Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Unterbrechung des Drafts
#91

dolphins-galaxy schrieb:Ich möchte mich bei malteg entschuldigen - es war nicht die Intention von mir Dir in den Mund zu legen, dass Du der Meinung bist, dass die passiert ist, sondern genauso wie Du es schreibst: "die obengenannte Möglichkeit offenlässt". Ich hätte dies deutlicher zum Ausdruck bringen müssen.

Kein Problem, da hatten wir uns wohl beide etwas mißverständlich ausgedrückt. Gut, dass das geklärt ist! :daumen:
Zitieren
#92

Danke für alle Beiträge der letzten Zeit - es freut mich zu sehen, dass wieder sehr vernünftig miteinander umgegangen wird Smile

Ich hoffe, dass sich nun alle mehr oder weniger auf den Mittwoch freuen können und wünsche eine gute Vorbereitung und viel Gelingen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#93

fantasyfred schrieb:Danke für alle Beiträge der letzten Zeit - es freut mich zu sehen, dass wieder sehr vernünftig miteinander umgegangen wird Smile

Ich hoffe, dass sich nun alle mehr oder weniger auf den Mittwoch freuen können und wünsche eine gute Vorbereitung und viel Gelingen Wink

Kann ich mich nur anschließen! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#94

dolphins-galaxy schrieb:
paelzer schrieb:ich werde mir am mittwoch anschauen, auf wen du bietest und dich dann beim einen oder anderen spieler zum duell fordern. Tongue

Seit wann bietest Du auf produktive Spieler? Ach ja, Neustart, veränderte Strategie - ich verstehe.
andere strategie - ja. produktive spieler - nein. betrachte es als strategie der tätigen nächstenliebe. ich will dich, um deine motivation zu stärken, in deinem gefühl unterstützen, du hättest (achtung, das ist der konjunktiv irrealis!) schon vor dem neustart auf produktive spieler geboten, auch wenn du leider durchweg nur überteuerte graupen abbekommen hast. Smile
Zitieren
#95

fantasyfred schrieb:Danke für alle Beiträge der letzten Zeit - es freut mich zu sehen, dass wieder sehr vernünftig miteinander umgegangen wird Smile
Warte es nur mal ab, die Ruhe ist gleich wieder vorbei. Big Grin

fantasyfred schrieb:Ich hoffe, dass sich nun alle mehr oder weniger auf den Mittwoch freuen können und wünsche eine gute Vorbereitung und viel Gelingen Wink
Dafür habe ich heute extra früher die Baustelle zugemacht. :lol:
Jetzt werden ich noch ein wenig die Rankings bemühen und hoffe das ich bei der Auction Draft ein glückliches Händechen habe. :wink:

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#96

dankwart65 schrieb:... (die Engine-Antwort steht immer noch aus *hurra*) ...

Ich hoffe ihr/wir bekommen noch eine Antwort von denen, da wir uns ja nicht komplett vom Blindbiding verabschiedet haben.
Zitieren
#97

fraggle schrieb:
dankwart65 schrieb:... (die Engine-Antwort steht immer noch aus *hurra*) ...

Ich hoffe ihr/wir bekommen noch eine Antwort von denen, da wir uns ja nicht komplett vom Blindbiding verabschiedet haben.

Schreib' das nicht so deutlich - vielleicht lesen die mit... - dann denken die Jungs, sie haben noch ein dreiviertel Jahr Zeit mit der Antwort :lol: :?
Zitieren
#98

so, hier haben wir noch was :

Zitat:Freddy:

Looking at your league setup, it looks like it is correctly set up now to process bids where the earliest bid gets awarded. Are you certain that you haven't changed your blind bidding setup parameters since the last time they were processed? To be honest, the delay in the time that they were processed and the time you reported these problems to us greatly impacts our ability to help diagnose reported problems along these lines.

Please let me know if you have any follow-up questions.

Thanks,
Kevin

da wird nichts verstellt haben, scheint es weiterhin möglich, dass die Engine einfach mist gebaut hat.
Fehler noch nicht gefunden, wir sind weiterhin dran....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#99

hier die nächste Info.... jetzt wird's langsam kurios Wink

Zitat:> Freddy:
>
> Thanks for the additional details. To be honest, our blind bidding system was designed for in-season player acquisition, and not pre-season player acquisition, which is most likely why you're
> running into these problems. However, our auction functionality was designed for pre-season player acquisition, so you've definitely made the right decision by moving in that direction here in the
> pre-season.
>
> That said, we'll continue to look into the problems you're reporting here to see if there's anything we can do to first reproduce, and the fix, the issues you've found.
>
> Please let me know if you have any follow-up questions.
>
> Thanks,
> Kevin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

Hm, da gehen die Uhren während der pre-season wohl anders... :gruebel: :confused2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste