Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Vollzählig; Keeper und Draft-termin
#1

So war etwas verwirrt : :lol:
Du hast recht Grobi, wir sind vollzählig..Aber dann auch ohne Kramer..

Wenn ich das zusammenfasse..
Uns fehlen 2 Teams Hamburg und Kramericans

Wir haben 2 neue Owner. Ehndie und deinen Bekannten..

Da sich Kramer bis jetzt noch nicht gemeldet hat würde ich saen gehen die Stormtides und die Kramericans an beide Owner über..Wie entscheiden wir das wer welches Team bekommt?
Fände es blöd wenn wir einem wieder absagen müssen..Wie gesagt Wenn Kramer so Interessiert wäre hätte er für 2 min mal bescheid sagen können.
Das sollten wir Ruud auch sagen..

So nun zu dir Grobi:
Bitte zahle die CBS:Wir müssen Trades abschließen und jeder muss sich gedanken um seine Teams machen..
Nochmal mein Angebot wenn zu viel Geld fehlt, überweise ich dir estmal das restliche, aber bitte lass die Engine freischalten..
Du hast dich netterweise dafür bereiterklärt aber das ist auch schon 3 Wochen her..

Wir müssen vorankommen..
Letztes Jahr hatten wir am 16 Juli schon angefangen Keeper zu benennen..
Dann sollten wir uns jetzt mit Draft Termin und Keeper-Deadline beschäftigen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Vielleicht bin ich verwirrt, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich in letzter Zeit immer nur nebenbei mit der Liga beschäftigen konnte, aaaaaaber....

Wir sind doch komplett, oder?

Mit Ehndie und meinem Kumpel haben/hätten wir 2 neue Mitglieder... Nun steht nur noch die Frage im Raum, ob Kramer weiter dabei ist, oder sein Team von jemand anderem weitergeführt werden soll...

Zurückgemeldet:
Hainchen Hurricanes
Mannem Crushers
Niederrad Wranglers
Spessart Colts
Fighting Highlanders
Wulmstorf Raiders
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants
Hanseatic Vikings
Biloxi Baywarriors
Cologne Broncos
Ruudinators

Es fehlen noch:
WTM Football Kramericans

Aussteiger:
Hamburg Stormtides

Oder bringe ich etwas durcheinander ???

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#3

Also wir wäre es mit der Keeper-Deadline 1 Woche vor dem Draft..
Es sollte etwas Zeit dazwischen liegen, denn man muss ja auch taktisch planen können wer alles übrig ist..
Ich glaube Draft hatten wir 17 bis 20 August ab 21Uhr oder so im Auge..Kann auch ne Woche später sein..
Aber vielleicht für den Anfang ab welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag wäre es euch am liebsten

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

...vorab... Enginefreischaltung... hüstel...

Ansonsten - anytime Werktags ab 20 Uhr

Nicht gerne gesehen: Samstags Nachmittags/Abends - klar bin ich Fantasy Afficionado, aber im Sommer grille ich dann doch lieber, vor allem wenn das Wetter es hergibt.

Keeper Deadline ist ok, könnte auch kürzer sein.

Was mir bei der Gelegenheit einfällt: jemandem ist letztes Jahr aufgefallen, dass bei manchen Spielern die falsche Draft-Runde eingetragen war, was auch wirklich so war -> Spieler X wurde Runde 6 gedrafted, stand aber mit Runde 15 im Kader, wieso auch immer. Das müsste natürlich auch nochmalig überprüft werden bei den Keepern, soll ja auch alles seine Ordnung haben - kann auch jeder Owner selbst machen, die Draftresults des Vorjahres stehen ja auch allen zur Verfügung.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Sollte ljdeder machen aber um noch etwas Druck auf Grobi aufzubauen.Wir brauchen die Engine

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Allein schon weil ich meinen Kader nicht mehr weiss, brauchts die Engine :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Zitat:Allein schon weil ich meinen Kader nicht mehr weiss, brauchts die Engine
Sei nicht enttäuscht, so gut war sie nicht Big Grin

Ich denke aber das ist Grobis Taktik..So lange warten bis alle ihre Mannschaft vergessen haben und sich dann sein Dream-Team zusammenstellen...
Damit er auch mal ne Chance hat..

Grobi, sorry aber ich kenn mein Team also bleibt ja wieder nur ein hinterer Platz für dich Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Daunte schrieb:Sollte ljdeder machen aber um noch etwas Druck auf Grobi aufzubauen.Wir brauchen die Engine

klaro! Ich mache das für alle anderen - nur nicht für meine Spieler *fg*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

servus,
also bzgl. draft passt mir ebenso die woche vom 17. bis 20. August so ab 20h wäre optimal.
ich kenne jetzt weder den kader der stormtides, noch den der kramericans (kann ich eigentlich meine mannschaft später umbenenne, oder wird der name auch "gekeepert"?). also kann ich momentan nicht sagen, welches team ich bevorzuge - falls ich überhaupz mitspracherecht bekomme. wie denkt ihr, dass die beiden teams verteilt werden sollen?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#10

hmmm... eigentlich wäre doch ein Roll zwischen den beiden Neulingen angesagt - der Gewinner darf einfach wählen, ohne das Team überhaupt zu kennen *fg* - ist ja mal so ein Vorschlag...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste