Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Kosten/Startgeld für die WWSL
#1

Holá Hombres!

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass ihr dringend einige Pesos aus euren wohlgefüllten Beuteln in mein Geldfass ohne Boden transferieren wollt, ist mir euer Wunsch natürlich Befehl!

Jeder von euch sollte eine E-Mail mit meinen Kontodaten und weiteren Details bekommen haben.

Falls nicht oder wenn noch Fragen auftauchen, schickt mir bitte eine PN!

Ich werde euch berichten, sobald alle Zahlungen bei mir gelandet sind.

Weiterhin viel Spaß,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

Sodele, es hat nicht lange gedauert und die erste Mail ist zurück gekommen...

Malte, Deine Mail-Adresse, die Du in der Engine hinterlegt hast, ist falsch. Vermutlich ist das nur ein Punkt zuviel am Ende der Mail-Adresse - bitte überprüfe das noch einmal und korrigiere die Adresse dann!

Ich habe Dir eine einzelne Mail auf die vermutlich richtige Adresse geschickt. Es wäre schön, wenn Du mir hier im THread den Eingang noch bestätigst.

An alle die Bitte, eure Mail-Adresse in der Engine aktuell zu halten - das erleichtert die Arbeit bei Nachrichten etc. doch sehr!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#3

Erledigt inklusive Season 2010/11 mit leichtem Upgrade um den Währungsturbulenzen etwas vorzugreifen und damit ich auch forward trades durchführen könnte.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#4

Cowslinger schrieb:Malte, Deine Mail-Adresse, die Du in der Engine hinterlegt hast, ist falsch. Vermutlich ist das nur ein Punkt zuviel am Ende der Mail-Adresse - bitte überprüfe das noch einmal und korrigiere die Adresse dann!

Ich habe Dir eine einzelne Mail auf die vermutlich richtige Adresse geschickt. Es wäre schön, wenn Du mir hier im THread den Eingang noch bestätigst.


Deine Vermutung war richtig, ich habe das jetzt korrigiert. Sorry dafür!
Die Einzelmail habe ich erhalten. Geld geht heute raus!
Zitieren
#5

Paid :daumen:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#6

Die Lone Riders haben Ihre letzten Pennies Richtung Hollage geschickt....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Die Goldstücke der Warriors wurde per Pony-Express auf den Weg gebracht, mögen die Pferde auf dem Weg nicht schlapp machen...


Zitieren
#8

Sodele, als kleinen Zwischenstand kann ich berichten, dass insgesamt bereits acht Mitspieler (inklusive mir) bezhalt haben :daumen:

Als Zusatzinfo noch: Bitte bezahlt nur die 6 Euro für dieses Jahr. Wir haben uns entschlossen, dass bei diesem Teilnehmerkreis keine Vorauszahlungen o.ä. notwendig sind, auch wenn man zukünftige Picks vertraden möchte usw.

Es sind also alle voll handlungsfähig. Die Regeln werden noch entsprechend angepasst!

Außerdem erleichtert mir das die Arbeit bei der Abrechnung :wink:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#9

Cowslinger schrieb:(...) Bitte bezahlt nur die 6 Euro für dieses Jahr. (...)
Außerdem erleichtert mir das die Arbeit bei der Abrechnung :wink:

Sascha, Du musst nicht nochmal durchklingen lassen, dass Commish nur werden kann, wer keine besondere mathematische Begabung hat. Ich finde das nicht nett von Dir :lol:
Zitieren
#10

dankwart65 schrieb:Sascha, Du musst nicht nochmal durchklingen lassen, dass Commish nur werden kann, wer keine besondere mathematische Begabung hat. Ich finde das nicht nett von Dir :lol:

Da ich der einzige der Commish bin, der Ahnung sowohl von Zahlen als auch vom Verarbeiten derselben hat, fand ich den Hinweis ziemlich angebracht... Tongue

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste