Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Vollzählig; Keeper und Draft-termin
#11

Ist vielleicht das fairste...Ich weiß auch nicht mehr welche Manschaft besser war...
Was ist ein Roll?
Auswürfeln??
Denke das ist das Beste..Glaube beide waren eh gleich stark....
Also erkläre den Roll und Grobis bekannter muss sich ja auch erst nochmla hier melden

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

Auswürfeln ist denke ich am fairsten. Der Name ist wie bei jeder Relocation natürlich neu vergebbar. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

Ich meinte mit Roll das Auswürfeln - genau!

Die "rollen" doch alle hier immer auf der einen Engine (ich bin zum Glück mit meinen Ligen verschont geblieben).

Das Würfeln funktioniert so:
Online unter

http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

würfeln die beiden mit folgenden Einstellungen

Character Name = "Ownername"
Roll 1 - D 1000
keine Boxen checken!
How many times do you want to repeat this roll? = 2
What is this roll for? = FFKL Nachwuchs Chance
Your E-mail = eigene Emailadresse
DMs E-mail = XXXXX Hier Die Bestätiger Adresse - Daunte, Deine vielleicht???

Sie posten dann, oder Du, weil Du ja beide Ergebnisse auch erhälst -

Der Sieger darf dann sagen: Kramer oder Storm - erledigt.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#14

dann bin ich ja doch noch nicht so verwirrt, wie ich befürchtet habe...

Dann haben wir also 2 neue Owner? ich muss Marco dann mal auf Füsse treten, damit er sich anmeldet...

Nun zu den anderen Punkten...

2/3 des Geldes sind mittlerweile eingegangen... das "Problem" ist, dass meine KK chronisch ausgelastet ist und ich daher die nächste Abbuchung abwarten muss... Müsste Ende des Monats sein... Sory, aber vorher kann ich CBS nicht freischalten...

Drafttermin: Ich bin dafür den Termin so weit wie möglich nach hinten zu legen... Die Regular Season beginnt am 10.09.2009 - damit wir vorher noch etwas Zeit haben ( FA Waiver ) würde ich vorschlagen das wir am

- Di. 01.09.2009
- Mi. 02.09.2009
- Do. 03.09.2009

den ( der, die, das... ) Draft abhalten.

Die Keeperdeadline wäre dann genau eine Woche vorher, da ich ( einer der Commishs ) die Draftorder und Keeper eintragen muss...

Somit hätten wir nach Freischaltung der Engine ( ca. 01.08. ) noch 3 Wochen um uns über unsere Keeper Gedanken zu machen, die Draftorder zu bestimmen und Trades abzuwickeln...

Was meint ihr dazu?

Die beiden Vakanten Teams sollten wir fairerweise Zulosen... Es sei denn die beiden einigen sich "außergerichtlich", aber vorher wollen Sie wahrscheinlich Ihre Teams sehen :lol

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#15

stimmt,
würde schon gerne mal sehen, welches Big Grin der beiden teams sich mehr "lohnt"... Big Grin

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#16

Draft-Termin: alles außer 7.8. und 8.8., gern unter der Woche ab 21 Uhr, Anfang September finde ich eher zu spät, denn auch NACH dem Draft sollten wir mE noch 1-2 Wochen Zeit haben, um noch zu traden und/oder FAs zu signen.

Liga freischalten: ein paar Tage warten schaden auch nicht mehr, denn meinen Kader habe ich natürlich vorher gespeichert :wink:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#17

Was ich eben vergessen habe:

Willkommen an die Neuen ! 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#18

XENON schrieb:Liga freischalten: ein paar Tage warten schaden auch nicht mehr, denn meinen Kader habe ich natürlich vorher gespeichert :wink:

Tja das habe ich leider nicht gemacht, muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr den Kader abzuspeichern. :oops: Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Zitat:iga freischalten: ein paar Tage warten schaden auch nicht mehr, denn meinen Kader habe ich natürlich vorher gespeichert
Ich weiß halt nicht was genau die Sachlage ist, das es noch nicht passiert ist..
Klar will man warten bis viele gezahlt haben aber mehr als das Angebot es vorzustrecken, kann ich nicht machen.
Wird schon bald klappen hoffe ich

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Daunte schrieb:
Zitat:iga freischalten: ein paar Tage warten schaden auch nicht mehr, denn meinen Kader habe ich natürlich vorher gespeichert
Ich weiß halt nicht was genau die Sachlage ist, das es noch nicht passiert ist..
Klar will man warten bis viele gezahlt haben aber mehr als das Angebot es vorzustrecken, kann ich nicht machen.
Wird schon bald klappen hoffe ich

Hat Grobi ja inzwischen geschrieben warum. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste