Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Keeper benennen 2009
#21

GreenBay schrieb:Mal eine ganz bescheidene Frage. LB Stewart Bradley (FA) wird auf Grund seiner Verletzung wohl die ganze Saison ausfallen. Kann ich ihn trotzdem keepern und ihn dann auf IR stellen?

Klar. Ist halt Dein Pech, dass Du für einen IR-Spieler einen Pick opferst.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#22

Xenon keepert ja auch nur mittelklasse bzw. unterklasse-spieler Big Grin
Ach sorry das gehört ja wieder in den Trash-Talk :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#23

Daunte schrieb:Xenon keepert ja auch nur mittelklasse bzw. unterklasse-spieler Big Grin
Ach sorry das gehört ja wieder in den Trash-Talk :daumen:

Oder als seitenlanger Monolog in den Hurricanes-Selbstgesprächs-Fred 8)

Mal gucken, was meine Unterklassen-Truppe so anstellt, hehe....

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#24

Anscheinend hast du ihn ja gelesen..Und nochmal dieses Interview ist kein Monolg Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#25

Daunte schrieb:Anscheinend hast du ihn ja gelesen..Und nochmal dieses Interview ist kein Monolg Big Grin

Na gut, wenn Deine verschiedenen schizophrenen Ichs ein Kaffeekränzchen halten, nenn das wie Du willst, und NEIN, sowas lese ich nicht, ich überscrolle es, Feindpropaganda wird in Raider-Land systematisch ausgeblendet 8)

Genug getrasht für heute. :twisted:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#26

VORLÄUFIGE KEEPER der Cologne Broncos :

Offense : QB Philip Rivers (SD) 5. runde

RB : - Tim Hightower (ARI) 22. Runde
- Jonathan Stewart (CAR) 3. Runde

WR : - Roddy White (ATL) FA
- Chris Henry (CIN) FA

TE : - Dallas Clark (IND) 10.runde


Defense :

- LB : X.Adibi (HOU)

- DL : Big Fat Albert Haynesworth ( WAS)

- DB : - Michael Griffin (TEN)
- La Ron Landry (WAS)

wie gesagt, die keeper sind vorläufig !!!!
Ich werde wohl auch noch traden, in den nä. Tagen..... da ich ein paar sehr gute Leute habe, die ich wohl nit keepern werde...
da wäre ein WR Larry Fitzgerald !
oder auch ein RB LT !
oder auch ein WR Eddie Royal
bzw. einen der beiden TE s werde ich auch traden, Boss oder Clark

also, wer gute Linebacker, gute DL und gute QB s , WR und RB s hat, kann mal bei mir anfragen....
das beste Angebot gewinnt den Hauptpreis LOL xD
Zitieren
#27

du hast einen Offense Player zuviel nominiert... Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#28

Ich glaube ja, dass er das weiss und deshalb von vorläufig spricht. Big Grin
Ich hab derzeit auch einen zuviel benannt bei CBS

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#29

Vielleicht sollten wir den Commishs einen Keeper mehr geben, damit ihr mal wieder in die Payoffs kommt Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#30

Daunte schrieb:Vielleicht sollten wir den Commishs einen Keeper mehr geben, damit ihr mal wieder in die Payoffs kommt Big Grin

[Bild: gaehn.gif]










Aber wir denken ernsthaft darüber nach, die Keeperregelung für dieses Jahr ganz einzufrieren ( keine Keeper ), damit alle Owner die gleiche Chance haben...

Mehr dazu am 26.08.2009

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste