtot gelacht über diese Stümper die sich DEF# nennen! :lol: :lol: :lol:


Nur so zur Erinnerung:

http://www.nfl.com/teams/indianapoliscol...s?team=IND

Du musst grad große Töne spucken... :wink: Big Grin

Wir sind aber in den PO´s! :wink: :lol: :aetsch:

Ist zwar noch etwas früh, aber ich glaube die Funbirds sind der FKL Champ 2008. S. Smith muss 29 P machen um das noch umzubiegen für die Dragons. Das wird gegen die Giants DEF# nicht leicht werden.

Zum Ende hin hat Troy2k wohl kalte Füsse bekommen und einige seltsame Entscheidungen getroffen. Der Sieg wäre möglich gewesen. So heißt es wohl nur Vize Meister für die Dragons. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

na dann will ich mich mal nicht lupen lassen und dem diesjährigen fkl champion mal meine aufwartung machen... glückwunsch an einen denke ich mal würdigen sieger dieses jahr... war schon spannend den verlauf des finales zu verfolgen, auch wenn man dir angemerkt hat das du minute um minute nervöser wurdest grins... kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich darüber freue in diese liga aufgenommen worden zu sein... und mit dem einen oder anderen trade, etwas glück beim nächsten draft und einem dann vom start weg richtigen kader... mal schauen vielleicht gelingt dann eine kleine umkehr saison und man kann etwas am mittelfeld bw. einen platz in den playoffs schnuppern...

wünsche allen ownern eine schöne xmas zeit und einen guten rutsch ins neue jahr, zumindest wen ich außerhalb der liga nicht mehr lese und freue mich schon auf die pre season 2009 und eine hoffentlich spannende neue saison mit euch...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#18

Also auch von mir die Glückwünsche zu diesem spannenden Finale und natürlich freue ich mich, dass der Pokal in Frankfurt bleibt!

War schon spannend - hätte ich es in die PO geschafft, wäre ich gnadenlos untergegangen - also schön, dass es dann doch verdiente Teams geschafft haben.

Nächstes Jahr werden die Karten eh neu gemischt - hoffe alle wieder zu treffen und dann auch besser abzuschneiden... hoff... mal schauen wie weit mich die WR Pest nächste Season bringt - dann Colston, dass es jetzt wo es um nichts mehr geht endlich mal spielst....

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#19

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Sieger.

Es war eine wirklich spannende Saison, leider haben mich meine 7 Niederlagen in Folge die Playoffs gekostet, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Jetzt hoffe ich nur, dass T. Brady zum Saisonstart 2009 fit ist...
Zitieren
#20

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Nach dem start am Dnnerstag hatte ich schon etwas Angst das es eine Klatsche geben würde. Das Samstagspiel war mit Romo gegen Witten ja ausgelichen, wobei ich bis zum Kickoff ehofft hatte das Sebi Romo noch austascht und ich als Cowboyfan ihn voll anfeuern kann und nicht auf DEF und Rungame hoffen mus. Aberzum Glück hat er Ihn drin gelassen, da ja Rivers mal wieder ein superspeil ihngelegt hatte. Am Sonntag bei Liveschauen mit den Ownern der Hurricans und Turtel und einem bekannten einer ehemaligen FF.Liga und ab und zu schauen des Zwischenstandes (nach en 19:00 Uhr Spielen zwar knapp 40 Punkte zurück aber noh mehere Waffen) wurde der Rückstand immer etwas kleiner. Zur Pause des Denverspiels nach Hause gefahren und bis Anfang 4 QTR noch geschaut. Mit einem 12 PKT Vorsprung und eienem QRT im Denverspiel im Rücken gegen S. Smith auf der Bank der Dragons keien ruhige Nacht gefunden und mit Freude am Morgen festgestellt, es hat doch noch gereicht.
Ich finde es ist ein würdiges Finale gewesen mit einem ordentlichen Ergebnis, das auch den andereen Ownern beim Betarchten des Wochenendes Spannung gebracht hatte.

Zum Schluß nochmal herzlichen Dank an die Wetzlar Dragons für ein gutes und spannendes Finale (zum Glück nächste Saison keine ICG gegeneinander) und an Sebi als Commishener dieser Liga für den Ablauf und seinen Bemühungen um die Liga.

An alle eine schöne ruhige Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr und das alle Spaß an der Lig agefundn haben und nächste Saison wieder voller Elan dabei sind.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:06
Letzter Beitrag von troy2k
18.12.2007, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste