Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL 08] Finale
#21

Zuerst, Sorry das ich mich erst jetzt melde. Heute Nachmittag ist unser Gast angekommen und deswegen kann ich mich erst jetzt melden.

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Champion der FKL08, die Frankfurt Funbirds und Ihren Owner "galaxy-jaguars"!!

Wie gedacht, entschied am Ende die bessere Aufstellung das Spiel und da erlaubte ich mir ein Fehler zu viel.
Ich denke, dass es ein gutes und spannendes Finale war und ein würdiger Abschluss einer spannenden Premiere Saison war.

Die Funbirds sind ein verdienter Champion der Liga und werden die FKL auch in der Champions League ganz bestimmt erfolgreich vertreten.

Ich wünsche allen Mitgliedern der FKL und ihren Familien wunderschöne, besinnliche Feiertage und hoffe, dass wir alle zur nächsten Saison wieder begrüßen können.
Zitieren
#22

Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurt Funbirds zur Meisterschaft über alle Ligen hinweg.

Holst Du Dir jetzt den Vogel aus der Werbung?

I'll never forget WLAF/NFLE!
[Appelwoi League] - Moguntia Monsters (5y - 2007: SB II C)
[NFL Europa] - Moguntia Jokers (4y)
[] - Moguntia Emperors (5y - 2006 FGFL: brST / 2007 GSB: Final)
[Dynamite] - Moguntia Golden Monsters (3y)
Zitieren
#23

juergenmainz schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurt Funbirds zur Meisterschaft über alle Ligen hinweg.

Holst Du Dir jetzt den Vogel aus der Werbung?

Das würde mich auch interessieren! :lol: :lol: :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

Ich habe es gefunden!

Irgendjemand erwähnte den Stadtnamen auch vorgestern beim viewing - bilde ich mir ein - Glückwunsch!

http://en.wikipedia.org/wiki/The_San_Diego_Chicken

Ist interessant, es "gehört" zu keinem Team, gilt aber als ein mögliches Urgestein der Mascot Welt.
Zitieren
#25

siehste ich habe doch gesagt das der was mit san diego zu tun hat

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#26

Lewis80 schrieb:siehste ich habe doch gesagt das der was mit san diego zu tun hat

Ich hoffe ich habe mich nicht am Abend abfällig über die Aussage geäußert - ich habe das Maskottchen eher in die NASCAR gepackt - daher ja auch meine Gratulation bzgl. des Wissens!
Zitieren
#27

ach quatsch dir kann ich doch gar nicht böse sein lol außerdem habe ich glaube ich eher mit galaxy diskutiert weil der mir das nicht glauben wollte... Big Grin

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#28

Gratulation an die Funbirds !!!!!! Für mich ein verdienter Sieger - alleine schon wegen der Todesconference AFC.
Die Dragons waren zum Schluß der Saison stark im Kommen. troy2K wird sich sicher für einige Entscheidungen beim Finale im Nachhinein in den Allerwertesten beißen.
Aber sie waren für mich nachvollziehbar, wenn auch unglücklich.
Ich habe auch in letzter Minute auf NFL.com Deshaun Foster gestartet. Witzigerweise ist dieses Team das Einzige, was den Superbowl gewonnen hat für mich in 2008.

War jedenfalls ein ganz starkes Finale und ich bewerbe mich jetzt schon für den Abstiegsplatz 2009 nach den letzten Performances.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#29

reggie schrieb:War jedenfalls ein ganz starkes Finale und ich bewerbe mich jetzt schon für den Abstiegsplatz 2009 nach den letzten Performances.

Dem schließe ich mich an! :mecker: :evil: :x

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#30

juergenmainz schrieb:Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurt Funbirds zur Meisterschaft über alle Ligen hinweg.

Holst Du Dir jetzt den Vogel aus der Werbung?

Muss nur noch mal an die Werbefirma schreiben das Sie bitte schön ein Schildaufstellen sollen mit dem namen Frankfurt Funbirds, dait man weiß welches Maskotchen es ist. :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:06
Letzter Beitrag von troy2k
18.12.2007, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste