Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Keeper benennen 2009
#31

Daunte schrieb:Vielleicht sollten wir den Commishs einen Keeper mehr geben, damit ihr mal wieder in die Payoffs kommt Big Grin

Wieso das denn???? Die haben den Titel - alle anderen bekommen einen Keeper mehr!

Ist wie im wahren Leben - die einen haben den Titel, die anderen speist man mit Gimmicks ab *hier kleiner, darfst einen Spieler mehr behalten*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#32

Zitat:Aber wir denken ernsthaft darüber nach, die Keeperregelung für dieses Jahr ganz einzufrieren ( keine Keeper ), damit alle Owner die gleiche Chance haben...

Mehr dazu am 26.08.2009
Hoffe das macht ihr nicht wirklich, aber ich denke es ist ein Spaß von daher..Sage ich dazu erstmal nichts..
Vor allem wäre der 26.09.dann ein bißchen spät..
Wenn ihr eine Umfrage starten wollt warum nicht jetzt..

Allein deswegen denke ch es ist ein Scherz

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Wer spricht denn von einer Umfrage???

Den 26.08. haben wir bewusst so gewählt, damit wir uns vorher Eure Keeper angucken können und dann entscheiden...

Hier herrschen wir!!!

:herrschaft:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#34

Zitat:Wer spricht denn von einer Umfrage???

Den 26.08. haben wir bewusst so gewählt, damit wir uns vorher Eure Keeper angucken können und dann entscheiden...

Hier herrschen wir!!!
Ich bin froh das ich dich inzwischen etwas kenne..Wäre fast drauf reingefallen Big Grin
Du hast dich wahrscheinlich wieder auf einen meiner Ausbrüche gefreut :banghead:
Aber warte sportlich bekommst du alles zurück :ritter: ..

Aber ich muss zugeben es war ein netter Versuch :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#35

Daunte schrieb:...Wäre fast drauf reingefallen Big Grin
Du hast dich wahrscheinlich wieder auf einen meiner Ausbrüche gefreut :banghead:
...

Ich kenne doch meine "Pappenheimer" :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#36

Jage nichts, was du nicht auch erlegen kannst mein lieber :croco: :mrgreen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#37

In Wahrheit wurden nur Daunte alle Keeper aberkannt, wegen penetranter Forumsanwesenheit.

Seine Keeper werden nach Zufallsprinzip an die anderen Owner verschenkt, wobei Peterson natüröich "zufällig" an mich ging. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#38

Den hätte ich auch niemand anderem gegeben :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#39

So, hier jetzt mal meine vorläufigen Keeper.
Nachdem bei mir ja der Wahnsinn zuhause ist, kann sich das natürlich sekündlich ändern Confusedhock:

Spree Torpedoes

Offense
Edwards, Trent QB BUF17. Rd
Grant, Ryan RB GB 27. Rd
Driver, Donald WR GB 5. Rd
Williams, Roy E. WR DAL 2. Rd
Hester, Devin WR CHI 18. Rd
Olsen, Greg TE CHI 13. Rd

Defense
Abraham, John DL ATL 14. Rd
Dansby, Karlos LB ARI 12. Rd
Harrison, James LB PIT 27. Rd
Hall, DeAngelo DB WAS 16. Rd

Driver und/oder Williams fliegen noch raus. Bei beiden 27Roundern passiert auch noch was :wink:
Zitieren
#40

Du hast 2 Offense Keeper zuviel und einen DEF# Keeper zu wenig, nur so als Hinweiß. :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste