Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * High Noon Draft
#21

Zitat:13.07. (21.30 Uhr) - 23.07. (21.00 Uhr)

Bitte beachten, ab heute 21 h darf nicht mehr neu benannt werden !
Morgen endet dann Phase 2 - und Phase 3 beginnt. Könnte bei unserem Tempo dann auch die letzte sein, wo es noch Action gibt :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

fantasyfred schrieb:...und Phase 3 beginnt. Könnte bei unserem Tempo dann auch die letzte sein, wo es noch Action gibt :lol:

Nun - es sind round-about 320$ noch im Rennen, da könnte man eventuell auch Runde 4 noch schaffen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#23

dolphins-galaxy schrieb:
fantasyfred schrieb:...und Phase 3 beginnt. Könnte bei unserem Tempo dann auch die letzte sein, wo es noch Action gibt :lol:

Nun - es sind round-about 320$ noch im Rennen, da könnte man eventuell auch Runde 4 noch schaffen.

theoretisch schon...aber ich nehme an, dass die Teams, die bisher noch Reserven haben, einen gewissen Teil für den Waiver während der Saison und auch die Rookies nächstes Jahr zurückbehalten. Zumindest geht's bei mir in die Richtung und ich schätze andere auch so ein Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Sodele... Runde 2 ist abgeschlossen - ein kleines Zwischenfazit:

Wow - ich hätte nicht gedacht, dass mein Team dann so aussieht!

Gut, manche werden sagen: das soll ein Team sein? Ich hatte ja nach Runde 1 die Befürchtung, dass ich niemals auf ein funktionierendes Gefüge kommen kann.

Auch wenn ich immer noch dem Blind-Bidding etwas hinterhertrauere, es ist gut, dass ich alle Zettel und Aufzeichnungen zerstört habe und mein altes Hirn sich nicht mehr an das "Team-Konstrukt" von vor ein paar Wochen erinnert und so dem Neuanfang mittlerweile eine faire Chance mental gegeben wird.

Nach ein paar "falschen Entscheidungen" vor allem in der letzten Woche, gepaart mit dem Auftauchen von Namen, die ich zum jeweiligen Zeitpunkt dort nicht gerne gesehen habe, war die Stimmung wieder etwas unten - muss mir da aber selbst die Schuld geben: man kann halt hier nicht wie auf Ebay mit niedrigen Limits agieren, vor allem dann nicht, wenn die "Ware" halt einmalig ist - ist man zum Ende nicht da, dann hat man eventuell verloren - leider dann auch bei der allerletzten Auktion von Runde 2 geschehen.

Wie geht es nun weiter? Setzen wir Runde 3 aus und geben allen eine Pause?

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#25

dolphins-galaxy schrieb:Wie geht es nun weiter? Setzen wir Runde 3 aus und geben allen eine Pause?

Nein, warum denn? Es gibt noch einige Leute mit Geld und Lücken im Kader (so wie mich ;-))!
Zitieren
#26

Jajaja... damit Du dann gerade die wieder benennst, die ich auch gerne hätte - *grrrr*

malteg schrieb:Nein, warum denn? Es gibt noch einige Leute mit Geld und Lücken im Kader (so wie mich ;-))!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#27

Nicht, dass es untergeht:

Zur Zeit läuft Benennungsphase 4 noch bis zum 12.08.! Ihr dürft also gerne noch Dollars raushauen :wink:

Schon jetzt der HInweis für diejenigen, die noch Spieler ergänzen wollen, dass das dann in Runde 5 noch bis zum 31.08. möglich ist, danach erst wieder über den Waiver!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#28

Nun - scheint unser Wop doch für seinen langen Atem belohnt zu werden: Favre ist unterwegs und hat den Stift wohl bereits in der Hand...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste