Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nennphase 2
#11

OK, dann bin ich woh Nr. 10! Done!
Zitieren
#12

Und die #11 ist durch. Einer geht noch.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#13

E-Mail an Doug ist raus - auch mit dem Hinweis, das ich diesmal der Letzte bin.

Hiermit erkläre ich - nachdem ich die Posts 2x durchgezählt habe - die Nennphase 2 für beendet!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

Zwischenstand: Die Mail der Wonnegau Marshals ist im Spam-Ordner gelandet. Kann ich leider gerade im Büro leider nicht einlesen & daher kommt das ganze etwas später.

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#15

Doug schrieb:Zwischenstand: Die Mail der Wonnegau Marshals ist im Spam-Ordner gelandet. Kann ich leider gerade im Büro leider nicht einlesen & daher kommt das ganze etwas später.

Bei deren Benennungen wundert mich eher, dass sie es überhaupt bis in den Spam-Ordner geschafft hat :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#16

Cowslinger schrieb:
Doug schrieb:Zwischenstand: Die Mail der Wonnegau Marshals ist im Spam-Ordner gelandet. Kann ich leider gerade im Büro leider nicht einlesen & daher kommt das ganze etwas später.

Bei deren Benennungen wundert mich eher, dass sie es überhaupt bis in den Spam-Ordner geschafft hat :lol:

Ach, herzlichen Dank für die Wertschätzung :lol:

Ich habe Doug mal eine PN mit meinen Nominierungen geschickt, vielleicht hülfts ja weiter. Sonst komme ich hier noch in den Ruf der Spaßbremse :evil:

Gruß Markus
Zitieren
#17

Hier die 2. Runde ... diesmal 30 Spieler, einige Dopelnennungen, 1 Spieler wurde sogar gleich 3 x benannt. Und ich hab keinen RM Adrian Petersen gefunden, selbst in der Rookie-Liste von 1810 nicht ...

Quarterback
Brady, Tom – Patriots
Cutler, Jay – Bears
Palmer, Carson – Bengals
Rivers, Philipp – Chargers
Schaub, Matt – Texans

Runnigback
Grant, Ryan – Packers
Johnson, Chris – Titans
Jones-Drew, Maurice – Jaguars
Peterson, Adrian – Vikings
Williams, DeAngelo – Panthers

Wide Receiver
Colston, Marques – Saints
Edwards, Braylon – Browns
Fitzgerald, Larry – Cardinals
Owens, Terrell – Bills
Wayne, Reggie – Colts

Tight End
Carlson, John – Seahawks
Clark, Dallas – Colts
Daniels, Owen – Texans
Shockey, Jeremy – Saints

Kicker
Crosby, Mason – Packers
Graham, Shayne – Bengals

Defense End
Allen, Jared – Vikings
Cole, Trent – Eagles

Defense Tackle
Dorsey, Glenn – Chiefs
Haynesworth, Albert – Redskins
Kelly, Tommy – Raiders

Linebacker
Beason, Jon – Panthers
Henderson, E.J. – Vikings
Laurinaitis, James – Rams

Cornerback
Rogers-Cromartie, Dominique – Cardinals

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#18

nun wurde es auch von offizieller Quelle bestätigt, es ist trotz unserer Umstellung weiterhin möglich, über das Salary hinaus 'blindzubidden'.

wir wissen momentan also nicht, ob wir das über die Engine verhindern können und bitten deshalb weiterhin darum, dass jeder Owner selbst prüft / im Griff hat, dass er nicht über die 400 $ kommt beim bieten.

die beiden posts von Phase eins gelten also bis auf weiteres für alle weiteren Phasen Wink

Danke.

fantasyfred schrieb:
svensteelers schrieb:Hier nochmal eine Erinnerung an alle,nur auf die oben aufgeführten Spieler zu bieten :wink: Man kann leider den FA Pool nicht verkleinern,deshalb wird es am Anfang etwas unübersichtlich sein.

fantasyfred schrieb:auf 2 Sachen möchte ich noch hinweisen Wink

- bitte denkt daran, nicht mehr als 400 $ für eure Bids auszugeben - wir hatten eigentlich gedacht, die Engine verhindert das automatisch, haben allerdings eine Eingabe falsch interpretiert und werden dies nach der ersten Phase in den Einstellungen korrigieren.

- notiert euch vorsichtshalber mal den letzten Stand eurer Gebote, falls irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

kleine Übersicht :

Aschaffenburg Savages Palmer, Carson CIN QB $25.00
Aschaffenburg Savages Clark, Dallas IND TE $21.00
Aschaffenburg Savages Fitzgerald, Larry ARI WR $33.00
Aschaffenburg Savages Rivers, Philip SDC QB $29.00
Aschaffenburg Savages Jones-Drew, Maurice JAC RB $28.00
Aschaffenburg Savages Johnson, Chris TEN RB $23.00

Bochum Warriors Cole, Trent PHI DE $19.00
Bochum Warriors Beason, Jon CAR LB $20.00
Bochum Warriors Grant, Ryan GBP RB $18.00

Elmshorn Headhunters Haynesworth, Albert WAS DT $18.00
Elmshorn Headhunters Henderson, E.J. MIN LB $14.00
Elmshorn Headhunters Allen, Jared MIN DE $20.00
Elmshorn Headhunters Kelly, Tommy OAK DT $14.00
Elmshorn Headhunters Peterson, Adrian MIN RB $32.00

Mannheim Cherokees Graham, Shayne CIN PK $7.00
Mannheim Cherokees Daniels, Owen HOU TE $17.00

Neckartal Outlaws Williams, DeAngelo CAR RB $23.00

Niederrad Fort Loco Peterson, Adrian CHI RB $25.00
Niederrad Fort Loco Schaub, Matt HOU QB $25.00
Niederrad Fort Loco Colston, Marques NOS WR $30.00

Survival Bandits Owens, Terrell BUF WR $28.00
Survival Bandits Wayne, Reggie IND WR $31.00
Survival Bandits Brady, Tom NEP QB $33.00
Survival Bandits Edwards, Braylon CLE WR $22.00
Survival Bandits Cutler, Jay CHI QB $25.00
Survival Bandits Crosby, Mason GBP PK $10.00
Survival Bandits Dorsey, Glenn KCC DT $11.00
Survival Bandits Rodgers-Cromartie, Dominique ARI CB $14.00
Survival Bandits Laurinaitis, James STL LB $15.00

winnetous wonneproppen Shockey, Jeremy NOS TE $13.00
winnetous wonneproppen Carlson, John SEA TE $15.00

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste