Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Kosten/Startgeld für die WWSL
#31

Mail erhalten, Geld überwiesen.
Zitieren
#32

fraggle schrieb:mail erhalten, geld überwiesen.

dito

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#33

ebenso
Zitieren
#34

erledigt

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#35

Geld ist soeben raus!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#36

erledigt
Zitieren
#37

Überweisung ist raus.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#38

Sodele, inzwischen ist das Startgeld von allen Mitspielern bei mir eingetroffen! Danke dafür.

Einen besonderen Dank von meiner Seite an diejenigen, die freiwillig etwas gespendet haben - insbesondere für das Vertrauen in die korrekte Verwendung! Aber auch im Namen des Boards für die Unterstützung Smile

Ich werde das Geld an die Boardleitung bzw. die Stellen weiterleiten, die die Kosten für die Umstellung der Page bzw. die laufenden Kosten tragen. Hier ist jeder Euro willkommen!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#39

Herzlichen Dank für Eure Spende! Von mir persönlich, für Olaf und alle Beteiligten der ff.de!

:danke:

Zitieren
#40

Wie versprochen, habe ich die diesjährige Rolle des Finanzchefs noch sauber zuende geführt. Der Siegerpreis ist unterwegs zu Malte, der damit seine Sammlung von schönen Sheriffstern-Buckles vergrößern kann!

Daher ist es an der Zeit, euch einen ganz kurzen Überblick zu geben, was mit euren sauer verdienten und auf mein Konto überwiesenen Pesos geschehen ist:

Wir hatten inkl. kleiner Erhöhung des Startgeldes 7x12 = 84 Euro eingesammelt. Ich habe für die Engine, den Preis, Gravur und Portokosten insgesamt 81,34 Euro ausgegeben. Den kleinen Überschuss von 2,66 Euro verrechne ich mit den 4,70 Euro Fehlbetrag aus dem letzten Jahr und stelle fest, dass wir quasi eine Punktlandung hingelegt haben Smile

Ich persönlich denke auch, dass sowohl Engine, als auch Preis sehr gut und das Startgeld wert sind!

Da der Preis für die Engine stabil zu bleiben scheint und der Euro wieder deutlich angezogen hat, sehe ich keinen Grund, dass der nächste Finanzchef das Startgeld erhöhen müsste rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste