Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Vollzählig; Keeper und Draft-termin
#21

Jeder der Drei Drafttermine sagt mir zu. Uhrzeit wäre mir relativ egal. Am besten so ab 20 Uhr denke ich mal.

Bin auch dafür das die Teams zwischen den Beiden per Roll ausgelost werden sollten.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#22

Wie läuft der Roll ab?Ist das das auswürfeln..Wer kann den organisieren??

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#23

Kann ich gerne übernehmen.

Also ihr beiden macht bitte folgendes:

Link: http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Folgenden Einstellungen bitte vornehmen:

Character Name = Euer User-Name / Team-Name
Roll 1 D 1000
keine Boxen checken
How many times do you want to repeat this roll? = 1
What is this roll for? = FFKL
Your E-mail = Eure E-Mail Adresse
DM's E-mail = fordpaule@yahoo.com

rollem

Bitte die Ergenisse hier posten, ich werde diese dann bestätigen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

Also bei mir würde der 17. oder der 19. August(Mo bzw. Mi) passen...Uhrzeit wäre mir ab 20:30 alles recht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#25

von welchen Terminen sprechen wir???

Anfang August?
Mitte August?
Ende August?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#26

17 und 19 August..WAs ist das für eine Frage??
Ist glaube ich Mitte August..Draft Termin wenn du das meinst..

Grobi was macht die Bezahlung..Bitte um stellungnahme

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#27

grobi schrieb:Drafttermin: Ich bin dafür den Termin so weit wie möglich nach hinten zu legen... Die Regular Season beginnt am 10.09.2009 - damit wir vorher noch etwas Zeit haben ( FA Waiver ) würde ich vorschlagen das wir am

- Di. 01.09.2009
- Mi. 02.09.2009
- Do. 03.09.2009


den ( der, die, das... ) Draft abhalten.

Die Keeperdeadline wäre dann genau eine Woche vorher, da ich ( einer der Commishs ) die Draftorder und Keeper eintragen muss...

Somit hätten wir nach Freischaltung der Engine ( ca. 01.08. ) noch 3 Wochen um uns über unsere Keeper Gedanken zu machen, die Draftorder zu bestimmen und Trades abzuwickeln...

Was meint ihr dazu?

Ich habe von den drei Terminen gesprochen! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#28

Zitat:Drafttermin: Ich bin dafür den Termin so weit wie möglich nach hinten zu legen... Die Regular Season beginnt am 10.09.2009 - damit wir vorher noch etwas Zeit haben ( FA Waiver ) würde ich vorschlagen das wir am

- Di. 01.09.2009
- Mi. 02.09.2009
- Do. 03.09.2009

den ( der, die, das... ) Draft abhalten.

Die Keeperdeadline wäre dann genau eine Woche vorher, da ich ( einer der Commishs ) die Draftorder und Keeper eintragen muss...

Somit hätten wir nach Freischaltung der Engine ( ca. 01.08. ) noch 3 Wochen um uns über unsere Keeper Gedanken zu machen, die Draftorder zu bestimmen und Trades abzuwickeln...

Was meint ihr dazu?


Habe im Prinzip nichts gegen einen dieser 3 Termine Anfang September...Müsste nur wieder einer sagen wenn er im Urlaub ist und ich kann noch nicht sagen wann ich kann aber dann haben wir ja auch noch Zeit..
Ist der Rest mit 1-3 Sep einverstanden??(1 Tag von denen)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#29

Daunte schrieb:17 und 19 August..WAs ist das für eine Frage??
Ist glaube ich Mitte August..Draft Termin wenn du das meinst..

Grobi was macht die Bezahlung..Bitte um stellungnahme

Sag mal, liest du meine Posts nicht???

Wegen der Bezahlung habe ich bereits etwas geschrieben... In diesem Thread - also einfach nachlesen...

Und was das für eine Frage ist, kann ich dir auch beantworten.

Ich habe drei Termine Anfang Sep. in den Raum gestellt... Danach wurden Termine Anfang August und Mitte August genannt... Wenn man dann antwortet "Mir passt der Termin" kann man ja wohl mal fragen, welcher der zig genannten Termine gemeint war.

Dann lasst uns doch mal schauen, wer an diesen Terminen ( 01./02./03. September Wink ) nicht kann:

Ja:

Grobi
Daunte
Fordpaule

Nein:

-

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#30

Zitat:Ich habe drei Termine Anfang Sep. in den Raum gestellt... Danach wurden Termine Anfang August und Mitte August genannt... Wenn man dann antwortet "Mir passt der Termin" kann man ja wohl mal fragen, welcher der zig genannten Termine gemeint war.
Das war nur ein Spaß und ich muss gestehen deinen letzten Post habe ich wirklich überlesen.. Big Grin
Werde jetzt mal nach deinem Post zur Berzahlung schauen weil den habe ich auch nicht gelesen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste