Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Terminfindung Livedraft 2009
#21

Ja, es gibt eine Funktion in der Engine, mit der man seine Keeper einträgt. Das wollte ich auch benutzen. Ich werde mich darum kümmern und gebe das Prozedere hier bekannt.

Zu dem Drafttermin: bei mir geht Anfang September absolut nicht, sorry Sad

EDIT: so schnell geht es Smile Die Keeper-Funktion ist eingerichtet. Unter "Set Lineup" steht jetzt in der zweiten Spalte (rechts neben dem Spielernamen) ein Feld, in dem man seine Keeper markieren kann.

Am 26.7.09 (zwei Wochen vor Beginn der Preseason, wie in unseren Regeln) wird dann das Roster automatisch auf die vier zulässigen Keeper gekürzt. Wer keinen Spieler keepert, verliert alle Spieler! Somit ist auch keine Strafe notwendig, denn es besteht keine Pflicht zu keepern. Man kann auch weniger als vier Spieler keepern. Die Regel lautet: max. 4 Spieler, davon min. einer Rookie der Vorsaison, max. 2 Spieler auf der selben Position und nur QB, RB, WR und TE.

Grüße!

For Chris:
The keeper feature is activated. You can see a checkbox in the second column under "set lineup" (right beside the name of each player). You can select up to four keepers. The deadline is july, 26th 2009 (two weeks before NFL preseason). All non selected players will be cut. If someone doesn't select any keepers, he will lost all players. The rule says, you can keep a maximum of four players, at least one last year rookie and maximum of two players at the same position. The allowed positions are QB, RB, WR and TE.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

I've updated my Doodle registry to accommodate more evenings for the draft.

Thank you skee and Dan_the_Man for the translations.

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#23

Hat jemand was von Ulrich Bills gehört? Ich weiß nur, dass er beim Rookie-Draft krank war. Seit dem habe ich nichts mer von ihm gelesen Sad

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

The last I heard of him was that he was sick and left the drafting up to you and Dan_the_Man.

EDIT:
Oh yeah, he also announced his keepers very early and executed a trade. Doesn't somebody have his direct email or play in a different league with him?

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#25

I have sent Ulrich an e-mail.
Let's wait if he is able to answer...
Zitieren
#26

skee schrieb:Hat jemand was von Ulrich Bills gehört? Ich weiß nur, dass er beim Rookie-Draft krank war. Seit dem habe ich nichts mer von ihm gelesen Sad

Wenn ich mich mal als unbeteiligter einmischen darf.

Ich habe in der GUDU für Ulrich die Rookie Draft übernommen und so viel ich weiß ist Uli wohl ernsthaft erkrankt.

Vielleicht schreibt ihr mal Andreas 72 an, der Ulrich persönlich kennt.

Möglicherweise kann Andreas euch eine genauere Auskunft erteilen.
Zitieren
#27

Das sieht wohl nach dem 19.08 aus (gedoodelt) !?!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#28

17. oder 19. August. Jetzt müssten sich nikro und Tomsemomse vielleicht melden, ob evtl. doch einer der Termine klappen könnte. Wenn nicht, stimmen wir hier ab. Ulrich wurde von troy2k bei der Keeper-Bekanntgabe vertreten, Dan_the_Man hat aber zu Recht erwähnt, dass Uli bereits im Vorfeld seine Keeper benannt hat und daher hat er für ihn eine Änderung vorgenommen. Die Engine hat eure Roster, wie eingestellt, auf die Keeper gekürzt. Ich werde in den nächsten Tagen die Rookies einpflegen und dann können wir uns auf Draft und den beginn der Saison freuen!

Allen eine gute Woche!

Martin

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Guten Abend. :-)

Habe gerade mal meinen Dienstplan bei Doodle "eingebettet" :-) Der 17. würde also gehen bei mir. Smile Aber erst so ab 22h, wenn das okay ist.
Ich hoffe, dass passt allen.

Liebe Grüße aus Vancouver.
Tom
Zitieren
#30

Super, nikro hat auch eine Änderung eingetragen (?) und kann am 19. ^^ Jetzt stehen wir vor der gleichen Situation Sad

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste